Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2011, 18:59   #1
Delta Romeo
Administrator

Seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, ob Hulk Hogan bei Bound for Glory für TNAW wieder in den Ring steigen könnte. Er selbst gab dazu jetzt an, dass er keinen Druck verspüre, aber gern helfen würde. Allerdings bereite ihm seine Gesundheit immer noch Probleme, obwohl er alles dafür tue, fit zu sein. So gäbe es Tage, an denen er sich sehr gut fühle und ein Match absolut vertretbar wäre. An anderen Tagen habe er hingegen größte Probleme von einen Stuhl aufzustehen, geschweige denn einen solchen zu schwingen. Wie es ihm wann gehe, könne er aber erst am betreffenden Tag sagen. Er wolle jedenfalls helfen und der Liga nicht schaden. Dies hätten Leute wie Matt und Jeff Hardy getan. Wenn man solche Fehler macht und es einen selbst nicht wirklich berührt, zeige dies, dass einem das Business nicht im Blut liege. Es mache Hogan überaus wütend, wenn auf diese Art, eine kleine aufstrebende Liga beschädigt wird, die einen großartigen Job macht und alle Möglichkeiten hat. Er erkannte aber an, dass Jeff den Kreis scheinbar durchbrochen habe. Dieser halte sich bisher an seine Versprechen. Es zähle aber letztlich was er tut und nicht was er sagt. Matt Hardys Probleme erwischten Hogan dagegen völlig kalt, da dieser immer fokussiert und klar ihm gegenüber wirkte. Auch Kurt Angles kürzliche Verhaftung war ein Thema, allerdings wollte er sich darüber noch keine Meinung bilden, da er die wirklichen Fakten nicht kenne und dies zunächst Sache der Justiz sei. Er gab aber an, dass er von Angles Frau wisse, dass dieser ein furchtbarer Fahrer sei und sie ihm nicht einmal mit den Kindern fahren lasse. Dies wollte er aber ausdrücklich nicht als Entschuldigung verstanden wissen, da er sich noch kein Urteil erlauben könne.

Dagegen war Eric Bischoff nach eigener Aussage ganz und gar nicht überrascht von der Situation um Matt Hardy. So hielt er die Verpflichtung von Beginn an für äußerst fragwürdig, auch wenn er ihm nicht jeglichen Wert für TNA absprechen wollte. Seiner Meinung nach gab es dieses Risiko aber von vornherein und man musste mit der Realisierung rechnen. Man habe sehen können, wie die Probleme, die er schon zu TNA mitbrachte, immer weiter wuchsen. Bischoff gehöre zu denen, die schon früher die Notbremse ziehen wollten und sei jetzt einfach froh, dass man ein Ende gefunden habe, auch wenn die Trennung seiner Meinung nach zu spät kam. Matt Hardy wurde am 20. August von TNA entlassen, nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde. Schon zuvor wurde er suspendiert, weil er angeblich eine schlechte Arbeitseinstellung an den Tag legte und ständig zu spät gekommen sein soll.

Der Ältere der Hardys scheint derweil wenig Interesse zu haben, Bischoff zu widerlegen. Zumindest wurde er kürzlich erneut verhaftet und angeklagt. Auch diesmal lautet der Vorwurf auf Fahren unter Einfluss verbotener Substanzen. Er selbst ließ verlautbaren, dass man ihm das erste Mal in seinem Leben etwas anhängen wolle. Scheinbar habe er eine Zielscheibe auf dem Kopf. Darüber sei er erschüttert und gedenke sich gegen den Vorwurf zu wehren. Gerichtstermin in dieser Sache ist der 30. November. Davor steht am 11. Oktober eine Verhandlung wegen rücksichtslosem Fahren und am 28. September wegen des Vorfalls, der zu seiner Entlassung bei TNA führte, an.
Alt 14.09.2011, 19:10   #2
CM Landratomaniac
Genickbruch

zu 1. Da freue ich mich doch immer mehr auf das anstehende Match. Oh Mann, warum überlegt man sich dann überhaupt so eine Storyline und lässt sie sogar an- und weiterlaufen, wenn es noch gar nicht sicher ist, dass sie einen krönenden Abschlus bekommt?

zu 2: Wer hat denn eigentlich das Sagen darüber, wer eingestellt oder entlassen wird? Es gab von Anfang an Zweifel, aber er wurde trotzdem eingestellt? Professionell, sehr professionell.

zu 3: Wenn ich schreiben würde, was ich - mitlerweile(!) - über ihn denke, würde man mir hier die Hölle heiß machen. Ich denke es einfach und belasse es dabei.

Geändert von CM Landratomaniac (14.09.2011 um 23:14 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 19:18   #3
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Ein schokierend normales Interview für Hogan Verhältnisse. Aber das auch er selbst der Liga nicht wirklich weiter geholfen hat seit seiner Ankunft bei TNA sollte ihm schon auch klar sein.
Das man einem Jeff Hardy eine weiter Chance gibt ist für mich nicht weiter verwunderlich da er einfach ein unglaublich beliebter Wrestler ist der einen extrem hohen wiedererkennungswert hat sowohl optisch als auch rein vom Wrestling-Stil her. Trotzdem bin ich mir sicher das es nur eine frage der Zeit ist bis er sich wieder von seiner anderen Seite zeigen wird. Auf einen Matt Hardy kann man dagegen in jeder Liga auch gut verzichten. Von ihm hat man einfach schon alles 100 mal gesehen auch wenn er kein schlechter ist aber mehr als ein solides Match hat der auch schon lange lange Zeit nicht mehr gezeigt.
Ja Bischoff du weisst ja immer alles schon vorher du toller Wrestling Experte.

Geändert von Light Yagami (14.09.2011 um 19:20 Uhr).
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 19:20   #4
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
Er wolle jedenfalls helfen und der Liga nicht schaden.
Wenn er es damit ernst meinen würde, dann sollte möglichst weit weg vom Ring bleiben. Hogan vs. Sting im Jahre 2011 will doch keiner mehr sehen.

Zitat:
Er selbst ließ verlautbaren, dass man ihm das erste Mal in seinem Leben etwas anhängen wolle. Scheinbar habe er eine Zielscheibe auf dem Kopf.
Na ja...
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 19:38   #5
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Wenn er es damit ernst meinen würde, dann sollte möglichst weit weg vom Ring bleiben. Hogan vs. Sting im Jahre 2011 will doch keiner mehr sehen.
Besser mal abwarten. Am Ende löst man es geschickt, und alle können glücklich heim. Es wurde schliesslich oft ein Turn von Hogan angespielt.

Zitat:
Na ja...
Auch hier besser abwarten. Auch wenn es merkwürdig ist, so schnell wieder ein Vorfall, man muss schon sehr dumm sein, einen Fehler, bei dem Strafe ansteht, zu wiederholen.
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 19:43   #6
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Cookie Man Beitrag anzeigen

Auch hier besser abwarten. Auch wenn es merkwürdig ist, so schnell wieder ein Vorfall, man muss schon sehr dumm sein, einen Fehler, bei dem Strafe ansteht, zu wiederholen.
Und ein Matt hardy hat das absolute Potenzial so ein dummes Verhalten an den Tag zu legen da er ja zur Zeit sowieso stark am Zeiger dreht.

Geändert von Light Yagami (14.09.2011 um 19:44 Uhr).
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 19:59   #7
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Und ein Matt hardy hat das absolute Potenzial so ein dummes Verhalten an den Tag zu legen da er ja zur Zeit sowieso stark am Zeiger dreht.
Wie gesagt, lieber abwarten. Gerade Matt Hardy traue ich momentan viel zu, aber irgendwo muss man auch aufhören dürfen, jemandem alles zu unterstellen.

Im Übrigen finde ich spannend, dass, sofern es stimmt, Jeff nicht eingreift. Drogen in der Verwandtschaft ist für eine eventuelle Drogenabstinenz doch Gift.
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 14:40   #8
Sha Lala
Knöchelbruch

zu 1 und 2,
ob Hogan nun wieder aktiv in den Ring steigt oder aber nicht,ist mir im Prinzip wurst.
Ich mag TNA mit Ihm oder ohne Ihn von daher...
Beide sagen zwar nichts unwahres und sind bestimmt auch für viele TNA´ler eine Art Sprachrohr ,aber das beide jetzt so ein wenig in Richtung Matt Hardy treten...ist bißchen so wie schau auf den ,der ist schlimmer als Ich!

Stichworte
bound for glory, hulk hogan, jeff hardy, kurt angle, matt hardy
Themen-Optionen