![]() |
||
|
|
![]() |
#8801 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8802 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8803 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Schätze mal,weil Trump das Treffen mit Kim abgesagt hat, in einer komischen Art und Weise...
"Dein Antlitz bringt mich dem Speien nahe" Geändert von F.Nek.BStett (24.05.2018 um 16:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8804 |
Genickbruch
|
Die NFL zwingt ihre Spieler und andere Teammitglieder jetzt während der Hymne brav stehen zu bleiben. Wer das nicht will muss in der Kabine bleiben und darf erst nach der Hymne rauskommen. Yay, 'Murica! Und Trump hat sein Gespräch mit Kim verschoben/abgesagt. Wobei das wohl eher niemanden überrascht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8805 | |
Genickbruch
|
Nighwish - Bless The Child
Einer der wenigen Songs, den ich von dieser Band mag. Wurde gerade auf Facebook geteilt, und jetzt habe ich einen Ohrwurm. Muss den Song seit mindestens zehn Jahren nicht mehr gehört haben. Zitat:
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (24.05.2018 um 19:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8806 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Rie Murakawa - Distance, weil ich aktuell unter anderem diesen Anime schaue und dieses Lied gestern in der Vollversion veröffentlicht wurde.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8807 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8808 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8809 |
Genickbruch
|
Panteón Rococó - La Carencia
So lange nicht mehr gehört. Die perfekte Musik für dieses Wetter. Zweimal durfte ich die Band gar live sehen, beide Male auf dem Hurricane Festival. ![]()
![]() |
#8810 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Samstags Headline fürs U&D Olgas Rock. Wie Weihnachten in laut und geil und mit Zigarette danach. T-78 Tage. Ich freu mir
![]() SONDASCHULE - Sondaschule
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8811 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
30 Seconds to Mars - Stay (Live at BBC Radio 1 Live Lounge)
Viel besser als das Original, von Rihanna gesungen. Das Lied fand ich von Ihr zwar schon klasse, weil es einfach nur bombastisch ist, 30 Seconds to Mars toppen es aber nochmal. Ein Lied zum träumen. ![]()
Geändert von PrinceDevitt (25.05.2018 um 23:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8812 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
Muss ja nich, Humppi. Muss ja nich.... ![]()
![]() |
![]() |
#8813 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2008
|
IMMOLATION
INCANTATION MALEVOLENT CREATION REVOCATION SUFFOCATION Alle geil ![]() Ist bei mir wetterabhängig zu welcher Spielart ich tendiere: im Sommer gibt es US- im Winter Swedish Death Metal ![]()
![]() |
![]() |
#8814 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Allerdings finde ich bis heute keinen Zugang zu Incantation. Habe eine Scheibe (von 1998 oder so) von denen und kenne freilich weiteres Zeug. Aber richtig holt mich das nicht ab. Vielleicht kommt das doch noch eines Tages. Ich fänd's ja schön. Deranged - Stab and Hack
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (26.05.2018 um 18:34 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8815 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Von den oben genannten fand ich aber immer Malevolent Creation am herausstechendsten. Nicht zuletzt wegen dem unverwechselbaren Organ von Brett Hoffmann, sondern auch weil die Alben am meisten Abwechslung boten. Incantation finde ich schon deshalb gut, weil die im Gegensatz zu Immolation oder Suffaction einen etwas "untechnischer", erdiger produzierten Sound haben und John McEntees Vocals klingen, als kämen sie direkt aus der Gruft ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8816 | |
Moderator
|
Zitat:
Naja, vielleicht lege ich die Scheibe morgen mal in den Player.
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (27.05.2018 um 00:04 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8817 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
Ich konnte mich zuletzt wieder vortrefflich mit Metal beschäftigen und stolperte dabei über Power Trip und Executioner's Tax (Swing of The Axe) . Simpler, kraftvoller Thrash - geht ins Ohr, bleibt im Kopf und macht Spaß. Wird sicher zu meinen Sommerhits des Jahres gehören.
![]() |
#8818 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Ich mag ja die musikalisch auch sehr, aber seit ich mal den Text von "They Breed" gelesen hab, distanzier ich mich da deutlich von. Verdammte Rednecks.
![]() |
#8819 |
Genickbruch
|
Das geschrieene "You Niggers" wurde nach meiner Recherche von Jason Blachowicz improvisiert. Dass es drin gelassen wurde, wurde damit erklärt, dass es sich gut anhörte. Keine gute Erklärung, aber ich glaube, die anderen wussten zu dem Zeitpunkt nicht, was für ein Idiot der Typ ist. Als er dann auf einem Konzert mit einem KKK-Shirt auftauchte, wurde er von Phil verprügelt und aus der Band geschmissen. Andererseits hatte man keine Probleme, ihn später doch wieder einzustellen. Der war ja noch bis 2016 Mitglied.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (27.05.2018 um 13:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8820 |
Moderator
|
Dass die Typen von Malevolent Creation zwar gute Musiker, aber nicht gerade die hellsten Leuchten im Gebäude sind, weiß jeder. Hab grad nachgeschaut, im Booklet der CD steht das "You niggers" nicht. Aber er singt es definitiv. Hab ich grad reingehört. Und auch wenn ich übertriebene Political Correctness geistlos finde, so finde ich das konkret nun wirklich schwach. Ich mein, was soll das?! Dumpfbacken.
Zum Glück bleibe ich in aller Regel mit von musikalischen Gewissensbissen verschont. Mir gefallen diese ganzen hohlen NS-Blackmetal Bands musikalisch nicht und irgendwelcher stupide Kinderpunk der Marke Bullenhelme sollen fliegen erst recht nicht. Das mit Malevolent Creation ist echt mal eine Ausnahme. Mich würde ja mal interessieren, was deren Kumpels von Suffocation dazu sagen. Denn immerhin sind die zigmal mit denen in den vergangenen 28 Jahren aufgetreten - und bei Suffocation sind bzw. waren ja zwei schwarze Musiker. Deren Hauptsongwriter ist schwarz und hing schon vermutlich hundertmal mit denen nach den Auftritten ab. Übergeht man das dann? Oder hakt man das gegenseitig unter Blödelei ab? Fände ich nicht uninteressant zu wissen.
![]() |
#8821 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
------------------------------ DEATH // CRYSTAL MOUNTAIN Erst jetzt, Jahre nach dem Ende dieser Band, weiß man um die Verdienste. Kongeniale Songs, nicht von dieser Welt - die beinahe perfekte Symbiose von Melodie, Härte und Technik. Schade, dass diese Band , aufgrund des Genres, mehrheitlich eher einen Exotenstatus genießt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8822 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (28.05.2018 um 15:04 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8823 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Namika Feat. Black M - Je ne parle pas français (Beatgees Remix)
Eben in einem Café gehört. Wenn die Füße anfangen zu wippen, muss es ein Lied des Tages sein. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8824 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8825 |