Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 14:26   #126
Stormbringer
Schädelbasisbruch

Final Fantasy IX

Irgendwann werde ich Ozma schaffen. Mein erster Versuch endete schnell, kläglich und ohne dass ich ihm auch nur einen Punkt Schaden zugefügt hätte.
Alt 22.02.2010, 22:21   #127
Landratgroupie
Genickbruch

Dante's Inferno
Mal abgesehen von dem nervigen "Ich verstehe nicht" seitens des Protagonisten, ein absolut geniales Spiel. Hat mir von der ersten Sekunde übelst Spaß gemacht..war dann allerdings nach knapp 6 Stunden auch schon durch. Habe es dann ein zweites Mal gezockt, inkl. dem neuen Modus Tor der Hölle. Hatte in den letzten Jahren selten ein Spiel, was mich so gefesselt hat, dass ich es zwei Mal direkt hintereinander durchgespielt habe. Grafik, Sound, Geschichte (ich liebe altes Zeugs ) = Top.

Secret of Evermore
Zum Schlafgehen hab ich dann die alte Kamelle ausgegraben. War und ist immer noch mein Lieblings SNES-RPG.
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 22:47   #128
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Habe gerade die ersten 20-30 Minuten von GOD OF WAR 3 gespielt!!

Und ich muss sagen, GameOne hatte recht, als man meinte "EPICNESS AUF MAXIMUM"

Ein geniales spiel, viele Erlebnisse, die vielleicht das ende eines anderen spieles gewesen wären. Hier waren Sie gerade einmal der anfang ...

Ich liebe es!

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 08:36   #129
Sorci
Schädelbasisbruch

Habe nach Ewigkeiten mal wieder Morrowind installiert ... unglaublich, vor allem für damalige Verhältnisse.
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 14:54   #130
Officer Snickers
ECW

Hab mir für 40€ eine alte N64 gekauft inklusive dem bestem Spiel ever. Ocarina of Time. Ich liebe das Spiel, außer den Wassertempel. Ich weiß sogar noch ne ganze Menge von diesem Spiel und bin bald im Geistertempel.
Alt 20.03.2010, 20:44   #131
game&watch
Cut

Fallout 3

Es gibt nichts an diesem Spiel was mich nicht fasziniert
game&watch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 11:51   #132
Sirius
Genickbruch

Hab gestern abend mal wieder meinen guten alten Sega Mega Drive aus dem Schrank geholt und ein paar Stunden NHL 95 gespielt. Auch nach 15 Jahren gehört es immer noch meinen absoluten Lieblingsspielen.
Alt 21.03.2010, 14:13   #133
NarrZiss
Genickbruch

Ich versuche mich aktuell an den Footballmanager 2010 mit dem FC Nantes. Vor allem muss ich mich erstmal an die Spielweise dieses Managers gewöhnen, da Taktik und Training hier mittlerweile eindeutig schwerer sind.
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 15:17   #134
PeDDa
Gehirnerschütterung

God of War III

Genial!!

Das war auf keinen fall das Ende. Ich denke es kommt auch auf jeden Fall noch ein Prequel.
Spoiler:
Zu diesem Schluss komme ich durch folgende Aussage von Poseidon wärend des Kampfs mit Kratos

Poseidon:"Atlantis muss gerächt werden!"

Ähnlich wie in Teil 2 als Atlas zu Kratos sagt:"Du bist arrogant und töricht, wie damals." ...und dann erschien Chains of Olympos für die PSP.

Und das Ende lässt auf einen nächsten Teil spekulieren, in dem Athene (dieses mal mit Absicht) auf die Mütze bekommt.

Das Beste, was ich seit Batman gespielt habe. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile!
Alt 21.03.2010, 20:24   #135
TheJester
ECW

God of War 3

Verdammt nochmal, so hat ein geradliniges "AAA-Popcorn-Game" auszusehen. Im Gegensatz zu diversen anderen Spielen, die das versuchen (Uncharted 2, Heavy Rain) unterhält mich das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute ohne eine einzige Sekunde zu nerven. God of War schafft wieder mal die perfekte Balance aus Action und Atempausen, aus Kampf, Platforming und Puzzles. Es zieht die Action-Szenen, die Cutscenes, die Bossfights nicht unnötig in die Länge, nimmt sich aber auch genug Zeit, um mich nicht zu hetzen. Das Pacing ist wie schon in den Vorgängern so gut wie nirgends sonst. Die einzigen Mankos sind, dass mir das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern ein wenig zu düster geraten ist und dass sich Teil 3 immer noch haargenau so spielt wie Teil 1, nur eben mit mächtig aufgebrezelter Präsentation. Und der ins Extreme gesteigerte Gore-Faktor ist sicher auch Geschmackssache.
Alt 22.03.2010, 10:21   #136
yahoo
Disqualifiziert

GTA: San Andreas
Ein Zeitloses Spiel das niemals monoton und einseitig wirkt. The best there is, the best there was and the best there ever will be.
yahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 13:27   #137
Dj Bad Pat
ECW

Dead Space

Einfach nur herrlich dieses gemetzel...
Selten einen so großen Drang gehabt einen Shooter weiterzuspielen.
Alt 22.03.2010, 15:25   #138
Erwin
Schädelbasisbruch

Heavy Rain

Das Spiel ist im Prinzip eine einzige Zwischensequenz mit Quick-Time-Events, aber wenn man die Spielmechanik mal innehat, entwickelt sich ein klasse Spiel mit guter Story, stimmiger Atmosphäre und gut gezeichneten Charakteren. Bin es gerade das zweite Mal am Durchspielen; nachdem ich beim ersten Mal das optimale Ende geschafft habe, wird jetzt absichtlich ein bißchen "Mist gebaut".
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:38   #139
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Heavy Rain

Das Spiel ist im Prinzip eine einzige Zwischensequenz mit Quick-Time-Events, aber wenn man die Spielmechanik mal innehat, entwickelt sich ein klasse Spiel mit guter Story, stimmiger Atmosphäre und gut gezeichneten Charakteren. Bin es gerade das zweite Mal am Durchspielen; nachdem ich beim ersten Mal das optimale Ende geschafft habe, wird jetzt absichtlich ein bißchen "Mist gebaut".
Bei mir ist es genau andersherum ...
Spoiler:
Jayden hat nicht überlebt, Ich hab das Kind nicht gefunden und Ethan hat sich aufgehangen
... ziemlich übel

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden

Geändert von Duke Skywalker (23.03.2010 um 15:46 Uhr). Grund: Spoiler Tags eingesetzt....
Alt 23.03.2010, 15:43   #140
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Ist es so schwer auf den Spoilerbutton zu klicken
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 16:28   #141
BeoWulf
Knöchelbruch

Medal of Honor - Breakthrough
Ist ja nun schon einen Tacken älter.. Aber ab und zu hol ich es wieder raus und spiele es ne Runde Online.
BeoWulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 17:34   #142
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Broiler Beitrag anzeigen
Ist es so schwer auf den Spoilerbutton zu klicken
entschuldigung

Alt 23.03.2010, 22:29   #143
Erwin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von SebiDede Beitrag anzeigen
Bei mir ist es genau andersherum ...
Spoiler:
Jayden hat nicht überlebt, Ich hab das Kind nicht gefunden und Ethan hat sich aufgehangen
... ziemlich übel
Es folgt ein weiterer Heavy Rain-Spoiler
Spoiler:
Man kann auch alle Charaktere sterben lassen, das Ende würde mich mal interessieren. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Geändert von Erwin (23.03.2010 um 22:30 Uhr).
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:11   #144
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Hab jetzt "Der Patrizier" rausgekramt. Damals als Stift war mir die Komplexität dieses Spiels gar nich so bewusst. Macht echt mal wieder Spaß. Und hat genau das was den heutigen Wirtschaftsimulationen fehlt. Abwechslung, sinnvolle Einbindung historischer Ereignisse und Ideenreichtum. Die ganzen Aufbautycoons kommen nicht annähernd an das Spiel ran.
Alt 29.03.2010, 19:48   #145
Duke Skywalker
Moderator

Red Steel 2

Mit Gamepad oder mit Maus und Tastatur würde kaum ein Hahn nach dem Spiel krähen. Der Eastern meets Western Stil ist grandios, aber es gibt zu wenig Abwechslung bei Level und Missionsdesign.
Doch zum Glück spielt man RS 2 nicht mit dem Gamepad, sondern mit der Wiimote und das rockt schlicht gewaltig.
Die Bewegungserkennung ist fast tadellos und es macht einen Heidenspaß seine Gegner mit Schwert und Pistole in die Hölle zu schicken.
Gegner in die Luft schleudern und anschließend vom Himmel ballern, Knieschuss und Kehlenschnitt, zu Boden hämmern und abstechen....
Herrlich.
Alt 29.03.2010, 21:17   #146
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Red Steel 2

Mit Gamepad oder mit Maus und Tastatur würde kaum ein Hahn nach dem Spiel krähen. Der Eastern meets Western Stil ist grandios, aber es gibt zu wenig Abwechslung bei Level und Missionsdesign.
Doch zum Glück spielt man RS 2 nicht mit dem Gamepad, sondern mit der Wiimote und das rockt schlicht gewaltig.
Die Bewegungserkennung ist fast tadellos und es macht einen Heidenspaß seine Gegner mit Schwert und Pistole in die Hölle zu schicken.
Gegner in die Luft schleudern und anschließend vom Himmel ballern, Knieschuss und Kehlenschnitt, zu Boden hämmern und abstechen....
Herrlich.
Als Außenstehender könnte man sagen: "Genau so stell ich mir nen Wrestlingfan vor!"
Alt 29.03.2010, 21:48   #147
Cajun
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Als Außenstehender könnte man sagen: "Genau so stell ich mir nen Wrestlingfan vor!"

Tropico 3
Mit Grand Age: Rome und M.U.D. TV hat Kalypso schon 2 wirklich nette Title heraus gebracht. Der dritte Tropico Teil ist richtig gut geworden und macht enormen Spaß. Der Aufbau selbst ist nicht allerhöchstes Niveau aber gerade das erlaubt schnell ins Spiel zu kommen und die Insel so zu bauen wie man will. Eindeutig eine Empfehlung wert.
Cajun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 08:56   #148
Roadkill
blaues Auge

Ich bin gerade bei Anno 1404 hängengeblieben. Fesselt mich irgendwie...
Alt 30.03.2010, 11:54   #149
sicsche
Schädelbasisbruch

Hat hier schon wer Command and Conquer 4 probiert?

Demo gibts ja leider keine und ich bin noch immer unschlüssig ob ich ein C&C ohne Basisbau wirklich will mhmmm
#81 - live, breath, eat hockey
#63 - M.H.A. (most hated a*****e) > M.V.P. :evil:
sicsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 19:01   #150
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

New Super Mario Bros. Wii

Super! Macht unglaublich viel Spaß, besonders im Multiplayer-Modus. Die Level sind abwechslungsreich gestaltet und der Schwierigkeitsgrad immer fair. Das was den Schwierigkeitsgrad nach oben treibt, sind aber eher Mitspieler die ein wenig hinterherhinken. Außerdem hat das Spiel eine große Langzeitmotivation, selbst wenn man ein Level zum 20x Mal neu starten muss - wegen eben solcher Mitspieler - machts noch Spaß.
Themen-Optionen