![]() |
||
|
|
![]() |
#7276 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Adam Gyorgy Hungarian Rhapsody No. 2
Schon mal gepostet, aber egal. Geniales Stück, genial interpretiert.
![]() |
#7277 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Fluke - Absurd
Fuck, lass ich jetzt Edgar Davids spielen oder Clerence Seedorf? Geändert von Kliqer (18.02.2017 um 12:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7278 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Sven van Thom - Ach, Liebe
Verliebt sein nervt. Dieses ständige aufs Handy schauen und sich beim Sehen des WhatsApp-Symbols fragen, ob die Nachricht von ihr ist. Dieses überlegen, ob und wann ich mich bei ihr melden soll, oder ob es zu aufdringlich ist. Diese ganzen unnützen Gedankenspiele mit den komischen "hätte"-, "wäre"- und "wenn"-Variablen. Bin ich denn 16? I'm too old for this shit. Und habe gerade auch keine Zeit dafür. Meh... Ach Liebe, ach Du kannst mich mal. Lass mich einfach allein. Man hält's ja sowieso nicht aus, dauernd bei Dir zu sein. Ach Liebe, Du nervst mich. Du siehst doch den Ernst nich'. Geh ich Dir in die Falle, bin ich kurz darauf alle. Du beunruhigst und stresst mich. Hörst Du meinen Protest nich'? Ob Du kommst oder gehst, es ist immer nur lästig. Ach Liebe Du Quälgeist, Du hast mir gefehlt meist, doch wenn Du mal da bist, weiß ich nicht, ob Du wahr bist. Kannst Du Dich mal entscheiden! Willst Du gehen oder bleiben? Ich weiß manchmal auch nicht: Kann ich Dich denn noch leiden?
![]() |
#7279 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2008
|
Bausa - Vermisst
Meiner Meinung nach sehen wir hier das nächste ganz große Ding im deutschen Hip Hop, der Track zieht einen so dermaßen hoch das es echt unfassbar ist. Generell die ganze Baron EP ist so unfassbar gut das es unheimlich ist. Am 21.04. kommt Bausas Album raus und ich bin echt gespannt ob er den Hype den er bei mir vorallem mit diesem Track ausgelöst hat einhalten kann.
![]() |
#7280 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Johnny Cash - Hurt
Wie immer, wenn Cash eine Band covert, noch besser als das Original. Toller Song, mit dem ich sogar meine Klasse angesteckt habe. Jetzt hören die zur Abwechslung mal gute Musik. ![]()
![]() |
#7281 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Rakim- When i B on tha mic
90er Jahre Flashbacks.. 99 auf 2000.. man war das ein geiles Silvester... reiner Weltsong!
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7282 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
![]() |
#7283 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7284 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
Megaloh, Trettmann, KitschKrieg - Herb & Mango Kranker Beat, Megalohs Flow rasiert wie so häufig, Trettmann mit ner Hook von einem anderen Planeten. Und lyrisch lohnt sich auch mehr als nur ein Blick.
![]() |
![]() |
#7285 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Zitat:
![]() Heute Morgen gelesen das Onra im März Part III der Chinoiseries droppt. Was eine geile neue News, ich suche mal wo ich vorbestellen kann. Onra - Tears of Joy
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7286 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
(Nicht nur) bis dahin - empfehle ich Dir das neueste Album vom the Chinese Man - Shikantaza ; mein bisheriges Albumhighlight für 2017. Allein der Song hier - Chinese Man Ft. R.A. The Rugged Man - Modern Slave ![]()
-- Geändert von Mein GOAT Walter (20.02.2017 um 10:37 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7287 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7288 |
Genickbruch
|
![]() |
![]() |
#7289 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2012
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7290 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7291 |
Genickbruch
|
The Beatles - Carry That Weight
Boy, they had to carry that weight a long time. Umso älter ich werde, umso schöner wird die Abschluss-Sequenz auf dem Abby Road-Album. Geändert von Kliqer (21.02.2017 um 10:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7292 |
Genickbruch
|
Nirvana - You Know You're Right
You Know You're Right ist der letzte Song, der je von Nirvana aufgenommen wurde. Erstmals veröffentlicht wurde dieser Song auf dem 2002er Best of-Album Nirvana.
![]() |
![]() |
#7293 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
![]() |
#7294 |
Genickbruch
|
The Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings
Es ist schon irgendwie abturnend, den Song bei Spotify zu hören und direkt im Anschluss von einer Werbung für Mark Forster aus seinem "Despite all my rage / I'm still just a rt in a cage"-Mode herausgeschmissen zu werden. Naja, jedenfalls würde ich mir wünschen, Billy Corgan hätte mehr solche Rabatz-Rock-Songs gemacht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7295 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Dope Lemon - Marinade
Obwohl ich müde sein sollte, bin ich nach 45 Minuten Schlaf aufgewacht, weil mir extrem warm war und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. Und klicke mich durch random Musik bei Youtube. Diesen Song höre ich jetzt zum zweiten Mal, zuletzt vor ein paar Tagen. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber der Song hat was. Und wenn es nur ein liebevolles Video und ein entspannter Sommervibe ist.
![]() |
#7296 |
Genickbruch
|
All Saints - Never Ever
Simplel-souliger R'n'B-Pop. Ohne große Aufregung. Wer das nicht mag, ist ein böser Mensch. Gilt auch für "Pure Shores". William Orbit war ein Genie. Geändert von Kliqer (22.02.2017 um 14:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7297 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
And One - Killing The Mercy
Toller And One Song, der mich gerade in Dauerschleife auf meinem Nachhauseweg begleitet hat. ![]()
![]() |
#7298 |
Schädelbasisbruch
|
![]() |
![]() |
#7299 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7300 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Clammbon And Nujabes - Imaginary folklore
Ich habe keine Ahnung, was in dem Song gesungen wird. Ändert nichts daran, wie wahnsinnig schön er doch ist ..
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|