![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Sehr geehrte Trainerkollege!
Nach dem letzten Hinrundenspieltag ist vor dem Vorbereitungsturnier 2. Jetzt haben wir erstmal den Saisonpausendraft am Wochenende und machen am Wochenende danach (26&27/28.2) dann das Vorbereitungsturnier. Das Turnier wird das ganze Wochenende über aufgeteilt stattfinden. Dazu hat auch der beste Doktor der Welt DrDorian schon seine Hilfe angeboten. Darauf werden ich zurückkommen müssen, denn ich bin an dem Wochenende zwischenzeitlich auch anderweitig verplant. Aber wir kriegen das hin. Die Interdivisionsrunde beginnt dann am 12/13/14. März! Anmeldung bis Sonntag den 21.2.2021 23:59 Uhr. Aufstellung(en) dann bitte bis Mittwoch 24.2.2021 23:59 Uhr an mich. Also, ran den an den Speck. Der FC Mizery nimmt teil Teinehmer Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (21.02.2021 um 19:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Die Bulldogs sind wie immer dabei.
![]() |
#3 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Die GLORIOUS Caballeros geben sich natürlich auch die königliche Ehre!
![]() |
#4 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Lokomotive Kärnten ist am Start.
![]() |
#5 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Mega geil!
Faith ist dabei. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Gen Italien für alle.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Bin auch dabei
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Calcio macht mit.
![]() |
#9 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Die Rovers müssen auch mitspielen
![]() |
![]() |
#10 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 08.09.2019
|
Bären sind auch am Start
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Die Tigers sind dabei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.09.2020
|
Venice Beach ist natürlich auch am Start!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Eastgerman Morningsuns FC macht irgendwie mit.
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Mit 13 Teilnehmer haben wir eine recht ungewöhnliche Anmeldezahl muss ich sagen, doch nach Absprache mit dem besten DrDorian der Welt, wird das Turnier in 3 Gruppen eingeteilt werden (2x4er Gruppen und 1x 5er Gruppe). Dabei wird man gegen jeden Teilnehmer gleich zweimal spielen (einmal von mir gestreamt, einmal von DrDorian). Daraus folgt, dass man in der 4er Gruppe bis zu 6 Aufstellungen und in der 5er Gruppe bis zu 8 Aufstellungen einreichen kann.
![]() Hier jetzt die Gruppenauslosungen. Gruppe A 1. Slainte Rovers 2. Madrid Tigers 3. Eastgerman Morningsuns 4. Mainhattan Calcio Gruppe B 1. 1. FC Faith 2. Lokomotive Kärnten 3. FC Mizery 4. FC Firewood Bosporus Gruppe C 1. Bleus Bulldogs 2. FC Gen Italien 3. Die molligen Bären 4. VFL Cabaleros de Madrid 5. MSC Venice Beach
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Genickbruch
|
Hier die Spielreihenfolge
Gruppe A (Spiele 1 - 6 von Performer gestreamt, Spiele 7 bis 12 von Dorian gestreamt) 1. Sainte : Tigers 2. Eastgerman : Calcio 3. Tigers : Eastgerman 4. Calcio : Slainte 5. Eastgerman : Slainte 6. Tigers : Calcio 7. Tigers : Slainte 8. Calcio : Eastgerman 9. Eastgerman : Tigers 10. Slainte : Calcio 11. Slainte : Eastgerman 12. Calcio : Tigers Gruppe B (Spiele 1 - 6 von Performer gestreamt, Spiele 7 bis 12 von Dorian gestreamt) 1. Faith : Kärnten 2. Mizery : Bospors 3. Kärnten : Mizery 4. Bosporus : Faith 5. Mizery : Faith 6. Kärnten : Bosporus 7. Kärnten : Faith 8. Bosporus : Mizery 9. Mizery : Kärnten 10. Faith : Bosporus 11. Faith : Mizery 12. Bosporus : Kärnten Gruppe C (Spiele 1 - 10 von Performer gestreamt, Spiele 11 bis 20 von Dorian gestreamt) 1. Bulldogs : Gen Italien 2. Bären : GLORIOUS 3. Venice : Bulldogs 4. Gen Italien : Bären 5. GLORIOUS : Venice 6. Bulldogs : Bären 7. Gen Italien : GLORIOUS 8. Bären : Venice 9. GLORIOUS : Bulldogs 10. Venice : Gen Italien 11. Gen Italien : Bulldogs 12. GLORIOUS : Bären 13. Bulldogs : Venice 14. Bären : Gen Italien 15. Venice : GLORIOUS 16. Bären : Bulldogs 17. GLORIOUS : Gen Italien 18. Venice : Bären 19. Bulldogs : GLORIOUS 20. Gen Italien : Venice Die Aufstellungen dann bitte bis Mittwoch 23:59 Uhr an mich und DrDorian schicken. Am Wochenende werden die Spiele dann stattfinden. Mein Teil aller Vorraussicht nach Freitag und Sonntag, wärend Samstag wohl eher Pause ist. Am 1. Märzwochenende wird dann von DrDorian die Finalrunde mit Halbfinale und Finale gestreamt, während es am Wochenende danach (12/13/14. März) losgeht mit der Interdivisionsrunde.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (22.02.2021 um 22:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
ECW
|
So Leute, ich hab auch Bock auf reichlich Testspiele. Ich hab mir für meine Hälfte der Duelle folgenden Fahrplan zurechtgelegt:
Freitag, 26.02. 15:00 Gen Italien - Bulldogs 15:30 GLORIOUS - Bären 16:00 Tigers - Slainte 16:30 Calcio - Eastgerman 17:00 Kärnten - Faith 17:30 Bosporus - Mizery 18:00 Bulldogs - Venice 18:30 Bären - Gen Italien Samstag, 27.02. 13:00 Venice - GLORIOUS 13:30 Bären - Bulldogs 14:00 Eastgerman - Tigers 14:30 Slainte - Calcio 15:00 Mizery - Kärnten 15:30 Faith - Bosporus 16:00 GLORIOUS - Gen Italien 16:30 Venice - Bären Sonntag, 28.02. 18:00 Slainte - Eastgerman 18:30 Calcio - Tigers 19:00 Faith - Mizery 19:30 Bosporus - Kärnten 20:00 Bulldogs - GLORIOUS 20:30 Gen Italien - Venice Der Performer hat es ja schon gesagt, hier nur nochmal: Aufstellungen für diese von mir gestreamten Spiele bitte bis spätestens Mittwoch, 23:59 Uhr an mich. Auf ein schönes Turnier! ![]()
![]() |
#17 |
Genickbruch
|
Und hier dann auch schonmal mein Fahrplan.
Freitagabend ab 20 Uhr 1. Bulldogs : Gen Italien 2. Bären : GLORIOUS 3. Venice : Bulldogs 4. Sainte : Tigers 5. Eastgerman : Calcio 6. Faith : Kärnten 7. Mizery : Bospors 8. Gen Italien : Bären 9. GLORIOUS : Venice Sonntagmittag ab ?? Uhr (genaue Uhrzeit kommt so schnell wie möglich) 1. Tigers : Eastgerman 2. Calcio : Slainte 3. Kärnten : Mizery 4. Bosporus : Faith 5. Bulldogs : Bären 6. Gen Italien : GLORIOUS 7. Bären : Venice 8. Eastgerman : Slainte 9. Tigers : Calcio 10. Mizery : Faith 11. Kärnten : Bosporus 12. GLORIOUS : Bulldogs 13. Venice : Gen Italien Eventuell könnte auch Samstagabend gestreamt werden, aber Sonntag halte ich für wahrscheinlicher.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
ECW
|
Alle Aufstellungen waren rechtzeitig da, um 15 Uhr geht das los. Den Einmarsch der Spieler, Torwiederholungen und Highlights nach dem Spiel werde ich laufen lassen, die ganzen Päuschen mittendrin (vor Einwürfen,Eckbällen, andere Zeitlupen) werde ich skippen. Einfach, um den Zeitplan so gut wie möglich einhalten zu können. Ich bin sehr gespannt und freu mich aufs Turnier.
![]() |
#19 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Ja, danke dafür! Wird sicher einmal mehr ein glorreiches Turnier!
![]()
![]() |
#21 |
ECW
|
Meine Spiele von Tag 1 sind gespielt, so lief es:
Gruppe A: Spoiler:
Gruppe B: Spoiler:
Gruppe C: Spoiler:
![]() |
#22 |
ECW
|
Tag 2 ist rum, um aktuelle Tabellen präsentieren zu können bin ich mal so frei und poste die Ergebnisse vom Performer (wenn auch ohne Torschützen) einfach mal mit.
![]() |
#23 |
Genickbruch
|
Entschuldigt die verspätete Lieferung der Ergebnisse und Tore von gestern bei mir.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (28.02.2021 um 16:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
|
Die Ergebnisse von heute.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
ECW
|
Hier auf die Schnelle noch meine Ergebnisse von meinem Tag 3:
Glückwunsch an alle die, die das Halbfinale erreicht haben. Wir sehen uns am Wochenende zur Finalrunde! ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|