Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2021, 07:28   #7001
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Mittelerde: Schatten des Krieges (PS4)

Ist glaub erst das dritte Spiel das ich frühzeitig abbrech aber ist mir echt zu blöd oder ich kapiers nicht.

Allein schon die Speicherpunkte hätten dafür gereicht. Aber schon in der zweiten Mission komm ich an einen Außenposten wo die Gegner gefühlt unendlich respawnen. Der wird dafür zum Hauptmann befördert und das kanns ja nicht sein. Ich stürme also nach Minas Tirith um mich erfolgreich zu rächen, werd aber wieder getötet und der nächste wird befördert. Einmal hab ich das Spielchen noch mitgemacht und dann eingesehen dass das definitv kein Spiel für mich ist. Ich kann sowas einfach nicht auf mir sitzen lassen.

Also wird als nächstes wohl doch Far Cry Primal gestartet. Bei der Serie kenn ich mich immerhin aus.
Ich finde die beiden Mittelerde Spiele als eines der wenigen Open World Spiele ganz cool gemacht. Weder Far Cry, noch AC, noch Watch Dogs konnten mich längerfristig fesseln. Bei den Mittelerde Teilen habe ich beide zumindest Storytechnisch komplett erschlagen. Ist halt Metzeln, wobei beim zweiten Teil mehr darauf geachtet werden muss wie man angreift bzw. muss man erst ein paar Side-Quests machen um ein paar Skills freizuschalten. Da habe ich im zweiten Teil auch ein paar mal Lehrgeld bezahlt
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2021, 09:37   #7002
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Crash Bandicoot Remaster

Nachdem ich endlich Cuphead platiniert habe, dachte ich mir, dass ich mal den nächsten Plattformer anpacken kann. Cuphead war ja nicht schwer genug...

Als Kind ist die Crash Bandicoot Reihe komplett an mir vorbeigegangen. Ich wusste, dass es ihn gibt, habe aber nur mal Crash Bash gespielt und Crash Team Racing beim Kumpel. Die OG Spiele hingegen nie.

Und Holy Shit. Als Kind hätte ich hier wahrscheinlich frustriert den Controller gegen die Wand gefeuert. Der erste Teil ist bockschwer. Selbst der "normale" First Play, in dem man einfach nur jedes Level beendet und auf die Bonussachen verzichtet, ist schon dank einiger kniffliger Passagen echt frustrierend. Wenn ich jetzt noch dran denke, dass ich alle Boxen einsammeln muss plus alle Level in Bestzeiten durchspielen muss, um hier Platin zu holen, wird mir ganz schwindlig.

Ich habe gehört, dass der zweite und dritte Teil einfacher sein soll. Vielleicht wage ich mich erst einmal an die Titel, bevor ich hier weiterspiele.
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2021, 00:31   #7003
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
WWE 2k Battlegrounds

Gibt es gerade bei ps plus gratis und ich habe es ca eine Stunde in der Kampagne gespielt. Und danach wieder gelöscht. Überhaupt nicht meins mit schlechter Steuerung, kaum Abwechslung und einem ziemlich geringen Moveset sowie wenig Auswahlmöglichkeiten.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2021, 12:15   #7004
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
WWE 2k Battlegrounds

Gibt es gerade bei ps plus gratis und ich habe es ca eine Stunde in der Kampagne gespielt. Und danach wieder gelöscht. Überhaupt nicht meins mit schlechter Steuerung, kaum Abwechslung und einem ziemlich geringen Moveset sowie wenig Auswahlmöglichkeiten.
Sauber, dann kann ich mir das sparen, danke. Wird endlich Zeit fürn vernünftiges Wrestlinggame.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2021, 20:19   #7005
BifBenSpin
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 836
Ich habe mal wieder Red Dead Redemption 2 eingelegt

Hatte mir da einen Spielstand ab der Mission "Ostwärts" angelegt, man will ja nicht immer den Prolog nachzocken. Zunächst hier dann zwei Missionen abgeschlossen und dann das Lager komplett auf Vordermann gebracht (Schatzsucher Herausforderung dabei abgeschlossen), mir die "Legende des Ostens" Tasche erjagt und noch die Meisterjäger Herausforderung abgeschlossen. Jetzt kann es so langsam mit den Missionen los gehen. Gut, das nur bedingt, denn es will noch die Jagdanfrage bearbeitet werden soweit möglich. Ich muss nicht extra betonen, dass natürlich auch einige der legendären Tiere dran glauben mussten und auch der weiße Araber in meinem Besitz ist.

