![]() |
||
|
|
![]() |
#251 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Ich habe mal wieder einen neuen Spielstand mit dem FIFA Manager 10 angefangen. Praktischerweise kam ja vor der WM noch das Update 5 raus, was einerseits das Spielen der WM ermöglicht und andererseits auch schon neuere Transfers berücksichtigt. Leider läuft die erste Saison wie immer eher unerfreulich.
![]() |
#252 |
Disqualifiziert
|
Hab heute aus Frust über Reys Titelgewinn den ganzen Tag mehrfach Rey-Squashes mit "WWE - Day of Reckoning 2" durchgezockt. Unter anderem Handicap-Cage-Match gegen Kane & Big Show, Iron Man-Match gegen Randy Orton (7:0 für Orton). Wollte Rey dann noch die ultimative Niederlage verpassen, indem ich mit Trish Stratus gegen ihn in einem Hardcore- und Last Man Standing-Match angetreten bin. Leider hat's mit Trish nicht geklappt und Rey hat mich in den beiden Matches besiegt.
Dafür kam dann aber die Abrechnung in einem Handicap-Hardcore-Submission-Match, wo Rey dann gegen Bret Hart und Trish ran musste. Zwar hab ich den Hitman gesteuert und Rey auch den meisten Schaden zugefügt, aber am Ende hat tatsächlich Trish Rey zur Aufgabe gezwungen! ![]() ![]() Das Game macht wirklich Bock... noch jedenfalls! ![]() Geändert von Fox Black (21.06.2010 um 22:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#254 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Ja.
![]() Ich hatte mit der Steuerung in Galaxy wirklich 0 Probleme und ich habe das Spiel mit allen 242 Sternen durchgespielt. Sunshine mochte ich weniger. Die Wasserspritze war eine nette neue Idee, aber das mir die Retro-Sprungpassagen ohne Düse am besten gefielen, sagt wohl alles. Die Urlaubsatmosphäre fand ich aber ebenfalls sehr schön. Heute wird hoffentlich SMG 2 bei mir eintreffen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
![]() |
#255 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
Zitat:
Wenn man die Spiele noch nicht auf anderen Konsolen gezockt hat, kann man es auch mit denen hier versuchen: Dead Rising, Call of Duty, Bully, The Godfather und Scarface.
![]() |
![]() |
#256 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Zitat:
Ich komme schlicht und ergreifend nicht mit der Steuerung zurecht. Gebt mir einen Controller, den ich fest mit beiden Händen halten kann. Lasst mich nicht ständig mit einer Hand auf den Bildschirm zielen. Und vor allem: Spart euch diesen Fuchtelmist. Dann würden mir die Spiele viel besser gefallen. Aber ich bin mit meinen Problemen auf jeden Fall in der Minderheit, so dass ich das wohl oder übel schlucken muss. ![]() In einem Level in der ersten Welt, bei dem man im Sprung durch Gefuchtle Schalter umlegen muss, bin ich mehr als 10 mal runter gefallen, weil ich (vermutlich) falsch fuchtle. ![]() Abgesehen davon sind Galaxy und Galaxy 2 (noch viel mehr) aber richtig tolle Spiele.
![]() |
![]() |
#257 |
Disqualifiziert
|
Nochmal, da mir diese Fragen bisher nicht beantwortet wurden:
- wie kommt man auf das HiaC-Dach bzw. aus dem Käfig raus? - wie reiß ich bei DoR2 den Weibern im P&B-Match die Klamotten vom Leib? - wie lässt sich die Tür vom Stahlkäfig öffnen? (hab paar mal versucht den Gegner dagegen zu whipen, aber klappt nicht) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
Für mich verständlich, dass das Spiel mittlerweile in einigen Rankings sogar noch vor Ocarina of Time angesiedelt wird. Und wenn man dann noch bedenkt, dass man es für beinahe lächerliche 35€ bekommt, während Sony für jeden Mist 70€ verlangt, ist das schon allererste Sahne. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#260 | |
Moderator
|
Super Mario Galaxy 2 kam gestern wie erhofft an und ich habe gestern Abend Fußball WM mal Fußball WM sein lassen und mich in einen wahren Rausch gespielt. Nach 50 Sternen habe ich dann lieber mal Schluss gemacht. Nicht etwa weil ich keine Lust mehr hatte, sondern weil es doch schon etwas spät war.
Ein sensationelles Spiel mit wunderschöner Grafik (man achte auf die zahlreichen Details, wie Spiegelungen, Fußspuren etc.) und Musik. Mir bleibt nicht mehr zu tun als mich vor Nintendo zu verneigen. ![]() Zitat:
2. Schau in die Anleitung oder nutze den Traningsmode. Da müsste das eigentlich erklärt werden. 3. Die Tür vom Stahlkäfig lässt sich nicht öffnen.
![]() |
![]() |
#261 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Hab bei DoR2 einige Wrestler mal ein wenig upgegradet. Heißt, dass ich John Cena den STF und dem Undertaker den Triangle Choke als zusätzliche Submission-Finisher gegeben habe. Zur Entstehungszeit des Games hatten die beiden diese Finisher ja noch nicht gehabt. Nur einen ähnlichen Move wie den Codebreaker für Jericho konnte ich nicht finden. Aber dieses blöde Four Way Cage-Match im Story-Mode konnte ich noch immer nicht knacken. Hab's zwar geschafft allen drei Gegnern nacheinander meinen Finisher zu verpassen, aber trotzdem war einer von denen immer wieder rechtzeitig auf den Beinen gewesen! ![]() Geändert von Fox Black (23.06.2010 um 13:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#262 |
Moderator
|
Das nicht, aber wer gibt sich schon mit Platz 13 zufrieden?
![]()
![]() |
#263 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zitat:
![]() Gleich mal weggedrückt und die Hoffnung gehabt, das Gameplay könnte das Spiel retten...dem war auch nicht so ![]() Spiele inzwischen vielleicht erst 3 Stunden, aber es macht doch irgendwie Spaß, kann auch noch nicht so ganz sagen warum..ich hoffe mal die Lady in Unterwäsche (Kaine?) taucht öfter auf.. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#264 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Zitat:
![]()
Three corners! Three! Malcolm! Go! Geändert von TheJester (24.06.2010 um 19:21 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Genickbruch
|
Hübsch, hübsch
![]() MUSS man eigentlich im weiteren Verlauf des Spiels Angeln? Mir hat es gereicht, dass man es einmal machen MUSSTE. Zum Kotzen, wer hat sich denn dieses Feature ausgedacht? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#266 |
ECW
|
Ich habe ein einziges Mal geangelt. Also hast du es hinter dir. Und wenn ich nicht 10 Minuten an der falschen Stelle geangelt hätte wäre das IMO gar nicht so schlimm gewesen.
![]()
![]() |
#267 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Am Mittwoch Alpha Protokol zum ersten Mal durchgespielt. Als Story des Games ist echt geil, wenngleich sie wirklich viele Agentenklischees bedient (wobei irgendwie finde ich sie gerade deswegen geil
![]() Von der Spielmechanik her hat das Spiel auf jeden Fall seine größte Stärke im Dialogsystem. Man hat meist 3 Antwortmöglichkeiten (ähnlich wie in Mass Effekt) manchmal je nach Klasse auch 4. Diese Spiegeln die Stimmung des Charakters wieder (Proffesionel, Aggressiv, Vorsichtig usw.) und man muss sich unter Zeitdruck für eine entscheiden. Die Dialoge wirken unheimlich authentisch und die Antworten wirken sich wirklich spürbar auf die Reaktion des Gegenübers und deine Beziehung zu ihm aus. Die Schleich und Schusseinlagen können hier leider nicht ganz mithalten, da beim Schleichen einige Stealthgame Standarts (z.B. Eine Anzeige wie gut man sichtbar ist oder das Ausschiessen von Lichtquellen) fehlen und das Schiessen etwas hölzern wirkt (Man zielt zwar auf den Gegner, aber dennoch entscheiden eigentlich die Skills des Char ob man den trifft oder nicht). Dies fühlt sich gerade zu Beginn etwas ungewohnt an, aber mit vortschreitender Spielzeit wird dies besser, da man mit jedem Skillpunkt den man z.b. fürs Schleichen ausgibt schwerer entdeckt wird und das spürt man wirklich beim Spielen. Deshalb hatte ich als Rollenspielfan wirklich extremen Spass mit dem Game, da sich wirklich jeder einzelne Skillpunkt den man ausgiebt sofort bemerkbar macht und das sogar so gut wie schon lange in keinem Rollenspiel mehr. Deshalb muss man AP auch als das sehen was es ist nämlich als Luppenreines Rollenspiel, das gar kein Shooter sein will, und genau das macht es so gut wie wenige andere Rollenspiele vor ihm. Was die Grafik angeht so hat das Spiel wiederrum seine stärksten Momente bei den Dialogen. Die Gesichert sehen wirklich gut aus und spiegeln die Stimmung des jeweiligen Charakters wirklich gut wieder. Leider können die Bewegungs-Animationen der Figuren da nicht ganz mithalten und bewegen sich auf bestenfalls mittelmäßigen Niveau. Die Umgebungen sind ein Wechselbad