Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.08.2022, 12:35   #1
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502


Willkommen zur 12. Saison in der Boardhell-Liga! Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr hier, sämtliche Kader hier.

Die Tabelle, Spieltage, und sämtliche sonstige Statistiken findet ihr hier.

Gelbe Karten

Spoiler:

1. FC Faith (Kliqer - Lazio Rom/FC Venezia)

Spoiler:

1x Shaw
1x Pogba
5x Kondogbia
2x Guimares
2x Bennacer
1x Zaniolo
2x Koulibaly
1x Gueye
1x Acerbi
2x Raphinha
1x Martinez
2x Cucurella
1x Dybala
1x Pedri


1. FC Korn (Kiez Richards - Hamburger SV)

Spoiler:

1x Musiala
3x Wirtz - gelb gesperrt am 20. Spieltag
3x Gvardiol - gelb gesperrt am 25. Spieltag
1x Havertz
1x Ramos
1x Kimmich


1. FC Oberhausen (Stefan Effe Effenberg - RB Leipzig)

Spoiler:

1x Pinola
1x T. Hazard
2x Pepe
3x Morata
2x Gavi
1x Tagliafico
1x Reyna
1x Ndicka
1x Onisiwo
2x Berghuis
1x Füllkrug
1x Fati
1x D. Carlos



Atletico Tigers de Madrid (Luis van Schaal - Atletico Madrid)

Spoiler:

2x L. Diaz
1x Mbappe
1x Barella
1x Biraghi
3x Mane (gelb gesperrt am 21. Spieltag)
2x de Jong
1x James
1x Ben Yedder
1x Militao
1x Partey
1x Taremi



BFC Eastwestfalian Eagles (Sash - Bielefeld)

Spoiler:

1x Kluivert
3x Clauss
1x Zakaria
3x Tah (Eagles) - gelb gesperrt bis zum Play Off Spieltag 1
2x Joao Felix
1x Xhaka
1x Kone
1x Cancelo
1x Mukthar
1x Buendia
1x Sterling
1x Lewis



Bleus Bulldogs FC (DrDorian - PSG)

Spoiler:

2x Benzema
1x Pedri
2x Griezmann
2x Zambo Anguissa
1x Walker
1x Diaby
1x Araujo
1x Abraham
2x Canales
1x Brozovic
1x Terrier



Die molligen Bären (XeXeeD - Frankfurt)

Spoiler:

1x Sangare
1x Furuhashi
1x Luis Alberto
1x Kostic
1x Schick
1x Hakimi
1x Son
1x Milinkovic-Savic
1x Gomez
1x Kolo Muani
1x Casteels
1x Sanches



Edinburgher Kings (Hells Guardian - Hibernian)

Spoiler:

1x Weigl
3x Firmino (gelb gesperrt am 23. Spieltag)
2x L. Hernandez
3x Jota (gelb gesperrt am 28. Spieltag)
1x Corona
2x Mukiele
1x Wan-Bissaka
2x Davies
1x Carrasco
1x Volland
1x Blas



FC Energy Kopfnuss (Bogaloo - NY Red Bulls)

Spoiler:

1x Saint-Maximin
3x Nunez - gelb gesperrt am 25. Spieltag
2x Giroud
4x Verratti (gelb gesperrt am 22. Spieltag)
1x Calabria
1x Aspas
2x Parejo
1x Asensio
1x Malacia
1x Rodri
1x Tielemans



FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend - Arsenal)

Spoiler:

2x Zinchenko
2x Fernandes
2x Depay
4x Rashford - gelb gesperrt am 20. Spieltag
1x Chiesa
1x Bentancur
1x Bellingham
2x Sane
1x Dias



FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay - Chelsea)

Spoiler:

1x Mata
4x Kessie
1x Ndidi
2x Dumfries
2x Marquinhos
1x de la Cruz
1x Salah
3x Osimhen (Mizery) - gelb gesperrt bis zum Play Off Spieltag 1
1x Rodrygo
1x di Maria



Hammerbrooklyn Calcio (Gazelle - Rayo Vallecano)

Spoiler:

4x Jesus
2x Goretzka
1x Guerreiro
1x Can
2x CR7
1x Berardi
1x Kim Min Jae
1x Almiron



Lokomotive Kärnten (Ivanhoe - Inter Mailand)

Spoiler:

1x Schlager
3x Lewandowski (gelb gesperrt am 21. Spieltag)
1x Ödegaard
2x Schlotterbeck
3x Rice (Kärnten) - gelb gesperrt bis zum Play Off Spieltag 1
2x Vinicius Junior
1x Sancho
1x Forsberg
2x Alex-Arnold
2x Pacqueta
1x Saka
1x Mancini



MSC Venice Beach (Magisches Eineck - Inter Miami)

Spoiler:

2x Trippier
1x Fabinho
1x B. Silva
1x de Vrij
4x Lemar - gelb gesperrt am 20. Spieltag
2x Kovacic
1x Zaha
2x Rafa
1x Acuna
1x Lukaku
1x Fekir



Nastrovje (Iceman.at - FC Bayern München)

Spoiler:

2x Mazraoui
2x Laimer
2x Angelino
3x Dzeko
1x Oyarzabal
1x Mount
1x Neymar
2x Kane
1x Coman
2x Neves
1x Upamecano



Novartis Kinki Boys Club (El Clon - FC Basel)

Spoiler:

1x Foden
1x Kroos
1x Aubameyang
2x Jorginho
1x de Tomas
1x Koke
1x Hincapie
1x Joe Gomez
1x Gueye
1x Simakan



OMG Nice et Monte-Cactus (Cactus - Man City)

Spoiler:

1x Valverde
3x Pellegrini
2x Haaland
3x Zielinski - gelb gesperrt am 25. Spieltag
3x Vlahovic - gelb gesperrt am 27. Spieltag
2x Bailey
1x Skriniar
1x Mbemba
1x Lozano
1x Akanji
1x Richarlison
2x Gaya
1x Llorente



SV Beinhart Torfmoorholm (Paddy Malone - VFB Oldenburg)

Spoiler:

1x T. Hernandez
1x Azpilicueta
3x Delaney - gelb gesperrt am 20. Spieltag
1x Mertens
1x Bourigeaud
1x Immobile
2x Arnautovic
1x Chiellini
1x Fofana
1x Messi



Veddel United (Major Klopp - Liverpool)

Spoiler:

1x van Dijk
2x Hojbjerg
2x Gündogan
1x A.Silva
2x Ziyech
1x Robertson
1x Pulisic
1x Zapata
1x Haller
1x van de Beek



VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd (The-Deadman - Real Madrid)

Spoiler:

1x Visca
4x Lautaro Martinez
1x Casemiro
2x Kjaer
2x Calhanoglu
3x Dembele - gelb gesperrt am 26. Spieltag
1x Insigne
1x Nkunku




Verletzungen & Sperren

Spoiler:

1. FC Faith (Kliqer - Lazio Rom/FC Venezia)

Spoiler:

Cuadrado (Faith) - verletzt bis zum Saisonende


1. FC Korn (Kiez Richards - Hamburger SV)

Spoiler:

Havertz (Korn) - verletzt bis zum Saisonende


1. FC Oberhausen (Stefan Effe Effenberg - RB Leipzig)

Spoiler:





Atletico Tigers de Madrid (Luis van Schaal - Atletico Madrid)

Spoiler:

Soler (Tigers) - verletzt bis zum Saisonende



BFC Eastwestfalian Eagles (Sash - Bielefeld)

Spoiler:

Thuram (Eagles) - verletzt bis zum Saisonende
Koné (Eagles) - verletzt bis zum Saisonende



Bleus Bulldogs FC (DrDorian - PSG)

Spoiler:

Diaby (Bulldogs) - verletzt bis zum Saisonende
Grimaldo (Bulldogs) - verletzt bis zum Saisonende
Griezmann (Bulldogs) - verletzt bis zum Saisonende
Bremer (Bulldogs) - rot gesperrt bis zum Saisonende



Die molligen Bären (XeXeeD - Frankfurt)

Spoiler:

Nakajima (Bären) - verletzt bis zum Saisonende
Hakimi (Bären) - verletzt bis zum Saisonende
de Ligt (Bären) - rot gesperrt bis zum Saisonende



Edinburgher Kings (Hells Guardian - Hibernian)

Spoiler:

L. Hernandez (Kings) - verletzt bis zum Saisonende
Carrasco (Kings) - verletzt bis zum Saisonende
Nübel (Kings) - verletzt bis zum Saisonende



FC Energy Kopfnuss (Bogaloo - NY Red Bulls)

Spoiler:

Malinovski (Kopfnuss) - verletzt bis zum Saisonende



FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend - Arsenal)

Spoiler:

Chiesa (Gen Italien) - verletzt bis zum Saisonende
Smalling (Gen Italien) - verletzt bis zum Saisonende



FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay - Chelsea)

Spoiler:





Hammerbrooklyn Calcio (Gazelle - Rayo Vallecano)

Spoiler:

Almiron (Calcio) - verletzt bs zum Saisonende



Lokomotive Kärnten (Ivanhoe - Inter Mailand)

Spoiler:

Ödegaard (Kärnten) - verletzt bis zum Saisonende



MSC Venice Beach (Magisches Eineck - Inter Miami)

Spoiler:

Lukaku (Venice) - verletzt bis zum Saisonende



Nastrovje (Iceman.at - FC Bayern München)

Spoiler:

De Bruyne (Nastrovje) - verletzt bis zum Saisonende



Novartis Kinki Boys Club (El Clon - FC Basel)

Spoiler:

Simakan (Novartis) - verletzt bis zum Saisonende



OMG Nice et Monte-Cactus (Cactus - Man City)

Spoiler:

Skriniar (Nice) - verletzt bis zum Saisonende
Gaya (Nice) - verletzt bis zum Saisonende



SV Beinhart Torfmoorholm (Paddy Malone - VFB Oldenburg)

Spoiler:





Veddel United (Major Klopp - Liverpool)

Spoiler:

Henderson (Veddel) - verletzt bis zum Saisonende
Pulisic (Veddel) - verletzt bis zum Saisonende
Ziyech (Veddel) - verletzt bs zum Saisonende



VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd (The-Deadman - Real Madrid)

Spoiler:

Dembele (GLORIOUS) - verletzt bis zum Saisonende
Calhanoglu (GLORIOUS) - verletzt bis zum Saisonende




Bisherige Meister und Pokalsieger

Spoiler:
1. Saison: FC Mühlhausen (Meister) & FC Firewood (Pokalsieger)
2. Saison: AS Saint-Vérsi (Meister) & Carlos Sandhasen (Pokalsieger)
3. Saison: HC Top Gun Potsdam (Meister) & Carlos Sandhasen (Pokalsieger)
4. Saison: FC Whattitude (Meister) & Kings Landing Kickers (Pokalsieger)
5. Saison: FC Mizery Gelsenkirchen (Meister) & 1.FC Faith (Pokalsieger)
6. Saison: FC Mizery Gelsenkirchen (Meister)
7. Saison: Kings Landing Kickers (Meister)
8. Saison: FC Whattitude (Meister) & 1. FC Cölln (Pokalsieger)
9. Saison: FC Mizery Gelsenkirchen (Meister) & FC Bosporus (Pokalsieger)
10. Saison: FC Mizery Gelsenkirchen (Meister) & Bleus Bulldogs FC (Pokalsieger)
11. Saison: FC Gen Italien (Meister) & MSC Venice Beach (Pokalsieger)
12. Saison: ? (Meister) & FC Gen Italien (Pokalsieger)
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (04.08.2023 um 16:46 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2022, 11:33   #2
Sash
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1.795
Sanchez International Finance Co.Ltd.
265 West Bay Street
Nassau (Bahamas)


Pressemitteilung

Die Sanchez International Finance Co.Ltd. ist hoch erfreut, neuer Franchisepartner der BoradHell Fußball Liga zu sein und übernimmt sämtliche Rechte, Verträge und Pflichten des ehemaligen Franchise Eastgerman Morningsuns. Hierzu erklärt Sam Sanchez, CEO von Sanchez International Finance Co.Ltd. wie folgt:

"Wir sind stolz und glücklich, ab sofort Teil und Partner dieser großartigen Organisation zu sein. Ich bin Fußballfan seit ich denken kann und dabei war ich nie auf ein bestimmtes Team festgelegt, sondern immer auf das Spiel an sich. Auf das schöne Spiel, aber auch auf das erfolgreiche. Und genau das ist es, was wir den Leuten anbieten wollen.
Dafür bedarf es, unserer Meinung nach, allerdings einiger, teils einschneidender Änderungen.
Die größte dürfte sein, dass wir mit dem Franchise umziehen werden, was allerdings nicht nur strategische, sondern auch familiäre Gründe hat. Mein Großeltern stammen aus Deutschland, aus dem Herzen Deutschlands. Und genau dorthin werden wir umziehen. Wir versprechen uns davon ein Einzugsgebiet vom Ruhrgebiet bis fast zur Nordseeküste. Und wir sind sehr froh, den...also DEN Fußballklub der Region als Vertreter gefunden zu haben und gewinnen zu können. Die Eastgerman Morningsuns werden in der neuen Saison an den Start gehen als

Bielefelder Fußballclub (BFC)
Eastwestfalian Eagles


vertreten durch den DSC Armina Bielefeld

Unsere Heimspiele werden wir zunächst in der Schüco Arena austragen. Sollte unser Angebot an die Fans in der Region so angenommen werden wie wir das erhoffen, werden wir zügig eine Erweiterung der Kapazitäten in Angriff nehmen, sei es durch einen Ausbau der Schüco-Arena oder durch einen kompletten Neubau. Das würden wir aber zu gegebener Zeit mit allen Betroffenen und Verantwortlichen besprechen.

Kommen wir jedoch zurück zu inseren sportlichen Ambitionen. Ich habe ja eben bereits erwähnt, dass ich schönen und im Idealfall erfolgreichen Fußball sehen möchte. Hierzu wird die Sanchez International Finance Co.Ltd. selbstverständlich finanzielle Mittel bereit stellen, auch wenn mir natürlich bewusst ist, das Erfolg - zumal im Fußball - nur bedingt planbar und schon garnicht käuflich ist. Dennoch werden wir alles daran setzen, so schnell wie möglich sportlich Erfolgreich zu sein. Ich war und bin weiterhin mit einer Reihe von Fußballexperten im Austausch. Und zwar sowohl ehemalige Spieler, als auch Experten im Bereich den Managements. Ich möchte meinem Baby, den bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen und so sind wir, und letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei einem derartigen Reset auch alte Zöpfe abzuschneiden sind. Deswegen sind alle sportlich Verantwortlichen der Eastgerman Morningsuns von ihren Aufgaben entbunden und freigestellt worden. Nach engehenden Beratungen mit den genannten Experten, und Sondierung der verfügbaren Möglichkeiten, freuen wir uns, die soprtlichen Kompetenzen rund um die Mannschaft an Sashmir Arabi übertragen zu dürfen, der ab sofort als Sportdirektor des BFC Eastwestfalian Eagles fungieren wird. Als Cheftrainer konnten wir, natürlich auch in Absprache mit Sashmir Arabi Jeff Sashbene gewinnen. Wir sind aus tiefstem Herzen überzeugt, mit diesem kompetenten sportlichen Führungsduo für die Aufgaben, dei vor uns liegen, bestens aufgestellt zu sein.

Das Team, bestehend aus, Allen voran Sashmir und Jeff, unseren Experten und letztlich auch meiner Wenigkeit, hat bereits begonnen, den vorhandenen Kader intensiv zu analysieren und wird in den nächsten Tagen Gespräche mit Spielern beginnen, um die wir unser neues Team aufbauen möchten. Konkretes hierzu, werden wir verkünden, wenn es etwas zu verkünden gibt. Wir hoffen, dass erste Erfolge zeitnah verkündet werden können."

Vielen Dank, für Ihre Aufmerksamkeit.
__________________
Just because you're paranoid, don't mean they're not after you. (Kurt Cobain)
Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 13:32   #3
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.066
Überraschende Besitzerwechsel in der BoardHell Liga!!!
Nach jahrelangen Versuchen ihn in die Liga zu holen, hat Iceman.at heute zugeschlagen und den KiB Deltawitz übernommen.
Der Verein wird in Zukunft
Nastrovje
heißen und wird vertreten durch den glorreichen
FC Bayern München

Der Sportdirektor Stefan Landrat dazu:
Nachdem Nastrovje die Rheinschleife mit Talenten wie dem pfiffigen Performer, dem Kultigen Kiez und dem knackigem Kliqer dominiert hat, ist der Verein jetzt bereit für größere Aufgaben. Unser Trainer Indikator Groupie wird eine schlagkräftige Truppe bekommen um erfolgreich zu sein.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 15:32   #4
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.945
Sehr nice, Ice!

---

OMG Nice stellt neue Spielstätte, neue Trikots und neuen Trainer vor

Der 4. September 2022 geht nicht nur als der Tag in die Geschichte ein, an dem die Zusammensetzung der FIFA-Liga zur 12. Saison vervollständigt wurde - sondern auch als der Tag, an dem OMG Nice seine neue Spielstätte, seine neuen Trikots und seinen neuen Cheftrainer vorgestellt hat.

Die Stadionwahl ist dabei eine handfeste Überraschung. Obwohl OMG Nice seine Geschäftsstelle und Trainingseinrichtungen weiterhin in Südfrankreich belässt, werden die Heimspiele künftig in Manchester ausgetragen. Das dortige Eticac Stadium setzte sich im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung gegen andere potenzielle Spielorte durch. OMG Nice-Mäzen Cacbert Geiss dazu: "Ich freue mich auf den VIP-Bereich im neuen Stadion und bin mir sicher, dass die Strahlkraft unseres Vereins das trübe Manchester erhellen wird. Und ich möchte vorsorglich auf Kritiker eingehen, die rummosern werden, dass die Stadionwahl nicht nachhaltig sei: Erstens wäre es ja wohl überhaupt nicht nachhaltig, unseren vereinseigenen Airbus A380 abseits der Auswärtsspiele nur herumstehen zu lassen. Und zweitens ist mir die Umwelt so wichtig, dass es im neuen Stadion nur Papierstrohhalme geben wird. Das sollte die Flüge des Teams mehr als ausgleichen. Die Fans sind natürlich dazu angehalten, den ÖPNV für die Anreise zu nutzen."

Bei den Trikots wurde das Design der Rückrunden-Trikots der letzten Saison fortentwickelt. Hellblau wird dabei zukünftig eine dominantere Rolle spielen. Cacbert Geiss ist sich sicher: "Das ist eine Farbe, die der Boardhell-Liga gut zu Gesicht stehen wird."

Last but not least wurde die Trennung vom bisherigen Übungsleiter Caquille O'Neal bekanntgegeben. Der mit 2,16 Meter größte Trainer der Welt konnte die noch wesentlich größeren Erwartungen des Vereins nicht erfüllen. Stattdessen wird mit Cac Cuardiola zukünftig ein ausgewiesener Taktikfuchs an der Seitenlinie stehen. Cuardiola stellte sich dabei mit folgenden Worten vor: "Was ich heute fühle: Es ist ein Geschenk, es ist ein Glück - Nicht nur hier zu sein, sondern auch, dass OMG Nice überhaupt daran gedacht hat, dass ich hier sein könnte!"

Spoiler:
tl;dr:

Verein im Spiel: Manchester City
Stadion: Eticac Stadium (53.400 Plätze)
Trainer: Cac Cuardiola

Geändert von Cactus (04.09.2022 um 15:34 Uhr).
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2022, 14:36   #5
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.067
In seine, nach der Rückgründung, zweite Saison geht der 1. FC Oberhausen. Nachdem die abgelaufene Saison eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die Schlechteste in der Geschichte der Bordell-Liga war, sind einige Köpfe gerollt. Uns gelang es, im Trainingslager auf Sylt mit den neuen sportlichen Verantwortlichen zu sprechen, die zum Teil so neu gar nicht sind. Ein Gespräch mit Vorstand Helge Krabbenmeier, Sportdirekter Hansgünther Ganzsichernicht und dem Trainer, Besamté Einsamér.

???: „Meine Herren, hinter dem 1. FC Oberhausen liegt die schlechteste Saison der Geschichte. Was haben Sie unternommen – oder unternehmen Sie noch – um zu verhindern, dass sich das wiederholt?“

Helge Krabbenmeier (HK): „Wissen Sie….dieser Verein hat eine spannende Historie. Es gab ihn schon einmal und damals fing er vor allem mit jungen Spielern an. Ich kann mich gut an den damals total unterschätzten Jan Oblak erinnern oder an Mattia Perin…nun aber sind andere Zeiten, das Geschäft ist härter geworden. Wenn auch nicht so hart wie der Schwanz von Christian Ständer.“

???: „Sie waren im vergangenen Jahr auf dem Transfermarkt kaum aktiv und haben auch kaum nachjustiert. Wird sich dies in diesem Jahr wiederholen?“

Hansgünther Ganzsichernicht (HG): „Gehen Sie davon aus – auch wenn Sie keine Kerze sind – dass wir aus Fehlern unserer Vorgänger gelernt haben. In der letzten Saison wurde nach vermeintlich coolen Namen eingekauft und Freaks wie Miura, der im Endeffekt glaube ich keine zehn Spiele gemacht hat, verpflichtet. Natürlich ist ein Kazi Miura ein „Must Have“, wenn er zur Verfügung steht, keine Frage. Aber ansonsten?“

???: „Können Sie schon sagen, welche Spieler auf jeden Fall bleiben werden?“

HG: „Es gibt etwa eine handvoll Spieler, hinter denen sicher kein Fragezeichen steht. Kai Havertz, Jamal Musiala und Alvaro Morata stehen nicht wirklich zur Debatte. Das sind die drei Fixsterne in der Offensive, wie sicher auch unser Trainer bestätigen kann. In der Defensive allerdings müssen wir etwas tun.“

???: „Herr Einsamér, Sie haben ihren Vorstand gehört. Was sagen Sie dazu?“

Besamté Einsamér (BE): „Ja wissen Sie….es ist nicht immer einfach, auf eine sehr einfach gestellte Frage eine einfache Antwort zu geben. Oft ist es kompliziert, weil da so viel ist, das man berücksichtigen muss und man muss dann abwägen, was man sagen kann, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt oder einen gleich verklagt. Deshalb bin ich bei der Beantwortung von Fragen immer etwas vorsichtig, weil man nie genau sagen kann, ob sich nicht eine Fangfrage dahinter verbirgt, auf die es gar keine richtige Antwort geben kann, die zur vollsten Zufriedenheit aller wäre. Deshalb…ehm…wie war doch gleich die Frage?“

???: „Ihr Sportdirektor sagte, in der Offensive seien schon einige Planstellen vergeben, aber in der Defensive müsse man was machen.“

BE: „Das hat er gesagt?“

???: „Gerade eben.“

BE: „Hör mal, Pflanzenkopp, das ist aber so nicht richtig! Ich bin nicht dafür, dass wir Jonathan Tah abgeben, der sicher keine gute Saison gespielt hat, aber wir wissen, dass er es besser kann. Deshalb müssen wir auch schauen, welches System wir spielen, damit wir Jonathan gute Nebenleute geben können.“

???: „An welches System haben Sie da gedacht?“

BE: „Nun, aus Luxemburg bin ich das 2-2-2-2-2-System gewohnt, mit dem man Gegner sehr gut verwirren kann. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass wir im 1-2-1-2-2-1-1 spielen, aber bis die Spieler das verstanden haben, wird noch einige Zeit ins Land gehen. So ein System lernt man bekanntlich nicht über Nacht.“

???: „Gibt es besondere Spieler, die Sie im Auge haben?“

BE: „Ganz sicher sogar habe ich Spieler im Auge, die sehr talentiert am Ball sind und die wissen, wie man einen Zweikampf führt – und auch gewinnt. Spieler mit einer großen Mentalität, die ackern, rackern und dribbeln können. Spieler, die diesen Verein auf eine neue Ebene hieven könnten, damit endlich mal zum Tragen kommt, was dieser Verein eigentlich für eine tolle Zusammensetzung ist. Und ich bin sehr sicher, dass wir um die Offplays mitspielen können, wenn ich meine Wunschspieler bekomme.“

???: „Herr Krabbenmeier, wie sieht das hier aus? Ist der Verein gut genug aufgestellt, finanziell gesehen?“

HK: „Wissen Sie….wir haben in dieser letzten Saison durch die Attraktivität unserer Spiele, wenngleich diese meist der Gegner gewann, unglaublich an Popularität gewonnen! Egal gegen welchen Gegner, es gab immer Spektakel! Sehr oft sind wir in Führung gegangen, die Fans lagen sich in den Armen und haben mit uns gefiebert – nur um dann sehr oft doch eine kalte Dusche zu bekommen und ihren Frust in der Weinschorle zu ertränken. Das soll dieses Jahr doch bitteschön anders werden! Was ich aber eigentlich sagen wollte…..ja, der 1. FC Oberhausen ist nach wie vor gut aufgestellt. Wir haben eine neue Laufbahn gebaut, wo die Spieler mal so richtig ihre Lunge liegenlassen können. Dann haben wir einen dieser berühmten Medizinballhügel und wir haben sogar die Buddha-Statue nachbilden lassen, die bei einem international renommierten Verein herumgestanden hat und dort schon keinen Sinn ergab. Außerdem haben wir einen neuen Hauptsponsor, der nicht genannt werden möchte, aber ordentlich Kohle in den Verein pumpt.“

???: „Was wird das Saisonziel sein?“

BE: „Nun….gemessen an dem, was der Verein mir bietet und gemessen an dem, was ich zusammen mit den Spielern zusammen imstande sein werde zu leisten, mit diesen tollen Fans im Rücken, die uns immer unterstützen und dieser wahnsinnig guten Ibnfrastruktur, um die uns jeder Landesligist sicher beneiden wird, kann das Ziel nur….ja?“

Besamté Einsamér geht ans Telefon, offenbar hat sich ein wichtiger Anruf errichtet. Wir würden ja gerne noch unsere Antwort abwarten, doch plötzlich wird es dunkel und der Kamerajunge muss ja vor Einbruch der Dunkelheit zuhause sein….
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2022, 09:22   #6
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.945
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Hansgünther Ganzsichernicht (HG): „Gehen Sie davon aus – auch wenn Sie keine Kerze sind – …
Ba-dum-tsss Danke für das Roleplay, freue mich immer wieder über solche Beiträge. Ist für mich immer noch ein Stück weit das Salz in der Boardhell-Liga-Suppe - ohne wäre es fad und langweilig.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 11:35   #7
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.183
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Überraschende Besitzerwechsel in der BoardHell Liga!!!
Nach jahrelangen Versuchen ihn in die Liga zu holen, hat Iceman.at heute zugeschlagen und den KiB Deltawitz übernommen.
Der Verein wird in Zukunft
Nastrovje
heißen und wird vertreten durch den glorreichen
FC Bayern München

Der Sportdirektor Stefan Landrat dazu:
Nachdem Nastrovje die Rheinschleife mit Talenten wie dem pfiffigen Performer, dem Kultigen Kiez und dem knackigem Kliqer dominiert hat, ist der Verein jetzt bereit für größere Aufgaben. Unser Trainer Indikator Groupie wird eine schlagkräftige Truppe bekommen um erfolgreich zu sein.
In einer unabhängigen Stellungnahme gratuliert Thorsten „Krawalla“ Ländrat Iceman.at und nimmt die Gründung des Vereins Nastrovje wohlwollend zur Kenntnis. In einem Anfall von Schizophrenie blickt er auf den Sportdirektor Stefan Landrat und wünscht ihm, sich und Wemauchimmer ein gutes Händchen in der kommenden Saison. Historisch begründet mahnt er allerdings an, dass die Urväter des Vereins Nastrovje seit jeher als weißes Ballett aufgetreten sind und die Wahl der zukünftigen Trikots zu überdenken gewesen wäre. Ländrat wird das Geschehen dementsprechend im dann roten Auge behalten.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 13:15   #8
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.066
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
In einer unabhängigen Stellungnahme gratuliert Thorsten „Krawalla“ Ländrat Iceman.at und nimmt die Gründung des Vereins Nastrovje wohlwollend zur Kenntnis. In einem Anfall von Schizophrenie blickt er auf den Sportdirektor Stefan Landrat und wünscht ihm, sich und Wemauchimmer ein gutes Händchen in der kommenden Saison. Historisch begründet mahnt er allerdings an, dass die Urväter des Vereins Nastrovje seit jeher als weißes Ballett aufgetreten sind und die Wahl der zukünftigen Trikots zu überdenken gewesen wäre. Ländrat wird das Geschehen dementsprechend im dann roten Auge behalten.
In einem eher ungewöhnlichen Schritt hat die Vereinsleitung von Nastrovje beschlossen nur in den eigentlichen Auswärtsdressen zu spielen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2022, 21:03   #9
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Hat der Rekordmeister schon seinen ersten Deal eingetütet?


Der Draft steht in weniger als 2 Wochen bevor. Überall auf der Welt glühen die Laptops heiß. Die Seite sofifa erfreut sich über die höchsten Abrufzahlen des Jahres und niemand kann es erwarten, bis es endlich losgeht. Die Pre-Draft Zeit gehört zweifellos zur schönsten Zeit des Jahres. Sie gehört aber auch zur skandalträchtigsten Zeit des Jahres, denn was für Deals wurden nicht schon in der Vergangenheit vor dem Draft auf Bierdeckeln finalisiert (Florenzi gegen Marquinhos, das hat mich damals fertig gemacht^^). Echte Verträge mit gültigen Unterschriften sind nämlich erst nach dem Draft im dann errichteten Transfermarktthread möglich und doch gab es schon viele Verhandlungen, die früher per Gentlemans Agreeent festgelegt wurden.

Und auch jetzt soll es zu solch einem gekommen sein. Böse Zungen behaupten zwar, dass es gar kein Gentlemans Agreement sein kann, schließlich sei der allseits verhasste Rekordmeister involviert, doch scheinbar machten die Verantwortlichen des FC Mizery ein Angebot, das nicht abgelehnt werden konnte.

Doch wer ist die Partei. Die Gerüchteküche brodelt und doch soll es diese 5 Teams sein, mit denen der FC Mizery Kontakt gehabt haben soll.

Nummer 1: 1. FC Faith
Fangen wir mit einem Hammer an, doch ja der 1. FC Faith soll mit dem FC Mizery verhandelt haben und das obwohl es ja diese nMa Fraktion gibt (auf dem Papier zumindest). Scheinbar sind die Verantwortlichen beim 1. FC Faith zwar sehr glücklich darüber, dass Mizery in der letzten Saison nicht Meister wurde und doch mjuss die Freude darüber schnell vergangen sein, nachdem man selber es nicht ins Finale geschafft hat und man dann tatenlos zuschauen musste, wie der FC Gen Itaien Meister wurde. Ein Team, dem man in der Vergangenheit immer wieder unter die Nase gerieben hat, dass das Team niemals wirklich aufgestiegen sei und so weiter. Folglich nehme man es mit einst getroffenen Vereinbarungen auch nicht mehr so eng und so soll es intensive Verhandlungen darüber gegeben haben, wie Kevin de Bruyne und Paolo Dybala die Treter wechseln können. Ist das tatsächlich der Bangerdeal, von dem auch Jürgen Kliqsmann in Gruppenchats von Ligaverantwortlichen gesprochen hat? Wir werden sehen.

Nummer 2: FC Energy Kopfnuss
Das zweite Team hingegen ist eher ein alter Bekannter für den FC Mizery. Ein Team mit dem man ebenfalls im Konkurrenzkampf steht. Die Verantwortlichen dort haben seit ihrem Einstieg letzte Saison immer wieder gegen den FC Mizery geshootet und doch konnte man sich im Verlauf zu einem Deal zusammenraufen. Damals war es eine Win-Win Situation. Portu trumpfte richtig auf bei Mizery und auch Lozano spielte stark für Kopfnuss. Dieses Mal soll es um einen Herzensspieler von McLayon gehen und zwar Kessie. Ein Spieler an dem seit gut und gerne 3-4 Jahren regelmäßig gebaggert wurde und jetzt soll er wohl endlich zum Rekordmeister kommen, allerdings nicht allein. Der 2. Wechsepartner ist uns nicht bekannt, ebensowenig wer den FC Mizery dafür verlassen soll. Doch beim Namen Kessie scheint ein gleichzeitiiger Wechsel von Tielemans eigentlich plausibel. Wir werden sehen.

Nummer 3: Lokomotive Kärnten
Das Team mit unglaublich großem Starappeal und davon wollte wohl auch der FC MIzery ein Stück haben. Hier sollen nach unseren Informationen nicht nur 1 oder 2 sondern gleich 3 Spieler den Verein wechseln. Angeblich ist man bereit Harry Kane, Kevin de Bruyne und Oyarzabal einzutauschen gegen Robert Lewandowski, Vinivius Junior und Martin Ödegaard. Eine Wahnsinnsofferte und eine Sache, die vermutlich alle Manager dieser Liga ins schwitzen bringen würde. Ist dieser Deal tatsächlich in trockenen Tüchern? Wir werden sehen.

Nummer 4: Eastwestfalian Eagles
Ein unbeschriebenes Blatt und damit ein gefundenes Fressen für den Rekordmeister. Was wären die Zeitungen voll, wenn Mizery direkt einen Neueinsteiger zu einem Deal überreden/überzeugen konnte. Für all die Hater wäre das erneut Wind auf der Mühle, aber hey nichts ist unmöglich, erst Recht in der Boardhell-Liga. Raheem Sterling und Frankie de Jong sollen dabei zum FC Mizery wechseln, wohingegen der FC Mizery neben Youri Tielemans auch Harry Kane abgeben würde. Ein Deal, der weitreichende Folgen und Diskussionen mit sich bringen würde. Davon sind wir überzeugt. Ist es dieser Deal? Wir werden sehen.

Nummer 5: Die molligen Bären
Ein Team mit der FC Mizery immer mal wieder spricht. Angeblich soll es sogar die ein oder andere Pokerrunde zwischen den Verantwortlichen geben. Und bei dieser letzten kam plötzlich wohl der Satz "Also Hakimi hat bei euch aber nicht sonderlich überzeugt. Mit Darwin Nunez haben wir einen Spieler, der gut zu euch passen würde!" Und genau dieser Satz soll die Verantwortlichen der Bären doch sehr ins Grübeln gebracht haben. Eigentlich klingt das sinnvoll. "Lass uns den Deal machen" sagte der Trainer. Der Manager soll anderer Meinung gewesen sein. Wer hat sich letztlich durchgesetzt? Findet genau dieser Wechsel statt? Wir werden sehen.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2022, 10:58   #10
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.945
OMG Nice: Das ist die Strategie für den Draft 2022!

12 Tage noch bis zum vielleicht wichtigsten Tag des Jahres: dem Drafttag 2022. Allerorten herrscht hektische Betriebsamkeit, um die Draftlisten zu vervollständigen und zu verfeinern. Trotzdem nahm sich Cacbert Geiss, der Mäzen von OMG Nice, die Zeit, um einem im Yachthafen von Monaco wartenden Reporter kurz die Draftstrategie seines Vereins zu erklären:

"Einerseits werden wir sehr situationselastisch an den Draft herangehen. Statt einen starren Plan abzuarbeiten, werden wir in jeder Runde genau eruieren, welcher Pick zum gegebenen Zeitpunkt am sinnigsten ist. Das mag in manchen Momenten zu ungewöhnlichen Entscheidungen führen, aber wenn wir eins bei OMG Nice nicht sind, dann gewöhnlich!

Andererseits ist das übergeordnete Ziel natürlich, den Kader in der Spitze zu verbreitern und in der Breite zu verspitzen. Wobei neben Spitze und Breite natürlich auch die Kadertiefe wichtig ist. So ein Kader ist ja im Grunde auch ein lebender Körper, und da müssen alle Dimensionen bedacht werden. Sonst ist es kein dreidimensionaler Körper mehr, sondern eine Fläche. Und wenn wir eins bei OMG Nice nicht sind, dann flach!"
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 15:13   #11
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.945
KLICKER Exklusiv nach dem großen Draft
Diese Topspieler haben keinen neuen Verein gefunden


Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt: Nirgendwo kommen sich die extremsten Emotionen des menschlichen Gefühlsspektrum so nahe wie beim FIFA-Liga-Draft. Das gilt nicht nur für die Macher der zwanzig Vereine, sondern auch für die Spieler, die auf ein neues Arbeitspapier hoffen. Für 296 Kicker endete die gestrige Fahrt mit der Draft-Gefühlsachterbahn mit einem Happy End - und für alle anderen ohne einen Vertrag in der höchsten Spielklasse der virtuellen Fußballwelt.

