![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Guten Tag liebe Kollegen,
am Sonntag findet der Saisonpausendraft statt. Allerhöchste Zeit heute die Anmeldung für die Testspieltage zu beginnen. Nächste Woche streame ich einen (vielleicht auch 2 Vorbereitungsspiele). Die Anmeldung bis Sonntagabend 23:59 Uhr möglich. Ich spiele mit. Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (07.04.2025 um 21:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Faith è pronta a giocare!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Bulldogs dabei.
![]() |
#4 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Wir koppinnacken das.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Kärnten ist am Start
![]() |
#6 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
GLORIOUS nimmt Teil.
![]() |
#7 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 08.09.2019
|
Bären sind dabei
Ein hoch und ein tief im Stadion, die Pässe zum Tor, was für eine Kombination. Haarig, stark und trotzdem schnell, das Fell ist flauschig und so sexuell. Es gibt nur einen Verein zum verehren, genau und das sind die molligen Bären. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Die Korner kornen auch wieder mit.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Calcio ist dbaei
![]() |
#10 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.09.2020
|
Venice ist dabei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Gen Italien ist dabei
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Die Tigers sind dabei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Genickbruch
|
13 Teams sind angemeldet. Das ist eine bittere Anzahl.
![]() Ein glückliches Team wird zwei Spiele bestreiten oder (letzte Chance) ein Team das sich am schnellsten hier meldet von den nicht angemeldeten Teams darf noch mitmachen. 1. Kärnten : Venice 2. Kppinnacken : Boca 3. Faith : Tigers 4. GLORIOUS : Bären 5. Korn : Calcio 6. Bulldogs : Gen Italien 7. Mizery : Oberhausen Eure Aufstellung bis Freitagabend 23:59 Uhr an mich.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (11.04.2025 um 15:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Also Faith macht natürlich gerne zwei, wenn sich nicht noch ein neues Team meldet. ;-)
Geändert von Kliqer (07.04.2025 um 21:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Um Faith zu entlasten könnte auch der 1. FC OB ...
![]() Aber man gönnt natürlich gern!
![]() |
![]() |
#16 |
Genickbruch
|
Nein nein, bitte! Je mehr desto mehr!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
![]() |
![]() |
#18 |
Genickbruch
|
Ich stelle gerade die Teams ein und werde die Spiele dann heute und möglicherweise zum Teil wohl auch morgen streamen. Ich habe heute bis 14.00 Uhr Zeit, vielleicht werde ich bis dahin auch fertig.
Zwischendurch gibt es Anweisungen wie Wilderer mit denen ich nichts anfangen kann und manchmal sind Schwerpunkte nicht passend zu den Positionen und den Anweisungen ausgewählt. Von Calcio kam keine Aufstellung, sie spielen daher das voreingestellte 442 flach.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 31.08.2023
|
Wilderer ist die Übersetzung von poacher.
Wilderer=Poacher=Knipser Profi Sry für die Verwirrung. Wird so bei sofifa übersetzt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
|
1. Kärnten 2:4 Venice
1:0 Vini Jr - Sarr 1:1 Fred - Maddison 2:1 En-Nesyri - Vini Jr 2:2 Lacazette - Fred 2:3 Rafa - Lacazette 2:4 Lacazette - Silva 2. Kppinnacken 0:2 Boca 0:1 Lewandowski - N. Williams 0:2 Kean - o.V. 3. Faith 2:4 Tigers 0:1 L. Diaz - Haaland 1:1 Savinho - Kessie 2:1 Ederson- Savinho 2:2 Haaland - Gutierrez 2:3 Haaland - Mbeumo 2:4 Gutierrez - Dybala 4. GLORIOUS 4:4 Bären 0:1 Son - Sane 1:1 Leao - Palmer 1:2 Son - kostic 2:2 Thuram - Leao 3:2 Palmer - Leao 3:3 Milinkovic-Savic - Sane 3:4 Son - Hakimi 4:4 Palmer - Olise 5. Korn 2:1 Calcio 1:0 Musiala - Raum 1:1 Correa - Saka 2:1 Wirtz - o.V. 6. Bulldogs 1:0 Gen Italien 1:0 Gyökeres - Griezmann 7. Mizery 4:2 Oberhausen 0:1 Openda - Alba 1:1 Jonathan David - Fernandes 2:1 Fernandes - Salah 2:2 Openda - Jorginho 3:2 Koke - Salah 4:2 Fernandes - Neres
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|