Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2021, 23:18   #151
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Das war der Wagner^^

Wann hat eigentlich die Unsitte angefangen, sich gleich die Medaillen vom Hals zu reißen?
Naja, da schlägt halt einfach die Enttäuschung durch. Muss man den Jungs auch mal zugestehen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:19   #152
Iceman.at
Höllen-Rentner

Einfach schade, hätte Arnautovics Tor gezählt wäre Österreich Europameister geworden.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:20   #153
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Naja, da schlägt halt einfach die Enttäuschung durch. Muss man den Jungs auch mal zugestehen.
Ja, schon, aber...

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:21   #154
CheesycraP
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Einfach schade, hätte Arnautovics Tor gezählt wäre Österreich Europameister geworden.
...der Herzen vielleicht schon
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:21   #155
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Hätte er hinfallen müssen statt zu scoren, so kommt man nämlich ins Finale. Taktischer Fehler, dass ausspielen zu wollen IMO
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:27   #156
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Holland ist mit der Taktik ja mal ganz gut gefahren, wenn ich da an Herrn Krul denke.
Bei einem Torwart ist das auch eine ganz andere Geschichte. Nicht mit einem Schützen vergleichbar.

Abgesehen davon MUSS es auch nicht immer so dicke gekommen. Ich fand's nur sehr lustig, dass es dieses mal genauso gekommen ist und ich das sogar geahnt habe.

Ich persönlich mag das einfach auch nicht und finde es dem Spieler gegenüber unfair. Wenn es ein Veteran ü30 ist, okay. Der nimmt diese Sonderrolle vielleicht gern mit. Aber für Sancho und Rashford war das mE echt nicht cool.

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich werf "It's coming Rome" in den Ring.
Auch sehr schön. =D
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:33   #157
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Auch sehr schön. =D
Random Typ auf Reddit: "English fans love talking shit on Tottenham, but do they know they’re the Tottenham of national teams?"

Ich musste so lachen
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:39   #158
Aliminator
Schädelbasisbruch

Wer ist jetzt eigentlich Torschützenkönig geworden? Schick? Ronaldo? Oder beide?
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:43   #159
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Random Typ auf Reddit: "English fans love talking shit on Tottenham, but do they know they’re the Tottenham of national teams?"

Ich musste so lachen
Großartig

Zitat:
Bei einem Torwart ist das auch eine ganz andere Geschichte. Nicht mit einem Schützen vergleichbar.

Abgesehen davon MUSS es auch nicht immer so dicke gekommen. Ich fand's nur sehr lustig, dass es dieses mal genauso gekommen ist und ich das sogar geahnt habe.

Ich persönlich mag das einfach auch nicht und finde es dem Spieler gegenüber unfair. Wenn es ein Veteran ü30 ist, okay. Der nimmt diese Sonderrolle vielleicht gern mit. Aber für Sancho und Rashford war das mE echt nicht cool.

Auch sehr schön. =D
Ein guter Trainer muss auch mal das Gefühl des Versagens vermitteln. Und wer könnte das besser als Southgate?

Spaß beiseite. Es war sicherlich nicht optimal, die Youngster die Verantwortung tragen zu lassen. Und Sancho und Rashford waren beide zusammen ja nicht mal eine Halbzeit auf dem Platz. Das hätte besser gelöst werden können.
Alt 11.07.2021, 23:43   #160
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Aliminator Beitrag anzeigen
Wer ist jetzt eigentlich Torschützenkönig geworden? Schick? Ronaldo? Oder beide?
Owen Goal vor Cristiano Ronaldo.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:44   #161
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Aliminator Beitrag anzeigen
Ronaldo, weil er einen Assist hat, Schick jedoch keinen.

Aber der wahre Held ist natürlich Owen Goal.

Geändert von Riddler (11.07.2021 um 23:45 Uhr).
Alt 11.07.2021, 23:47   #162
Kiez Richards
King of Korn Style

Und Donnarumma klammheimlich bester Spieler des Turniers. Ich hätte mich für Bonucci entschieden.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 23:49   #163
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Drei Flüche in einem Turnier besiegen wäre jetzt vielleicht auch zuviel des Guten gewesen. Der junge Schmeichel hatte schon recht, "it's never really coming home".
Alt 11.07.2021, 23:51   #164
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Ronaldo, weil er einen Assist hat, Schick jedoch keinen.
Auch ohne dem Assist wäre Cristiano Ronaldo übrigens Torschützenkönig geworden, da als weiteres, drittes Kriterium die Spielminuten eine Rolle gespielt hätten. Da hatte Ronaldo nur 360 Einsatzminuten, während Schick 404 Spielminuten hatte. Dadurch landete Benzema auch auf Platz 3 der Torjägerliste mit vier Toren, null Vorlagen in 349 Spielminuten.

Geändert von NarrZiss (11.07.2021 um 23:52 Uhr).
Alt 11.07.2021, 23:53   #165
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Drei Flüche in einem Turnier besiegen wäre jetzt vielleicht auch zuviel des Guten gewesen. Der junge Schmeichel hatte schon recht, "it's never really coming home".
Hat er nie gesagt.
Alt 11.07.2021, 23:59   #166
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Details.
Alt 12.07.2021, 00:03   #167
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Mein Beileid übrigens an die drei englischen Fehlschützen. Ich sehe jetzt schon, dass die englischen Fussballidioten (anders kann man diese Personen nicht nennen, speziell auch nach den Ereignissen von heute bzw. der letzten Tage) sowie die englischen Medien über diese Spieler (rassistisch) herfallen werden.
Auf Social Media geht der rassistische Rotz übrigens schon los. War leider abzusehen, ist und bleibt aber eine Sauerei und ich bin mir fast sicher, dass die englischen Medien auf diesen Zug in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten aufspringen werden.

Ansonsten mal eine schöne und positive Szene nach dem Finale.

Geändert von NarrZiss (12.07.2021 um 00:04 Uhr).
Alt 12.07.2021, 08:03   #168
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Auf Social Media geht der rassistische Rotz übrigens schon los. War leider abzusehen, ist und bleibt aber eine Sauerei und ich bin mir fast sicher, dass die englischen Medien auf diesen Zug in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten aufspringen werden.

Ansonsten mal eine schöne und positive Szene nach dem Finale.
Die Engländer sind kulturell halt noch etwas rückständig. Das sollte man trotz ihrer geographischen Nähe zur zivilisierten Welt nicht vergessen.

Trotzdem ist es grundsätzlich natürlich eine exotische, multi-kulturelle Bereicherung diese Nicht-Europäer an der Europa-Meisterschaft teilnehmen zu lassen.
Alt 12.07.2021, 08:55   #169
PrinceDevitt
ECW

Ich weiß, später ist man immer klüger aber ich habe Gestern schon gesagt das ich glaube die eingewechselten verschießen. Ich frage mich auch was Southgate da geritten hat. Ich bin nie ein Freund davon in der 120 Min. jemanden für das Elfmeterschie0en ein zu wechseln (der Druck ist einfach zu groß), und dann noch die jungen? Ich meine, er nimmt einen erfahrenen Henderson runter, der Druck gewohnt ist und lässt die nicht aufgewärmten und nervösen jungen ran? Das ist zumindest diskussionswürdig. Mir kann es egal sein, ich habe es Italien mehr gegönnt. Sie waren die beste Mannschaft dieser EM. Besonders freut es mich für Chiellini und Bonnuci. Spieler die ich mag und respektiere und die bis Gestern nie einen internationalen Titel gewonnen hatten. Auch haben mir die englischen Fans über das gesamte Turnier nicht gefallen. Mir tun trotzdem die jungen Spieler leid, ich hätte im Elfmeterschießen definitiv die erfahrenen Spieler antreten lassen, ob es anders ausgegangen wäre, wer weiß, wie gesagt, später ist man immer schlauer aber mein Gefühlt vor dem Elfmeterschießen hat sich bewahrheitet.
Alt 12.07.2021, 09:11   #170
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich weiß, später ist man immer klüger aber ich habe Gestern schon gesagt das ich glaube die eingewechselten verschießen. Ich frage mich auch was Southgate da geritten hat. Ich bin nie ein Freund davon in der 120 Min. jemanden für das Elfmeterschie0en ein zu wechseln (der Druck ist einfach zu groß), und dann noch die jungen? Ich meine, er nimmt einen erfahrenen Henderson runter, der Druck gewohnt ist und lässt die nicht aufgewärmten und nervösen jungen ran?
Dazu hat er sie im Turnier kaum eingesetzt. Wie ich ja schon geschrieben habe, halte ich das für einen Trainer-Fehler.

Schlimm, was da jetzt als Folge davon an rassistischer Scheiße passiert. =(
Alt 12.07.2021, 09:20   #171
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Dazu hat er sie im Turnier kaum eingesetzt. Wie ich ja schon geschrieben habe, halte ich das für einen Trainer-Fehler.

