Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2022, 14:07   #26
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Zitat:
Zitat von Major Klopp Beitrag anzeigen
Das dürfte sich ausgehen.

Bin weiterhin dabei mit Veddel United und wechsel auf den FC Liverpool als repräsentant.
Stark! Das freut mich.

Auf die BFC Eastwestfalian Eagles freue ich mich ebenfalls. Auch wenn der Investor mir dubios erscheint. Aber warten wir es ab.

D.h es fehlt nur noch ein Team. Wie gesagt: wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt…lockt ihn gerne hier hinein! Ansonsten geht es zur Not aber auch mit 19 Teams!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 10:54   #27
Bogaloo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.034
Frage:

Ich habe gesehen, dass die NY Red Bulls ihr Original-Stadion im Spiel haben.
Kann ich noch von Salzburg nach New York wechseln?
__________________
FC Energy Kopfnuss
Bogaloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 11:52   #28
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Zitat:
Zitat von Bogaloo Beitrag anzeigen
Frage:

Ich habe gesehen, dass die NY Red Bulls ihr Original-Stadion im Spiel haben.
Kann ich noch von Salzburg nach New York wechseln?
Auf jeden Fall!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 22:24   #29
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Zitat:
Zitat von Sash Beitrag anzeigen
Sanchez International Finance Co.Ltd.
265 West Bay Street
Nassau (Bahamas)


Pressemitteilung

Die Sanchez International Finance Co.Ltd. ist hoch erfreut, neuer Franchisepartner der BoradHell Fußball Liga zu sein und übernimmt sämtliche Rechte, Verträge und Pflichten des ehemaligen Franchise Eastgerman Morningsuns. Hierzu erklärt Sam Sanchez, CEO von Sanchez International Finance Co.Ltd. wie folgt:

"Wir sind stolz und glücklich, ab sofort Teil und Partner dieser großartigen Organisation zu sein. Ich bin Fußballfan seit ich denken kann und dabei war ich nie auf ein bestimmtes Team festgelegt, sondern immer auf das Spiel an sich. Auf das schöne Spiel, aber auch auf das erfolgreiche. Und genau das ist es, was wir den Leuten anbieten wollen.
Dafür bedarf es, unserer Meinung nach, allerdings einiger, teils einschneidender Änderungen.
Die größte dürfte sein, dass wir mit dem Franchise umziehen werden, was allerdings nicht nur strategische, sondern auch familiäre Gründe hat. Mein Großeltern stammen aus Deutschland, aus dem Herzen Deutschlands. Und genau dorthin werden wir umziehen. Wir versprechen uns davon ein Einzugsgebiet vom Ruhrgebiet bis fast zur Nordseeküste. Und wir sind sehr froh, den...also DEN Fußballklub der Region als Vertreter gefunden zu haben und gewinnen zu können. Die Eastgerman Morningsuns werden in der neuen Saison an den Start gehen als

Bielefelder Fußballclub (BFC)
Eastwestfalian Eagles


vertreten durch den DSC Armina Bielefeld

Unsere Heimspiele werden wir zunächst in der Schüco Arena austragen. Sollte unser Angebot an die Fans in der Region so angenommen werden wie wir das erhoffen, werden wir zügig eine Erweiterung der Kapazitäten in Angriff nehmen, sei es durch einen Ausbau der Schüco-Arena oder durch einen kompletten Neubau. Das würden wir aber zu gegebener Zeit mit allen Betroffenen und Verantwortlichen besprechen.

Kommen wir jedoch zurück zu inseren sportlichen Ambitionen. Ich habe ja eben bereits erwähnt, dass ich schönen und im Idealfall erfolgreichen Fußball sehen möchte. Hierzu wird die Sanchez International Finance Co.Ltd. selbstverständlich finanzielle Mittel bereit stellen, auch wenn mir natürlich bewusst ist, das Erfolg - zumal im Fußball - nur bedingt planbar und schon garnicht käuflich ist. Dennoch werden wir alles daran setzen, so schnell wie möglich sportlich Erfolgreich zu sein. Ich war und bin weiterhin mit einer Reihe von Fußballexperten im Austausch. Und zwar sowohl ehemalige Spieler, als auch Experten im Bereich den Managements. Ich möchte meinem Baby, den bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen und so sind wir, und letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei einem derartigen Reset auch alte Zöpfe abzuschneiden sind. Deswegen sind alle sportlich Verantwortlichen der Eastgerman Morningsuns von ihren Aufgaben entbunden und freigestellt worden. Nach engehenden Beratungen mit den genannten Experten, und Sondierung der verfügbaren Möglichkeiten, freuen wir uns, die soprtlichen Kompetenzen rund um die Mannschaft an Sashmir Arabi übertragen zu dürfen, der ab sofort als Sportdirektor des BFC Eastwestfalian Eagles fungieren wird. Als Cheftrainer konnten wir, natürlich auch in Absprache mit Sashmir Arabi Jeff Sashbene gewinnen. Wir sind aus tiefstem Herzen überzeugt, mit diesem kompetenten sportlichen Führungsduo für die Aufgaben, dei vor uns liegen, bestens aufgestellt zu sein.

