![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
In einem Zeitungsinterview verriet TNAW-Präsidentin Dixie Carter, dass sie "schon eine Weile" nichts mehr von Hulk Hogan gehört habe. Er wisse aber, was in der Company vor sich gehe und habe als Geschäftsmann ein wachsames Auge auf TNA. Zur Zeit sei er von der Bildfläche verschwunden, sie sähe es aber gerne, wenn er wieder an Bord sei. Seit einer Zahn-Operation im Oktober hat der Hulkster an keiner TNA-Veranstaltung mehr teilgenommen. Momentan bereite er sich auf einen Filmdreh vor, ließ er seine Fans online wissen, plane aber, beim TV-Taping Ende des Monats in London anwesend zu sein.
Jeff Hardy gab dem Miami Herald kürzlich ein Interview. Darin bedankte er sich bei seinen Hardcore-Fans, die ihn nie aufgegeben hätten. Er zeigte sich davon überzeugt, dass man aus seinen Fehlern und Problemen lernen könne. Er und sein Bruder Matt Hardy hätten eigentlich nie Alkohol getrunken oder Drogen genommen, bis er mit 21 oder 22 mit Bier begonnen hätte. Er sei sehr schnell abhängig geworden und könne jedem nur raten, nie mit so etwas anzufangen, da das Aufhören sehr schwer sei. Er habe jetzt einen Punkt erreicht, an dem er sich schon zuvor befunden hätte. Es habe lang gedauert, aber er bräuchte jetzt keine Pillen mehr, um beispielsweise ein Gemälde zu malen. Dazu sei seine Vaterschaft eine große Inspiration für ihn. Heute könne er sich nur noch verwundert fragen, was zur Hölle er damals gedacht habe. Sein mildes Gerichtsurteil sei für ihn ein großes Geschenk gewesen. Er zeigte sich sehr froh darüber, dass er heute den Jungen bei Total Nonstop Action Wrestling helfen könne, solange er noch gut genug dafür sei. Im Roster stecke sehr viel Talent und er sei sehr gespannt, wo diese Worker in 20 Jahren stehen würden. Zum Zustand seines Bruders gab Jeff an, dass dieser sich nach all den Dingen, die vorgefallen sind, nun gut mache. Vor einiger Zeit berichteten wir über diverse Worker von Total Nonstop Action Wrestling, an denen WWE angeblich mehr oder weniger großes Interesse haben soll. Der Name Kurt Angle spielte bei diesen Spekulationen keine Rolle. Dieser sorgte nun allerdings selbst für Abhilfe an diesem schier untragbaren Zustand. So erklärte er via Twitter, dass er keinen überraschenden Auftritt beim Royal Rumble haben wird, obwohl WWE in dieser Sache bei ihm angefragt habe. Er werde keinen Rumble für ihn geben und er bliebe TNA statt dessen weiter treu.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Oh Mann Kurt,
Jeder würde sich aber sowas von über einen Auftritt beim Rumble freuen, Dein Portemonnaie mit inbegriffen. Naja, aber wenn er nicht will, dann will er nicht. Hätte mich auch sehr überrascht, hat er nicht zuletzt erst wieder die WWE kritisiert und sich desöfteren für TNAW ausgesprochen.. Hulk Hogan = EXPENDABLES II ? Zum Schluss ein Danke an Jeff für die Warnung kein Bier zu trinken.. Oder von der Idee abzulassen, Bilder nicht auf Pillen zu malen - Danke Jeff!!
![]() |
#3 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Warum sollte Kurt seine TNA-Karriere für einen Rumble Auftritt opfern?!Das wäre sau dumm!!
![]() |
#4 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Ich bin mir sicher, Angles Twitter-Account wurde gehackt...oder es saß jemand anderes an seinem PC
![]()
![]() |
#5 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Angle hat ja auch geschrieben das er nicht antworten würde, also so habe ich das verstanden. Kann auch sein das ich falsch liege.
