![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Verehrte Kollegen,
endlich ist es soweit, der 1. Saisonpausendraft der 14. Saison steht an. Aus diesem Anlass werden wir am Sonntag, den 6. April in Discord zusammenkommen und kleinere oder vielleicht auch größere Kaderanpassungen vornehmen können. 20 Uhr ist die Startzeit. Die Draftreihenfolge setzt sich aus den umgekehrten Platzierungen in den einzelnen Dvivisionen zusammen. Reihenfolge 1. Minardi 2. Kopfnuss 3. Oberhausen 4. Tigers 5. Bären 6. Boca 7. Alle Mann da 8. Nastrovje 9. Kings 10. Korn 11. Calcio 12. GLORIOUS 13. Kingdom 14. Faith 15. Kärnten 16. Bulldogs 17. Gen Italien 18. Koppinnacken 19. Venice 20. Mizery Sollte ein Trainer verhindert sein, darf er natürlich gerne auch mir seine Liste schicken oder einen Ersatzdrafter bestimmen. Wenn ein Team auf seinen Saisonpausendraft verzichten möchte, dann wäre es nett, wenn ihr dies im Vorfeld hier in diesem Thread ankündigen könntet. Wir benutzen ein möglich aktuelles Kaderupdate, das kurz vor dem Saisonpausendraft liegt. Denkt daran, dass auch alle Spieler die live freigegeben werden, von anderen Teams gepickt werden können. Insgesamt kann es bis zu 10 Draftrunden geben. Jeder Verein hat innerhalb dieser Saison 10 Aktionen, um sein Team anzupassen. Ein Draft gilt als eine Aktion und auch jeder Transfer (das Transferfenster öffnet in diesem Moment) gilt als eine Aktion. Bedenkt dies bei euren Plänen. Wenn ein Verein einmal aus dem Saisonpausendraft ausgestiegen ist, kann man nicht wieder einsteigen. Bei Nachfragen einfach melden.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (03.04.2025 um 20:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
|
Hier das Posting für den Saisonpausendraft am Sonntag. Es gibt maximal 10 Runden.
Money in the Bank Pick - Bleus Bulldogs? IN: ST - Patrick Schick Out: ZDM - Kobbie Mainoo 1. Runde Spoiler:
2. Runde Spoiler:
3. Runde Spoiler:
4. Runde Spoiler:
5. Runde Spoiler:
6. Runde Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (06.04.2025 um 20:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Auch wenn es zu meinem Nachteil wäre, aber: wäre es nicht besser, den Teams mit abgezogenen Punkten (Kopfnuss, Nastrovje, Bulldogs) eben jene Punkte für den Draft wieder anzurechnen? Sonst hätten die drei ja schon einen Vorteil aus den abgezogenen Punkten. Muss aber auch nicht...
![]()
![]() |
#4 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (03.04.2025 um 20:02 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Lokomotive Kärnten verzichtet auf eine Teilnahme am Draft.
![]() |
#6 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Auch der LFC wird nicht am Saisonpausendraft teilnehmen. Man wünscht allen teilnehmenden Vereinsvertretern einen netten Draftabend.
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Julian Nagelskorn wird im Chat dabei sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.09.2020
|
Venice Beach wird auch dabei sein!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Die Tigers sind dabei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Genickbruch
|
Ich drafte für die Bären.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Die Bulldogs lösen hiermit ihren Pokalsieger-Free Agent-Pick ein. Kobbie Mainoo ist raus, Patrik Schick ist per sofort ein Bulldog.
![]() |
#12 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Kopfnuss draftet Ludger Bisseck nach!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|