Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2020, 17:53   #51
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von JSmellerM Beitrag anzeigen
Man hätte sie ja auch wegen einer Verletzung oder einem Backstageangriff, wo man nur das Ergebnis sieht, aus den Shows schreiben können. Und die Schuldige ist die, die sich den Titel holt. Stattdessen hat sich Asuka als Heel mit Becky als Face gefreut und live Kayfabe gebrochen.
Nicht nur das. Für den neutralen Betrachter war das ein astreiner Faceturn.
Alt 25.05.2020, 18:43   #52
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Nicht nur das. Für den neutralen Betrachter war das ein astreiner Faceturn.
Welcher neutrale Betrachter schaut heut zu Tage noch Wrestling? Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Ich als Betrachter fand das Segment einfach nur gut gerade wegen Asuka die entweder richtig gut geschauspielert hat, oder wirklich nur davon wusste das sie den Titel bekommt aber nicht warum.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 10:49   #53
Reo_Walderan
Knöchelbruch

So genial Cornette in vielen Bereichen ist... in anderen Bereichen ist er einfach nur Banane. Manchmal glaube ich, er hat eine sehr starke Persönlichkeitsstörung.
Alt 28.05.2020, 11:10   #54
Aliminator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
Deshalb muss er sich auch keine Sorgen darüber machen was er sagt und zu wem er etwas sagt. Der Typ ist erst 58 Jahre alt und hört sich ab und zu so an, als sei er Ende 70.
Dem stimme ich vollkommen zu, ich war geradezu geschockt, als in der Brawl for all Folge von Dark Side of the Ring Vince Russo erwähnte, dass Cornette genauso alt ist wie er, hätte gedacht, der ist bestimmt schon 10 Jahre älter

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Und ich habe Katzen, ist besser als Kinder. :P
Das merkt man

Hier wurde es schon erwähnt, mit 33 ist man nicht mehr so weit von ner Risikoschwangerschaft entfernt und mit 33 wird man in der Regel auch nicht so schnell schwanger, wie als wenn man jünger wäre. Wir wissen also einfach auch überhaupt nicht, seit wann sie das schon planten, schwanger zu werden, kann gut schon ne Weile her sein (oder eben überraschend schnell gegangen sein). Warum Becky dann in der Pflicht gewesen wäre ihren Arbeitgeber, der gutes Geld durch sie verdient, schon eine ungewisse Zeit vorab über ihre Pläne zu informieren, erschließt sich mir nicht. Ohnehin finde ich aber die Ansicht, dass eine Schwangerschaft einem Vertragsbruch gleicht, verstörend.

Geändert von Aliminator (28.05.2020 um 11:11 Uhr).
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen