Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Musik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2010, 13:19   #1351
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Carnival in Germany - Clara heißt das Mädel wohl

Das Lied hat mir heute den Tag versüßt, als ich es nach dem Aufstehen gehört habe.

Das Lied ist so armselig und lächerlich, dass ich mich königlich amüsiert habe. Es dümpelt einfach nur so vor sich hin und ist weit von dem entfernt, was man hinter dem Titel vermutet. Das arme Mädel, mit äußerst begrenztem Talent, hat es innerhalb kürzester Zeit nun schon mit mehreren Titeln versucht. Aber das ist die Krönung.
Eigentlich sollte hier der Jugendschutz in Form von Dieter Bohlen einschreiten.
Wow, 45 Sekunden haben gereicht, um mich denken zu lassen, dass das wohl eines der, wenn nicht das schlechteste Lied ist, das ich jemals hören "durfte". Andere beschissene Popsongs sind wenigstens professionell produziert.
Alt 23.01.2010, 21:54   #1352
ViddyClassic
Genickbruch

Phoenix - "1901"

Ich liebe die Franzosen schon seit 2004, als "Alphabetical" rauskam. Dass sie jetzt mit "Wolfgang Amadeus Phoenix" endlich den Durchbruch geschafft haben, freut mich unglaublich, dazu haben sie mit "1901" und "Lisztomania" ihre beiden vielleicht besten Songs kreiert, die bei mir seit Release rauf und runterlaufen. Elektronisch angehauchter Indie Pop. Anhören!
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 22:58   #1353
Akira
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Phoenix - "1901"

Ich liebe die Franzosen schon seit 2004, als "Alphabetical" rauskam. Dass sie jetzt mit "Wolfgang Amadeus Phoenix" endlich den Durchbruch geschafft haben, freut mich unglaublich, dazu haben sie mit "1901" und "Lisztomania" ihre beiden vielleicht besten Songs kreiert, die bei mir seit Release rauf und runterlaufen. Elektronisch angehauchter Indie Pop. Anhören!
Der Lead-Sänger könnte irgendwie mit Eric Idle von Monty Python verwandt sein

Mein Beitrag zum Topic: Bad Religion- Epiphany
Ich liebe einfach deren Musik! Tiefsinnger Text, den man sehr selten in der Musik findet und dazu musikalisch und melodisch klasse (wobei man darüber streiten kann).
Eine wahrhaft "göttliche" Band!
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 21:49   #1354
Cookie Man
Schädelbasisbruch

So am Ende des Tages auch mal ein Post von mir eingeworfen..

Rymdreglage - 8-Bit Trip

Ich hab das Lied im Zusammenhang des Videos&Co. Threads gefunden, und es trifft genau eine meiner Musikvorlieben. Ich könnte das den ganzen Tag hören(hab ich auch gemacht *gg*) und ich danke dem Poster des enstprechenden Beitrags, da ich das Lied vorher selber nie gefunden hätte. Das Video dazu ist in die Kategorie "episch" einzuordnen. Titel auf dem einschlägigen Videoportal eingeben, dann könnt ihr es selbst konsumieren.
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 14:52   #1355
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch

Marilyn Manson - The Beatiful People

Ja ja das waren noch Zeiten. Zeiten in denen man Manson den Schockrocker noch abgenommen hat und Zeiten in denen er noch wirklich richtig gute Musik gemacht hat. Wenn wir mal ehrlich sind hat er sich, seine Band und auch seine Musik die er in den ganzen Jahren gekreiert hat mit "Eat Me, Drink Me" zu Grabe getragen.
Da stellt sich mir die Frage ob "The High End Of Low" genauso seichter und auswechselbarer 0815 Rock ist wie das Vorgänger Werk oder ob er dort zu alter Stärke zurück gefunden hat, vielleicht kann mir jemand auf dem Board die Frage beantworten, denn auf einen Blindkauf werde ich Manson wohl lieber verzichten.
Alt 26.01.2010, 19:41   #1356
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

Joanna Newsom - 81

Oh, Joanna!
Lange mussten wir auf neues Material warten und heute war es dann endlich soweit: auf der Drag City Seite gab es den Titel "81" zu hören. Und natürlich war der Andrang so groß, dass die Seite komplett überlastet war und das Lied nun nicht mehr da ist. Doch Rettung nahte durch Stereogum, wo man das Lied problemlos hören kann. Daneben noch einige Fotos - unglaublich wie schön sie geworden ist! Außerdem noch die Ankündigung, dass die Platte ein Dreifach-Album(!) wird. Größenwahn galore. Aber naja, schlecht kann es bestimmt nicht werden, enttäuscht hat sie noch nie. Und auch dieser Vorabtrack ist wunderschön, nur die Harfe und Joannas himmlische Stimme. Hach....

Geändert von Kinderschreck (26.01.2010 um 19:43 Uhr).
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 20:12   #1357
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Cookie Man Beitrag anzeigen
So am Ende des Tages auch mal ein Post von mir eingeworfen..

Rymdreglage - 8-Bit Trip

Ich hab das Lied im Zusammenhang des Videos&Co. Threads gefunden, und es trifft genau eine meiner Musikvorlieben. Ich könnte das den ganzen Tag hören(hab ich auch gemacht *gg*) und ich danke dem Poster des enstprechenden Beitrags, da ich das Lied vorher selber nie gefunden hätte. Das Video dazu ist in die Kategorie "episch" einzuordnen. Titel auf dem einschlägigen Videoportal eingeben, dann könnt ihr es selbst konsumieren.
Das war dann wohl ich. Ja, ich, hier.
Alt 28.01.2010, 14:38   #1358
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Bunnløs Boksbukse Beitrag anzeigen
Das war dann wohl ich. Ja, ich, hier.
Wer?!
ist echt toll, der Song. Hätte ich aber auch selbst nie gefunden...
Alt 29.01.2010, 14:14   #1359
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Peter Doherty - I am the rain

Ein eiskalter Hauch der Melancholie kommt mir dabei über den Rücken. Großes Kino von einem bedauerlichen Menschen.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 15:39   #1360
The Showstopper
Moderator

Chris Hülsbeck: Symphonic Shades - The Great Giana Sisters

Chris Hülsbeck ist im Prinzip der John Williams der C64er Ära. Oftmals waren es gerade seine Kompositionen, die so manches durchaus gute Game tatsächlich unvergesslich gemacht haben. The Great Giana Sisters ist einer von diesen Fällen. Umso erfreulicher ist es, dass es vor 2 Jahren in Köln ein Konzert gab, bei dem zwei Orchester gemeinsam die legendären Tracks von Chris Hülsbeck instrumental aufbereitet vorgeführt haben. Ganz großes Kino, was dabei produziert worden ist
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:07   #1361
Penetrator
Schädelbasisbruch

257ers - Regenbogen
"Haluzinogene und Alkohol - scheiß egal, bring mich zum Regenbogen!" Joa, das sagt im Prinzip schon alles über den Track aus. Es geht um Drogen und deren Wirkungen, sowie stupidem Battlerap. Hört sich primitiv an, mag es auch auf der einen Seite sein, auf der anderen Seite muss man die 257ers einfach kennen und merkt dann, dass sie keineswegs 0815-Gangsterrapper sind, sondern eine extrem lustige Truppe. Ähnlich wie K.I.Z. mag ich behaupten, jedoch ein leicht derberer Humor. Für Leute die K.I.Z. mögen, kann ich die 257ers nur mal empfehlen, denn sie könnten deren Musik eventuell auch mögen. Auf den einschlägigen Videoportalen gibt es auch ihre Sendung "AKK!-TV" oder sämtliche Musikvideos, die auch die Reihe durch lustig sind.
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:27   #1362
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Penetrator Beitrag anzeigen
257ers - Regenbogen
"Haluzinogene und Alkohol - scheiß egal, bring mich zum Regenbogen!" Joa, das sagt im Prinzip schon alles über den Track aus. Es geht um Drogen und deren Wirkungen, sowie stupidem Battlerap. Hört sich primitiv an, mag es auch auf der einen Seite sein, auf der anderen Seite muss man die 257ers einfach kennen und merkt dann, dass sie keineswegs 0815-Gangsterrapper sind, sondern eine extrem lustige Truppe. Ähnlich wie K.I.Z. mag ich behaupten, jedoch ein leicht derberer Humor. Für Leute die K.I.Z. mögen, kann ich die 257ers nur mal empfehlen, denn sie könnten deren Musik eventuell auch mögen. Auf den einschlägigen Videoportalen gibt es auch ihre Sendung "AKK!-TV" oder sämtliche Musikvideos, die auch die Reihe durch lustig sind.
Schon für Juelz sind die Jungs 10x besser als KIZ, besser kann man sich nicht ausdrücken. Ich meine wer so einen fertigen Typen auf seinem Album auch nur ein Wort sagen lässt, kann seine CD nicht ernst meinen. Genau wie man bei Feuer über Deutschland 3 schon deutlich gemerkt hat wie ernst den Jungs die ganze sache doch ist. "Wo ist deine Mutter?" "ZUHAUSE".
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:36   #1363
Penetrator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Gypsy Beitrag anzeigen
Schon für Juelz sind die Jungs 10x besser als KIZ, besser kann man sich nicht ausdrücken. Ich meine wer so einen fertigen Typen auf seinem Album auch nur ein Wort sagen lässt, kann seine CD nicht ernst meinen. Genau wie man bei Feuer über Deutschland 3 schon deutlich gemerkt hat wie ernst den Jungs die ganze sache doch ist. "Wo ist deine Mutter?" "ZUHAUSE".
Juelz ist in meinen Augen einfach genial. Aber wer die "AKK!-TV"-Videos gesehen hat, wird bemerkt haben, dass bei dem irgendwas nicht stimmt. Ich glaube, neben seinem lispelnden Sprachfehler, hat er auch geistig irgendwas locker. Ich feier die Jungs auf jeden Fall, da die ganze Sache von Sarkasmus und Ironie getränkt ist und schlecht rappen tun sie auch nicht.
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 18:07   #1364
Don Classic
ECW

Story Of The Year - Just Close Your Eyes

Was muss man dazu noch großartig sagen? Einfach ein ganz geiles Stück.

Watt White - Radio

Die Theme von Zack Ryder ist definitiv ein Ohrwurm und IMO mit eins der stärksten Songs auf der neuen WWE Platte. Grandios.

Downstait - I Came To Play

Die Theme von The Miz. Geht gut ins Ohr und geht gut ab, einfach....awesome.

During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 19:57   #1365
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Mal sehen, was heute den ruhmreichen Platz des legendären Liedes des Tages einnimmt...

David Wise - Mining Melancholy

Ein Song aus dem Spiel "Donkey Kong's Country: Diddy's Kong Quest"

Langer Titel für das Spiel, aber die Musikstücke, allesamt von David Wise, sind einfach nur der Hammer. Hört es euch selbst an(Videoportal, warum ist der Name eigentlich immer zensiert? )

Weitere Stücke, die Ich von ihm gerne höre:
Stickerbrush Symphony
Crocodile Cacophony
Krook's March
Lockjaw's Saga

Viel Spaß beim hören!
Alt 30.01.2010, 10:46   #1366
ViddyClassic
Genickbruch

Ich saß in der Bahn und ich schmiss meinen iPod Touch an. Hach, so eine kleine Runde "Tap Tap Revenge 3" kann nicht schaden. Auf Quick Play gegangen. Mist - der Hard Modus ist eingestellt, sonst spiele ich auf Extrem. Huch, was ist denn das für ein Lied? Kap... kah... was? Egal, zocken.

WOW. Irgendwo zwischen Reggae-Anleihen, Ska, Funk, Pop bewegt sich ein liebevolles und absolut tanzbares Lied einer Band, die mir absolut nichts sagt. Aber für die Tatsache, dass ich das Lied anschließend fünfmal hintereinander gespielt habe und die Tatsache, dass man es gratis auf ihrer Homepage runterladen kann, ist mein Lied des Tages:

Kapakahi - "Light Up"

Du willst reinhören?
http://www.kapakahimusic.com/ -> Unten rechts auf den "Click here for free Download"-Banner klicken.
Alt 30.01.2010, 12:17   #1367
Flip McVicker
ECW

Rob Zombie - Werewolf Women Of The SS

"Finally the truth about Hitler's diabolical plan to create a race of superwomen can be told..."

