![]() |
||
|
|
![]() |
#26 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
Zitat:
Anderes Beispiel daß "hören" auch "lesen" bedeuten kann: wenn es heißt, daß man irgendwas "im Blätterwald rauschen hört" ist das sinnbildlich für etwas steht in den Zeitungen - und Zeitungen - die liest man ;-) Ganz davon abgesehen - daß der Begriff "twitter" ja zufälliger Weise auch ursprünglich von einer aktustischen Wahrnehmung "hat mir ein Vogel gezwitschert" her kommt - von daher kann man aufgrund dieses Sprachbildes bei "twitter" sowieso auch "hören" verwenden "um im Sprachbild zu bleiben" ;-) überzeugt? Geändert von jan [o] (16.01.2012 um 23:56 Uhr). Grund: O |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2010
|
Könnte aber auch eine Schädigung des Nervus trigeminus bei Hulk Hogan sein. So Hogan knows best...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Ich gehe stark davon aus das Dixie sich auf persönlichen Kontakt mit Hogan bezieht und nicht auf irgendwelche Posts auf Social Networks.......
Geändert von GreenLantern (17.01.2012 um 05:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
@jan [o]: Was willst du eigentlich sagen? Dixie ist zu doof, Twitter und FB zu benutzen? Man zieht hier einen Work auf (warum auch immer sie dann nicht richtig shootet...)? Anhaltspunkt ist deine Auslegung irgendeiner getätigten Aussage, die jeder potentiell anders auslegen kann? Schon mal was von Pferden und Zebras gehört?
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
wo ist eigentlich Mr. Anderson?
![]() |
#31 |
Administrator
|
Für den sind im Moment schlicht keine Ideen da.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Schädelbasisbruch
|
Ja so soll es offiziell geheißen haben - aber wenn man sich das auf der Zunge zergehen läßt ist das doch der Hammer des (zugegeben noch jungen) Jahres.
Machen den Kerl vor nem Jahr zum WHC, vor nem halben Jahr zum zweimaligen WHC und jetzt haben die "keine Ideen mehr"? Aus dem Bauch heraus würd ich jetzt eher sagen, daß Kenny mal wieder Scheiße gebaut haben muss. - anders(on) kann ich es mir nicht vorstellen. edit: gehießen haben oder geheißen haben? hmm Geändert von jan [o] (18.01.2012 um 21:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Administrator
|
"Offiziell" gibt es im Wrestling genau genommen bei solchen Meldungen nicht. Letztlich sind so etwas immer Informationen aus irgendwelchen internen Kreisen.
Mich würde es aber nicht überraschen, wenn es tatsächlich so ist. TNA hat Anderson mMn noch nie richtig eingesetzt, zumindest nicht konsequent. Er selbst hat das gemacht, was er kann, sprich sich selbst mit Promos over bringen. So hielt er sich großartig in der Uppermidcard bis zum Mainevent. Darunter kann man ihn auch kaum einsetzen, bei seinem Standing. Aber das Gefühl, dass die Verantwortlich sich wirklich überlegt hätten, wie sie von ihm profitieren könnten, hatten ich nie. Seine Titelruns waren entsprechend schwach. Jetzt setzt man gerade wieder auf Roode, Storm, Hardy, Angle ganz oben und kurz darunter spielen Styles, Abyss, und Ray (und wahrscheinlich der ein oder andere, den ich jetzt vergessen habe). Zwingend Bedarf sehe ich für Anderson da nicht. Ich habe das Gefühl, dass er wie kaum ein Anderer immer zwischen den Stühlen saß (ähnlich wie del Río), er aber zu gut zum Entlassen ist, bzw. um ihn gar nicht zu nutzen (bzw war er das wohl für TNA bis November).
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ken wird da nix mehr werden bei TNA - bei der WWE hat man gern seine Promos gesehen und wollte miterleben wie er das nächste große Ding wird - das hat man bei TNA nun hinter sich - da hat er den Gürtel nun zweimal gehabt und wenn er wieder auftauchen würde, dann weiß man - der macht seine lustigen Promos aber sonst passiert da nix - und dann scheifen sich auch die Promos langsam ab. Anderson nach den Titelgewinnen ist wie Frankie goes to Hollywood nachdem die getourt sind - die Leute sind "entzaubert". |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
dixie carter, hulk hogan, jeff hardy, kurt angle, royal rumble |
Themen-Optionen | |
|
|