|
|
30.04.2014, 20:20 | #1176 |
Moderator
|
Heute gabs für mich eine Samsung EVO 840 SSD mit 250 GB. Endlich läuft der PC ordentlich schnell
05.05.2014, 08:47 | #1177 |
Moderator
|
Hab mir jetzt mal Watch Dogs für PS3 vorbestellt.
Ich warte schon ewig drauf und war nach den ersten Teasern damals total angefixt. Nachdem aber der letzte Gameplay-Trailer für PS3 gezeigt wurde, war die Enttäuschung schon groß, wie schlampig die Grafik nun letztendlich auf der alten Generation aussehen wird. Naja, PS4 hab ich nicht und für PC-Version müsste ich sowohl Prozessor, als auch Arbeitsspeicher und Grafikkarte aufrüsten... Muss ich mich wohl mit der PS3-Version zufrieden geben. Ich bin gespannt, ob die Grafik wirklich so aussehen wird, wie in den letzten Teasern. Ich lass mich mal überraschen und versuche meine Erwartungshaltung bezüglich Grafik gering zu halten. Aber von der Story verspreche ich mir schon viel |
08.05.2014, 14:19 | #1178 |
ECW
|
WWE 2K14 gestern für 24,99 € beim Media Markt meines Vertrauens erworben. Für den vorherigen Vollpreis von 54,99 hätte ich das Ding aber niemals gekauft.
|
08.05.2014, 22:08 | #1179 |
Disqualifiziert
|
Die Elder Scrolls Anthology. Nachdem ich die letzten zwei Teile immer nur auf der Konsole gespielt habe, kommt jetzt noch mal ein Anlauf mit Mods. Morrowind habe ich - als XBox Spiel auf der Xbox360 - immer nach kurzer Zeit abgebrochen, weil mir die Grafik zu altersschwach und das Handling zu unkomfortabel war. Jetzt werde ich mit Morroblivion versuchen, die Story mal wirklich durchzuspielen.
|
09.05.2014, 13:14 | #1180 |
ECW
|
Bound by Flame. Bei XBL die On-Demand-Version runtergeladen...Bin diesen Monat wohl etwas im Kaufrausch . Und Watch Dogs kommt ja auch noch raus....
|
09.05.2014, 14:17 | #1181 |
ECW
|
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Wargame: European Escalation
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
09.05.2014, 19:49 | #1182 |
Höllen-Rentner
|
Habe mir gestern bei Steam Tropico 4 runtergeladen. Hatte gestern aber nur Zeit die Einfuehrung zu spielen. Scheint ein ganz witziges Spiel zu sein.
09.05.2014, 20:44 | #1183 |
Schädelbasisbruch
|
@Riddler
Hast du 'Bound by Flame' schon angetestet? Waere naeml. auch interessiert^^
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
12.05.2014, 10:53 | #1184 |
Schädelbasisbruch
|
Lego - Der Hobbit (Special_Edition) (PS3)
Hab es mir geholt, weil ich immer schon ein Lego-game zocken wollte. Irgendwie kam es jedoch nie dazu. Da habe ich zugeschlagen als ich die Special Edition zu einem akzeptablen Preis erstehen konnte. Als das Game dann da war hab ich mich anfangs eher mit der Lego-Figur als dem eigentlichen Game beschäftigt. Als ich das dann aber doch kurz angetestet habe habe ich die Kaufentscheidung nicht bereut. Aber dazu sobald ich das Game ausführlicher gespielt habe. denn es kam etwas wichtiges dazwischen, näml.: Child of Light (PS3) Teaser gesehen, Trailer gesehen und total fasziniert von dieser Optik musste ich zuschlagen. Und 20 € für eine Special Edition ist nun wirklich nicht viel. Mal sehen was man dafür geboten bekommt. Beim Auspacken fällt sofort auf das kein Blu-Ray Case vorhanden ist. Das Spiel an sich ist nur als DLC-Code vorhanden. Desweiteren ist die Special Edition, wie heutzutage so üblich, mit DL-Content ausgestattet - einem Zusatzcharakter incl. dazugehöriger Quest, sowie einiger Items wie Sternenstaub, der zur permanenten Erhöhung der Charakterwerte (der eigenen sowie die der Mitstreiter). Der Schlüsselanhänger, mit Namen Igniculus, welcher auch als spielbares Wesen vorkommt, ist schön verarbeitet und beginnt zu leuchten wenn man ihn zudreht. Leider hat er keinen Schalter, so das man das Batteriefach immer wieder ein wenig aufdrehen muss damit er wieder ausgeht. Seine Leuchtkraft ist aber überraschend groß und sieht im Dunkeln toll aus. Soviel zur Special-Edition, nun zum Game selbst. nach dem Title-Screen wird man gefragt ob man auf Normal oder Hard spielen möchte. Ich habe Normal gewählt und schon wird man ins Abenteuer geworfen. Eine Erzählstimme berichtet, in Reimform, über ein Königreich, den König und seine über alles geliebte Tochter Aurora. Doch auch der König hatte wohl seine Bedürfnisse, weshalb er sich eine neue Angetraute suchte, diese entpuppte sich jedoch als ein dunkles Wesen. Aurora fällt in eine Art Koma, erwacht jedoch in eine Art Traumwelt, um ihr Königreich und ihren Vater aus den Händen der dunklen Königin zu befreien. Soweit zur Story, welche wirklich toll erzählt ist. Alle Protagonisten sprechen in Reimform, was an sich eine schöne Idee ist aber, bis auf die selten vorkommende Erzählstimme, ist niemand vertont, was hin und wieder das Lesen der Reime erschwert. Optisch ist "Child of Light" ein echtes Highlight. In 2D lauft und schwebt ihr durch wunderschön gestaltete Aquarellzeichnungen. Die Welt ist sehr vielfältig gestaltet. So lauft ihr zB. zu Anfang durch einen düsteren Wald in dem meistens flinke Spinnenwesen euch den Weg versperren oder im weiteren Verlauf trefft ihr auf ein riesiges Steinwesen, dessen inneres aussieht wie eine gigantische Lavahöhle in dem Lavasteine und Feuerdrachenwesen auf euch warten. Alles ist stimmig und sieht einfach toll aus, die muskalische Untermalung fabelhaft und nie aufdringlich. Die Zahl der Gegner beschränkte sich bisher eher auf eher die gleichen Gegner, dafür mit zusätzlicher Elementspezialisierung. Womit wir auch zu einem Kernelement eines RPG kommen, das Kampfsystem. Dieses ist rundenbasiert und man kämpft mit einem Mitstreiter, welchen man während des kampfes beliebig austauschen kann, gegen bis zu 3 Gegner. Die Reihenfolge der Aktionen bestimmt die eine Zeitleiste. Charaktere mit einer hohen Geschwindigkeit sind demnach logischerweise früher/öfter an der Reihe als langsame Kreaturen. Sobald man die Vorbereitungsmarkierung erreicht hat, hat man die Wahl aus verschwiedenen Aktionen, wie Tränke, kämpfen, Gruppenauswahl oder Flucht. Jede der Aktionen ist dann nochmal in Geschwindigkeiten unterteilt (Kurz mittel lang, etc.) Durch die hinzukommenden Elemente der Gegner, bzw. Attacken ist das Kampfsystem mMn auch schön knackig und die jeweiligen Kämpfe sind keine Selbstläufer, wie die Optik und märchenhafte Stimmung vermuten lassen könnte. Als Beispiel, an einem Bossfight war ich gestern ca. 10 Minuten beschäftigt, da hatte ich schon ewig nicht mehr. Nichts desto trotz ist das Spiel eher einfach gehalten. Man treibt in der zauberhaften Welt und ertappt sich ein ums andere mit einem Lächeln auf dem Gesicht, während man die Reime einer Maus liest oder einfach nur durch die Lüfte schwebt. Sobald man die Gegner erledigt hat, bekommt man EP's, die man in teils unübersichtliche Talentbäume investieren kann, und Tränke oder auch Edelsteine, die man in dutzenden Kombinationen variieren und somit die Fähigkeiten der Protagnisten zusätzlich verbessern kann. Dies ist auch zeitgleich die einzige Möglichkeit seine Charaktere anzupassen. Rüstungsitem oä gibt es näml. nicht, braucht es aber IMO auch nicht. Die Spielzeit wird mit ca. 8 Stunden angegeben, angesichts des Preises sicher angemessen, ich hätte gerne mehr gehabt. Fazit: Wie man sicher gemerkt hat, bin ich richtiger Fan von 'Child of Light'. Es ist ein bezauberndes Werk und ich kann es nur jedem empfehlen. Für 15 EUR (20 EUR in den SE) bekommt man hier eine echte Perle geliefert.