Ach ja, einfach ein Spiel das ich immer wieder zocken kann...wie fast alles andere auch von Rockstar.
__________________
"Der Herr sei mit euch."
"Wir wollen keine Begleitung, wir gehn allein!"

Bud Spencer, Vier Fäuste für ein Halleluja
BifBenSpin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2021, 08:16   #7006
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Sauber, dann kann ich mir das sparen, danke. Wird endlich Zeit fürn vernünftiges Wrestlinggame.
apropos...weiß man inzwischen eigentlich wann man mit dem AEW Spiel ca. rechnen kann? Ich konnte da noch keine Info zu finden.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 17:17   #7007
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von nWo_Joe Beitrag anzeigen
apropos...weiß man inzwischen eigentlich wann man mit dem AEW Spiel ca. rechnen kann? Ich konnte da noch keine Info zu finden.
Zumindest das Manager-Handyspiel kommt morgen:

Tweet anzeigen:
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 23:43   #7008
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Hammer! Nicht...
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2021, 18:48   #7009
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Hat noch jemand Resident Evil Village gezockt?

Gerade durch damit und zwiegespalten. Paar Sachen waren richtig cool, aber irgendwie alles nicht so ganz "RE-mäßig".

Geändert von Erwin (16.07.2021 um 18:48 Uhr).
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 07:51   #7010
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Bulletstorm - Full Clip Edition (2017) - 7.5/10
Die Full Clip Edition ist die leicht überarbeitete (also leicht bessere Grafik) Version des Originals von 2011 das in Deutschland nur stark zensiert erschienen ist. Hatte ich im Summer Sale für ~3,50€ geschossen und hat mich jetzt 13 Stunden die meiste Zeit gut unterhalten. Lustiger, gradliniger Shooter mit dem Twist, dass man sich seine Geld für die Waffen, Amo, etc durch Kills verdient. Dabei gibt es 10 Punkte für einen "normalen" Kill und bis zu 100 für einen spezial Kill (+ Combos). Dabei gibt nicht nur normale Waffen Kills sondern auch Gegner in Kakteen werfen, in Stromleitungen ziehen, in die Tiefe kicken, etc. Die Storyline Begründung dafür ist ist das Gadget das auch das heran ziehen von Gegner erlaubt aber sagen wir mal so: Wegen der Story spielt man Bulletstorm eher nicht. Insgesamt hat das Spiel 10 Stunden echt Spass gemacht, danach wurde es etwas langweilig (und an 2 Stellen zäh). Das und die manchmal etwas hackelige Steuerung verhindern auch die 8. Wenn man Shooter mag und nichts gegen ein bisschen Comic Gewalt hat kann man das für 3-5€ auf jeden Fall mitnehmen. Die Grafik ist nicht mehr 100% up do date aber ich persönlich finde immer alles was so nach 2008 oder so raus kam okay was das angeht.

Assassin’s Creed Origins (2017) - 6.5/10
Sagen wir es wie es ist: Origins ist ECHT hübsch. Tolle Grafik, weitsicht, eine schön gestaltete Umgebung. Das alte Agypten ist als Szenario recht spannend und frisch. Die Story könnte da so viel raus holen. Leider liegt die Betonung auf könnte. Irgendwie wirkt die total belanglos. Die Sidequests sind gefühlt alle gleich. Ich habe sooo viele Leute aus Gefangenschaft befreit und den Mann/Vater von Kindern/Witwen gerächt. Dazu ist die Steuerung oftmals nicht so der Bringer. Ich wollte halt schleichen und da ist einfach nicht immer klar wann der Gegner einen sieht und wann nicht. Doppelmeucheln funktioniert nicht immer, gleiches gilt für die entsprechende Fähigkeit im normalen Kampf. Und wenn man sich den Gegner nicht direkt entledigt, dann wird es halt oft zäh, gerade gegen Gegner mit Schilden oder auf Pferden. Als Action-RPG ist Origins halt nur mittelmässig. Auch ist nicht immer klar wo man hoch klettern kann (also eigentlich alles aber manchmal geht dann eine Wand die genauso aussieht wie 20 davor wo es kein Problem war nicht) was gerade im Kampf nervt wenn man doch mal weg möchte. Tauchen braucht oft 3 Anläufe, bei "finde einen Ort zum ausruhen" kommt es oft quasi auf den Millimeter an bis man klicken kann. Dazu sind Begleitquests die absolute Pest und man läuft/reitet oft viel zu lang mit irgendeinen NPC irgendwo hin. Einer davon musste sicher 2 km begleitet werden, konnte aber nur an einer bestimmt Stelle durch den "Fluss" schwimmen. Sowas nervt halt und fühlt sich einfach nach Content strecken an. Das Hauptproblem ist aber die Open World. Ja, die ist wunderschön und es gibt viel zu finden aber nix zu entdecken. Insbesondere keine interessanten Nebenquests. Wie so oft halt bei Ubisoft Open World. Insgesamt 100 Stunden inklusive AddOns (wobei ich beim zweiten AddOn erst bei 80% bin) und ein gutes Spiel um es bei der EM/Olympia nebenbei zu zocken. Aus sich heraus trägt sich das Spiel aber nicht weil die Story bruchstückhaft erzählt wird (und auch nicht besonders gut ist finde ich) und Nebenquests gab es gefühlt keine gute. Sicher kein Fehlkauf für die 9 Euro oder was es war aber Origins hätte so viel mehr sein können. Schade.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 09:59   #7011
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Assassin’s Creed Origins (2017) - 6.5/10
Sagen wir es wie es ist: Origins ist ECHT hübsch. Tolle Grafik, weitsicht, eine schön gestaltete Umgebung.
Wenn du aber so wie ich zuerst Odyssey -> Valhalla -> Origins spielst, ist Origins aufeinmal gar nicht mehr so hübsch
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2021, 02:16   #7012
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wenn du aber so wie ich zuerst Odyssey -> Valhalla -> Origins spielst, ist Origins aufeinmal gar nicht mehr so hübsch
Um ja, das denke ich mir.

Besonders schlecht ist Origins übrigens wenn es glaubt Dark Souls zu sein. Hey, du läufst hier jetzt seit 100 Stunden rum und versuchst Gegner am besten von hinten zu erlegen oder schnell aus dem Weg zu räumen. Von oben drauf zu springen, aus dem Hinterhalt mit Pfeilen zu one-hitten. Dann lass uns doch Mal Bosse in willkürlich abgegrenzten Bereiche rein bringen die einen mit 2 Schlägen aus den Latschen hauen. Aber dafür funktioniert blocken und wegrollen auch eher so mittel und die Kamera ist fürn Eimer.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2021, 11:40   #7013
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Sid Meier´s Civilization VI
Ich habe früher gerne Age of Empires gespielt und seit ich keinen PC mehr besitze habe ich fast keine Strategiespiele mehr gespielt, da es diese auf der Playstation auch nicht so wirklich gibt. Jetzt war dieses Spiel im Sale und auf Empfehlung eines Freundes habe ich es mir gekauft.
Und einige Stunden bereits am ersten Tag gespielt.
Das Spiel ist sehr komplex und das Tutorial im Spiel allein wird dem nicht gerecht. Aber es ist verdammt interessant und hat eine unglaubliche Sogwirkung: Nur noch kurz das Erforschen, ah nun ist mein Handwerker bereit, oh eine neue Stadt, jetzt greifen auch noch Barbaren an und schon ist der halbe Tag vorbei.
Macht wirklich Laune und ich werde dran bleiben.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 09:19   #7014
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Snowrunner XONE

Ein merkwürdiges Spiel. Man quält sich mit Trucks und Jeeps durch unfahrbares Gelände, liefert dabei Waren von A nach B und hofft immer nicht in das grösste Schlammloch der Welt zu fahren (was ihr garantiert tun werdet). Macht Spass.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 20:21   #7015
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Sid Meier´s Civilization VI
Ich habe früher gerne Age of Empires gespielt und seit ich keinen PC mehr besitze habe ich fast keine Strategiespiele mehr gespielt, da es diese auf der Playstation auch nicht so wirklich gibt. Jetzt war dieses Spiel im Sale und auf Empfehlung eines Freundes habe ich es mir gekauft.
Und einige Stunden bereits am ersten Tag gespielt.
Das Spiel ist sehr komplex und das Tutorial im Spiel allein wird dem nicht gerecht. Aber es ist verdammt interessant und hat eine unglaubliche Sogwirkung: Nur noch kurz das Erforschen, ah nun ist mein Handwerker bereit, oh eine neue Stadt, jetzt greifen auch noch Barbaren an und schon ist der halbe Tag vorbei.
Macht wirklich Laune und ich werde dran bleiben.
Macht mega Spaß das Spiel.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2021, 00:11   #7016
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Macht mega Spaß das Spiel.
Absolut, allerding gibt es ein Riesenproblem, was eine Sauerei gleicht:
Multiplayer-Spiele mit Menschen sind nicht existent. Wollte ein Spiel erstellen mit einem Kumpel und mit ihm eben zocken...Funktioniert nicht.
Im Internet gibt es keine realen Lösungsansätze und der Publisher leugnet das Problem. N1 Job.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2021, 06:25   #7017
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Absolut, allerding gibt es ein Riesenproblem, was eine Sauerei gleicht:
Multiplayer-Spiele mit Menschen sind nicht existent. Wollte ein Spiel erstellen mit einem Kumpel und mit ihm eben zocken...Funktioniert nicht.
Im Internet gibt es keine realen Lösungsansätze und der Publisher leugnet das Problem. N1 Job.
Hm kopmisch. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Multiplayer und habe schon diverse Spiele mit anderen gezockt.

Wenn du magst, kannst du mich auf Steam adden (gleicher NIckname wie hier), dann bin ich gern bereit, das mal mit dir zu testen, weil eigentlich funktioniert das problemlos.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2021, 11:15   #7018
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Hm kopmisch. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Multiplayer und habe schon diverse Spiele mit anderen gezockt.

Wenn du magst, kannst du mich auf Steam adden (gleicher NIckname wie hier), dann bin ich gern bereit, das mal mit dir zu testen, weil eigentlich funktioniert das problemlos.
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass ich auf der PS4 zocke. Scheint wohl ein Konsolenproblem zu sein, da wohl auch die XBOX und Switch Version betroffen sein soll.
Wenn man ein Spiel erstellt und ich lade jemanden ein, dann kommt bei "Host-Informationen beschaffen" die Fehlermeldung, dass man sich nicht mit dem Spiel verbinden konnte.
Und da war es auch egal wer das Spiel erstellt hat und in der Lobby gab es auch nur eine Handvoll Spiele. Komischerweise konnte sich ein zufälliger Spieler mit meinem erstellten Spiel verebinden...
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2021, 18:58   #7019
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass ich auf der PS4 zocke. Scheint wohl ein Konsolenproblem zu sein, da wohl auch die XBOX und Switch Version betroffen sein soll.
Wenn man ein Spiel erstellt und ich lade jemanden ein, dann kommt bei "Host-Informationen beschaffen" die Fehlermeldung, dass man sich nicht mit dem Spiel verbinden konnte.
Und da war es auch egal wer das Spiel erstellt hat und in der Lobby gab es auch nur eine Handvoll Spiele. Komischerweise konnte sich ein zufälliger Spieler mit meinem erstellten Spiel verebinden...
Ok, das ist tatsächlich seltsam, aber da es für die Konsole ist, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, da ich auf dem PC zocke. :/
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 07:31   #7020
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Stellaris

Mein drittes Paradox Spiel nach CK2 und EU4 ist vor längerer Zeit Stellaris geworden. Hatte bisher noch nicht die Muße mich in die meist komplexen Spiele der Schweden einzuarbeiten.
Aber ich muss sagen, ich wurde beim Einstige dieses Mal überrascht. Brauchbares Tutorial und nicht gleich total komplexe Vorgänge, so dass man zu Beginn relativ schnell voran kommt. Wahrscheinlich hilft es auch wenn man schon ein paar hundert Stunden in den anderen Spielen hat um zu erkennen wie grundsätzliche Mechanismen funktionieren.

Ist ganz nett, da man halt eine riesige Sternenkarte hat und die Forschung eine recht große Rolle spielt.
Mal schauen ob es mich auch so lange beschäftigt wie die anderen beiden Titel
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 10:01   #7021
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
A Plague Tale: Innocence

Wow - hat mich echt gepackt das Spiel. Gibt es aktuell noch bis Donnerstag gratis bei Epic.
Das Spielprinzip ist jetzt weder neu, noch besonders innovativ oder brutal abwechslungsreich.
Die Story ist das Herzstück und man hat ständig das bedrohliche Szenario um sich herum, immer auf der Flucht. Dazu tolle Charaktere. Ab und an ein paar kleine Logiklücken, aber darüber kann man hinwegsehen.

Hab jetzt mal ein paar Stunden gespielt, bisher wirklich eine Perle und zu empfehlen, vor allem für lau
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2021, 17:02   #7022
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Hat jemand schon Desperados 3 gespielt? Commandos II hat mich das Genre lieben gelernt, Desperados I und Robin Hood kamen da zwar nicht ran, waren aber doch ganz nett. Desperados II fand ich hart enttäuschend und dann kam in dem Bereich ja lange gar nichts mehr. Bis Shadow of the Shogun, ich glaube sogar von einem deutschen Studio, was mir wieder sehr gefallen hat, und die stecken auch hinter dem 3. Teil von Desperados, wenn ich recht informiert bin.
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2021, 17:44   #7023
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Hat jemand schon Desperados 3 gespielt? Commandos II hat mich das Genre lieben gelernt, Desperados I und Robin Hood kamen da zwar nicht ran, waren aber doch ganz nett. Desperados II fand ich hart enttäuschend und dann kam in dem Bereich ja lange gar nichts mehr. Bis Shadow of the Shogun, ich glaube sogar von einem deutschen Studio, was mir wieder sehr gefallen hat, und die stecken auch hinter dem 3. Teil von Desperados, wenn ich recht informiert bin.
Ich habe es einige Stunden gezockt und fand es bis dahin auch sehr gut. Allerdings hat mir eine Szene dann die Lust geraubt und seitdem habe ich es nicht wieder weiter versucht und bin auf andere Spiele umgestiegen. Dennoch kann ich eine Empfehlung für das Spiel aussprechen. Insbesondere für Genrefans.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 15:44   #7024
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
GRID 2019, XONE

Grosse Auswahl an Meisterschaften, die alle aber ziemlich kurz sind.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 13:34   #7025
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich habe es einige Stunden gezockt und fand es bis dahin auch sehr gut. Allerdings hat mir eine Szene dann die Lust geraubt und seitdem habe ich es nicht wieder weiter versucht und bin auf andere Spiele umgestiegen. Dennoch kann ich eine Empfehlung für das Spiel aussprechen. Insbesondere für Genrefans.
Das klingt doch vielversprechend! Vor allem, da ich ziemlich frustrationsresistent bin, da brauchts mehr als eine Szene Dann werde ich das am Wochenende mal angehen.
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.