![]() |
||
|
|
![]() |
#651 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#652 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Claudio.
![]() Unfassbares Spiel. Ich hätte niemals geglaubt, dass die Schweiz es noch packt. Es gab heute doch einen Fußballgott. Sorry an die Frankreichfans, aber die Schweiz hat das ganze Spiel hindurch Herzblut investiert. Das hat mir beim Weltmeister KOMPLETT gefehlt. Das war nur ein routiniertes Runterkicken, dann für ein paar Minuten den Turbo gezündet, direkt belohnt worden und anschließend wieder zurück zum Desinteresse. Nach dieser Leistung gönne ich der Schweiz sogar den Titel mehr als Deutschland. DAS war Europmeisterschaft. Danke! Geändert von Nani (28.06.2021 um 23:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#653 |
Höllen-Rentner
|
Ich finde es sowieso albern, wie einige Experten immer noch den Nimbus beschwören. Dieser "England kann keine Elfer"-Drops sollte eigentlich schon seit Chelseas CL-Sieg gegen Bayern gelutscht sein.
Wenn wir tatsächlich ins Elfmeterschießen kommen, würde sogar Geld auf England setzen. Wenn ich nicht aus Prinzip nicht wetten würde. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#654 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Elfmeterschießen? Ich bin nach gestern verwöhnt und erwarte ein 4:3 für Deutschland in der regulären Spielzeit
![]() Da gestern so gut lief erwarte ich heute im Prinzip aber eher zwei 0:1 Ausgänge ![]()
![]() |
#655 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Ich habe übrigens auch einen neuen EM-Song. In Anlehnung an "Sommer of '69" ist mein aktueller Ohrwurm "Sommer of '21". Go, Schweiz! =) Geändert von Nani (29.06.2021 um 07:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#656 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2015
|
![]() |
#657 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Undertaker gegen Lesnar hatten den Fan mit dem schockiertesten Blick aller Zeiten, Frankreich gegen Schweiz hat ihn hier. Macht gerade als Symbol für Fandasein und Hingabe die Runde auf Twitter.
![]()
![]() |
#658 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Gestern Nachmittag tot ins Bett gefallen aber zum Glück alle News ignoriert bekommen bis ich beide Spiele gesehen hatte. Da nur die Ergebnisse lesen wäre jetzt nicht so geil gewesen
![]() Freut mich für die Schweiz. Tolles Spiel. Frankreich sehr ausbaufähig gestern. Dazu defensiv extrem anfällig. Auch das erste Spiel hat richtig Spass gemacht Und jetzt noch 6 Stunden bis England - Deutschland. 0-0 Geschiebe bis zur 110 und dann Owen Goal mit dem 1-0 für England wäre das passende Kontrastprogramm zu gestern ![]()
![]() |
![]() |
#659 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#660 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Gündogan hat nicht das ganze Mannschaftstraining mitmachen können wegen einer "Gehirnprellung auf einer Seite" (was es nicht alles gibt). Als Ersatz würde Goretzka bereit stehen (immer her damit). Außerdem haben Gosens und Rüdiger wohl einen leichten Infekt, haben aber voll trainiert. Du meinst Owen Goal lässt sich so spät im Spiel noch Einbürgern?
![]() |
![]() |
#661 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2012
|
Scheint nen Multipass zu haben
![]() Geändert von EnemyWithin (29.06.2021 um 12:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#662 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Owen Goal ist ein heißblütiger skandinavisch-britischer Slawe aus Mitteleuropa.
![]()
![]() |
![]() |
#663 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Da Simon nicht als Eigentorschütze geführt wird, sind bisher alle drei von Torhütern erzielten Eigentore eine osteuropäische Koproduktion: Wojciech Szczęsny (Polen), Martin Dúbravka (Slowakei) und Lukáš Hrádecký (Slowaken-Finne). Own Goalevski steckt doch mit den Illuminaten unter einer Decke.
How many zombies could Rob Zombie rob, if Rob Zombie would rob zombies? Geändert von Humppathetic (29.06.2021 um 14:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#664 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Persönlich wäre mir Günter als Backup lieber als Halstenberg. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#665 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#666 |
Schädelbasisbruch
|
Werner, Müller und Goretzka von Beginn an. Sané, Gnabry und Gündogan auf der Bank.
Schau mer mal... Blödester Job im Stadion: Schirmhalter für Jogi ![]() Geändert von Riddler (29.06.2021 um 16:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#667 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
England scheinbar mit Dreierkette. Werner im Sturmzentrum. Riecht nach Jogis letztem Spiel heute.
![]()
![]() |
#668 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Also ist die Taktik klar, mit 0:0 ins Penalty retten
![]() ![]()
![]() |
#669 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2013
|
Alles nachvollziehbar wie ich finde. Goretzka hätte für mich eh reingemusst, da lieferte jetzt Gündogan mit seiner Prellung gleich nen Grund, wo keiner in Erklärungsnot kommt dass Er vielleicht schlecht gespielt hätte. Müller für Sane war zwingend. Werner für Gnabry kann man auch machen, da Gnabry auch noch ohne Tor ist. Ist dann wahrscheinlich auch der erste Einwechselkandidat für die vorderste Reihe
![]() |
#670 | |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#671 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Toll, Werner in der Tartelf und ich darf nix saufen.
![]()
![]() |
#672 |
Knöchelbruch
|
Den zweiten?? Den ersten gab's definitiv 1966
![]()
![]() |
#673 |
Schädelbasisbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#674 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Stimmt.
![]() Und heute gibt es den zweiten.
![]() |
#675 |
Knöchelbruch
|
Pfff, ach quatsch.... "Lampard screwed Lampard"
![]() So, so allmählich werd Ich nervös und muss anfangen mich zu betäuben. Meine Freundin ist schon entnervt geflüchtet (was mir unqualifizierte Fragen und Aussagen zum Spiel WÄHREND des Spiels erspart), der Hund hat sein Fressen, gleich machts "plopp" ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|