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
12.05.2014, 15:57 | #1185 | |
ECW
|
Zitat:
Es ist sicherlich keine Übertreibung, wenn ich sage, dass das Spiel viele gute Ansätze hat. Doch leider wurden diese nicht immer konsequent umgesetzt. Wie schon vorher erwähnt, erinnert es mich hier und da an die Gothic-Reihe, bzw. auch an "Risen", was den Vergleich natürlich wieder relativiert . Grafisch ist es sehr solide, aber nicht mehr als Durchschnitt im Vergleich zu anderen aktuellen RPGs. Auch beim Sound gibt es ganz klar Kritikpunkte: neben dem bereits erwähnten, mangelnden Enthusiasmus einiger Synchronsprecher, fiel mir auch hier und da die musikalische Untermalung auf. Für sich betrachtet sind einige der Stücke eigentlich ganz gut, aber "passen" nicht so ganz in eine Fantasy-Welt. Das größte Manko ist für mich jedoch die Story, die sich gerade am Anfang erst mal nur plätschernd entwickelt. Das ist ja bei vielen anderen Spielen auch so, aber bei "Bound by Flame" hat man immer wieder das Gefühl, dass sich die Geschichte nicht weiterentwickelt. Nun kann ich noch nicht abschätzen, wie weit ich jetzt schon vorangekommen bin, da ich "erst" den ersten der großen bösen Dunklen Eisfürsten erlegt habe und an einer Stelle festhänge, wo ich mit einem - für mich - unschaffbaren Zwischenkampf konfrontiert bin und noch mal ganz von vorne begonnen habe, da ich mich vielleicht nur verskillt habe und/oder gleich für die schwerstmögliche Lösung entschieden habe . Aber das ist auch so ein weiteres Manko: es hieß ja, dass alle Entscheidungen bzw. Gesprächsoptionen unweigerliche Konsequenzen nach sich ziehen und davon merkt man leider auch nicht viel. Alles in allem kommt leider die Atmosphäre nicht konsequent genug rüber, so dass ich allen Interessierten hier ganz klar raten muss, sich das Game nicht für den Vollpreis anzuschaffen. Wenn man das Spiel in ein paar Monaten vll. für 20-25 € anbietet, kann man schonmal einen Blick riskieren, aber der im Vorfeld angepriesene "Geheimtipp" ist das Ding de facto nicht. Ich hoffe ja, dass mich "Watch Dogs" am Monatsende über diesen Kauf hinwegtröstet . |
|
12.05.2014, 16:45 | #1186 |
Schädelbasisbruch
|
Genau das hatte ich schon befürchtet. Naja, dann muss es wohl noch ein wenig warten.
|
15.05.2014, 08:33 | #1187 |
Schädelbasisbruch
|
Need for Speed Most Wanted (und zwar das richtige)!
