Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2024, 14:27   #1
Landratgroupie
Genickbruch

Am Donnerstag fand in San Diego die Comic-Con statt und auch All Elite Wrestling war mit einer Panelrunde zu Gast. So sprachen dort unter anderem Ligenbesitzer Tony Khan, Will Ospreay, Toni Storm und Britt Baker mit den Gästen. Während des Auftrittes ließen sich auch Mercedes Moné und Kamille blicken, welche passend zur Veranstaltung als "Poison Ivy" und "Bane" aus dem Batman-Universum verkleidet waren. Moné legte sich dabei abermals verbal mit Baker an und Khan gab dann bekannt, dass die beiden ihre Streitigkeiten bei All in am 25. August in London, England austragen werden. Damit steht das fünfte Match für die Show im Wembley Stadium fest, nachdem bei der neuesten Ausgabe von Dynamite das Match zwischen Jack Perry und Darby Allin für den AEW TNT Title und das Rematch zwischen MJF und Will Ospreay für den AEW International Title es auf die Card geschafft hatten. Zuvor standen mit Swerve Strickland gegen Bryan Danielson für den AEW World Title und Toni Storm gegen Mariah May für den AEW Women’s World Title bereits fest.

Bezüglich Kamille hatte Tony Khan auch ein paar Worte auf der Comic-Con parat. Kamille feierte bei Dynamite einen überraschenden Auftritt, attackierte dabei Britt Baker und schloss sich Mercedes Moné an. Khan erklärte, dass Kamille offiziell das neueste Mitglied bei All Elite Wrestling sei. Erste Gerüchte um eine Festanstellung machten bereits im April dieses Jahres die Runde und manche munkeln, dass Kamillee bereits seit Februar Teil der Promotion sei.

Bei der neuesten Ausgabe von Dynamite kam es zu einem "Blood & Guts Match" zwischen The Elite und dem Team AEW. Unter anderem sehen durfte man dort einen ungeschützten Stuhlschlag von Mark Briscoe gegen Jack Perry, was Corey Graves offenbar nicht gefiel. In einem inzwischen gelöschten Beitrag auf X (ehemals Twitter) schrieb er, dass er keine Verurteilungen ansprechen möchte und auch kein "wir gegen die" anzetteln will. Allerdings sei die Kunst des Wrestlingbusiness, dass man sich und seinen Kontrahenten schützen würde, was man mit solch einem Stuhlschlag sicherlich nicht schafft. Graves selbst musste mehrfach unbeabsichtigte Schläge gegen den Kopf einstecken, woran er sich auch ungern erinnert. Seine Karriere im Ring musste Graves vor Jahren aufgrund zu vieler Gehirnerschütterungen beenden.

Und wo wir schon die Ausgabe von Dynamite jetzt mehrfach erwähnt haben, haben wir natürlich auch das Rating für die Show parat. Durchschnittlich schalteten 786.000 Fans ein und damit knapp 9.000 weniger als in der Vorwoche. In der relevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen erreichte man ein Rating von 0.26 Punkten und verschlechterte sich um 0.01 Punkte im Vergleich zur Show vom 17. Juli. Zeitgleich mit dem Beginn der Show wurde allerdings auch auf sehr vielen Sendern die Ansprache seitens des aktuellen Präsidenten Joe Biden ausgestrahlt, welcher seinen Rücktritt aus der nächsten Präsidentschaftswahl verkündet hatte.

Geändert von Landratgroupie (26.07.2024 um 16:33 Uhr).
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2024, 14:55   #2
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Landratgroupie Beitrag anzeigen
Bei der neuesten Ausgabe von Dynamite kam es zu einem "Blood & Guts Match" zwischen The Elite und dem Team AEW. Unter anderem sehen durfte man dort einen ungeschützten Stuhlschlag von Mark Briscoe gegen Jack Perry, was Corey Graves offenbar nicht gefiel. In einem inzwischen gelöschten Beitrag auf X (ehemals Twitter) schrieb er, dass er keine Vorurteile ansprechen möchte und auch kein "wir gegen die" anzetteln will. Allerdings sei die Kunst des Wrestlingbusiness, dass man sich und seinen Kontrahenten schützen würde, was man mit solch einem Stuhlschlag sicherlich nicht schafft.
Ich saß gerade da und frug mich ernsthaft, ob Mark Briscoe einen dunkelfarbigen Elternteil habe und Graves einen auf "Ich bin kein Rassist, aber ..."-Idioten gemacht habe, weswegen er den Tweet wieder löschte. Habe sogar nach "Mark Briscoe ethnicity" geschaut aber nichts gefunden. Dann mal das Original (beziehungsweise ein englischsprachiges Zitat des mittlerweile gelöschten Tweets) gelesen und gemerkt, weswegen ich mich wunderte. Groupie, du hast da, glaube ich, einen mentalen Tippfehler begangen. Er nutzte das Wort "judgmental", nicht "prejudicial". Die Übersetzung müsste also "Beurteilung/beurteilend" oder "Verurteilung/verurteilend" heißen, nicht "Vorurteile/vorurteilend".

Zitat:
Graves selbst musste mehrfach unbeabsichtigte Schläge gegen den Kopf einstecken, woran er sich auch ungern erinnert. Seine Karriere im Ring musste Graves vor Jahren aufgrund zu vieler Gehirnerschütterungen beenden.
Der soll froh sein, dass er sich überhaupt an selbige noch erinnern kann ... Aber schon richtig. Die Dinger sind größtenteils zum Glück ein Relikt der wenn auch jüngeren Vergangenheit.

Geändert von Der Landknecht (26.07.2024 um 15:13 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2024, 15:39   #3
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Landknecht Beitrag anzeigen
Der soll froh sein, dass er sich überhaupt an selbige noch erinnern kann ... Aber schon richtig. Die Dinger sind größtenteils zum Glück ein Relikt der wenn auch jüngeren Vergangenheit.
Der letzte Satz von Graves wurde leider außen vor gelassen: "Trust me... the gaps in memory are not worth it. I promise."
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2024, 16:33   #4
Landratgroupie
Genickbruch

Zitat:
Ich saß gerade da und frug mich ernsthaft, ob Mark Briscoe einen dunkelfarbigen Elternteil habe und Graves einen auf "Ich bin kein Rassist, aber ..."-Idioten gemacht habe, weswegen er den Tweet wieder löschte. Habe sogar nach "Mark Briscoe ethnicity" geschaut aber nichts gefunden. Dann mal das Original (beziehungsweise ein englischsprachiges Zitat des mittlerweile gelöschten Tweets) gelesen und gemerkt, weswegen ich mich wunderte. Groupie, du hast da, glaube ich, einen mentalen Tippfehler begangen. Er nutzte das Wort "judgmental", nicht "prejudicial". Die Übersetzung müsste also "Beurteilung/beurteilend" oder "Verurteilung/verurteilend" heißen, nicht "Vorurteile/vorurteilend".
Hab's im Kopf richtig übersetzt und dann aber falsch aufgeschrieben. Passiert, wenn man gerade neben News noch Haushalt macht, Sachen packt, etc. etc.
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2024, 17:31   #5
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Hab's im Kopf richtig übersetzt und dann aber falsch aufgeschrieben. Passiert, wenn man gerade neben News noch Haushalt macht, Sachen packt, etc. etc.
Genau das meinte ich mit "mentaler Tippfehler". War mir sicher, dass du Englisch gut genug beherrschst, um einen solchen Fehler eigentlich nicht zu machen. Aber dann wäre das ja geklärt.
Alt 27.07.2024, 10:37   #6
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich gehe tatsächlich davon aus, weils ja ausgerechnet dieser eine Stuhl war, den perry selbst anfangs mit zum Ring genommen hatte und wo auch sein "Scapegoat" drauf stand, dass der Stuhl so präpariert war, um die SChäden maximal zu minimieren.
That being said: Ich fand den Spot trotzdem maximal unnötig, egal ob präparierter Stuhl oder nicht. Ein ungeschützter Chairshot muss heutzutage einfach nicht mehr sein mMn.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2024, 17:24   #7
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ich gehe tatsächlich davon aus, weils ja ausgerechnet dieser eine Stuhl war, den perry selbst anfangs mit zum Ring genommen hatte und wo auch sein "Scapegoat" drauf stand, dass der Stuhl so präpariert war, um die SChäden maximal zu minimieren.
Sehr gut möglich. Wäre zumindest etwas klüger.

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
That being said: Ich fand den Spot trotzdem maximal unnötig, egal ob präparierter Stuhl oder nicht. Ein ungeschützter Chairshot muss heutzutage einfach nicht mehr sein mMn.
Absolut. Nicht, wenn man mittlerweile weiß, was eine chronisch-traumatische Enzephalopathie anrichten kann.
Themen-Optionen