Ich freu mich schon darauf "Hellbilly Deluxe II" in den Händen zu halten, das Album kann man sich momentan auf der Roadrunner-Records-Homepage anhören. Dieser Song hat es sich eigentlich schon durch den Titel verdient als Lied des Tages genannt zu werden - auch wenn es ja eigentlich der Filmtitel aus einem Fake-Trailer ist, den man für Grindhouse verwendet hat - aber auch musikalisch macht er Laune, auch wenn ich grad nicht weiss ob mich der Anfang an Pulp Fiction erinnern soll oder doch an etwas Anderes.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 18:49   #1368
Naikan
Schädelbasisbruch

Edguy - Fucking with Fire

Da ich im Augenblick auf einem Edguy-Trip bin liegt es nahe einen Titel dieser Band zu wählen. Fucking with Fire ist einer dieser Songs die einem, trotz banalem Text, sofort im Ohr bleiben. Tobias Sammet hat eine der besten Stimmen im Metal-Genre und ein goldenes Händchen was Melodien angeht.
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:07   #1370
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Peaches - Fuck the pain away

nach der Southpark Folge mit der Prostitution geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf

Geändert von nWo_Joe (01.02.2010 um 13:08 Uhr).
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 16:58   #1371
Draven
Knöchelbruch

Pendulum - Hold your colour

Naja, was soll ich sagen: FETT! Ich weiss nicht, in welche Schublade man die Band stecken soll, aber sie vereint vieles, was ich mir von einer Band wünsche. Synthi-Lines die ins Ohr gehen, ein bisschen rockig und schöner Gesang. Anhand der Videos sieht das nach einem fantastischen Live-Act aus, den ich unbedingt mal sehen will.
Alt 03.02.2010, 17:33   #1372
ViddyClassic
Genickbruch

Hör dir mal "Propane Nightmares" an, "The Other Side" oder "Granite". Pendulum sind einfach unglaublich. Eine Band die dir auch gefallen könnte: The Qemists.
Alt 03.02.2010, 18:29   #1373
Draven
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Hör dir mal "Propane Nightmares" an, "The Other Side" oder "Granite". Pendulum sind einfach unglaublich. Eine Band die dir auch gefallen könnte: The Qemists.
Ja, sind beide schon in meiner Playlist, so wie eigentlich die ganze "Live at Brixton". Verdammt, die gibts schon so lange und hab erst letzte Woche etwas davon gehört. Von den Qemists kenn ich derweil nur "Stompbox", was mich beim ersten Mal hören derb aus den Socken gehauen hat!
Alt 04.02.2010, 09:50   #1374
ViddyClassic
Genickbruch

Paul Hartnoll - "For Silence"

Orbital waren ja schon klasse, aber was Hartnoll mit diesem Stück abliefert, verdient nichts anderes, als das Gütesiegel 'Weltklasse'. Ein atmosphärischer Song, der auf den Pfaden von Massive Attacks "Teardrop" wandelt, aber ein wenig verspielter und höhepunktsreicher instrumentiert ist. Ich höre den Song, seitdem ich ihn gestern zum ersten Mal gehört habe, wirklich in Dauerschleife und habe es trotzdem noch nicht geschafft, ihn zu überhören.

Ich freue mich im Übrigen auf meinen Feierabend. Nach Hause gehen, XBOX anschmeißen um CHIME zu zocken. CHIME ist gestern als Arcade-Spiel herausgekommen, ist eine Mischung aus Lumines und Tetris und genau da kam "For Silence" vor - lustig übrigens, dass ein Song von Orbital ebenfalls "Chime" heißt. Und so schließt sich der Kreis, ihr Pappnasen.
Alt 04.02.2010, 11:12   #1375
Triple F
ECW

Zitat:
Zitat von Penetrator Beitrag anzeigen
257ers - Regenbogen
Jepp, da stimm ich ohne größere Abweichungen vollends zu. Regenbogen ist auch mein absoluter Lieblingssong vom Album. Heute daher passend zum Thema:

257ers - Rockos Modernes Leben

Schon alleine für den Titel eigentlich...aber nebenher fühle ich mich hier auch bestens unterhalten. Und in's Ohr - geht's natürlich auch. Fazit: AkK!
Themen-Optionen