Grafik ist zwar bei weitem nicht mehr auf dem neuesten Stand (das Spiel ist ja auch von 2005), ansonsten bringt es noch immer Unmengen Spielspaß. Soundtracks sind super gewählt, die Motoren hören sich gut an und die Story ist vielleicht einfach, aber genau dadurch auch so großartig. Ist übrigens bereits das 3te Mal, dass ich mir das Spiel kaufe. Beim ersten habe ich die CD geschrotet, die zweite CD wurde verloren und jetzt musste dann halt mal eine neue her. Der Preis von 15€ ist zwar ziemlich stolz (wenn bedenkt, dass das neue NFS Most Wanted auch nur mehr 15€ kostet und immerhin 7 Jahre jünger ist), aber das Spielt ist es immer noch wert. Dragon Age Origins Ultimate Edition War am Wochenende bei Steam um 5€ zu holen und da habe ich schon mal zugeschlagen. Das Kampfsystem ist ein bisschen eigen, aber auf Leicht lässt sich das Spiel gut spielen, ohne die ganze Zeit auf Pause zu drucken und den Teammitgliedern irgendwelche Befehele zu geben. Ich lege das ganze Spiel halt nicht so taktisch an, wie man es vielleicht sollte. Macht aber auf jeden Fall eine Menge Spaß, die Teammitglieder kannst du dir selbst aussuchen und je nachdem wie ihnen deine Taten gefallen, mögen sich dich oder hassen sie sich. Und bei den Antwortmöglichkeiten die du hast, kannst du es dir wirklich bei jedem verscherzen wenn du willst.
15.05.2014, 17:06 | #1188 |
Höllen-Rentner
|
3DS:
Pokemon Mystery Dungeon - Gates of Infinity xBox360: WWE2K14 (dauerte ewig, aber es musste einfach sein, alleine wegen Shield als richtige Spieler und nicht als CAWs^^)
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (15.05.2014 um 17:06 Uhr). |
24.05.2014, 12:43 | #1189 |
ECW
|
Watch Dogs ist bei mir eingetroffen. Ich bin gespannt ob es die Erwartungen erfüllen kann.
|
24.05.2014, 13:43 | #1190 |
ECW
|
|
24.05.2014, 14:30 | #1191 |
ECW
|
|
24.05.2014, 14:42 | #1192 |
ECW
|
Ein Kumpel von mir hat Watch Dogs bei MMOGA gekauft und kann das Spiel jetzt schon spielen.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
25.05.2014, 15:53 | #1193 |
Disqualifiziert
|
In der Hoffnung, dass es bei mir trotz fehlender 2 GB RAM denn einigermaßen läuft ... Watch Dogs via MMOGA.
Nicht, weil ich es ggf. früher spielen wollte, sondern weil es dort schlicht und ergreifend am günstigsten war, zum jetzigen Zeitpunkt. |
25.05.2014, 17:31 | #1194 |
ECW
|
|
26.05.2014, 21:48 | #1195 |
Disqualifiziert
|
Da mich mein letzter Kauf, Watch Dogs, ziemlich übel ins Knie gefickt hat, nehme ich das schon einmal vorweg: SAPPHIRE Vapor-X R9 270X 2GB GDDR5 OC with Boost – wird bei mir Ende Mai bzw. Anfang Juni eintrudeln. Irgendwann hätte sowieso eine neue Karte hergemusst, dass mich erzwungene und vollkommene Abwärtskompabilität zu DirectX 10 jetzt aber so auf dem kalten Fuß erwischt, hätte ich ja nicht gedacht. Naja. Die alte SAPPHIRE VAPOR-X HD 4870 1GB GDDR5 PCI-E konnte bei einigen Spielen sowieso nicht mehr ganz mithalten (z.B. bei Battlefield 3 hatte ich ein paar zu viele Ruckler). Insofern muss ich das also wenigstens nicht zwingend unter "Grafikkarte für ein einziges Spiel" verbuchen.