der Gefühle. Mal sehen sie richtig Genial aus (Fast alles was man in Italien spielt) und mal richtig dröge (Saudi Ariabien, was allerdings auch am Gebiet selber liegt). Insgesamt bewegt man sich hier aber auf einem Guten Niveau. Ein Teschnisches Mako was aber nicht hätte sein müssen ist das man eigentlich zu beginn von fast jedem Level 3-4 Sekunden in einer Matschwelt steht, da die Texturen erst nachgeladen werden müssen. Insgesamt kann ich Alpha Protokol jedem nur wärmstens ans Herz legen, der mal ein etwas anderes Rollenspiel spielen will und im Idealfall noch was für Agentenfilme und Klischees übrig hat. Shooter Spieler sollten allerdings erst mal probe spielen ob ihnen das Spiel Spass macht, denn gerade die Shooter Mechanik ist doch sehr gewöhnungsdürftig. Wenn man es allerdings wie gesagt als Rollenspielfan angeht, dann wird man wahrscheinlich wirklich viel Spass damit haben. Ich hatte diesen auf jeden Fall und hab auch in den letzten 3 Wochen wenig anderes gespielt Spielspass: 9/10 Grafik: 6/10 Sound: 8/10 Gesamtwertung: 8,5/10 Punkten (sehr gut) so nächstes Projekt wird jetzt zum ersten mal Dead Space durch zocken. Bin bereits auf Schwer in Kapitel 6. Parallel wird auf jeden Fall noch Demon´s Souls angefangen freu mich schon drauf.
Wir haben beide in den Abgrund geblickt. Der Unterschied zwischen uns ist ... Du hast geblinzelt - Batman in Crisis on two Earth Am 24.11.2010 hat das Warten ein Ende ..... GT5 is coming to PS3. Geändert von Hotshot200x (25.06.2010 um 07:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
Dante's Inferno.
Besser gut kopiert, als schlecht selbstgemacht. Genialer God of War-Klon, der sich toll spielt, toll aussieht und eine tolle Story hat. Gerne mehr davon! In 6 1/2 Stunden durchgespielt ![]()
![]() |
#269 |
Genickbruch
|
Haste ja lange gebraucht..bei mir waren es 11 Stunden. Für zwei Mal durch
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
Naja, ein zweites Mal wirds nicht geben. Einmal hat gereicht, jetzt holen wir uns nachher was Neues aus der Videothek
![]()
![]() |
#271 |
Moderator
|
Ganz aktuell Need for Speed World
Grafisch kein Leckerbissen, aber ich denke, dass der Final Release noch besser wird. Bislang ist es jedenfalls ganz interessant.
![]() |
#272 |
Disqualifiziert
|
WWE - Day Of Reckoning 2
Yeah - hab endlich im Story-Mode das Four Way-Cage-Match geschafft. Nun aber schon das nächste Problem. Ich muss gegen Batista kämpfen. Besiege ich ihn, geht's aber nicht weiter. Besiegt er mich, geht's auch nicht weiter. Bei DQ ebenso nicht. Und lasse ich die 30 Minuten durchschlaufen kommt auch keine Sequenz oder dergleichen. Was muss ich machen, um weiter zu kommen? ![]() Edit: Den Sieg gegen Batista konnte ich durch einen Einroller einfahren. Aber Orton greift nur bei 'nem Pin mit dem Stuhl ein. Hab nun auch alle Arenen bis "Unforgiven" sowie The Rock freigespielt. Fehlt nur noch der Hulkster. Geändert von Fox Black (04.07.2010 um 22:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
Moderator
|
Super Mario Galaxy 2
Stehe momentan bei 105 Sternen und habe gestern den finalen Bowser erstmals gegenüber gestanden und gleich in den Hintern getreten. War glaub ich das erste Mal, dass ich den Mario Endboss gleich im ersten Anlauf geschlagen habe. Jetzt beginnt der Spaß aber erst richtig. 240 Sterne wollen gesammelt werden und einige Risikokomenten sind echte Herausforderungen, insbesondere in der Bonus Galaxy.
![]() |
#274 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Ich hab jetzt beim vorletzten Stern aufgehört mit dem Spiel, denn das ist mir einfach zu nervenaufreibend.
Spoiler:
Das mit den grünen Sternen ist eine ganz nette Idee, allerdings ist die Perspektive manchmal so blöd, dass man einige Sprungeinlagen braucht um dranzukommen, weil man häufig einfach daneben segelt, obwohl man denkt man wäre richtig. Bei einem Stern musste ich dann einfach mal im Internet schauen wie man rankommen soll und vom Weg her war es dann der Gleiche den ich schon versuchte, aber das Ziel dann eben ein Stückchen weiter als gedacht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |