![]() |
||
|
|
![]() |
#9876 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Großer Keller. Brauch ich aktuell au weil seit Mitte21 an der Brücke rumgebaut wird und ich nur noch alle paar Wochen/Monate in die Stadt geh weil ich auf die Irrfahrten keinen Bock hab.
![]() |
#9877 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Ich sitz hier bei meinem Lieblings-Dönermann und esse ne nahezu italienische Salamipizza im Freisitz. Vorher war ich noch kurz im See baden.
Weiß nicht wann ich das letzte Mal SO einen freien Tag hatte. Morgen fahr ich mit meiner Tochter, meiner Mutter, meiner Tante und ihrem Lebensgefährten nach Amsterdam und spiele den Reiseführer. "Weil ich ja schon mal da war..." ![]() Ich freu mich einfach ![]()
![]() |
#9878 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Gestern bei Exodus in Hamburg gewesen. Kumpels und ich haben gewettet, wie oft ich mit "Sabaton" angeschrien werde.
Vier fuckin' mal. ![]() ![]()
![]() |
#9879 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9880 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Da melde ich mich bei FB auf der Seite von dem komischen Nikki an und werde nach dem ersten Kommentar (Du hast auch nichts vorzuweisen außer einer abgebrochenen Ausbildung) gleich gesperrt. Wie war das mit der Meinungsfreiheit und Man darf heute nicht mehr sagen was man möchte Geheul die aus der braunen Ecke als kommt?
![]() |
#9881 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9882 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Wacken. Auch wenn heute (und gestern) das Wetter echt bescheiden ist/war. Aber endlich wieder auf ein Festival zu fahren, Teile der Gruppe zu sehen, die ich fast zwei Jahre jetzt wenig bis gar nicht gesehen habe. Einfach eine gute Woche zu haben. Darauf freue ich mich sehr.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9883 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Gespräch am Samstag zwischen mir und meinem Vadder: Er:"Sag mal; hast du das Katzenstreu aus dem Auto genommen, als du nach dem Kompressor gesucht hast?" Ich:"Nein, habe nur durchgeguckt und nichts rausgenommen." Er:"Komisch." Ich:"Vielleicht im Keller liegen lassen?" Er:"Was soll das denn im Keller? Völliger Quatsch!" Er heute:"Katzenstreu war im Keller." YES! ![]() ![]()
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (01.08.2022 um 11:43 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9884 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Die kleinen Dinge... bei "Wer stiehlt mir die Show" lief gerade SoaD - Lonely Day.
![]()
![]() |
![]() |
#9885 |
Genickbruch
|
Unsere Zeitungsausträgerin ist wieder da.
![]() Die Vertretung war das allerletzte, anscheinend kam sie da teilweise nicht vor 8. Jetzt kann ich zumindest noch in Ruhe das Lokale lesen bevor die hohle Nuss von nebenan in 30 Minuten ihre Schirmparade startet. Die Sonne brennt ja schonauf den Pelz... ![]()
![]() |
#9886 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Ich habe vor 7 Monaten eine Platte bestellt, von der ich geglaubt habe, sie kommt gar nicht mehr an. Hatte es zwischendurch auch schon vergessen. Umso größer die Freude, als ich das Ding plötzlich in der Hand gehalten haben.
Bin jetzt stolzer Besitzer einer Vinyl von Radiohead - OK Computer ![]()
![]() |
#9887 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9888 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Einige vereinzelte Scheiben, ja. Kann ich aber an einer Hand abzählen, was ich ansonsten an englischsprachiger Musik da habe. Ich glaube auf Vinyl tatsächlich nur die Toxicity von System of a Down.
Beide Alben sind aber auch einfach außergewöhnlich gut.
Geändert von Johnny Bravo (03.08.2022 um 16:16 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9889 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Ich freue mich über gute Freunde. Derzeit renoviere ich unser neues Eigenheim (in das wir Anfang September umziehen), damit es so richtig schnieke aussieht, und überall sind Menschen, die nicht nur helfen wollen, sondern begabte Hobbyhandwerker sind und helfen können. Ein Freund/Kollege von mir hat sich derart festgebissen in das Schleifen des Parketts in drei Zimmern, dass es selbst mir (im Stillen) zu viel wurde. Als alles so sauber geschliffen war, wie selbst Profis es nicht besser machen könnten, musste alles nochmal einen Nachmittag mit feinstem Schleifpapier glänzend (nach)poliert werden. Und das vor dem Lack. Ich hab da gar keinen Unterschied mehr gesehen. Hach, Leben. Schön und so.
![]() |
#9890 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
So ich mache mich gerade auf den Weg ins malerische Filsen um zusammen mit einigen anderen Boardusern den Dorfmeistertitel zurückzuerobern.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9891 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9892 |
Höllen-Rentner
|
Es geht um Fußball, besseres Niveau als Österreichische Bundesliga allemal.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9893 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Ich freue mich gerade, dass mir der Schotte Craig, den ich vor Ewigkeiten aufm PSOA kennen gelernt habe, gerade mitteilte, dass er auf dem PSOA nächste Woche im Camp Hellhounds EMC verweilen werde. Kurz geguckt, wo sich deren Campingplatz befindet, und festgestellt, dass sie unsere direkten Nachbarn sind. Großartig. Nicht nur brauche ich keine zehn Sekunden, um Craig zu erreichen, sondern, weil wir ausnahmsweise mal weit vorne campen, auch keine zwei Minuten, um aufs Festivalgelände zu kommen. ![]()
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (05.08.2022 um 16:23 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9894 |
Genickbruch
|
Aus unterschiedlichen Gründen besuchte ich ganz sicher nie wieder das Wacken, aber sich das vom Sofa aus anzugucken, macht Laune. Gerade spielen Neaera, deren Musik nun nicht gerade meine Präferenz darstellt, aber der Sänger ist unglaublich sympathisch.
![]() ![]() Jetzt reitet (!) der Sänger den Circle Pit. Ich habe wirklich alles gesehen nun.
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (06.08.2022 um 14:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9895 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Neaera habe ich mal auf dem Greenfield in Interlaken Live gesehen. Nicht auf der Mainstage, sondern auf der Core Bühne. Waren vielleicht so 25 oder 30 Leute dort, die dafür aber ordentlich Spass hatten. War 1000x besser als die Show auf der Hauptbühne. Ich weiss nicht mal mehr wer zu dem Zeitpunkt dort aufgetreten ist, ich weiss nur noch dass es extrem langweilig war.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (06.08.2022 um 15:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9896 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jetzt gerade spielen übrigens Orden Ogan. Oder anders gesagt: Orden Ogan und jemand, der sich als Cosplaying-Objekt das Sydney Opera House ausgesucht hat. ![]()
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (06.08.2022 um 15:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9897 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
5 Siege 1 unentschieden 24:3 Torverhältnis
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9898 |
Genickbruch
|
11 Grad draussen 19 drinnen.
![]() Die letzten 2 Wochen hatten wir um Mitternacht so ziemlich konstant 21/26, absolut nichr meins. Meine Frau wird später wieder randalieren weils ihr vieel zu kalt ist aber die haut heut eh 3 Wochen ab. Bis sie zurückkommt erhoffe ich mir das dauerhaft.
![]() |
#9899 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9900 |
Genickbruch
|
So, ich verabschiede mich jetzt schon mal, da ich morgen um 7:30 erst nach Harburg und dann runter nach Thüringen fahren und die nächsten Tage auf dem Party San-Festival verbringen werde. Rückkehr ist am Sonntag, aber da werde ich mich erst mal erholen (müssen ...
![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|