Der KLICKER hat recherchiert, mit was für einem Spieltagskader die Schicksalsgemeinschaft der arbeitssuchenden Berufsfußballer antreten könnte. Herausgekommen ist eine illustre Truppe, in der sich manche Namen finden, die noch vor kurzer Zeit aus der FIFA-Liga nicht wegzudenken waren - wie Samir Handanovic oder Isco. Gleichzeitig ist diese hypothetische Mannschaft so gut besetzt, dass hochkarätige Namen wie Georginio Wijnaldum oder Anthony Martial auf der imaginären Tribüne Platz nehmen müssten.

Gaëtan Laborde (81) - Borja Iglesias (82)
Isco (82)
Adrien Rabiot (81) - Naby Keita (81)
Robert Andrich (81)
Reguilón (80) – Sebastian Coates (82) - Raúl Albiol (82) - Sergi Roberto (80)
Samir Handanovič (83)


Durchschnitts-OVR: 81,4

Ersatzbank: Łukasz Fabiański (82), Harry Maguire (81), Alessio Romagnoli (81), William Carvalho (81), Kerem Demirbay (81), Mario Pašalić (81), Raúl Jiménez (81)

Die nicht gepickten Spieler haben nun immerhin die Möglichkeit, sich unter Anleitung von Peter Neururer am FIFA-Liga-Nachwuchszentrum in Castrop-Rauxel bis zum Saisonpausendraft fit zu halten.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 15:47   #12
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
Und selbst in diesem Team fehlt Martial, der bei mir traf. Getradet wurde und dann nicht mehr verlängert wurde.

Edit

Ach Tribüne. Hab nix gesagt
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!

Geändert von Hells Guardian (06.11.2022 um 15:47 Uhr).
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2022, 20:15   #13
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.995
FOCUS MANNI exklusiv nach der Veröffentlichung der Elf der Vertragslosen nach dem Draft

Diese Topspieler wurden vom KLICKER ignoriert


Nach dem spektakulären Draft hat der KLICKER wieder seine Topelf der Vertragslosen publiziert. Dürfen sich einige spannende Namen trotz Draft-Frust über die Nominierung freuen, fehlen in dieser renommierten Zusammenstellung dennoch starke Spieler, die nun nach der traurigen Draft-Nacht den nächsten tragischen Rückschlag verkraften müssen. FOCUS MANNI hat die wichtigsten Namen gesammelt und beweist, wie viel Talent auf dem Spielermarkt schlummert.

Morales Nogales (80) - Joaquin Correa (80)
Barnes (80) - Barak (81)
Pjanic (81) - Ward-Prowse (81)
Javi Galan (80) - Toloi (80) - Marc Bartra (81) - Coufal (79)
Rui Silva (80)

Die Spieler werden sich sicherlich anstrengen, damit sie nächstes Jahr die KLICKER-Redaktion beeindrucken können und es vielleicht nach Castrop-Rauxel schaffen.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 14:23   #14
XeXeeD
Cut
 
Registriert seit: 08.09.2019
Beiträge: 54
Die molligen Bären suchen noch einen Gegner für ein Testspiel. Wer willig und bärig genug ist, der kann uns gerne anschreiben. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Mit bärigen Grüßen
Der Vorstand der Bären und XeXeeD
__________________
Ein hoch und ein tief im Stadion, die Pässe zum Tor, was für eine Kombination.
Haarig, stark und trotzdem schnell, das Fell ist flauschig und so sexuell.
Es gibt nur einen Verein zum verehren, genau und das sind die molligen Bären.
XeXeeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2022, 14:33   #15
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.121
Zitat:
Zitat von XeXeeD Beitrag anzeigen
Die molligen Bären suchen noch einen Gegner für ein Testspiel. Wer willig und bärig genug ist, der kann uns gerne anschreiben. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Mit bärigen Grüßen
Der Vorstand der Bären und XeXeeD
Es sollen ja schon alle die möchten auch eine Chance erhalten zu testen. Nun sind nur noch Veddel, Torfmoorholm und die Eagles ohne weiteres Testspiel.
Schick mir einfach eine Aufstellung. Sollte sich bis morgen Abend noch eins der drei Teams melden spielst du gegen sie.
Sollte mir für eins der bisher angekündigten Testspiele eine Aufstellung fehlen kann ich dann deine nehmen und du spielst dann stattdessen.
Sollten alle Aufstellungen ankommen spielst du trotzdem, dann spring ich ein und bestreite einen weiteren Test gegen dich.
DrDorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2022, 13:32   #16
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.945
MEDIZINISCHER NOTFALL AN DER CÔTE D'AZUR
OMG Nice-Mäzen leidet an schwerem Transferfieber


Die Vorbereitungen für die Saisonvorbereitung werden bei OMG Nice von einem medizinischen Notfall überschattet: Cacbert Geiss leidet an einem schweren Fall von akutem Transferfieber! Nach den dramatischen Schlussminuten im letzten Testspiel gegen die Bleus Bulldogs zeigten sich erste Symptome, die sich in den folgenden Stunden immer weiter verschärften. Ein PCR-Test brachte schließlich die traurige Gewissheit - auch darüber, dass nur ein saftiger Spielertausch echte Chancen auf eine zeitnahe Genesung des Mäzens bietet.

Während eines besonders schlimmen Transferfieberschubs kontaktierte der angeschlagene Geiss mehrere Trainerkollegen mit konkreten Angeboten - und fiel danach ins Delirium. Als er Stunden später schweißgebadet wieder zu Sinnen kam, erwarteten ihn Antworten vieler Kollegen. Deren Inhalt: Aufrichtige Anteilnahme und schulmedizinische Ratschläge - und ansonsten nur Absagen. "Wo ist der SC Doppel D, wenn man mal einen Partner für einen spektakulären Mehrfachtausch braucht?", soll der schwer gebeutelte Geiss fluchend vor sich hingestammelt haben.

Es heißt, dass noch nicht alle Angebote beantwortet worden sind. Es besteht also noch Hoffnung, dass vor dem ersten Spieltag eine Heilung für das Transferfieber von Cacbert Geiss gefunden werden kann. Natürlich können auch bisher Unbeteiligte etwas beitragen und selbst Angebote einreichen. Topstars wie Joao Cancelo, Milan Skriniar, Piotr Zielinski, Tammy Abraham und Hirving Lozano sowie das Toptalent Randal Kolo Muani sollen gegen ein faires Transferentgelt verfügbar sein.

Geändert von Cactus (29.11.2022 um 13:34 Uhr).
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 01:04   #17
BigValle
unverletzt
 
Registriert seit: 17.12.2021
Beiträge: 3
Morgens halb 10 im Bärengehege. Wie immer sehr ruhig, entspannt und mollig. Aber keineswegs ein Tag wie jeder andere. Heute steht die alljährliche Pressekonferenz der molligen Bären zum Saisonauftakt an. Wie jedes Jahr eine sehr spannende und interessante Angelegenheit wie die Ziele diese Saison gesetzt werden.

Der Presseraum im Deutsche Bär Park ist schon komplett gefüllt. Alle warten auf das Gesicht und Herz des Vereins Oliver Glasbär ( in Fachkreisen auch bekannt unter dem Namen XeXeeD ). Die Tür öffnet sich, ein leichtes Bärengebrûll ertönt. Allerdings erscheint nicht wie gedacht Herr Glasbär. Den Anwesenden fallen die Kinnladen runter. Es ist der seit 2 Saisons fast nie gesehene Vorstandschef Abteilung Sport, Transfers und Raubtierfütterung, Markus Kröschbär ( auch bekannt unter dem Namen BigValle ).
Keiner kann es so richtig fassen ihn endlich zu sehen. Die zweite Person die hinter den molligen Bären steckt. Die Person die hinter den Kulissen viel in Sachen Transfers in die Wege geleitet hat wo aber nie jemand wusste wer dahinter steckt. Nun ist es endlich soweit ...
Der Starreporter Heribert Bär kann es kaum abwarten die erste Frage in den Raum zu werfen.

Heribert: "Herr Kröschbär.... Es ist atemberaubend sie endlich live und in Farbe zu sehen. Wie kommt es das sie diese Pressekonferenz leiten" ?

Kröschbär: "Es freut mich sehr euch allen endlich Mal mein Gesicht zeigen zu können. Wir haben lange damit gewartet. Aber ich denke nun ist der Zeitpunkt gekommen vor dieser sehr wichtigen Saison".

Heribert: "Nun gut Herr Kröschbär... Weshalb ist es für sie so besonders gerade jetzt sich zu zeigen und selber diese Pressekonferenz zu geben"?

Kröschbär: "In unserer nun dritten Saison möchten wir nicht nur mitmachen. Wir möchten nicht nur im oberen Drittel eine Rolle spielen und zum Saisonende die Nerven verlieren. Wir wollen angreifen ! Letzte Saison haben wir gezeigt daß wir unberechenbar sein können. Allerdings haben Verletzungssorgen und Nervenflattern uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir sind stärker geworden. Wir haben aus unsere Fehlern gelernt und kommen gestärkt mit frischem Personal und vollem Selbstvertrauen zurück auf den Rasen".

Heribert:" Was für eine bärige Ansage ! Sie sagten frisches Personal. Wer ist für sie diese Saison besonders wichtig und welche Transfers betiteln sie als wahres Meisterstück "?

