![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.09.2020
|
Ein Hallo in die Runde!
Ich übernehme ab dieser Saison den trainerlosen HJK Hellsinki. Ich hoffe ich kann den Verein in dieser Saison unter neuer Führung zu noch höheren Höhen verhelfen. Geleitet wird der neue Verein von Krassimir Ballaballakov. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Herzlich Willkommen!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
![]()
![]() |
#54 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Herzlich Willkommen, sacht der OchsenEff
![]()
![]() |
![]() |
#55 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Find ich sehr stark!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Die Verantwortlichen des 1. FC Cölln begrüßen Krassimir Ballaballakov herzlich in der Boardhell-Liga!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Herzlich willkommen und viel Spaß beim besten Spiel der Welt.
![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Disqualifiziert
|
Willkommensgrüsse schicken sich die Mongolen!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Willkommen in unserer gehäss... geselligen Runde!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Genickbruch
|
Hallo zusammen,
einige von euch haben es ja schon mitbekommen, für den Rest hier nochmal eine kleine Erklärung: Carlo aka Shao Khan wurde diese Woche nach 12 Jahren auf diesem Forum gesperrt. Auslöser war eine aus dem Ruder gelaufene Diskussion zum Thema "Rassismus", sowie, trotz mehrerer Ermahnungen und Hinweise Seitens der Boardführung, regelmäßige Verstöße gegen die Boardregeln hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik bzw. genereller Lesbarkeit. Das will ich aber gar nicht bewerten, sondern ist hier einfach nur eine Info für euch, damit überall Klarheit herrscht. Dies hat zur Folge, dass Carlo aktuell nicht mehr Teil dieses Spiels sein kann. Wir finden das überaus schade, da er seit Jahren zum festen Stamm gehört hat, Diskussionen angestoßen und geprägt hat, einer der aktiveren Mitspieler war, der immer mit Leidenschaft an diesem Spiel teilgenommen hat. Man war zwar nicht immer einer Meinung, aber doch sehr dankbar, dass es jemanden gab, der auch mal unkonventionellere Vorschläge gemacht hat - ob sie nun angenommen wurden oder nicht. Ein großer Dank gilt ihm natürlich auch für das Bereitstellen des Statistik-Tools und die jahrelange Pflege der Statistiken. Um es kurz zu machen: wir verlieren Carlo hier nur sehr ungern. Aber so lange dieses Spiel ein Forumsspiel (im BoardHell) ist bzw. so lange Carlo gesperrt ist (Ja, die Sperre gilt für immer, aber ich sage es mal so: bei langjährigen Board-Mitgliedern, die ihre Verfehlungen wirklich einsehen und dauerhaft Besserung geloben und diese dann auch zeigen, halte ich eine Rückkehr zumindest nicht für komplett ausgeschlossen), kann er aus diversen Gründen kein Teil des Spiels mehr sein. Alle dahingehenden Lösungen wären halbgar und langfristig sehr wahrscheinlich problematisch. Das heißt aber auch, dass die Tür von unserer Seite nicht zu ist und wir uns freuen würden, wenn Carlo dennoch weiterhin ein Teil der "Community" bleibt. Sei es als Teil der WA-Gruppe, als Zuschauer, Fan und vielleicht eines Tages wieder als Trainer. Vielen Dank, Carlo und hoffentlich bis bald! ---- Das heißt natürlich auch, dass der Trainerstuhl des FV Mongolias tatsächlich frei geworden ist. Cactus war so lieb hat direkt eine Werbekampagne gestartet und aus dem Stand heraus quasi dutzende neue Mitglieder rekrutieren können. Das ist sehr geil. Allerdings ist aktuell ja nur ein Posten frei, deswegen müssen wir hier nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" vorgehen, hoffen aber, dass auch die anderen User, die Interesse bekundet haben, nicht sofort das Interesse verlieren, sondern auf ihre Chance warten und dann einsteigen, sollte mal wieder ein Platz frei werden. Gerne vermerken wir euch auf der Warteliste - Ihr wisst ja wer seid. Meldet euch dann einfach. Und wir hoffen, dass ihr irgendwann auch mit am Start seid! ![]() Aber auf diesem Weg erstmal herzlich Willkommen zurück in der FIFA-Liga und herzlich Willkommen als neuer Trainer des FV Mongolia (subject to change): SCH! GEIL, DASS DU WIEDER DA BIST! Geändert von Kliqer (03.12.2020 um 08:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Da kommt Freude auf
![]() Schön, dass es noch rechtzeitig geklappt hat!
![]() |
#62 |
Genickbruch
|
Dann mal ein herzliches Willkommen an SCH!
![]() ![]()
![]() |
#63 |
Genickbruch
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen SCH. Bei sämtlichen Fragen kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. Gerne erklärt man dir den ein oder andereb Mechanismus. Jetzt erstmal viel Spaß und eine gute Einarbeitungszeit, ehe ich zum Wochenende 18-20.12 deine erste Aufstellung per PN benötige. Viel Spaß und Erfolg.
![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
ECW
|
Das nenne ich mal einen Paukenschlag
![]() Willkommen SCH! ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Disqualifiziert
|
Guten Abend FIFA-Kollegen.
Ich darf mich als neuester Trainer der FIFA-Liga vorstellen. Gruß Frankie. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#67 |
Genickbruch
|
Mega gut! Ich freu mich, dass du mit dabei bist!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Disqualifiziert
|
Vielen Dank für die sehr netten Willkommens Worte. Ich freu mich schon auf die Spiele mit und gegen euch.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Genickbruch
|
Zur neuen Saison suchen wir 2 neue/alte Trainerkollegen....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Genickbruch
|
A little PUSH never hurt nobody!
Geändert von Kliqer (30.09.2021 um 08:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Nach langen Verhandlungen wird Bogi Löw aus dem Ruhestand zurückkehren und in der kommenden Saison den FC Energie Kopfnuss übernehmen.
Da er lange Jahre nicht im Vereinsfußball aktiv war, mag man ihm seine Unerfahrenheit verzeihen.
![]() |
#74 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]() ...heißt das, dass wir jetzt bei 19 sind? ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Genau. Vielleicht geht aber auch noch was und wir erreichen die 20. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |