![]() |
||
|
|
![]() |
#4201 |
Disqualifiziert
|
FREI.WILD - Rivalen udn Rebellen - Live & More [2CD + DVD. Digipak]
SABATON - Carolus Rex (Platinum Edition) [3CD + 2bluRay Earbook] |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4202 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Neulich war ich wieder bei EMP shoppen:
Avantasia - The Metal Opera I & II Die gabs in einer 2-CD-Box zusammengefasst für ganz wenig Geld. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4203 |
Genickbruch
|
Hab eben wieder bei EMP geshoppt und mich selbst beschenkt:
Avantasia - The Scarecrow Iron Maiden - The Number of the Beast Beides natürlich wieder immer auf CD. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4204 |
Genickbruch
|
Judas Priest - Sin After Sin
Judas Priest - British Steel Judas Priest - Turbo Judas Priest - Painkiller Judas Priest - Angel of Retribution Motörhead - The Best Of Alles von EMP. Die Priest-Alben gab es in einer 5-CD-Box für 14,99 Euro, die Motörhead-Platte gabs im Angebot für 6,99 Euro statt 21,99 Euro. Da musste ich einfach zuschlagen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4205 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Viel Spaß mit Priest, Jack Casady.
![]() Zuletzt: Pyrexia - Unholy Requiem Sulphur Aeon - The Scythe of Cosmic Chaos Sadist - Spellbound Internal Bleeding - Corrupting Influence Warrel Dane - Shadow Work Deadborn - Dogma Anti God Stillbirth - Annihilation of Mankind Klysma - Sick Decapitated - Carnival is Forever
![]() |
#4206 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4207 |
Genickbruch
|
Habe vorhin wieder eingekauft:
Hammerfall - Glory to the Brave Iced Earth - Incorruptible Iron Maiden - Piece of Mind |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4208 |
Genickbruch
|
Hab wieder mal mein CD-Regal aufgefüllt:
Hammerfall - Legacy of Kings Iron Maiden - Powerslave Blind Guardian - Battalions of Fear Avantasia - The Wicked Symphony |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4209 |
Disqualifiziert
|
Gerade geordert:
HAMMERFALL - Legacy of Kings (20th anniversary Edition) AVANTASUA - Moongloe (Fanbox) RHAPSODY - The eighth Mountain (Fanbox) HELLOWEEN - My God-given right (Earbook) Geändert von Shao Khan (02.02.2019 um 15:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4210 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Rome - Le Ceneri di Heliodoro (limitierte Auflage inkl. Vinyl und sehr edlem T-Shirt)
Meslamtaea - Niets en niemendal (nur mal kurz reingehört und für gut genug empfunden mal wieder einen ziemlichen Blindkauf zu wagen - die Beschreibung als Mixtur aus Ulver, Alcest und Mournful Congregation, gepaart mit dem Begriff Avantgarde Metal war da schon ausreichend genug) De Staat - Bubble Gum (die Partyscheibe des Jahres, da bin ich mir jetzt schon sicher - und das Video zu "Kitty Kitty" ist sehr geil gemacht) Geändert von Flip McVicker (02.02.2019 um 18:25 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4211 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
3x Vinyl geordert...
-> AzudemSk - Blessed in Dreck -> Todd Terje - It's the Arps EP -> Black Moon - Enta da Stage (Remastered Edition)
![]() |
![]() |
#4212 |
Schädelbasisbruch
|
Nach langer Wartezeit erscheint bald die neue Ta-Ku, via Bandcamp geordert.
