![]() |
||
|
|
![]() |
#551 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Erste Aufstellung von Rangnick fürs Spiel in Kroatien:
Lindner; Danso, Trauner, Wöber; Lainer, Laimer, Sabitzer, Schlager, Weimann; Onisiwo, Arnautovic. So kurz nach Saisonende muss man rotieren, nützt nix. Aber Onisiwo ... uff. Edit: Wenn wir gegen CRO, DEN & FRA jetzt 4x nicht komplett geschlachtet werden, dann bin ich schon zufrieden. 40. Minute 0:1 durch ein Solo von Arnautl ![]() 52. Minute 0:2 Gregoritsch. 55. Minute 0:3 Sabitzer WEitschuss ![]() Geändert von RainMaker (03.06.2022 um 22:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#552 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
An dem Onisiwo mit Ballbehauptung und Laufweg einen guten Anteil hat.
![]() Edit: Jetzt hast du statt Onisiwo Gregoritsch drin, hoffe du bist zufrieden. ![]() Edit 2: Und Gregoritsch schießt das 2:0 nach ganz starkem Wöber Solo. Edit 3: Sabitzer mit 3:0 per Distanzschuss
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Geändert von Iceman.at (03.06.2022 um 22:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#553 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
3:0 Sabitzer...
sollte RainMaker mit Foda recht gehabt haben und ohne Foda hätte Österreich in den letzten Jahren fast schon Titel gewonnen?
Geändert von Mustakrakish (03.06.2022 um 22:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#554 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Neuer Trainer und plötzlich stimmt die Chancenverwertung. Hoffe das bleibt so. Aber mir gefällt das bisher gut, der Einsatz ist von allen top. Trauner macht sich hinten super, der kann den Ball besser herausspielen als die meisten anderen.
![]() |
![]() |
#555 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Spoiler:
Ich hab Gregoritsch eh schon überall Esel genannt. Und dann macht ers Tor ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#556 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Man hat hier im Spiel einfach das Gefühl jeder weiß was er für eine Aufgabe hat und erfüllt diese, egal wie Glanzlos, also genau das was man mit einem Kader unserer Qualität machen muss.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#557 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#558 |
Genickbruch
|
Eine höherplatzierte Mannschaft in der Weltrangliste besiegen:
Franco Foda: 48 Spiele und nicht geschafft. RR: Hold my Red Bull. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#559 |
Genickbruch
|
Österreich: Pentz - Trimmel, Posch, Alaba, Friedl - Laimer, Ljubicic, Schlager, Seiwald - Kalajdzic, Baumgartner
Dänemark: Schmeichel - Andersen, Nelsson, Vestergaard, Maehle - Jensen, Hojbjerg - Kristensen, Eriksen, Braithwaite - Poulsen Sehr interessante Aufstellung da bei uns. Hat man so wie am Freitag auch noch nie zuvor gesehen. Bin schon gespannt. Mir reicht schon, wenn wir nicht hoch verlieren. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#560 |
Genickbruch
|
Stromausfall im 2. Bezirk. Da stehts Happelstadion. Läuft. Anpfiff verzögert.
Anpfiff 22:15. Geh leck. 0:1 zur Pause, viel Glück bei dem Treffer dabeigewesen. Eigentlich sind wir feldüberlegen. 1:1 Schlager. Müssen führen. Geändert von RainMaker (06.06.2022 um 23:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#561 |
Höllen-Rentner
|
Hoffentlich bleibt Pentz im Tor, da hat man nicht bei jedem Ball auf seinem Fuß einen Herzinfarkt.
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#562 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
Genickbruch
|
Sehr ungückliche Niederlage, aber es macht richtig Spaß zuzusehen wie alle rackern, beißen, sich neue Dinge und mutige Pässe trauen. Kein Vergleich zum ideenlosen Angsthasenspiel unter Foda. Auf der Leistung man weiter aufbauen und plötzlich wirkt es auch so, als wäre der Kader breit und vielfältig aufgestellt. Wechsel zeigen Wirkung und bringen neuen Schwung. Weiter so.
![]() |
![]() |
#564 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Was ein geiles Spiel. Richtig intensiv.
Im Abschluss mit Pech und vl etwas zu hektisch, aber Alter, wie viel Spaß hat das gemacht. Laimer ist ein Tier. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
Genickbruch
|
Österreich: Pentz; Lainer, Trauner, Alaba, Wöber; Laimer, Seiwald, Schlager, Sabitzer; Arnautovic, Weimann
Frankreich: Lloris; Pavard, Konate, Saliba, T.Hernandez; Kamara, Tchouameni; Coman, Griezmann, Diaby; Benzema Wiener Schnitzel > Baguette ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#566 |
Genickbruch
|
1:0 WEIMANN
![]() ![]() ![]() Edit: Zweite Halbzeit läuft noch garnix. Brutal passiv. Edit 2: Gregoritsch und Onisiwo für Weimann und Arnautovic. Uff. Edit 3: Alaba verletzt raus, Danso rein. Edit 4: 1:1 Mbappe Geändert von RainMaker (10.06.2022 um 22:25 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
Genickbruch
|
Ergebnis etwas glücklich nach der zweiten Halbzeit, aber das Tor hätte nicht sein müssen, da haben wir defensiv geschlafen. Man sieht auf jeden Fall, dass wir auch gegen Topmannschaften verteidigen können und Nadelstiche setzen können.
