![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Wie wir bereits berichteten soll die WWE-Kreativabteilung mit dem Gedanken spielen, bei WrestleMania ein Money in the Bank Match zu veranstalten. Nach derzeitigen Überlegungen könnten dessen Teilnehmer ausschließlich ehemalige World Champions sein. Dabei stehen unter anderem folgende Namen im Raum: Jack Swagger, Randy Orton, Alberto del Río, Mark Henry, Christian und Kane. Es wird davon ausgegangen, dass der PPV "Money in the Bank" bei stattfinden eines solchen Matches endgültig wegfallen wird. Zuletzt wurde er allerdings noch angekündigt.
Neuigkeiten gibt es zu Bobby Lashley, der momentan an einer Wiederaufnahme seiner Wrestlingkarriere interessiert ist. So wurde nun bekannt, dass zumindest WWE keinerlei Interesse an ihm haben soll. Den Offiziellen soll sehr missfallen haben, dass Lashley Anfang 2008 unerwartet die Kündigung einreichte, nachdem er vorher einen größeren Push erhalten hatte, der ihm sogar eine Chance auf den WWE Title und eine Fehde mit John Cena einbrachte. Zudem soll seine Beziehung zu SmackDown-Headwriter Michael Hayes nach wie vor angespannt sein. WWE enthüllte nun neue Einzelheiten über die kommende Realityshow "Legends House", bei der verschiedene Wrestling-Legenden unter einem Dach zusammenleben werden. Die Dreharbeiten beginnen diese Woche auf einem Anwesen in der Nähe von Palm Springs, Kalifornien. Die Bewohner, zu denen unter anderem die Legenden "Mean" Gene Okerlund, Dusty Rhodes, Roddy Piper und The Iron Sheik gehören, werden bis zum Samstag den 31. März, also dem Tag vor WrestleMania 28, auf dem Anwesen verbleiben. Dort wird auch der Großteil der Show gefilmt werden. Die Legenden sollen daneben aber auch die nähere Umgebung unsicher machen. Geplant sei zum Beispiel, dass "Mean" Gene und Co. zum Golfen und Ballon fahren Ausgang erhalten. Auch bezüglich des Sendeplatzes gibt es Neuigkeiten. Obwohl das Format ursprünglich für das WWE-Network angekündigt wurde, soll man nun auch eine Ausstrahlung auf Syfy, dem momentanen Sender von SmackDown, in Erwägung ziehen. Grund hierfür ist, dass sich der Sendestart des WWE-Networks vermutlich bis zum Herbst diesen Jahres verzögert. Frohe Nachrichten im Hause Kharma. Wie der Internetdienst TMZ nun berichtete brachte Kia Michelle Stevens, so ihr bürgerlicher Name, am 31.12.2011 einen gesunden Jungen namens Jamie zur Welt. Zudem wurde bekannt, dass die geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten vermutlich im Juni diesen Jahres stattfinden wird. Sie selbst feierte überraschend schon beim Royal Rumble ihr WWE-Comeback. Ob sie nun auch weiterhin im Hauptprogramm auftauchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Das gesamte Genickbruch-Team gratuliert jedenfalls der frisch gebackenen Mutter und wünscht ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
Zitat:
![]()
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
Hm...nur Ex-Champions bis jetzt....wie wäre es mit einer Money in the Bank Battle Royal ?? Alle Ex-Champions bzw. alle die den WWE oder WHC mal gehalten haben dürfen daran Teilnehmen, vielleicht kommt man ja auf 20 Teilnehmer....ergo erst ne Battle Royal bis nur noch z.B. 4 oder 6 übrig bleiben und diese Kämpfen dann unter MIB Bedingungen um den Koffer.....so könnte man sogar noch Ex-Stars bzw. Legenden mit reinschleusen und ein bisschen Spot geben....Steve Austin für nen kleinen Auftritt inner Battle Royal für ein paar Minuten als Überraschung...ach Shit ich Träume....LOL
![]() |
#4 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Dies war die letzte Meldung, die ich dazu finden konnte. Die ist zumindest späteren Datums, als die Observer-Liste ohne den PPV.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 08.06.2009
|
Legenden hin oder her..Sich anschauen wie alte säcke golfen gehen?Dafür auch noch zahlen?wenn die sendungen alle so "hogan knows best"stil haben interessierts mich nicht.sollen mal Dokus drehen,mehr hinter die Kulissen gehen und sowas.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2011
|
Bei einem MITB Match mit deren Teilnehmern erübrigt es mir einiges...
Cody Rhodes steht nicht dabei,...also schließe ich auf ein Match mit Goldust...wäre schon top. Also wird wohl Bryan gegen Sheamus ran, und beim anderen läufts ja auf Jericho vs. Punk hinaus. Stellt sich mir die Frage bei den MITB-Teilnehmer, # wohin dann mit Ziggler, Big Show, Ryder, Clay, Miz und Truth (vielleicht ja bis Wrestlemania) Und wenn Del Rio kurz vor MITB zurück kommt, könnt ich mir gut vorstellen, dass der das Ding auch direkt gewinnt...Vince hält ja viel von ihm. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Auch von mir gibts einen herzlichen Glückwunsch in Richtung Kharma.
Zu den Money in the Bank Überlegungen so muss ich sagen, dass ich auch gerne Leute wie Cody, Barrett und Ziggler darn sehen würde, außer sie bekommen toll aufgebaute Singles Matches beim PPV, was ich aber irgendwie anzweifel. Jedoch glaube ich, dass dies eine der Neuigkeiten sein könnte, die nur zur Ablenkung ins Netz gebracht wird. Ich will Lashley auch nicht mehr zurück haben. Mich hat er nie endgülitg überzeugt, vor allem nicht in der Uppercard/Main Event. Dafür fehlte das gewisse Etwas. Das Legendshouse wird bestimmt ne ganz witzige Aktion werden, auch wenn ich nicht verstehe weshlab man die Aufzeichnungen nicht beisamen hält bis zum WWE Network-Start. Das würde doch locker reichen, anstatt es nun übers Knie zu brechen.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
Also in Bezug auf Kharma da freut es mich.
Aber in bezug auf LEgendhouse? also mal ehrlich das wird ja nun nen mix aus Big Brother und dieses Jersy Shor oder wie das ding da hieß. Klar kann es lustig werden wenn ich mir die zusammenstellung anschaue Hot rod und Sheik in einem haus na das kann lustig werden.
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Das man kein Bock mehr auf Lashley hat ist verständlich. Die frage ist wo er heute stehen würde, wenn er nicht gekündigt hätte. Damals war Lashley richtig geil darauf in den MMA Bereich zu wechseln, trotz Push, nun läuft es doch nicht so wie gewünscht und er will wieder Zurück. Vielleicht sollte man sich so was vorher überlegen?
![]() Mal schauen wann Kong endgültig zurück kommt, bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.
Geändert von Tobias (03.02.2012 um 18:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2011
|
Yeah Kong vs. Ziggler bei Wrestlemania...wäre auch ne Überlegung wert nach dem Rumble...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2011
|
Zitat:
![]() ![]() Ob er so massentauglich ist...weiss ja nicht. Aber die BB Variante anschauen ,werde Ich mit Sicherheit ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2011
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |