![]() |
||
|
|
![]() |
#1951 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
Über den netten User Y2Kay, der mir die CD von seinem Konzertbesuch mitgebracht hat:
Die Ärzte - Jazz ist anders (Economy) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1952 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Der Kliqberg wurde reich beschenkt und freut sich tierisch, über:
Fall Out Boy - Infinity of High Jet - Get Born Kasabian - Empire Mando Diao - Hurricane Bar Mando Diao - Bring 'em In Muse - Black Holes and Revelations Muse - Hullabaloo Sugarplum Fairy - Young & Armed Sugarplum Fairy - First Round First Minute The Fratellis - The Fratellis The Fratellis - Costello Music The Kooks - Inside In Inside Out The Strokes - First Impression of Earth EDIT: Heute kam noch was dazu: The Thrills - Let's Bottle Bohemia The Rakes - Ten New Messages The Cribs - Men's Need, Women's Need, Whatever And You Will Know Us By The Trail Of Dead - World Apart Arcade Fire - Neon Bible EDIT²: Gogol Bordello - Gypsy Punks: Underdog World Strike Hot Hot Heat - Elevator Klaxons - Myths Of The Near Future Beatsteaks - Limbo Messiah Reverend And The Makers - State of Things The Maccabees - Colour It In Geändert von Kliqer (09.12.2007 um 10:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1953 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Die Ärzte - Jazz Ist Anders Economy
Gestern für 7 € auf dem Konzert in Bremen gekauft. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1954 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Ich hoffe ich krieg so ziemlich alles zusammen, war in letzter Zeit etwas mehr, und ich hab ja schon lange nicht mehr gepostet
![]() Mötley Crüe - Greatest Hits Kid Rock - Rock'n'Roll Jesus Mad Sin - 20 Years in Sin Sin A Streetpunk Tribute to Bud Spencer & Terrance Hill The Generators - The Winter of Discontent No Redeeming Social Value - Still Drinking The Bones - Burnout Boulevard Krawallbrüder Veni - Vidi - Vici Das DVD Highlight 2007 8) Slapshot - Blast Furnace 12" The Solution - Communicate Ganz dicke Mischung aus Punk, Northern Soul & Rock 'n'Roll. Mit Nicke Morgan von den Hellacopters. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1955 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Nachdem ich mal in den großen Devin Townsend reingehört habe, war ich sofort überzeugt und musste zuschlagen:
Devin Townsend - Terria Devin Townsend - Ziltoid The Omniscient Zwei sehr unterschiedliche Alben, die jedoch beide mehr als genial sind, Ziltoid textlich gesehen, Terria im musikalischen Sinne.
![]() |
#1956 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
Auch meiner Einer hat mal wieder zugeschlagen und sich die letzten, fehlenden CDs von meinen Lieblingsbands bei Amazon bestellt:
Evergrey - The Dark Discovery Evergrey - Solitude Dominance Tragedy Pain of Salvation - 12:5 Pain of Salvation - Be (Live DVD + CD) Ich freue mich schon diese hören zu dürfen.
![]() |
#1957 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
The Clash - The Clash
The Clash - Give 'Em Enough Rope
![]() |
#1958 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Vor zwei Wochen unglaublich günstig ersteigert, um die Sammlung zu komplettieren:
The Bates - The Bates The Bates - Kicks'N Chicks The Bates - Pleasure + Pain The Bates - No Name for the Baby The Bates - Shake! The Bates - Intra Venus Digi und zusätzlich noch: SPN-X - Ein rasantes Musik |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1959 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Langsam sollte ich mich mal mehr mit den Hinterlassenschaften der Bates auseinandersetzten. Bis auf die "Punk?" kenne ich so gut wie nichts von ihnen. Da muss die musikalische Schulbank wieder gedrückt werden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1960 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1961 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
Im November und Dezember:
Al Kapone - Sinista Funk Xtra Large & E. Vicious - Going For My Propers Mississippi Mafia Part II - Another Mississippi Murder Mersonary Killaz - Eastside Desperados Chicago Outfitters - St. Valentines Day Massacre Ice Cube - Death Certificate Kollegah - Alphagene Graveyard Soldjas - Day Of Execution Kollegah - Boss Der Bosse Toy Capone - Pay Day S.L.A.B. - Underground 4 Life Vol. 1 Und auf dem Weg zu mir sind: Twisted Insane - Monster In The Dark Gangsta Dre - Inner City Poet T-Nutty - Flow Mastermouth Q-Strange - Strangeland Lil' B-Stone - Street Game |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1962 |
Genickbruch
|
Atari Teenage Riot - ATR
Atari Teenage Riot - Destroy 2000 Years of Culture EP Atari Teenage Riot - Sick to Death EP Atari Teenage Riot - Revolution Action EP Amorphis - Silent Waters Die EPs weil es recht coole Raritäten sind und Amorphis habe ich lange genug vor mir hergeschoben. Die CD ist eigentlich ein Muss und irgendwie war doch nie das Verlangen da sie unbedingt zu kaufen. Nun konnte ich mich endlich aufraffen und bestimmt bin ich auch bald schön baff. Dazu kommt wohl bald was von den Bates, mit denen muss ich mich dringend auseinandersetzen. Geändert von Cockney (09.12.2007 um 21:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1963 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Kool Savas - Tot oder Lebendig
Azad - BLOCKSCHRIFT Flyleaf - Flyleaf Und noch n paar Unbekannte vom SvR 08 Soundtrack, aber das würd jetzt hier zu lang dauern. ![]()
![]() |
#1964 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Coheed & Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3
Coheed & Cambria - Good Apollo I'm Burning Star IV, Vol. 1
![]() |
#1965 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
Zitat:
![]() Davor warens dann noch System of A Down: Hyptonize/Mezmerize für jeweils 7€ Du warst auch beim Konzert in Bremen? Geändert von BeoWulf (10.12.2007 um 13:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1966 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1967 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
![]() Wo standest du denn? Geändert von BeoWulf (10.12.2007 um 19:53 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1968 |
Genickbruch
|
1. Welle, direkt vor Farin, auch nur ein paar Meter vor der Bühne.
![]() ![]() Aber um das Thema nicht ganz zu verfehlen: Hast du schon in die Economy reingehört? Wenn ja, wie gefallen dir die Stücke? Mir persönlich gefallen vor allem die Neuversionen der Farin-Stücke sowie diese hörspielartigen Lieder. ![]() Geändert von Cactus (10.12.2007 um 19:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1969 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
![]() Gibt es eigentlich Economys von früheren Tourneen? Wenn ja,wie waren diese so? Bremen war mein 1. Ärzte-Konzert.. Und wenn du dieser 2Meter-Mann warst,der da im Pogo war,dann weiß ich wer du bist ![]() ach,aus WHV kommst du? Na da hab ich auch ein bisschen Verwandtschaft ![]() Geändert von BeoWulf (10.12.2007 um 20:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1970 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Ne gibt es nicht aber auf der neuen Single ist Wir sind die Besten und Tut Mir Leid in einer Econmy Version (Oder wie man sie nennen kann so mache ich leicht Geld und brauche keine B-Seiten aufzunehmen...)
Ich fand die CD einmal witzig anzuhören, aber mehr ist es auch nicht. Da hätte ich sowas wie die Bullenstaat besser gefunden.
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus! Geändert von Sephirod (10.12.2007 um 20:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1971 |
Genickbruch
|
Wollen wir nicht im Ärzte-Topic weiterdiskutieren? Dann bleibt der auch länger am Leben.
![]() https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=31876 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1972 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Draugsang - Seil På Skyggans Hav
Ulver - A Quick Fix Of Melancholy Drautran - Throne Of The Depths Mechanical Poet - Creepy Tales For Freaky Children Endura - Black Eden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1973 |
Schädelbasisbruch
|
Als Fan der Iren habe ich mir dieses Stück natürlich nicht entgehen lassen:
U2 - The Joshua Tree (Limited 20th Anniversary Edition) Das kleine Päckchen umfasst die CD selbst, eine Bonus-CD, einer DVD mit einer Dokumentation, einem Live-Auftritt aus Paris und 2 Musikvideos sowie ein kleines Büchlein und Fotos der Band. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1974 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Illdisposed - Burn me Wicked. Ich denk, ich seh nicht recht, als ich heute beim Müller ins CD-Regal geschaut habe. Steht doch tatsächlich die Burn me Wicked für lächerliche 3,00 € drin.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1975 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
![]() Wie ich dieses Album liebe, hat wirklich so viele geniale Songs zu bieten. Bin froh das ich es mir nun endlich gekauft hab, zumal es ja neu remastered ist ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|