|
|
22.01.2010, 13:19 | #1351 | |
Genickbruch
|
Zitat:
23.01.2010, 21:54 | #1352 |
Genickbruch
|
Phoenix - "1901"
Ich liebe die Franzosen schon seit 2004, als "Alphabetical" rauskam. Dass sie jetzt mit "Wolfgang Amadeus Phoenix" endlich den Durchbruch geschafft haben, freut mich unglaublich, dazu haben sie mit "1901" und "Lisztomania" ihre beiden vielleicht besten Songs kreiert, die bei mir seit Release rauf und runterlaufen. Elektronisch angehauchter Indie Pop. Anhören!
23.01.2010, 22:58 | #1353 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Mein Beitrag zum Topic: Bad Religion- Epiphany Ich liebe einfach deren Musik! Tiefsinnger Text, den man sehr selten in der Musik findet und dazu musikalisch und melodisch klasse (wobei man darüber streiten kann). Eine wahrhaft "göttliche" Band! |
|
25.01.2010, 21:49 | #1354 |
Schädelbasisbruch
|
So am Ende des Tages auch mal ein Post von mir eingeworfen..
Rymdreglage - 8-Bit Trip Ich hab das Lied im Zusammenhang des Videos&Co. Threads gefunden, und es trifft genau eine meiner Musikvorlieben. Ich könnte das den ganzen Tag hören(hab ich auch gemacht *gg*) und ich danke dem Poster des enstprechenden Beitrags, da ich das Lied vorher selber nie gefunden hätte. Das Video dazu ist in die Kategorie "episch" einzuordnen. Titel auf dem einschlägigen Videoportal eingeben, dann könnt ihr es selbst konsumieren.
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
26.01.2010, 14:52 | #1355 |
Schädelbasisbruch
|
Marilyn Manson - The Beatiful People
Ja ja das waren noch Zeiten. Zeiten in denen man Manson den Schockrocker noch abgenommen hat und Zeiten in denen er noch wirklich richtig gute Musik gemacht hat. Wenn wir mal ehrlich sind hat er sich, seine Band und auch seine Musik die er in den ganzen Jahren gekreiert hat mit "Eat Me, Drink Me" zu Grabe getragen. Da stellt sich mir die Frage ob "The High End Of Low" genauso seichter und auswechselbarer 0815 Rock ist wie das Vorgänger Werk oder ob er dort zu alter Stärke zurück gefunden hat, vielleicht kann mir jemand auf dem Board die Frage beantworten, denn auf einen Blindkauf werde ich Manson wohl lieber verzichten.
26.01.2010, 19:41 | #1356 |
Schädelbasisbruch
|
Joanna Newsom - 81
Oh, Joanna! Lange mussten wir auf neues Material warten und heute war es dann endlich soweit: auf der Drag City Seite gab es den Titel "81" zu hören. Und natürlich war der Andrang so groß, dass die Seite komplett überlastet war und das Lied nun nicht mehr da ist. Doch Rettung nahte durch Stereogum, wo man das Lied problemlos hören kann. Daneben noch einige Fotos - unglaublich wie schön sie geworden ist! Außerdem noch die Ankündigung, dass die Platte ein Dreifach-Album(!) wird. Größenwahn galore. Aber naja, schlecht kann es bestimmt nicht werden, enttäuscht hat sie noch nie. Und auch dieser Vorabtrack ist wunderschön, nur die Harfe und Joannas himmlische Stimme. Hach....
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter Geändert von Kinderschreck (26.01.2010 um 19:43 Uhr). |
26.01.2010, 20:12 | #1357 | |
Genickbruch
|
Zitat:
28.01.2010, 14:38 | #1358 |
Schädelbasisbruch
|
Wer?!
ist echt toll, der Song. Hätte ich aber auch selbst nie gefunden...
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
29.01.2010, 14:14 | #1359 |
Schädelbasisbruch
|
Peter Doherty - I am the rain
Ein eiskalter Hauch der Melancholie kommt mir dabei über den Rücken. Großes Kino von einem bedauerlichen Menschen.
29.01.2010, 15:39 | #1360 |
Moderator
|
Chris Hülsbeck: Symphonic Shades - The Great Giana Sisters
Chris Hülsbeck ist im Prinzip der John Williams der C64er Ära. Oftmals waren es gerade seine Kompositionen, die so manches durchaus gute Game tatsächlich unvergesslich gemacht haben. The Great Giana Sisters ist einer von diesen Fällen. Umso erfreulicher ist es, dass es vor 2 Jahren in Köln ein Konzert gab, bei dem zwei Orchester gemeinsam die legendären Tracks von Chris Hülsbeck instrumental aufbereitet vorgeführt haben. Ganz großes Kino, was dabei produziert worden ist
29.01.2010, 16:07 | #1361 |
Schädelbasisbruch
|
257ers - Regenbogen
"Haluzinogene und Alkohol - scheiß egal, bring mich zum Regenbogen!" Joa, das sagt im Prinzip schon alles über den Track aus. Es geht um Drogen und deren Wirkungen, sowie stupidem Battlerap. Hört sich primitiv an, mag es auch auf der einen Seite sein, auf der anderen Seite muss man die 257ers einfach kennen und merkt dann, dass sie keineswegs 0815-Gangsterrapper sind, sondern eine extrem lustige Truppe. Ähnlich wie K.I.Z. mag ich behaupten, jedoch ein leicht derberer Humor. Für Leute die K.I.Z. mögen, kann ich die 257ers nur mal empfehlen, denn sie könnten deren Musik eventuell auch mögen. Auf den einschlägigen Videoportalen gibt es auch ihre Sendung "AKK!-TV" oder sämtliche Musikvideos, die auch die Reihe durch lustig sind.
29.01.2010, 16:27 | #1362 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
29.01.2010, 16:36 | #1363 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
29.01.2010, 18:07 | #1364 |
ECW
|
Story Of The Year - Just Close Your Eyes
Was muss man dazu noch großartig sagen? Einfach ein ganz geiles Stück. Watt White - Radio Die Theme von Zack Ryder ist definitiv ein Ohrwurm und IMO mit eins der stärksten Songs auf der neuen WWE Platte. Grandios. Downstait - I Came To Play Die Theme von The Miz. Geht gut ins Ohr und geht gut ab, einfach....awesome.
22.12.1987 - 15.05.2010 During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
|
29.01.2010, 19:57 | #1365 |
Schädelbasisbruch
|
Mal sehen, was heute den ruhmreichen Platz des legendären Liedes des Tages einnimmt...
David Wise - Mining Melancholy Ein Song aus dem Spiel "Donkey Kong's Country: Diddy's Kong Quest" Langer Titel für das Spiel, aber die Musikstücke, allesamt von David Wise, sind einfach nur der Hammer. Hört es euch selbst an(Videoportal, warum ist der Name eigentlich immer zensiert? ) Weitere Stücke, die Ich von ihm gerne höre: Stickerbrush Symphony Crocodile Cacophony Krook's March Lockjaw's Saga Viel Spaß beim hören!
30.01.2010, 10:46 | #1366 |
Genickbruch
|
Ich saß in der Bahn und ich schmiss meinen iPod Touch an. Hach, so eine kleine Runde "Tap Tap Revenge 3" kann nicht schaden. Auf Quick Play gegangen. Mist - der Hard Modus ist eingestellt, sonst spiele ich auf Extrem. Huch, was ist denn das für ein Lied? Kap... kah... was? Egal, zocken.
WOW. Irgendwo zwischen Reggae-Anleihen, Ska, Funk, Pop bewegt sich ein liebevolles und absolut tanzbares Lied einer Band, die mir absolut nichts sagt. Aber für die Tatsache, dass ich das Lied anschließend fünfmal hintereinander gespielt habe und die Tatsache, dass man es gratis auf ihrer Homepage runterladen kann, ist mein Lied des Tages: Kapakahi - "Light Up" Du willst reinhören? http://www.kapakahimusic.com/ -> Unten rechts auf den "Click here for free Download"-Banner klicken.
