![]() |
||
|
|
![]() |
#51 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
Ich als Betrachter fand das Segment einfach nur gut gerade wegen Asuka die entweder richtig gut geschauspielert hat, oder wirklich nur davon wusste das sie den Titel bekommt aber nicht warum.
![]() |
![]() |
#53 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2007
|
So genial Cornette in vielen Bereichen ist... in anderen Bereichen ist er einfach nur Banane. Manchmal glaube ich, er hat eine sehr starke Persönlichkeitsstörung.
![]() |
#54 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Zitat:
![]() Das merkt man ![]() Hier wurde es schon erwähnt, mit 33 ist man nicht mehr so weit von ner Risikoschwangerschaft entfernt und mit 33 wird man in der Regel auch nicht so schnell schwanger, wie als wenn man jünger wäre. Wir wissen also einfach auch überhaupt nicht, seit wann sie das schon planten, schwanger zu werden, kann gut schon ne Weile her sein (oder eben überraschend schnell gegangen sein). Warum Becky dann in der Pflicht gewesen wäre ihren Arbeitgeber, der gutes Geld durch sie verdient, schon eine ungewisse Zeit vorab über ihre Pläne zu informieren, erschließt sich mir nicht. Ohnehin finde ich aber die Ansicht, dass eine Schwangerschaft einem Vertragsbruch gleicht, verstörend. Geändert von Aliminator (28.05.2020 um 11:11 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|