Eine Radeon übrigens deshalb, weil. Meine alte HD 2900 XT hat mich zufriedengestellt, die HD 4870 eigentlich auch und, offen gestanden, käme ich mir beim Kauf einer NVIDIA-Karte jetzt auch irgendwie zu verschaukelt vor. Schlicht deshalb, weil ich natürlich erst heute auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte gelesen habe, dass das Spiel allen in Frage kommenden Grafikkarten bei Alternate kostenlos beiliegt. Außerdem konnten mich die ganzen Benchmarkspäße die im Internet so kursieren jetzt auch nicht unbedingt von der ZOTAC GTX760 AMP! Edition überzeugen. Wobei, hm, den Key für das Spiel könnte ich dann ja immer noch verkaufen... grübel. Andererseits, NVIDIA, nee... das letzte Mal, als ich sowas gekauft hab, war das ein Reinfall. Auch wenn ich dann die ganzen, schönen PhysX-Effekte verpasse. Edit: Bestellt, bei Alternate, Express-Versand. Jetzt muss ich mir bloß noch überlegen, welche Spiele aus dem "Never Settle Forever"-Paket ich nehme. Thief und Company of Heroes 2 klingt eigentlich ganz verlockend. Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (27.05.2014 um 12:07 Uhr). Grund: Bestellung |
26.05.2014, 21:53 | #1196 |
Genickbruch
|
Ach bitte, wer Nvidia kauft ist sowieso bescheuert
|
27.05.2014, 08:57 | #1197 |
Schädelbasisbruch
|
Hab mir letzte Woche Banished geholt. Ist eine Art Siedler Klon, komplett ohne Militär allerdings (endlich hat es jemand kapiert, dass man das nicht in einem Aufbauspiel braucht, damit hat man Siedler und AoE schon kaputt gemacht).
Da das Spiel von einem einzigen Entwickler erstellt wurde ist es natürlich nicht gigantisch umfangreich. Gameplay: Auf einer zufällig generierten Karte (Größe und Startbedingungen können ausgewählt werden) startet man mit ein paar "Auswanderern" und einem Karren. Jeder Siedler hat einen Namen, ein Alter und einen Gesundheits- und Gemütszustand. Zu Beginn geht es erst einmal darum, Häuser zu bauen und die Nahrungsversorgung sowie Feuerholz zu sichern. Dazu holzt man einige der herumstehenden Bäume ab, baut eine kleine Werkstatt, ein paar Holzhäuser und einen "Gatherer" der Beeren und Wurzeln für den ersten Winter sammelt. Damit dürfte man bereits über den ersten Winter kommen. In der Folge wächst das Dorf natürlich durch Geburten und Nomaden dich sich anschließen möchten. Felder müssen angelegt werden, Steine und Erz gesammelt werden etc. Wichtig ist dabei auch das "Personalmanagement": Jeder Siedler wird direkt einer Arbeit zugeordnet, wer gerade nichts zu tun hat (die Farmer im Winter z.B.) hilft dabei, Rohstoffe an Baustellen zu bringen oder einzusammeln. So steuert man die komplette Produktion. Um bestimmte Getreide oder Bäume anpflanzen zu können bzw. Tierzucht zu starten muss man genügend Rohstoffe sammeln, damit man bei den jährlich vorbei kommenden Händlern gegen Samen bzw. Tiere eintauschen kann. Was sich im Endeffekt relativ einfach anhört beinhaltet eine ziemlich hohe versteckte Komplexität: Man braucht mehr Leute um seine Mine am Laufen zu haben, dazu brauch ich mehr Häuser, damit die jungen Paare in ihrer Privatsphäre neue Kinder machen können. Neue Kinder benötigen aber mehr Essen, d.h. ich muss wieder mehr Farmen anlegen, die aber erst im Herbst (bei Vieh oder Baumplantagen sogar erst nach 2 oder 3 Jahren) Ertrag bringen. Für mehr Farmen brauch ich wieder mehr Leute, mehr Häuser, einen neuen Markt, eine neue Schule und für die Toten einen neuen Friedhof Mich hat es nach knapp 30 Jahren zum ersten Mal richtig erwischt. Gerade hatte ich noch genug Essensreserven, zwei harte Winter und eine Gruppe Nomaden aufgenommen und zack - Essen geht gegen Null - die Verkäufer auf dem Markt schaffen es nicht schnell genug die wenigen Reserven an die Bürger zu bringen - 50 der gut 130 Einwohner sterben den Hungertod - die folgenden Generationen kämpfen mit Überalterung, da in der Hungersnot nur wenige Kinder geboren wurden. Nach 10 Jahren ist alles wieder im Lot und meine Siedlung strebt in Richtung 300 Personen zu. Technik: Für einen einzigen Entwickler wirklich genial. Die Grafik ist sicher keine High-End, aber für das Spiel wirklich in Ordnung. Schöne Wettereffekte (Regen, Schnee Sonne etc). in einer schön gerenderten Umgebung. Klar es gibt nur wenige verschiedene Modelle (ich glaube es sind nur 15 verschiedene Gebäude (wobei hier noch ca. 6 verschiedene Getreide/Pflanzen, 6 Baumarten und 3 Tierarten hinzu kommen) und die Bäume und Oberflächen sehen sich relativ ähnlich, trotzdem sieht das ganze sehr gefällig aus und ist an die wahren Begebenheiten angeglichen. Der Entwickler arbeitet gerade an der Öffnung für Mods (die dann auch Sprachpakete für nicht-englisch-sprechende Menschen beinhalten sollen), wo es glaube ich noch sehr viele geile neue Gebäude etc. geben könnte. Zumindest ist die kleine Com doch recht aktiv wie man im Forum erkennen kann. Fazit: Das Spiel lebt vom Zusammenspiel der Bedürfnisse der Bürger und der Vorausplanung (wie oben beschrieben - baut man ein Haus zu viel, können die noch üppigen Reserven in zwei Jahren komplett weg sein). Ich erwische mich gerade oft dabei wie man denkt: ach komm, nur noch kurz hier eine Brücke, da noch ein paar Erze abbauen, hier ein Häuschen, da ein neues Feld - zack: 1 h wieder vorbei. Im späteren Spielverlauf lässt man auch oft einfach mal 2-3 Jahre Schnelldurchlauf durchrauschen, da man z.B. auf neue Siedler wartet, aber das ist ganz normal. Für mich nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein nettes Aufbauspiel. Zuletzt so gefesselt war ich von Tropico 3 und dem immer noch heiß geliebten Open Transport Deluxe Wer den ganzen Grafikblendern und Actionorientierten Games überdrüssig ist und 15 € (20 Dollar auf der Entwicklerseite - beinhaltet Spiel + Steamcode) über hat darf gerne mal einen Blick riskieren. Es gibt keine feste Kampagne oder ein Spielziel. Man wählt die Größe der Karte, die Startbedingungen, das Gelände und los. Wer es hardcore mag nimmt wenig Siedler mit wenig Ressourcen und eine große Karte mit viel Gebirge, wo man quasi nichts bauen kann. Ich spiele gerade auf einer Mittleren Karte und habe jetzt ca. 70% der Fläche genutzt (nach ca. 4-5 h Spielzeit glaube ich). Bis man dann seine Siedlung optimiert hat dürften nochmals einige Stunden vergehen. Ein paar kleine Verbesserungen (z.B. Wege auf kleinen Hügeln, evtl. Landschaftsanpassungen, neue Gebäude etc.) dürften noch kommen, aber insgesamt macht das Spiel einen sehr soliden Eindruck, jedes Fenster kann beliebig verschoben werden und bisher ist mir noch kein einziger Bug untergekommen. Bekommt von mir ein 8/10 - mit Mods evtl. sogar eine 10/10
Just did it! Geändert von Skuriles (27.05.2014 um 09:05 Uhr). |
27.05.2014, 11:29 | #1198 |
Genickbruch
|
Soeben die Vigilante Editon (ohne Reservierung, allerletzte erhältliche Ausgabe in dem Store ) von Watch_Dogs für die 360 geholt. Werde das Teil erstmal eine Weile zocken und dann meine Eindrücke posten.
Geändert von Zheng Yi (27.05.2014 um 11:30 Uhr). |
28.05.2014, 20:56 | #1199 |
ECW
|
Football Manager 2014
Dann wollen wir mal Hansa Ro(hr)stock zur Meisterschaft führen und Bayern alle guten Spieler wegkaufen.
29.05.2014, 19:38 | #1200 |
Cut
|
Age of Mythology - Extended Edition
Früher gerne gezockt, dann leider die CD verloren und nie wieder gespielt. Habs mir heute wieder bei Steam um 25€ geholt, und es macht mir immer noch genau so viel Spaß wie früher. Spiele ich sogar noch einen Tick lieber als Age of Empires 2, so ne Armee von Zyklopen und Minotauren befehligen kann doch was. |
Themen-Optionen | |
|
|