30.01.2010, 12:17 | #1367 |
ECW
|
Rob Zombie - Werewolf Women Of The SS
"Finally the truth about Hitler's diabolical plan to create a race of superwomen can be told..." Ich freu mich schon darauf "Hellbilly Deluxe II" in den Händen zu halten, das Album kann man sich momentan auf der Roadrunner-Records-Homepage anhören. Dieser Song hat es sich eigentlich schon durch den Titel verdient als Lied des Tages genannt zu werden - auch wenn es ja eigentlich der Filmtitel aus einem Fake-Trailer ist, den man für Grindhouse verwendet hat - aber auch musikalisch macht er Laune, auch wenn ich grad nicht weiss ob mich der Anfang an Pulp Fiction erinnern soll oder doch an etwas Anderes. |
31.01.2010, 18:49 | #1368 |
Schädelbasisbruch
|
Edguy - Fucking with Fire
Da ich im Augenblick auf einem Edguy-Trip bin liegt es nahe einen Titel dieser Band zu wählen. Fucking with Fire ist einer dieser Songs die einem, trotz banalem Text, sofort im Ohr bleiben. Tobias Sammet hat eine der besten Stimmen im Metal-Genre und ein goldenes Händchen was Melodien angeht.
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht... |
01.02.2010, 11:32 | #1369 |
Mitarbeiter
|
Phenomden - Cha nüt defür
Verstehe zwar kein Wort, aber das Lied macht Laune.
01.02.2010, 13:07 | #1370 |
Schädelbasisbruch
|
Peaches - Fuck the pain away
nach der Southpark Folge mit der Prostitution geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf Geändert von nWo_Joe (01.02.2010 um 13:08 Uhr). |
03.02.2010, 16:58 | #1371 |
Knöchelbruch
|
Pendulum - Hold your colour
Naja, was soll ich sagen: FETT! Ich weiss nicht, in welche Schublade man die Band stecken soll, aber sie vereint vieles, was ich mir von einer Band wünsche. Synthi-Lines die ins Ohr gehen, ein bisschen rockig und schöner Gesang. Anhand der Videos sieht das nach einem fantastischen Live-Act aus, den ich unbedingt mal sehen will.
03.02.2010, 17:33 | #1372 |
Genickbruch
|
Hör dir mal "Propane Nightmares" an, "The Other Side" oder "Granite". Pendulum sind einfach unglaublich. Eine Band die dir auch gefallen könnte: The Qemists.
03.02.2010, 18:29 | #1373 |
Knöchelbruch
|
Ja, sind beide schon in meiner Playlist, so wie eigentlich die ganze "Live at Brixton". Verdammt, die gibts schon so lange und hab erst letzte Woche etwas davon gehört. Von den Qemists kenn ich derweil nur "Stompbox", was mich beim ersten Mal hören derb aus den Socken gehauen hat!
04.02.2010, 09:50 | #1374 |
Genickbruch
|
Paul Hartnoll - "For Silence"
Orbital waren ja schon klasse, aber was Hartnoll mit diesem Stück abliefert, verdient nichts anderes, als das Gütesiegel 'Weltklasse'. Ein atmosphärischer Song, der auf den Pfaden von Massive Attacks "Teardrop" wandelt, aber ein wenig verspielter und höhepunktsreicher instrumentiert ist. Ich höre den Song, seitdem ich ihn gestern zum ersten Mal gehört habe, wirklich in Dauerschleife und habe es trotzdem noch nicht geschafft, ihn zu überhören. Ich freue mich im Übrigen auf meinen Feierabend. Nach Hause gehen, XBOX anschmeißen um CHIME zu zocken. CHIME ist gestern als Arcade-Spiel herausgekommen, ist eine Mischung aus Lumines und Tetris und genau da kam "For Silence" vor - lustig übrigens, dass ein Song von Orbital ebenfalls "Chime" heißt. Und so schließt sich der Kreis, ihr Pappnasen.
04.02.2010, 11:12 | #1375 | |
ECW
|
Zitat:
257ers - Rockos Modernes Leben Schon alleine für den Titel eigentlich...aber nebenher fühle ich mich hier auch bestens unterhalten. Und in's Ohr - geht's natürlich auch. Fazit: AkK! |
|
Themen-Optionen | |
|
|