Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2011, 19:06   #1
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Nachdem Kharma ja nun ihr eindrucksvolles Debüt hatte und mit Michelle McCool, Maryse und Alicia Fox schon 3 Damen niedergestreckt hat, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, welche Gesinnung sie denn letztendlich haben wird.

In den jeweiligen Showthreads war ja schon öfter der Tenor zu vernehmen, das sie wohl als Face konzipiert sein soll.
Da ihre Opfer ja (bisher) stets Heel-Diven waren, liegt dieser Verdacht ja auch nahe.

Wer die Showthreads aufmerksam verfolgt hat, hat ja sicher schon mitbekommen das ich da etwas anderer Meinung, bzw. noch nicht ganz überzeugt bin (auch weil ich mir Kharma als Face irgendwie nicht vorstellen kann, sie ist der geborene "Monster"Heel).

Auf den ersten Blick fällt natürlich auf, das sie bisher nur Heels niedergestreckt hat, der zweite Blick offenbart aber noch etwas anderes: sowohl McCool als auch Maryse und Fox sind ehemalige Championessen.
Ich halte es deshalb durchaus für wahrscheinlich, das man mit Kharma mal was Anderes machen will.

Nach meiner Logik stellt es sich folgendermaßen dar:
Kharma kommt in die WWE und attackiert erstmal ehemalige Heel-Championessen, da diese ihr grundsätzlich gefährlich werden könnten und sie sie als erstes niederstrecken will um ihre Macht zu demonstrieren.
Irgendwann kommt es zu einem Multi-Women-Match mit Kharma in der Face-Ecke.
Die Diven vertrauen ihr und sie zerlegt erstmal planmäßig die Heels.
Dann jedoch dreht sie sich um und vernichtet auch die Face-Diven.
Sie schnappt sich ein Mikro und stellt klar, das sie erstmal die ehemaligen Championessen ausgeschaltet hat um freie Bahn zu haben - dies sei jetzt geschafft und deshalb mussten auch die Faces dran glauben.
Im Anschluss gibt es dann eine SL in der alle Diven versuchen gegen Kharma zu bestehen.

So, jetzt hab ich aber genug geschrieben, jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt.

Was glaubt ihr - welche Gesinnung hat Kharma?

Als was würdet ihr sie lieber sehen?
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (08.05.2011 um 19:09 Uhr).
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 19:09   #2
Cute Paul
Schädelbasisbruch

Ich GLAUBE Face. Wow, was für eine überraschung für eine Wrestlerin die Heels attackiert. Finde ich aber ehrlich gesagt schade, da man jetzt endlich mal eine ernstzunehmende Heel-Monster-Diva hätte wenn sie nicht face wär. Aber lieber Kharma als ernstzunehmendes Face als als Comedy-Face.
Alt 08.05.2011, 19:17   #3
TheWolf
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Nach meiner Logik stellt es sich folgendermaßen dar:
Kharma kommt in die WWE und attackiert erstmal ehemalige Heel-Championessen, da diese ihr grundsätzlich gefährlich werden könnten und sie sie als erstes niederstrecken will um ihre Macht zu demonstrieren.
Irgendwann kommt es zu einem Multi-Women-Match mit Kharma in der Face-Ecke.
Die Diven vertrauen ihr und sie zerlegt erstmal planmäßig die Heels.
Dann jedoch dreht sie sich um und vernichtet auch die Face-Diven.
Sie schnappt sich ein Mikro und stellt klar, das sie erstmal die ehemaligen Championessen ausgeschaltet hat um freie Bahn zu haben - dies sei jetzt geschafft und deshalb mussten auch die Faces dran glauben.
Im Anschluss gibt es dann eine SL in der alle Diven versuchen gegen Kharma zu bestehen.
Eine solche SL würde aber auch bedeuten, dass man den Diven mal mehr Zeit als die wöchentlichen 5 Minuten gibt und das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich halte Kharma für einen Tweener. Je nachdem gegen welchen Gegner sie "entertainet", sind die Zuschauerreaktionen.
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 19:45   #4
Tobias
Schädelbasisbruch

Ich glaub das sie wirklich zurzeit weder Face oder eben Heel ist. Sie wird eben zurzeit als Monster dargestellt, das den Püppchen mal zeigen soll wo lang es geht. Also sofern meine Vermutung richtig ist, würde mir das so gefallen. Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht, hoffentlich so wie ich denke, das wäre wirklich schön. Weil ernsthaftes Frauen Wrestling ist das bei WWE nicht, von daher liegt die Hoffnung auf Kong äh Kharma.

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 05:30   #5
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Bei einer Houseshow am Wochenende hat sie Eve Torres zerlegt, was gegen die "nur Heels als Opfer" Theorie spricht. Bei SmackDown war Layla wohl einfach die erste, die geistesgegenwärtig genug war, zu verschwinden. Kharma hat ihr hinterher gestarrt und schien sich überhaupt nicht um Fox zu kümmern, bis die sie attackiert hat. Von daher sehe ich da (noch) kein Muster. Am Montag sah es noch nach einer Art "Interesse" an Kelly Kelly aus, ob das so bleibt oder nur Zufall war, muss man abwarten.

Sind wir nicht alle ein bisschen Jünter?
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 09:33   #6
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Ich glaub das sie wirklich zurzeit weder Face oder eben Heel ist. Sie wird eben zurzeit als Monster dargestellt, das den Püppchen mal zeigen soll wo lang es geht. Also sofern meine Vermutung richtig ist, würde mir das so gefallen. Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht, hoffentlich so wie ich denke, das wäre wirklich schön.
Sehe (hoffe) ich genauso. Kharma hat sowas von "Was zur Hölle ist denn DAS?!", ein Face erkenne ich da eigentlich nicht, auch wenn sie noch soviele Heel-Damen zerlegt.
Alt 09.05.2011, 10:56   #7
JackCrow
Höllen-Rentner

Ist der Name Kharma eigentlich eine Anspielung auf den Vorfall bei TNA?

Soweit ich das bislang beurteilen kann, scheint sie noch gar nichts von beidem zu sein. Ich denke man lässt sich da noch beide Optionen offen, je nachdem, wie das Publikum sie aufnimmt.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 11:15   #8
Wornshoggle
Gehirnerschütterung

Ist Maryse denn überhaupt noch ein richtiger heel? Ich verfolge NXT ja eigentlich nur noch über die Berichte, aber wenn sie sich dort von DiBiase abgewandt und Tatsu zugewandt hat, spricht dass doch zumindest für einen baldigen Turn.

Auch abgesehen davon ich Kharma aber noch klar als heel sehen. Sie hat bis jetzt ja nicht nur immer heels angegriffen, sondern auch immer die Verlierer der jeweiligen Matches (Hier könnte man jetzt Spekulationen aufstellen , ob das was mit ihrem Namen zu tun hat). Und auch Kelly²´s und Laylas Reaktionen wirkten auf mich nicht unbedingt so, als würde man eine neue Face-Komplizin begrüßen. Außerdem passt ihr ganzes Auftreten, vom Psycho-Theme über das Gliedmaßen-Ausreißen bis hin zu der Tatsache, dass sie immer nach Matches kommt und Leute zusammenschlägt nicht wirklich zu einem Face.
Wornshoggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 13:16   #9
Erwin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Wornshoggle Beitrag anzeigen
[...]Außerdem passt ihr ganzes Auftreten, vom Psycho-Theme über das Gliedmaßen-Ausreißen bis hin zu der Tatsache, dass sie immer nach Matches kommt und Leute zusammenschlägt nicht wirklich zu einem Face.
Randy Orton anyone?
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:48   #10
SnapDDT
Rippenprellung

Man könnte auch so argumentieren, dass Kharma die Diven bestraft, die in letzter Zeit nicht sonderlich artig waren...
Da wäre zum Beispiel Michelle McCool, die ihre beste Freundin Layla verstoßen hat. Oder Maryse, die nicht hinter Ted Dibiase Jr.'s Liebe, sondern hinter seinem Geld her war.
Und zu guter Letzt wäre da Layla, die gemeinsam mit Michelle ihre Kolleginnen niedergemacht hat - WENN Alicia Fox Kharma nicht in die Quere gekommen wäre.
In dem Fall musste natürlich auch Alicia bestraft werden.
Kharma kann man in dem Fall als die Konsequenz des schlechten Karmas der Opfer sehen.
Was hierbei jetzt widerspricht, wäre der Auftritt mit Eve Torres, wobei dies nur eine House Show war und nicht so stark gewichtet werden sollte.
Ich bin mal gespannt, wen sich Kharma heute Abend aussucht und ob sich diese Theorie bestätigt.
SnapDDT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 21:17   #11
Swanton Bomb Fu
Cut

Ich kann mir Kharma nicht als Face vorstellen: Passt irgendwie nicht!
Swanton Bomb Fu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 23:36   #12
Peregrin Tuk
Gehirnerschütterung