![]()
![]() |
#6 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Woher bitte will Dixie wissen dass Hogan ein wachsames Auge auf TNA hat (was auch immer das bedeuten soll) wenn sie schon wochenlang nicht mehr mit ihm gesprochen hat. Langsam glaube ich die Frau ist die personifizierte Unfähigkeit.
Vielleicht kommt ja Hogan beim Rumble. Und bei WM kämpft er gegen Austin (träum).
![]() |
#7 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
|
Als ob Norris ernsthaft bessere Filme gedreht hätte.
![]() |
#9 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2007
|
WWE braucht ja Angel nicht. Wo sie doch "seine" Moves so böse klauen..
![]()
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2011
|
Das hätte ich jetzt lieber nicht gesagt
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Aber hundertprozentig! Okai, gegen einen "Santa Claus mit Muckis" oder "Ritter aus dem All" ist automatisch jeder andere Film Oscar-Anwärter. Chuck Norris hat zum Teil ansehnliche Action-Filme (Der Gigant, Missing in Action, Lone Wolf McQuade...) und dazu noch Walker, Texas Ranger.
![]() |
#12 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Ein Rumble-Auftritt Hogans mit anschließendem Engagement bei WM28 (wie immer das ausschauen mag) wäre ein so dermaßen heftiger Schlag in Dixies inkompetentes, gutgläubiges Gesicht! ![]() Glaube tu ich's dennoch nicht, obwohl's schon Impact hätte. Zitat:
![]() Geändert von Fox Black (16.01.2012 um 17:42 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Disqualifiziert
|
Ich finde schon
alleine die 3 MiA Teile sind besser dazu Schüler von Lee hat BJJ bei Carlos Machado trainiert hat zwar ebenso viele Emotionen wie Steven F'n Seagal aber immer noch besser wie dieser Hogan. Norris, VD, Li, Seagal, Chan, Schwarzenegger, Stallone, Willis, Rourke, Lundgren, Dudikoff, Rhames, Russell, Snipes, Kosugi, Belmondo, Jaa, Bronson alles spitzen Leute und deren Flme verschlinge ich richtig was ist da schon ein Hogan...abgesehen von Hogan’s Heroes ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Passt bloß auf Kinder, dass ihr kein Bier trinkt, sonst seit ihr ganz schnell auf Pillen und malt Bilder
![]() Also mir BIER, ich meine DAS BIER, dieses wunderbare Geschenk des Himmels als EINSTIEGSDROGE zu verkaufen?!?!?!?! ![]() Finde ich auch ![]() Dann kann man ja nun davon ausgehen, dass er während seiner "kreativen Phase" bei der WWE schon ziemlich drauf war ![]() Ich sag nur *PROST* ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
Sehr schön zu sehen, wie gut es Jeff Hardy mittlerweile geht - also, dass es ihm überhaupt gut geht. Es ist immer schade wenn man sieht, wie die Wrestler, die man in seiner Kindheit und Jugend angefeuert hat, sich selbst kaputt machen oder kaputt gemacht werden. Umso schöner dann, wenn es wieder aufwärts geht.
Ich hoffe ebenso, dass es Matt Hardy auch bald wieder besser gehen wird. An sich ein Segen, dass Hulk Hogan sich nicht mehr gemeldet hat. Zwar habe ich zuerst gedacht, dass der Hulkster verschollen wäre - was ihm nicht zu wünschen wäre, aber sehen muss ich ihn ebenfalls nicht mehr im oder am Ring. Kurt Angle hingegen schon, er bleibt einfach mein All-Time-Fav. Ein Markout wäre beim Rumble garantiert gewesen, wäre es zu dieser sehr sehr unwahrscheinlichen Aktion gekommen.
![]() |
#17 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.12.2008
|
Aus gut informierten Kreisen hört man, dass Hogan derzeit für sein Inring-Comeback in der X-Division trainiert. Gemeinsam mit Flair.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2004
|
Liest sich komisch, wenn Carter sagt, sie höre von Hogan nichts mehr, obwohl er dauernd bei Twitter/FB postet...
![]()
![]() |
#19 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Freut mich, dass Jeff Hardy offenbar wieder in die Spur findet., hoffentlich bleibt es so. Das er Bier als Einstiegsdroge verteufelt, halte ich jetzt nicht für so überraschend. Klar, für uns mag das seltsam klingen, aber meiner Meinung nach sehen nicht wenige Menschen, die einen Entzug gemacht haben, in jeder potentiellen "Droge" etwas extrem böses und falsches, dass sie es verteufeln; ist wohl Teil der Therpaie. Man dämonisiert die Laster, um nicht wieder von ihnen abhängig zu werden und leichter auf sie zu verzichten.
Vor einiger Zeit (ich glaube 2010) habe ich mal eine Diskussionsrunde über Computerspiele und ihren Einfluss auf die Jugend gesehen. Zu Gast war auch ein ehemaliger CS-Junkie, der sich wegen seiner Sucht auch hat behandeln lassen. Dadurch war er extrem gegen das Gaming im allgemeinen eingestellt und sogar der Meinung, gewaltfreie Spiele wie FIFA seinen eine Gefahr (und Stalker sei ein Werbespiel der Atomlobby) Geändert von Der_Wrestling_Fan (16.01.2012 um 22:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Zitat:
Trotzdem, mag sein, dass ich das einfach nicht verstehe weil ich davon nicht betroffen bin, halte ich den Übergang von Bier zur Tablettensucht für mehr als fragwürdig. Vielleicht ist das auch von Person zu Person unterschiedlich, wie man mit sowas umgeht. Jeff konnte anscheinend gar nicht mit umgehen. Aber wie man vom Bier zu Drogen kommt???? ![]() Wenns ihm hilft meinetwegen ![]() Mein erster Beitrag war ja nun auch nicht so ernst gemeint ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Disqualifiziert
|
"Liest sich komisch, wenn Carter sagt, sie höre von Hogan nichts mehr, obwohl er dauernd bei Twitter/FB postet"
Ich poste ja auch hier und trotzdem hört mich niemand...machts Klick??? Was Hardy über Bier sagt ist zwar etwas weit daher geholt, aber er sagt ja auch das "er" davon schnell abhängig wurde. Klar für gewöhnlich wird niemand von Cannabis oder Bier zur Alles-Drogen-fressenden-Maschine, Aber Ausnahmen haben...äähm ich meine bestätigen die Regel. Und zu Kurt: Ich finds loblich wenn er sich wirklich so für TNA einsetzt. Zeigt das es eben nicht immer nur ums Geld geht, wie es hier ja soviele einem weiss machen wollen und nein auf Diskussionen darüber geh ich nicht schon wieder ein, das ist lediglich meine persönliche Meinung. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
@ "Latino Heat" Eddi Guerrrero
Schon klar, war nur so eine Idee von mir, wie Jeff Hardy auf diesen Vergleich gekommen sein könnte. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
Zitat:
Und eine Twitternachricht ist ein "Informationsfluss". Anders wäre es, wenn Sie formuliert hätte "hab nicht mit ihm gesprochen" "bin nicht in kontakt" etc - dies würde dann Twitternachrichten nicht berücksichtigen von daher hat Wolfpäcl schon recht - klingt merkwürdig. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Aber bitte...
wenn wir schon mit Wortklauberei beginnen, dann aber konsequent. Ich höre mit den Ohren und nicht mit Twitter. Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied, ob man in einer solchen Zusammenarbeit irgendwelche öffentlichen Posts liest, oder man z. B. gemeinsam intern über die Zukunft des Unternehmens spricht. Carter meint sicher nicht den Twitter-Blödsinn.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
dixie carter, hulk hogan, jeff hardy, kurt angle, royal rumble |
Themen-Optionen | |
|
|