Wichtig wird sein, gegen jene Gegner die wir schlagen müssen auch Leistung abzuliefern, das wird interessant wenn da die ersten Prüfungen auf uns zukommen.
![]() |
![]() |
#568 |
Genickbruch
|
Nachdem wir gegen Dänemark die Niederlage nicht verdient gehabt hatten, haben wir hier den Punkt eigentlich nicht verdient. Von dem her ausgleichende Gerechtigkeit und eigentlich schon mehr als ich erwartet hatte. Ansonsten was Face sagt.
Edit: Rangnick ist tatsächlich pissig das wir nur X gespielt haben und widerspricht dem Pariasek vehement. Weltklasse, ich liebe ihn ![]() Geändert von RainMaker (10.06.2022 um 22:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
Genickbruch
|
Erste Runde des ÖFB-Cups:
SV Domaines Kilger Frauental vs. USV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen SAK Posojilnica Bank vs. Wiener Sport-Club SV Stripfing/Weiden vs. FCM Flyeralarm Traiskirchen Deutschlandsberger SC “Wonisch Installationen” vs. USV Scheiblingkirchen/Warth SC Sparkasse Imst 1933 vs. TSV McDonald’s St. Johann Union Raiffeisen Gurten vs. SU Strasser Steine St. Martin SC Schwarz Weiß Bregenz vs. SV Seekirchen SV Telfs vs. SV Austria Salzburg FC Flyeralarm Admira vs. Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall KSV 1919 vs. SV KLE-SCH Kletter- und Schießzentrum Dellach/Gail SV Licht-Loidl Lafnitz vs. SC/ESV Parndorf SV Horn vs. ASV Draßburg GAK 1902 vs. SV ASKÖ Köttmannsdorf FAC Wien vs. TuS Bad Gleichenberg First Vienna FC 1894 vs. ASV Siegendorf 1930 SKU Ertl Glas Amstetten vs. SR Donaufeld spusu SKN St. Pölten vs. SV Sparkasse Leobendorf FC Mohren Dornbirn 1913 vs. Sportunion Vöcklamarkt FC Blau-Weiß Linz vs. VfB Hohenems SK BMD Vorwärts Steyr vs. WSC HOGO Hertha TSV Egger Glas Hartberg vs. DSV Leoben KAIF Energy WSG Tirol vs. SC Neusiedl am See 1919 SC Austria Lustenau vs. FC Marchfeld Donauauen LASK vs. SC Schwaz SK Tradition Allianz Rapid vs. SK Treibach FC Red Bull Salzburg vs. SV Opbacher Fügen SV Guntamatic Ried vs. FC Stadlau SK Puntigamer Sturm Graz vs. SC Röfix Röthis Cashpoint SCR Altach vs. TWL Elektra SK Austria Klagenfurt vs. SC Admira Dornbirn 1946 RZ Pellets WAC vs. SV Raika Kuchl FK Schulden Austria Wien vs. FC Wels Alle Cup-Termine der Saison 2022/23: 1. Runde: 15.-17. Juli 2022 2. Runde: 30. August - 1. September 2022 3. Runde: 18.-20. Oktober 2022 Viertelfinale: 3.-5. Februar 2023 Halbfinale: 4.-6. April 2023 Finale: 1. Mai 2023 in Klagenfurt Wegen Coronabestimmungen bekommen Bundesligisten das Heimrecht, die Gegner können aber Antrag auf Ausrichtung einbringen ![]() Geändert von RainMaker (26.06.2022 um 21:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
Höllen-Rentner
|
Da hat mein Heimatverein ja für seinen Cup Sieg hier in Tirol das große Los gezogen. Das dürfte einen schönen Ausflug mit dem Fanbus geben.
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#571 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#572 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
Höllen-Rentner
|
Salzburg hat mit viel Glück Fügen mit 3:0 geschlagen. Gute Leistung meines Heimatvereins und wird wohl eine lange Nacht werden.
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
Genickbruch
|
Sturm hat in der CL-Quali das erste Spiel auswärts gegen Dynamo Kiev 1:0 verloren.
WAC hat zuhause 0:0 gegen einen maltesischen Verein geschafft. Und Rapid liegt zur Pause in Baku gegen Neftci Baku 1:0 zurück. 2:0 Neftci Baku. Geändert von RainMaker (04.08.2022 um 20:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#575 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
läuft für den WAC vor einer passend traurigen Kulisse ja sehr gut momentan ...
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|