Im Moment wird Kharma grandios dargestellt. Hoffentlich verbookt das WWE nicht.
Alt 09.05.2011, 23:56   #13
Wornshoggle
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Randy Orton anyone?
Stimmt, habe ich so nicht bedacht. Aber ich glaube nicht, dass ein Orton-ähnliches Gimmick zu Kharma passen würde, da die Farbgebung ihres Auftretens und auch das Video eher an einen Mystery/Voodoo-Charakter erinnert. Und ich glaube nicht, dass ein solcher eine Orton-Rolle ausfüllen soll. Man könnte jetzt mit Kane argumentieren, aber auch bei dem passt IMO die Heel-Rolle besser.
Wornshoggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 01:41   #14
phreeak
Knöchelbruch

Kharma könnte auch sowas ähnliches wie Undertaker sein. Weder Face noch Heel. Macht sein eigenes Ding ohne auf irgendeiner Seite zu stehen, wobei vlt. in Kharma's fall der Zeiger nen millimeter richtung Heel steht, wo er beim Taker nen millimeter richtung Face stand, weshalb er auch immer (?!) in Teams an der Seite von einem Face kämpfte.

Geändert von phreeak (10.05.2011 um 01:42 Uhr).
phreeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 01:20   #15
Leboef
Gehirnerschütterung

Habe extra nach einem Kharma Thread gesucht um auch meine Meinung dazu zu äußern und wundere mich, wie man da die Frage stellen kann ob FACE oder HEEL.

Der momentan Aufbau, Aussehen, Finisher, Entrace, krankes Thema ist doch PERFEKT für einen Monster Heel.

So einen Auftritt würde ich mir auch für einen Mark Henry/Brothus Clay/Great Khali wünschen, die hat man ja leider mit ihrem Comedy Face Gimmicks kaputt gemacht.
Leboef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 11:08   #16
SweetRose
Gehirnerschütterung

Ob Kharma Face oder Heel ist, kann ich nicht genau beantworten. Allerdings stellt sich auch die Frage, gegen wenn man sie - glaubhaft für die andere Person! - antreten lassen will.
Beth, Natalya und auch Gail Kim sind meiner Meinung nach Face.
Obwohl ich nach wie vor nicht glaube, dass man sie gegen Gail Kim antreten lassen wird. Dafür ist Gail Kim einfach zu unbedeutend in der WWE und ich glaube nach wie vor nicht, dass Vince das volle Potenzial von Gail sieht.

Interessant wird es auch werden, ob sie sprechen darf/wird. Bei TNA hat sie meiner Erinnerung nach ja so gut wie nichts gesagt, oder? Sie hatte da ja Cheerleader Melissa als Sprecherin an ihrer Seite.

Ich hätte sie sehr gerne als Heel gesehen. Mal schauen wie's weiter geht. Ich hab mich jedoch selten auf eine Wrestlerin (ich werd sie definitiv nicht Diva nennen..) so gefreut wie auf sie.

Wrestling DVDs zu verkaufen!
https://www.genickbruch.com/vb/showthread...70#post1295070
SweetRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 14:40   #17
Bruiser2011
Disqualifiziert

Also ich tendiere eher zu einer Mischung aus Face und Heel mit leichteren Tendenz zum Ersteren.

Kharma hat durch ihr "Ausknocken" von "Bubba" bei TNA unter Wrestling-Fans unheimlich an Sympathien gewonnen, die man nicht durch einen stupiden "Monster-Heel-Gimmick" verschwenden sollte!
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:14   #18
Sha Lala
Knöchelbruch

Die gute Awesome Kong !
An Kelly Kelly´s Gesichtsausdruck kann man richtig die Furcht um Ihre Implants bei Kharma´s Implant Buster sehen
Denke mal Sie wird Heel bleiben und gegen Natalya oder Phoenix fehden.
Am liebsten würde ich sie als Tweener im Team mit Layla sehen.
Gerne nachdem Sie den Titel gewonnen hat.
Mit Layla als Maskottchen bzw. heimliche Intrigantin die Kharma in Ihre Richtung lenkt,wäre keine schlechte Idee und Layla wäre auch "unter" und muss nicht als Babyface dahinsiechen.
n Traum wäre mit ODB im TagTeam ...nur Gegner hätten die Beide nicht...
Alt 11.05.2011, 18:13   #19
Doctor of Death
Rippenprellung

Kharma ist einfach nur geil.Als Heel alles andere macht kein sinn ,finde ich.Die Musik ,der Blick,das Auftreten macht Laune auf mehr.
Doctor of Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:31   #20
Swanton Bomb Fu
Cut

jetzt ja wohl erstmal nichts...
Swanton Bomb Fu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
face, heel, kharma
Themen-Optionen