Das Team, bestehend aus, Allen voran Sashmir und Jeff, unseren Experten und letztlich auch meiner Wenigkeit, hat bereits begonnen, den vorhandenen Kader intensiv zu analysieren und wird in den nächsten Tagen Gespräche mit Spielern beginnen, um die wir unser neues Team aufbauen möchten. Konkretes hierzu, werden wir verkünden, wenn es etwas zu verkünden gibt. Wir hoffen, dass erste Erfolge zeitnah verkündet werden können."

Vielen Dank, für Ihre Aufmerksamkeit.
Achja, schönes Roleplay. Eine echte Seltenheit, aber bei 11 Saisons und damit ca. 10 Jahren Boardhell-Liga auch schwer auf Dauer aufrecht zu erhalten. Gefällt mir und nochmal herzlich willkommen in der Liga.

Hoffentlich gehen die Trainerverhandlungen rund um KiB Deltawitz auch gut aus, damit die Planungen für die neue Saison starten können.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 15:22   #30
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Überraschende Besitzerwechsel in der BoardHell Liga!!!
Nach jahrelangen Versuchen ihn in die Liga zu holen, hat Iceman.at heute zugeschlagen und den KiB Deltawitz übernommen.
Der Verein wird in Zukunft
Nastrovje
heißen und wird vertreten durch den glorreichen
FC Bayern München

Der Sportdirektor Stefan Landrat dazu:
Nachdem Nastrovje die Rheinschleife mit Talenten wie dem pfiffigen Performer, dem Kultigen Kiez und dem knackigem Kliqer dominiert hat, ist der Verein jetzt bereit für größere Aufgaben. Unser Trainer Indikator Groupie wird eine schlagkräftige Truppe bekommen um erfolgreich zu sein.
Überragender Verein und super, dass wir damit die 20 Teams vervollständigt haben.

Damit ist die Rückmeldephase beendet und die neue Saison kann kommen. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen erfolgen, gemeinsam mit ersten offiziellen Fifa Leaks.

Wichtig vielleicht schonmal für alle: Drafttermin wird Samstag, 5. November 20 Uhr. Den könnt ihr euch nach Möglichkeit gerne freihalten. Falls es nicht passt, wird es natürlich wieder das Stellvertreterprinzip geben.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 18:00   #31
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.067
Wollen wir nicht schonmal nen Faden für die neue Saison eröffnen? Da ist dann auch das Roleplay, wie ich finde, besser untergebracht
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 10:49   #32
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Wollen wir nicht schonmal nen Faden für die neue Saison eröffnen? Da ist dann auch das Roleplay, wie ich finde, besser untergebracht
Gute Idee. Macht der Performer sobald er Zeit dafür findet!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 14:49   #33
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Ganz vergessen...

Der Old Dogs FC wird zum SV Beinhart Torfmoorholm (Kurz: SVB Torfmoorholm).

Der Verein wird im Spiel vom VfB Oldenburg vertreten und spielt seine Heimspiele im Adular-Zech-Stadion aus. (Fassungsvermögen: 22.000) Den Trainerposten übernimmt vorerst Torfstechermeister Ede.



Keine Ahnung ob es irgendwo schon festgehalten wurde, aber FIFA 23 wird mit dem AFC Richmond ein komplett fiktives Team mit fiktiven Spielern haben. Das sollten wir überall groß und breit reinschreiben, damit Leute beim scouten gleich mal drauf aufpassen.
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 15:10   #34
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Zitat:
Zitat von Paddy Malone Beitrag anzeigen

Keine Ahnung ob es irgendwo schon festgehalten wurde, aber FIFA 23 wird mit dem AFC Richmond ein komplett fiktives Team mit fiktiven Spielern haben. Das sollten wir überall groß und breit reinschreiben, damit Leute beim scouten gleich mal drauf aufpassen.
Hatte Cactus schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber ja: werde ich auch im offiziellen Draft-Thread nochmal erwähnen.

Bin mir trotzdem sicher, dass mindestens einmal während des Drafts "Jamie Tartt" "gepickt" werden soll.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.