Schlimm, was da jetzt als Folge davon an rassistischer Scheiße passiert. =(
Ich war noch nie ein Freund auf jemanden ein zu hauen der verschossen hat. Ich bewundere eher die "Eier" sich da hin zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Idioten wird es immer geben. Robben wurde auch übel ausgebuht über Wochen nach dem Finale 2012. Ich verstehe trotzdem nicht die Entscheidung von Southgate. Ich meine, das schreibt sich doch von selbst. Ich wechsele in der 120 Min. zwei junge Spieler ein, setze sie dem Druck aus, nicht aufgewärmt da hin gehen zu müssen (denn ich bezweifle auch das besagte Spieler zum Trainer gerannt sind und gesagt haben: "bitte wechsele uns ein"). Das war irgendwie da schon zum Scheitern verurteilt. Und sie hatten mit Henderson und Stones noch einige erfahrene Spieler auf dem Feld. Diese Entscheidung werde ich nie verstehen, auch nicht in 30 Jahren.
Alt 12.07.2021, 09:28   #172
Riddler
Schädelbasisbruch

Southgate erklärte auf der Pressekonferenz nach dem Finale, dass er die Schützen aufgrund der Trainingsleistungen ausgewählt hatte.

Man sollte meinen, dass ihm der Unterschied Training - EM-Finale klar sein sollte.
Alt 12.07.2021, 09:45   #173
Kiez Richards
King of Korn Style

Southgate wird Sancho, Rashford und Saka sicher gefragt haben, ob sie sich bereit fühlen. Bei der WM 2018 hat er Rashford in der 113. Minute eingewechselt, Rashford hat nen Elfer verwandelt und das Elferschießen wurde gewonnen. Henderson hat damals übrigens verschossen. Die Entscheidungen wirken seltsam, aber er hatte seine Gründe und man darf durchaus auch den Spielern eine Schuld geben.
Alt 12.07.2021, 10:05   #174
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich war noch nie ein Freund auf jemanden ein zu hauen der verschossen hat. Ich bewundere eher die "Eier" sich da hin zu stellen und Verantwortung zu übernehmen.
Die Wut der Fans auf solche Spieler werde ich nie verstehen. Zum einen beweisen die damit echten Mut. Zum anderen ist ein Elfmeter heutzutage auch kein Selbstläufer mehr. Zwischen einem souverän verwandelten und einem kläglich verwandelten Elfmeter liegen oftmals nur Zentimeter bzw. Nuancen.

Wenn Bonucci etwas niedriger schießt, fischt Donnarumma ihn raus. Wenn Rashford ein wenig weiter nach rechts schießt, ist das ein unhaltbarer.
Und am Schlimmsten ist die Kritik an Schüsse über das Tor. Wenn Du unter die Latte schießt, ist das aus Schützensicht die sicherste Variante überhaupt. Aber wenn Du halt minimal höher zielst, stehst Du schon als Volldepp da.

Zitat:
Southgate erklärte auf der Pressekonferenz nach dem Finale, dass er die Schützen aufgrund der Trainingsleistungen ausgewählt hatte.

Man sollte meinen, dass ihm der Unterschied Training - EM-Finale klar sein sollte.
This 1996s mentality.

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Southgate wird Sancho, Rashford und Saka sicher gefragt haben, ob sie sich bereit fühlen. Bei der WM 2018 hat er Rashford in der 113. Minute eingewechselt, Rashford hat nen Elfer verwandelt und das Elferschießen wurde gewonnen. Henderson hat damals übrigens verschossen. Die Entscheidungen wirken seltsam, aber er hatte seine Gründe und man darf durchaus auch den Spielern eine Schuld geben.
Ich bin ja eigentlich kein Fan davon sowas zu überinterpretieren. Aber wenn Du zwei jungen Spielern im ganzen Turnier nix zutraust und sie dann im Finale in der 120. Minute für die stressigste Situation einwechselst, die Du im professionellen Fußball überhaupt haben kannst, dann ist das für mich schon ein klarer Trainerfehler, für den er die Verantwortung übernehmen muss.

Natürlich erwarte ich keinen Rücktritt. Ich hoffe, dass Southgate noch lange bleibt. Ich halte ihn nämlich trotz der Finalteilnehmer für keinen guten Trainer.
Alt 12.07.2021, 10:07   #175
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Klar hat Henderson damals verschossen, wie gesagt, verschießen kann jeder. Ich denke aber das unter solchen Umständen Erfahrung das wichtigste ist. Und ich denke auch das es ein Unterschied ist ob man in der 113. Min. eingewechselt wird (da hat man wenigstens noch 10 Minuten, läuft sich warm, gewinnt ein Gefühl für das Spiel) oder direkt vor Abpfiff. Und sicher werden sie ja gesagt haben auf die Frage ob sie in der Lage sind zu schießen, das hätten Stones oder Henderson aber sicher auch gesagt wenn man sie gefragt hätte. Wie gesagt, man ist später immer schlauer aber das ist dennoch eine zumindest diskussionswürdige Trainerentscheidung.
Antwort
Themen-Optionen