![]() |
||
|
|
![]() |
#3201 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Ichsucht - Stadtkind EP Die erste EP von Ichsucht. Der Band bei der meine liebliche Kollegin Annika singt. Weißes Vinyl im Paket mit CD für 5 Euro. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3202 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Pig Destroyer - Prowler In The Yard
Pig Destroyer - Terrifyer Dordeduh - Dar De Duh (Vorbestellung; neues Projekt von ehemaligen Negura Bunget Mitgliedern, klingt nach "OM" (das Meisterwerk von Negura Bunget), also werde ich es wohl mögen) Runemagick - Invocation of Magick Und auf die Swans warte ich immer noch.... schon zum zweiten Mal verschoben worden -_- |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3203 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
Black Breath - sentenced to life
Break Away - For Life Cornered - Demo 2009 Cornered - fuck off! Cornered - living the lie Cornered/Cold Snap - split Der Weg einer Freiheit - agonie Expire - pendulum swings Expire - suffer the cycle Fire & Ice - not of this earth Full of Hell/Code Orange Kids - split Guilty - s/t Harms Way - no gods no masters Harms Way - reality approaches Integrity - humanity is the devil Lärm - complete campaign for musical destruction Piece by Piece - s/t Piece by Piece - we've lost it all Single Mothers - s/t The Beautiful Ones - birth of desire Wolf Down - MMXI
![]() |
#3204 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
In den letzten paar Wochen:
257ers - HRNSHN Nazar - Narkose Raf Camora - Therapie nach dem Tod 3 CDs wie sie - innerhalb eines Genres - wohl unterschiedlicher nicht sein können, aber alle 3 überzeugen auf ihre Art und Weise und laufen momentan auf Heavy Rotation. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3205 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Huang Pinyuan 黃品源 - Pisces Love 雙魚的責任
Ein Album aus dem Jahr 2010, und wenn mich nicht alles täuscht, das aktuell letzte von Huang Pinyuan. Er singt fast nur Schnulzen, aber ich mag ihn gerne, weil er eine Stimme mit Charakter hat. Ich mag sowas... keine 08/15-Stimme. Hier der Titelsong des Albums.
![]() |
#3206 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Heute für 8 Euro bei Saturn geschossen:
Imelda May - Love Tattoo ![]() Nach JD McPherson meine zweite großartige Neuentdeckung für mich in Sachen Rockabilly. Die Frau hat es einfach drauf. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3207 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Ich aktualisiere mal ein wenig.
![]() Grave - Endless Procession Of Souls Necrophobic - Death To All Devin Townsend Project - Epicloud Devin Townsend Project - Ghost Devin Townsend Project - By A Thread (5CD/4DVD Live Gedöns mit Autogramm) Pestilence - Consuming Impulse Celtic Frost - Monotheist Burial Vault - Ekpyrosis (Periodic Destruction) Council Of The Fallen - Deciphering The Soul Divine Empire - Method Of Execution Autopsy - Mental Funeral Novembers Doom - To Welcome The Fade Gorefest - Rise To Ruin Obituary - Cause Of Death Morbid Angel - Blessed Are The Sick Asphyx - Death..The Brutal Way Ihsahn - After
Love and be loved. Geändert von Ziltoid (20.09.2012 um 19:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3208 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
![]() |
#3209 | ||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]() Wenn ich mir die zwei geilsten CDs von denen raussuchen müsste - und ich finde da fast alle gut -, dann wäre das zuallererst Morbid Angels Jahrhundertalbum "Blessed are the Sick" und Obituarys "Cause of Death". ![]() In die neue Grave habe ich übrigens reingehört, weil sie im Metal Hammer im Interview sagten, die höre sich ein wenig wie Soulless an, aber das finde ich garnicht. Für mich hat sich das nach langweiligem Gepolter angehört. Ganz nett bei Bands wie Autopsy, die ich dafür auch mag und kaufe, aber bitte nicht bei Grave. Meine Sache ist sie nicht und damit die dritte Grave in Folge, die ich mir nicht mehr geholt habe. Zitat:
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (21.09.2012 um 15:11 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3210 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Metallica - Metallica
Großartige Platte, die jeder wahre Metalhead im Schrank stehen haben sollte ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3211 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3212 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Und My Friend of Mysery gehört nicht zu den drei ruhigsten Songs, da ist Enter Sandman ja sogar noch ruhiger ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3213 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3214 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3215 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Load war noch anhörbar, aber seitdem hat mir eigentlich nur "Garage Inc." gefallen, und das ist ein Cover-Album. Live sind sie immer ein Highlight. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3216 |
Moderator
|
Ich fand die ersten vier Scheiben von Metallica gut, aber bereits mit der Schwarzen habe ich meine Probleme. Load, Reload und co. können mich mal.
Metallica waren zwar - und das muss ich fairer Weise zugeben - nie mein Ding - Slayer waren immer hundert Mal eher das Meine -, aber an "Ride the Lightning" oder "Justice for All" komme ich nicht vorbei.
![]() |
#3217 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Grundsätzlich ein solider Kauf ![]() Aber an Metallica scheiden sich bekanntlich immer die Geister. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3218 |
ECW
|
Bei Season of Mist gibts momentan viele Angebote, da musste ich dann diesen Monat nochmal schnell zuschlagen. Für insgesamt 24€ (inkl. Versand) hab ich mir folgende acht CDs bestellt:
Carnival In Coal - French Cancan Dagoba - Face The Colossus Imperium Dekadenz - Procella Vadens Jarboe - Maha Kali Old Silver Key - Tales Of Wanderings Virus - The Agent That Shapes The Desert Elitist - Fear In A Handful Of Dust Dead Shape Figure - The Grand Karoshi |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3219 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Mein letzter Einkauf ist ein Plattenspieler... jaja, die Rückkehr zum Vinyl ist etwas, das ich schon länger auf der Liste hatte. Jetzt, endlich mit einer guten Anlage ausgestattet, habe ich den Schritt endlich gewagt. Und nicht bereut - es ist, wenn auch hauptsächlich im Kopf, tatsächlich ein anderes Gefühl, wenn man sich eine Platte statt einer Liste von mp3s reinzieht. Da bekommt man ein Gefühl von Wertigkeit und Entschleunigung, das man so gar nicht mehr kannte... Man merkt es: ich bin derzeit wirklich euphorisch, so intensiv habe ich mir schon lange keine Musik mehr angehört. Achso, Platten habe ich natürlich auch gleich gekauft:
Powerwolf - Blood Of The Saints (Limited Picture Disc) Zugegebenermaßen stand das Album nicht auf meiner Liste - ich finde es zwar sehr gut, aber Vinyl-Kandidat war es keiner. Aber ich hab den LP-Spieler bei Saturn gekauft und dort ist die Vinyl-Abteilung grade was Metal betrifft ausgesprochen dünn. Diese Version ist eine schöne Picture Disc mit dem von der CD bekannten Front- und Backcover auf Seite 1 bzw. 2. Ich habe Nr. 95 / 500 bekommen. Einziger Wermutstropfen: Es ist nur die Platte, Hülle gibts keine. Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas Iirgendwie bin ich nie dazu gekommen, mir das Ding auf CD zu kaufen. Jetzt also auf Vinyl. Klingt wirklich bösartig, der Unterschied zur digitalen Version ist aber - genrebedingt - nicht allzu groß. Graveyard - Hisingen Blues Solche Musik scheint mir für Vinyl prädestiniert zu sein. Ausgezeichneter Klang, schöne Platte und das Cover wirkt in der Größe gleich doppelt so gut. Nur, dass kein Booklet (oder wie man das bei Vinyl nennt) dabei ist, stört. Carach Angren - Where The Corpses Sink Forever Im Thread "Boardhell in Concert" habe ich ja schon kurz erwähnt, dass ich unlängst auf einem Konzert der Holländer war. Dort gab es das aktuelle Album als limitierte Vinyl-Edition (ich habe Nr. 29 / 500). Klingt - zumindest für mein Gefühl - tatsächlich besser, als die CD-Version. Tja, soviel habe ich mir bis jetzt gegönnt. Vorbestellt ist außerdem: Cradle of Filth - The Manticore And Other Horrors (Vinyl) (VÖ: 2.11.) Bathory - Hammerheart (Gold Vinyl) (VÖ: 12.10.) Black Sabbath - Heaven And Hell (Vinyl) (VÖ: bereits erschienen) Mal sehen, wie lange die Euphorie für die Schallplatten noch vorhält - bis jetzt freue ich mich jedenfalls wesentlich mehr, wenn ich eine Platte erhalte, als es bei den letzten CDs der Fall war. Einziger Nachteil bisher: Eine LP-Seite ist tatsächlich verdammt kurz, da muss man schon sehr oft aufstehen und umdrehen ![]()
![]() |
#3220 |
Disqualifiziert
|
Nachdem sie in Wacken für mich die Sensation waren und Ich bei dem Konzert so supergut gelaunt und spassig drauf war, wie noch selten zuvor, habe ich mir heute endlich die CD organisiert.
Santiano - Bis ans Ende der Welt (Zweite Edition) (+4 Tracks) Und Ich muss sagen Ich bin auch nicht Live begeistert und die Chantys machen einfach einen Riesenspaß beim zuhören und man kann dieses Werk einfach nur geniessen. Ist Mal eine Abwechslung zu Metal und Hardrock (aber da wird es demnächst wohl wieder Neukäufe geben). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3221 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
Mein heutiger Neukauf (eigentlich Vorbestellung): JulinesBlog - ANALyse Nach dem ersten Song der sarkastisch-zynischen Internet-Figur JuliensBlog, 11. September, hab ich mir heute das Album vorbestellt. Freue mich darauf und werde hoffentlich nicht enttäuscht, denn cih erwarte hier nicht allergrößte Rap-Technik, sondern Beleidigungen, Sarkasmus und Zynismus vom Feinsten vom lieben Julien, wohlwissend, dass er das alles ja gar nicht ernst meint.^^ |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3222 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich habe, keine Ahnung mehr,... über 1200 Metal CDs hier zuhause im Schrank und Metallicas Schwarzes Album ist nicht darunter und wird es vermutlich auch nie sein. Finde und fand ich irgendwie schon immer recht langweilig. Heute via Amazon in die Wege geleitet: The Faceless - Akeldama The Faceless - Autotheism Obituary - Frozen in Time Becoming the Archetype - I am Becoming the Archetype - Dichotomy Pathology - The Time of Great Purification Paradise Lost - Tragic Idol (der erste Paradise Lost Kauf von mir seit 1994) Sinister - The Carnage Ending A Forest of Stars - A Shadowplay for Yesterdays Shinedown - Amaryllis Enslaved - Riitiir Pro-Pain - Straight to the Dome Rotting Christ - Theogonia Megadeth - United Abominations Overkill - The Electric Age Enemy of the Sun - Shadows Solstafir - Svartir Sandar Blut aus Nord - 777 Cosmosophy Damit sind eine Reihe Bands komplettiert. Und selbst wenn eine "Frozen in Time" nicht wirklich überzeugt. Obituary haben's verdient, alle von ihnen zu kaufen. So könnte man vielleicht auch bei Metallica argumentieren. Zugegeben. ![]()
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (29.09.2012 um 23:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3223 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Ich glaub die A Forest Of Stars kommt bei meinem nächsten Einkauf auch in den Warenkorb, warte nur noch bis die neue Pig Destroyer vorbestellbar ist. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3224 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Noch nicht gekauft, wird aber die Tage kommen:
Placebo - B3 EP Sigur Rós - Valtari Sigur Rós - () Beach House - Bloom The xx - xx The xx - Coexist Besonders auf die EP von Placebo freue ich mich total. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3225 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Heute ist die "Ballast der Republik"-LP in der Jubiläums-Verfassung bei mir angekommen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Die Hosen rocken immer noch!!! So ziemlich jedes Lied der Scheibe gefällt mir super, auch die meisten des Cover-Specials "Die Geister, die wir riefen". Fast alles gute Covers, auch wenn ich nur wenige der Originale kenne. ![]() 9/10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|