Kröschbär: "Jeder Spieler in unserem Verein ist wichtig ! Klar sind Spieler wie Son und Savic echte Leistungsträger aber auch Spieler die nicht jede Woche auflaufen werden einen besonderen Wert in der Mannschaft haben. Die Lücke die wir letzte Saison hatten haben wir nun endlich schließen können... Die Kadertiefe. Jede von uns gewünschte Position ist bestens besetzt und auch für eventuelle Ausfälle bestens gerüstet".

Heribert: "Was sind denn mit diesem nun breiten Kader ihre Ziele für diese Saison "?

Kröschbär: "Die Playoffs! Wir sind nun zweimal ganz knapp daran gescheitert. Nun wollen wir unseren Traum endlich in die Tat umsetzen. Mit der menschlichen Wand Casteels im Kasten, mit dem Abräumer und Starneuzugang De ligt in der Abwehr, mit unserem Herz auf der linken Außenbahn Kostic, mit unserem serbischen Wikinger im Mittelfeld Milinkovic Savic und dem besten Offensivallrounder und Toptorschütze Heung Min Son wollen wir voll angreifen "!

Kröschbär schlägt mit Wucht die Bärentatze auf den Tisch, steht auf und sagt zum Abschluss: "Wir sind nicht umsonst das einzige Trainerduo in der Liga. Denn wie sagt man so schön... Ein Bär kommt selten allein"

Somit endet die erste Pressekonferenz vom Sportvorstand Markus Kröschbär.


Mit freundlichen Grüßen an alle Trainerkollegen
BigValle
__________________
Ein hoch und tief im Stadion, die Pässe zum Tor, was für eine Kombination. Haarig, stark und trotzdem schnell, das Fell ist flauschig und so sexuell.
Es gibt nur einen Verein zum verehren, genau und das sind die molligen Bären.
BigValle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 11:39   #18
XeXeeD
Cut
 
Registriert seit: 08.09.2019
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von BigValle Beitrag anzeigen
Morgens halb 10 im Bärengehege. Wie immer sehr ruhig, entspannt und mollig. Aber keineswegs ein Tag wie jeder andere. Heute steht die alljährliche Pressekonferenz der molligen Bären zum Saisonauftakt an. Wie jedes Jahr eine sehr spannende und interessante Angelegenheit wie die Ziele diese Saison gesetzt werden.

Der Presseraum im Deutsche Bär Park ist schon komplett gefüllt. Alle warten auf das Gesicht und Herz des Vereins Oliver Glasbär ( in Fachkreisen auch bekannt unter dem Namen XeXeeD ). Die Tür öffnet sich, ein leichtes Bärengebrûll ertönt. Allerdings erscheint nicht wie gedacht Herr Glasbär. Den Anwesenden fallen die Kinnladen runter. Es ist der seit 2 Saisons fast nie gesehene Vorstandschef Abteilung Sport, Transfers und Raubtierfütterung, Markus Kröschbär ( auch bekannt unter dem Namen BigValle ).
Keiner kann es so richtig fassen ihn endlich zu sehen. Die zweite Person die hinter den molligen Bären steckt. Die Person die hinter den Kulissen viel in Sachen Transfers in die Wege geleitet hat wo aber nie jemand wusste wer dahinter steckt. Nun ist es endlich soweit ...
Der Starreporter Heribert Bär kann es kaum abwarten die erste Frage in den Raum zu werfen.

Heribert: "Herr Kröschbär.... Es ist atemberaubend sie endlich live und in Farbe zu sehen. Wie kommt es das sie diese Pressekonferenz leiten" ?

Kröschbär: "Es freut mich sehr euch allen endlich Mal mein Gesicht zeigen zu können. Wir haben lange damit gewartet. Aber ich denke nun ist der Zeitpunkt gekommen vor dieser sehr wichtigen Saison".

Heribert: "Nun gut Herr Kröschbär... Weshalb ist es für sie so besonders gerade jetzt sich zu zeigen und selber diese Pressekonferenz zu geben"?

Kröschbär: "In unserer nun dritten Saison möchten wir nicht nur mitmachen. Wir möchten nicht nur im oberen Drittel eine Rolle spielen und zum Saisonende die Nerven verlieren. Wir wollen angreifen ! Letzte Saison haben wir gezeigt daß wir unberechenbar sein können. Allerdings haben Verletzungssorgen und Nervenflattern uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir sind stärker geworden. Wir haben aus unsere Fehlern gelernt und kommen gestärkt mit frischem Personal und vollem Selbstvertrauen zurück auf den Rasen".

Heribert:" Was für eine bärige Ansage ! Sie sagten frisches Personal. Wer ist für sie diese Saison besonders wichtig und welche Transfers betiteln sie als wahres Meisterstück "?

Kröschbär: "Jeder Spieler in unserem Verein ist wichtig ! Klar sind Spieler wie Son und Savic echte Leistungsträger aber auch Spieler die nicht jede Woche auflaufen werden einen besonderen Wert in der Mannschaft haben. Die Lücke die wir letzte Saison hatten haben wir nun endlich schließen können... Die Kadertiefe. Jede von uns gewünschte Position ist bestens besetzt und auch für eventuelle Ausfälle bestens gerüstet".

Heribert: "Was sind denn mit diesem nun breiten Kader ihre Ziele für diese Saison "?

Kröschbär: "Die Playoffs! Wir sind nun zweimal ganz knapp daran gescheitert. Nun wollen wir unseren Traum endlich in die Tat umsetzen. Mit der menschlichen Wand Casteels im Kasten, mit dem Abräumer und Starneuzugang De ligt in der Abwehr, mit unserem Herz auf der linken Außenbahn Kostic, mit unserem serbischen Wikinger im Mittelfeld Milinkovic Savic und dem besten Offensivallrounder und Toptorschütze Heung Min Son wollen wir voll angreifen "!

Kröschbär schlägt mit Wucht die Bärentatze auf den Tisch, steht auf und sagt zum Abschluss: "Wir sind nicht umsonst das einzige Trainerduo in der Liga. Denn wie sagt man so schön... Ein Bär kommt selten allein"

Somit endet die erste Pressekonferenz vom Sportvorstand Markus Kröschbär.


Mit freundlichen Grüßen an alle Trainerkollegen
BigValle
Willkommen in der Öffentlichkeit, Herr Kröschbär
__________________
Ein hoch und ein tief im Stadion, die Pässe zum Tor, was für eine Kombination.
Haarig, stark und trotzdem schnell, das Fell ist flauschig und so sexuell.
Es gibt nur einen Verein zum verehren, genau und das sind die molligen Bären.
XeXeeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 13:21   #19
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Oha, das ist mal eine Ansage. Die Bären meinen es offenbar ernst. Taktisch sehr geschickt vor dem ersten Spieltag etwas Unruhe in den Ligabetrieb zu bringen.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2022, 20:09   #20
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Blamabler Saisonauftakt des FC Mizery Gelsenkirchen - wer trägt die Schuld?


Gestern startet die 12. Saison und beim Rekordmeister FC Mizery war nicht nur Sand im Getriebe, sondern der ganze Sandkasten im gesamten Autoapparat verteilt. Nichts funktionierte. Vorne einfallslos und mit keinerlei Kreativität und Laufbereitschaft. Im Mittelfeld viel zu zögerlich in der Arbeit gegen den Ball und keine Passideen für die vorderen Spieler und hinten reihten sich unzählige Fehlerketten aneinander. Dribblings am eigenen Sechzehner, Fehlpässe der Dreierkette und des Keepers. Und generell keinerlei Zweikampfführung. Doch noch schlimmer als all das, muss allen wohl das fehlende Aufbäumen in Erinnerung geblieben sein. Statt wenigstens etwas zu versuchen, ergab man sich gefühlt in sein Schicksal. Doch wie konnte das sein? Und wer hat die Schuld. Wir gehen auf Ursachenforschung.

Fans: Viele Konkurrenten machen sich stets über diesen Punkt lustig und meinen, dass der Fc Mizery gar keine Fans hätte, doch jeder weiß, dass das nicht stimmt. Nicht umsonst haben Spiele des FC Mizery stets die besten Einschaltquoten in allen relevanten Zielgruppen. Und auch das Stadion war erneut ausverkauft. Die Stimmung ausgelassen und zugleich explosiv wie immer. Also hier kann man wirklich nicht den Finger in die Wunde legen.

Team: Natürlich muss man bei solch einer Nichtleistung davon sprechen, dass das Team eine Mitschuld trägt, doch all die Starspieler, die in der Vergangenheit den FC Mizery auch teilweise zu dem gemacht haben, was sie heute sind, alleine in die Pfanne zu hauen, wäre auch nicht fair.

Vince McLayon: Das Team ist hervorragend zusammengestellt und sowohl in der Breite als auch Tiefe perfekt aufgestellt. Und nein diese Analyse stammt nicht direkt aus der Feder von Vince McLayon, sondern die einhellige Meinung sämtlicher Schmuddelblä...ähh Fachblätter.

Thomas Tuchlay: Man muss sagen, dass die 3er Kette zu Beginn schon gewagt wirkte, aber sind wir mal ehrlich. Wer Calcio selbst damit im Vorbereitungsturnier besiegt, dann Kopfnuss komplett auseinandernimmt, der muss diese Taktik einfach beim Saisonstart wählen. Alles andere wäre töricht gewesen. Hätte man gewechselt und verloren, wären die Kritiker genauso aus ihren Löchern gekrochen wie jetzt auch. Die 3er Kette war ein gewagtes Experiment, das daneben ging, aber einfach folgerichtig war. Also, kann man auch hier nicht die volle Schuld zusprechen.

Doch woran liegt es dann? Kleine Teilschuldbereiche sind definitiv auszumachen, doch mehr als 50% der Schuld müssen an jemanden gemacht werden, der über allen steht. Nicht nur über dem Rekordmeister, sondern über der ganzen Boardhell-Liga. Denn gestern hatte Kurt Inkompetenz, kurz K.I. genannt, mal wieder seine Finger im Spiel.

Wer ist Kurt Inkompetenz?
Nun, es ist dieser fiese Kerl, der eine Abneigung gegen Fußball und die ganze Welt hält. Deswegen hat er sich ins unterbewusste Handelns eines jeden Verein, einer jeden Simulation geschlichen und stört mal mehr oder weniger den reibungslosen Ablauf der Boardhell-Liga. Hatte man sich in den letzten Jahren schon damit anfreunden müssen, das komische Wechsel erfolgen, ging es irgendwan damit weiter, dass ab der 75. Minute Taktiken der Mannschaften umgestellt wurden, die zurücklagen. In den letzten 2 Jahren ging es sogar soweit, dass teilweise selbst in Führung liegende Teams plötzlich eine andere Formation und Taktik spielte. Doch jetzt wird es scheinbar noch schlimmer. Denn der neue "Trick" von Kurt Inkompetenz ist bereits deutlich vor der 75. Minute Einfluss aufs Spiel zu nehmen. So wirkte die 3er Kette des FC Mizery bereits in Halbzeit 1 teilweise wie ein 4-2-4 und nach dem 2:0 durch Calcio änderte man die Taktik auf ein 4-3-3 defensiv, scheinbar um krampfhaft alle Spieler, die auf dem Feld waren, auf ihren nominellen Idealpositionen einzusetzen. Dass Mizery nicht mit Doppelsechs und Viererkette agieren sollte, wenn man mindestens 2 Tore erzielen muss, ist doch allen klar und dennoch war man erneut machtlos.

Auch sie sind schon Opfer von Kurt Inkompetenz geworden? Dann rufen Sie jetzt an bei 0800-StoppKI! Lasst uns zusammen ein Zeichen der Solidarität setzen.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2022, 22:03   #21
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Das große Nachbeben - 3 Tage nach Mizerys Panikdeal


Keine 72 Stunden ist der Deal zwischen Nastrovje und dem FC Mizery alt und schon hat es der Rekordmeister mal wieder geschafft. Es wird wie so oft über ihn gesprochen. In der Vergangenheit wurde der FC Mizery oftmals für zwielichtige Deals in die Mangel genommen, doch dieses Mal entsteht scheinbar ein Shitstorm, der genau in die andere Kerbe schlägt. Es wird sich darüber echauffiert, wie der FC Mizery nur diesen Deal machen können. Vor allem nachdem man so lange Spieler wie Harry Kane und Kevin de Bruyne bei sich haben wollte. Wir haben uns in den sozialen Medien umgehört und wirklich viele Nachrichten zu dem Thema aufschnappen können. Natürlich wollen wir euch die nicht vorenthalten.


Röffgi359: Hui, KdB und Kane aus Gelsenkirchen befreit 🤯.

Lohmatsch: Richtig schwacher Transfer für Mizery, ehrlich gesagt.

Shadabang: Richtig schwach finde ich zu harsch.

FireFist: Da hat man sich die auftaktniederlage so lange so schlecht geredet um ne rechtfertigung zu haben endlich die Spieler loszuwerden die man ewig wollte und dann, als man sie hatte, doch nicht mehr.

Thommy Cornell: finde jeden Spieler im eins zu eins vergleich schlechter, den man bekommen hat, würde ich spontan sagen.

Skullbreaker: Kann mich an keinen Deal von Mizery erinnern, der mehr nach Panik und Aktionismus geschrien hat. Und das nach 1 Spiel, heftig.

RichieRich672: ich kann’s wirklich null nachvollziehen, was man hier macht. Aber das Transferfieber ist eben tückig und auch sehr tückisch.

Mysterious Maukisch: Man hat auf jeden Fall jegliche Meinungshoheit über Spielerpotential und wie man einen Spieler richtig einsetzt mit diesem Deal auf einmal verloren.

BlackArrow1978: Wenn man selbst keinen KdB und Kane ans Laufen bekommt muss man in Punkto Besserwisserei in Gelsenkirchen jetzt ganz kleine Brötchen backen. Und das wird den Verantwortlichen sehr schwer fallen.

Robinelo: Also ich glaube, Mizery hat sich da aktuell ganz gute Liefermänner geholt, denn das Vorbereitungsturni war ja jetzt nicht so verkehrt von da hat man ja durchaus mal den ein oder anderen Sieg eingefahren. Auch unter anderem zum Beispiel mal 4:0 gewonnen und da waren dann so Konsorten wie Salah, Moreno und so weiter, haben da ausgemacht und sollte man da sich wahrscheinlich zumindest im jetzigen Kader-Update verbessert haben. Das mit der KI nervt natürlich total und ich habe ja auch noch das Spiel gesehen, das Finale, habe ja noch nie bisschen mit dir geschrieben. Das war auch einfach ein ganz furchtbares Spiel. Äh da war man halt komplett überlegen, hat aber in meinen Augen vor allen im Mkttelfeld angefangen. Deswegen hätte ich jetzt eher eigentlich fast vermutet Mizery versucht nochmal einen geilen ZDM/ZM zu holen, denn da liegt für mich der Hund begraben, wie man so schön sagt. man kann natürlich auch sagen, ich brauche noch irgendwie einen guten Verteidiger, weil mir hat die Dreierkette oder Viererkette nicht gefallen, beziehungsweise sie brauchen einen guten Stürmer. Auch das kann nicht schaden, ne generell wenn's insgesamt so nicht harmoniert, dass man dann äh was umändert. Ja, also ich bin sehr gespannt, wie's jetzt ausgeht. Vor allen Dingen ähm wie du jetzt demnächst aufstellst. Man muss ja auch nochmal dazu sagen jetzt vier neue Spieler drin, die man im im Prinzip ja fast alle eigentlich einsetzen will, ne, alle Stammspieler potenzial und äh da ist natürlich dann auch so die Sache äh alles ungetestet, ne? Wie will man jetzt aufstellen bei Misery? Ähm wie schnell findet man jetzt raus, welche Spieler gut miteinander harmonieren und so weiter. Das ist ja auch nochmal so eine Sache, äh wo man womit man sich jetzt so ein bisschen ähm die zerschießt. Äh insgesamt äh trifft's natürlich äh das Wörtchen Aktionismus!"

EnergyKopfnussFan3: Ich kann Mizery verstehen.

EnergyKopfnussFan4: Ich kann Mizery nicht verstehen.

Sheeeesh: auf jeden fall eine interessante argumentation...spieler mit hohem overall gegen spieler mit niedrigerem einzutauschen, weil man sich dann nicht so ärgert, wenn die kacke spielen.

Friklo: Diesen Panikdeal kann und muss man mindestens mal hinterfragen. Ob er am Ende ein guter Deal für Mizery sein wird, werden wir sehen

Traunftigu: Aber sehe schon den armen Mo So Salah mit einem riesigen Rucksack auflaufen, der ihn herunterzieht woraufhin er nicht die gewünschten/geforderten Leistungen eines Topstars zeigen kann.

Brachi: mizery-deals wurden doch schon häufiger verurteilt als martin semmelrogge.

Tigres: Ich verurteile, dass Mizery über Jahre erzählt hat wie man zB einen Kane oder einen deBruyne einsetzen muss und jetzt wo er sie hat, sind die noch nicht mal ne halbe Saison da.
Da hätte er auch de Bruyne und Kane gegen Haaland un Mbappé vertauschen können, ich hätte es trotzdem kritisiert.

Schlunz: das mizery-deals aber immer einiges an zündstoff mitbringen und das sogar auf eine art und weise, die es so noch nie gegeben hat, ist aber doch auch was schönes.


Erstaunlicherweise gibt es in dieser Situation wohl scheinbar nur einen, der die Reaktion des FC Mizery sehr gut verstehen kann und das ist
Spoiler:
überraschenderweise Cacbert Geiß. Er stärkt dem FC Mizery den Rücken.

Cacbert Geiß: Ja Feierabend wie das duftet deftig würzig, gut und äh in diesem Sinne jetzt auch mal was dazu sagen. Ähm und ja muss erstmal sagen, dass ich äh auch finde, dass äh Nastrovje den leicht besseren Schnitt gemacht hat bei dem Transfer. Also kann natürlich auch sein, dass noch mehr irgendwie dazugehört, als das, was Ähm jetzt äh steht aber äh ja also einen leicht besseren Schnitt würde ich ja schon bei Nastrovje sehen, aber ich finde da äh die äh Hasche-Kritik dann untergebracht, denn grade bei einem Trainer, wo man sich sonst beschwert, dass der immer zu sehr auf seinen eigenen Vorteil aus ist, äh da dann in einem Fall, wo man äh mal leichte Abstriche macht, beim Transfer sofort draufzuhauen und dann ah hier guck doch mal den Trottel an. Das ist natürlich ein Stil, den ich jetzt nicht pflegen möchte ne? Im Endeffekt ist natürlich auch immer zu bedenken, äh dass ja das Overall nicht alles ist, wie wir wissen und auch die Werte im Spiel nicht alles sind. Es kommt auch drauf an, wie das eben auf den Platz gebracht wird und da kann ich mir schon vorstellen, dass Mizery da auch durchaus mal hingeschaut hat und äh eben auch weiß oder eine Vorstellung hat, was er da von den äh neuen Spielern erwarten kann, ne. Also deshalb äh muss ich mich da gegen diese Vehemente und Harschekritik doch verwehren und ja in diesem Fall tatsächlich mal für Mizery Gelsenkirchen in die Bresche springen.