-> Ta-Ku - 25 Nights for Nujabes
![]() |
![]() |
#4213 |
Disqualifiziert
|
Im Media Markt meines Vertrauens mal für nen Fuffi mit neuem und altem Zeug eingedeckt:
DIE ÄRZTE - Ist das Alles? [CD] DIE ÄRZTE - Das ist nicht die ganze Wahrheit ... [CD] IN FLAMES - I, the Mask [Digipak] KREATOR - Endless Pain (remastered) [Digibook] EISBRECHER - Ewiges Eis [2CD Box] Geändert von Shao Khan (02.03.2019 um 22:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4214 |
Moderator
|
Svartidauði - Revelations of the Red Sword
Helheim - landawarijaR Tomb Mold - Manor of Infinite Forms Dream Theater - Distance Over Time Igorrr - Savage Sinusoid Rotting Christ - Sanctus Diavolos Rotting Christ - Kata Ton Daimona Eaytoy Exocrine - Molten giant Morgoth - Ungod Malevolent Creation - The 13th Beast Hate Squad - Reborn from Ashes Archgoat - The Luciferian Crown
![]() |
#4215 |
Genickbruch
|
EMP sei Dank:
Iced Earth - Night of the Stormrider Iced Earth - The Dark Saga Iced Earth - Plagues of Babylon Iced Earth - Live In Ancient Kourion Möge der Urlaub beginnen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4216 |
Genickbruch
|
Soeben habe ich wieder mein CD-Regal aufgefüllt:
Iron Maiden - Somewhere in Time Hammerfall - Threshold Hammerfall - Build to Last Bob Dylan - Bob Dylan Bob Dylan - The Times They Are A-Changin' |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4217 |
Schädelbasisbruch
|
mal wieder zugeschlagen...Vinyl.
-> Foals - Everything Not Saved Will Be Lost Forever Part 1 -> Shacke One - Shackitistan -> Waving The Guns - Das Muss Eine Demokratie Aushalten Können
![]() |
![]() |
#4218 |
Moderator
|
Morgoth - Odium
Chapel of Disease - And as We Have Seen the Storm Iced Earth - Burnt Offerings Iced Earth - Something Wicked this Way Comes Blind Guardian - A Night at the Opera Awolnation - Megalithic Symphony Awolnation - Here Come the Runts Lücken schließen.
![]() |
#4219 |
Genickbruch
|
Hammergeiles Album!
![]() Überrascht mich, dass du sowas hörst. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4220 |
Disqualifiziert
|
Eine süße kleine Einkaufstour geht zu Ende:
ASHES OF ARES - Well of souls (Digipak) EISREGEN - Marschmusik (CD) EISREGEN - Flötenfreunde (CD) CIVIL WAR - The last full measure (Digipak) CIVIL WAR - Gods & Generals (Digipak) JON SCHAFFER'S PURGATORY - Purgatory (Digipak) ALICE COOPER - Paranormal (2CD Digipak) AMON AMARTH - With Oden on our side (CD) DIMMU BORGIR - Abrahadabra (Boxset) DIMMU BORGIR - Forces of the Northern Night (Earbook (8-discs)) RHAPSODY OF FIRE - From Chaos to Eternity Live (2CD Digipak) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4221 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Er ist halt eine Pussy...
![]() Nee, ich muss zugeben, dass es Songs von Awolnation gibt, die ich mag. Manchmal zeigt Zerquetschi halt, dass er Geschmack hat. ![]()
![]() |
#4222 |
Schädelbasisbruch
|
RSD war ja, wollte erst nicht aber die Sucht hat mich doch bezwungen, 3 Platten, Standard.
-> Pete Rock - Center of Attention -> Galv & Nepumuk - Alarmstufe Rot EP -> Dennis Da Menace & Brous One - Gourmet
![]() |
![]() |
#4223 |
Disqualifiziert
|
Doppelpack schwedischer Vikingertod:
AMON AMARTH - The Pursuit of Vikings (bluRay + CD Digipak) AMON AMARTH - Berserker (lim. Edition Box-Set mit Vikingerschild) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4224 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, Daniel, ja, ich bin eine Pussy. Würden die Mehrzahl meiner Freunde (augenzwinkernd) bejahen. ![]() Awolnation halten bei mir in der Tat nie ein ganzes Album durch. Im Gegensatz zu meiner Musik. Da höre ich stückweise fünf oder sechs Dinger durch. Aber einzelne Songs von Aaraon Bruno sind überragend. Die sind so geil, die höre ich nur betrunken. Und da ich mich nicht dauernd betrinke, heißt das, dass die für mich was Besonderes sind. Allen voran "Kill your Heroes" und "Handyman". Gibt aber noch mindestens fünf oder sechs weitere. ![]()
![]() |
![]() |
#4225 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Hast du deins heute bekommen? Entweder hat es bei mir EMP oder DHL verkackt. Kommt wohl erst morgen und morgen bin ich nicht daheim. Bei Nachbarn wird hier auch selten abgegeben. Werde es wohl erst am Montag von der Post holen müssen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|