Bahnt sich da etwas das Begräbnis des jahrelangen Kriegbeils zwischen Mizery und Cöln bzw. jetzt OMG Nice? Unmöglich ist nichts, aber nMa ist etwas das for life angedacht ist/war und deswegen vermuten wir mal, dass hier eher eine perfirde Falle gelegt wurde, als dass wirklich OMG Nice und Mizery zusammenfinden, aber warten wir mal ab.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2022, 14:58   #22
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.945
VORBEREITUNGSTURNIERSIEGERBESIEGER
Cacbert Geiss im Interview nach dem Sieg über die Tigers


Mit 2:0 konnte OMG Nice die Tigers aus Madrid - immerhin Sieger des Vorbereitungsturniers und bis dato ungeschlagen in den Pflichtspielen dieser Saison - am dritten Spieltag besiegen. Nach dem Abpfiff stellte sich Mäzen Cacbert Geiss einmal mehr den Fragen der Journaille. Hier einige seiner besten Antworten:

...auf die Frage, ob er sich vom Transferfieber erholt hat:
Geiss:
"Erholt? Haben sie 'erholt' gesagt? Wenn ich das schon höre, 'erholt'...ich fühl mich wie ein junger Hüpfer! Ich laufe die 100 Meter schneller als der Antony. Ach was, schneller als zwei Antonys! Ich bin ein prallgeschnürtes Paket pulsierender Energie!"

...auf die Frage, warum die von den Tigers ertauschten Spieler (Llorente und Nuno Mendes) nicht in der Startelf standen:
Geiss:
"Ich will nicht so weit gehen und sagen, dass wir ihnen nicht vertraut haben. Aber wir waren uns zumindest nicht sicher, ob es nicht noch geheime Sympathien für den alten Arbeitgeber gibt. Da wollten wir kein Risiko eingehen."

...auf die Frage, wohin die Reise in dieser Saison hingehen soll:
Geiss:
"Mit einem Zwei-Punkte-Schnitt stehen wir nun auf dem zweiten Tabellenplatz und sind auf Playoff-Kurs. So soll, so muss, so wird es weitergehen. Da sind ich und der Trainer ganz klar einer Meinung."

...auf die Frage, ob mit dem neuen Trainer sogar das Erringen der Meisterschaft möglich ist:
Geiss:
"Wenn nicht mit Pep, dann mit der Pumpgun!"
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2023, 19:30   #23
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.945
POKALSIEGERBESIEGER
OMG Nice sichert sich bereits den zweiten Titel der Saison

Die Fans und Verantwortlichen von OMG Nice können mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein: Am sechsten Spieltag konnte sich der Club schon den zweiten Titel sichern. Denn nachdem man sich am dritten Spieltag bereits zum Vorbereitungsturniersiegerbesieger krönen konnte, legte man am sechsten Spieltag mit einem 2:1-Sieg gegen den amtierenden Pokalsieger MSC Venice Beach nach - und darf sich somit Pokalsiegerbesieger nennen. Mitverantwortlich für diesen Erfolg war auch David de Gea, der beim 1:0 mustergültig für den Doppeltorschützen Erling Haaland auflegte.

Leider verlor OMG Nice das Auftaktsspiel gegen den amtierenden Meister, den FC Gen Italien. Andernfalls wäre bereits jetzt das Triple aus Meisterbesieger, Pokalsiegerbesieger und Vorbereitungsturniersiegerbesieger unter Dach und Fach. Ein Ansporn mehr für das Rückspiel am 20. Spieltag.

Geändert von Cactus (13.01.2023 um 19:39 Uhr).
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2023, 16:09   #24
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
+++ Paul Pogba – eine Bank auf der Bank +++


Es kommt selten vor, dass Paul Pogba nicht in der Startelf des 1. FC Faith steht. Verletzungen und Sperren außen vorgelassen, gehört Pogba seit 7 Jahren zum Stammpersonal des 1. FC Faith. So stand Paul Pogba In der letzten Saison in 28 von 28 möglichen Spielen in der Startelf. Und auch in dieser Saison schien alles darauf hinauszulaufen, dass der Kapitän weiterhin nicht nur symbolisch die Armbinde trägt, sondern den tatsächlichen Anführer des Top-Titelfavoriten darstellt. Doch der Wind hat sich gedreht. Nach einem enttäuschend mittelmäßigen Saisonstart wurde Paul Pogba vor zwei Wochen während es Anpfiffs erstmals nicht auf, sondern neben dem Platz gesichtet. Keine Verletzung zwang ihn zur Pause, keine Sperre machte seinen Einsatz unmöglich. Es war die taktische Entscheidung Jürgen Kliqsmanns. Und siehe da: der 1.FC Faith fuhr seinen ersten Saisonsieg ein. In der letzten Woche dasselbe Spiel: Paul Pogba stand nicht in der Startelf. Und siehe da: der 1.FC Faith fuhr den zweiten Saisonsieg ein…

…eingeleitet durch: Paul Pogba. Nachdem er in der 67. Minute den Platz betrat, fielen noch drei Tore gegen die bisherigen Überflieger der Glorious Caballeros de Madrid. Zwei davon erzielte er selbst. Was hat das zu bedeuten? Ist Paul Pogba zum Edeljoker-Dasein verdammt? Spielt er keine übergeordnete Rolle mehr im Teamgefüge des Kult-Clubs? Oder ist es eine temporäre Pause, die Pogba im letzten Spiel zur wirksamen Frischzellenkur umzufunktionieren wusste? Stehen die Zeichen vielleicht sogar auf Abschied? Oder wird Pogba im kommenden Derby gegen den Hassgegner FC Mizery Gelsenkirchen wieder von Beginn an auflaufen als wäre nichts gewesen?

Insider-Informationen zufolge soll die nächste Partie wegweisend sein. Überzeugt Pogba wieder als Joker bzw. dominiert das Team ohne ihn, dürften seine Tage als dominierende Faith-Ikone gezählt sein. Manche behaupten gar, dass die Zeichen auf Abschied stünden, sollte er nicht in der Startelf stehen. Unabhängig von seiner Leistung bei einer etwaigen Einwechslung. Die einzige Konstante der Liga wackelt ins Ungewisse. So oder so: für Pogba, den 1. FC Faith, ihre Fans und sämtliche Liga-Teams, die seit Jahren ein Auge auf Paul Pogba geworden haben, könnte bald eine neue Zeitrechnung beginnen.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 23:00   #25
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
1. FC Faith gegen den FC Mizery - Kein Spiel wie jedes andere!


Am Samstag richten sich sämtliche Augen jeglicher Spezies auf die Boardhell-Liga, denn dann ist es endlich wieder soweit. Das Spiel der Spiele, The match of all matches, le jeu des jeux, il gioco dei giochi, ゲームのゲーム, ludo ludos findet statt. Es ist die alte Geschichte von Gut gegen Böse. Tja und was passiert am Ende...der Böse verliert oder vielleicht doch nicht? Es scheint ein Spiel auf Augenhöhe zu sein. Zwar hat Mizery 2 Punkte mehr als der 1. FC Faith eingeheimst, doch dafür hat Faith gleich die letzten beiden Spiele gewonnen und befindet sich daher auf einer Euphoriewelle. Doch sorgt möglicherweise diese Euphoriewelle vor Unachtsamkeit?

Schwer vorzustellen, wenn man bedenkt wie wichtig und wie ernst Jürgen Kliqsmann das Spiel gegen den FC Mizery nimmt. Seit jeher hat man es darauf abgesehen Mizery zu übertrumpfen. Im Pokal ist es gelungen. Der 1. FC Faith ist bereits Pokalsieger. Dennoch weiß auch Kliqsmann selbst, dass noch einige weitere Titel folgen müssen, um aus dem großen Schatten eines Frank Laypards, eines Mark Layten herauszutreten. Glücklicherweise trainieren aus Sicht des 1. FC Faiths diese beiden Größen nicht mehr den FC Mizery, sondern Thomas Tuchlay, der seinerseits ebenfalls den Beweis antreten muss, dass er ein Meistertrainer sein kann. Daher geht es in diesem Spiel (wie so oft) um mehr als nur 3 Punkte - wobei das genau genommen Quatsch ist, denn ein etwaiger Sieger erhält definitiv nur 3 Punkte - sondern um das Erzeugen einer Aufbruchstimmung.

Jürgen Kliqsmann gilt als Urvater der nMa und allein deswegen muss Mizery gegen Faith liefern, damit man nicht zu früh der Musik hinterherläuft. Wer wird das bessere Ende im ewigen Kampf der Giganten morgen haben? Es können noch Predictions abgegeben werden. Oder sind es spoilers?
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.