![]() |
||
|
|
![]() |
#501 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#502 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Gab's auch schon in Mainz so ähnliche Gesänge damals im Stadion mit Doppelhalter und Spruchbänder. Das "beste" daran war wegen jedem Kack gibt's Strafen der Karnevalsverein hat damals nix bekommen.
![]() |
#503 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Darf der KSC im Aufstiegsfall nicht aufsteigen?
Nach aktuellem Stand: Ja, darf er nicht. Denn die DFL verweigerte eine Sondergenhmigung für das im Bau befindliche Wildparkstadion, betreffend der unüberdachten Südtribüne. Die Stadt/Gemeinde wollen diese in der Bauzeit nicht überdachen. 14 Monate sind der DFL zu lang für eine Ausnahmegenehmigung. Bis 1.9. muss ein Dach drauf oder der KSC hat keine Spielerlaubnis. Interessant allerdings das die neue Saison am 1.9. schon 4. oder 5. Spieltag wäre... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#504 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Kannste doch keinem erzählen. Hornochsen bei der DFL.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#505 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#506 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#507 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#508 |
Schädelbasisbruch
|
Genau so. Großes Maul hatten sie schon immer wenn es aber drauf an kam sind sie gerannt. Die Zeiten sind aber sowieso vorbei erstens ist es nicht mehr wie früher das man einfach ohne Polizeieskorte aus dem Stadion kommt und die erst auftauchten wenn alles vorbei war, zweitens ist die Szene heute um einiges kleiner. Wo früher 500-600 Lautrer auf 200-300 Mannheimer in der Innenstadt getroffen sind, sind es heute auf Mannheimer Seite vielleicht noch 30 und auf unserer Seite ca 80 Stuttgarter, Braunschweiger und Frankfurter mal außen vor gelassen. Obwohl ich schon gehört habe das sich viele Alte schon auf das Spiel freuen nach dem Video aber da sind die meisten auch schon 50 und stark drüber. Ich weiß nur eins das Spiel lasse ich aus auch wenn ich frei haben sollte und in die Stadt gehe ich an dem Tag mit Frau und Kind garantiert auch nicht. Wer weiß was die sich alles einfallen lassen um doch (nicht nur auf Feld und Wiese) aufeinander zu treffen.
![]() |
#509 |
Genickbruch
|
Zum Glück. Gewalt hat mit Fußball nichts zu tun, und dass Polizisten ihre Köpfe hinhalten und sich dann noch Beleidigungen anhören müssen, passiert glücklicherweise auch nur noch selten.
![]() |
#510 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Seit die Polizei ihre Nummern tragen müssen ist es zumindest in RLP um einiges besser geworden. Da kam es vorher öfter vor das die Unterführung zum Berg hinten und vorne abgeriegelt wurde und ohne Rücksicht auf Verluste mit Gas in die Menge gesprüht wurde. Dann stand in der Polizeimeldung X verletze davon Y Polizisten. Das allerdings die X und Y vom Gas verletzt wurden das in die Menge gesprüht wurde stand nicht dabei. Das war auch keine Ausnahme allerdings auch nicht die Regel aber gerade bei Hochsicherheitsspielen kam es oft vor.
![]() |
![]() |
#511 |
Genickbruch
|
Und das Fehlverhalten einiger rechtfertigt das Fehlverhalten anderer? Mein Vater hat genügend brenzlige, beschissene Situationen als Polizist durch Fußball-Chaoten erlebt. Dass ich dann bei solchen Aussagen allergisch reagiere, dürfte dir einleuchten.
![]() |
#512 |
Schädelbasisbruch
|
Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Es gibt auf beiden Seiten Chaoten die nur darauf warten das etwas passiert bzw passieren könnte um in Aktion zu treten. Allerdings wird immer nur über die Fußballchaoten berichtet. Das es die bei der Polizei auch gibt darüber wird der Mantel des Schweigens gelegt. Nicht nur der da werden ganze Polizeiberichte gefälscht bzw weigert sich der Bundespolizei-Präsident beharrlich aufzuschlüsseln wie viele Polizisten durch eigene Einsatzkräfte verletzt wurden und wie viele Fans durch Polizisten verletzt wurden. Es wird immer nur eine Gesamtbilanz angegeben.
Ist zwar jetzt schon 20 Jahre und länger her aber selbst erlebt. Berühmt berüchtigt war in KL die Polizeistation Gaustraße. Da ist man öfter mal "die Treppe zur Zelle runtergefallen". So stand es wenigstens im Polizeibericht den der Anwalt bekam. Das man bevor man die Treppe runter fiel einen Knüppel auf den Kopf/Rücken/Beine bekam, man die 8 an hatte und sich nicht mal abfangen konnte stand da natürlich nicht drin, das hinter einem gelacht wurde und Punkte von 1-10 für den Sturz gegeben wurde natürlich auch nicht.
![]() |
#513 |
Disqualifiziert
|
Also damals der BGS ...
Mein Alter Herr hat für den Verein 40 Dienstjahre und die Umstellung von BGS & GSG-9 auf Bundespolizei war schwer für ihn, denn bei den Ersteren wurde er getrimmt darauf erst zu handeln und dann zu fragen, weil Grenzschutz! Polizei ist da eben anders. Deshalb ist es auch gut das die Bundeswehr nicht im Land eingesetzt wird. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#514 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich habe 20 Jahre Schwule gehasst und wo ich sie antraf habe ich ihnen am liebsten aufs Maul geschlagen. Auf einmal war schwul sein OK aber ich musste mich erst daran gewöhnen und habe ihnen noch 10 weitere Jahre aufs Maul gehauen bis ich kapiert habe das ich das heute nicht mehr darf. Ich weiß sehr überspitzt ausgedrückt. Aber so in etwa liest sich deine Erklärung warum Polizisten draufhauen obwohl es nicht nötig ist. Meine Erfahrung ist allerdings auch etwas anders. Meiner Erfahrung nach sind es gerade die jungen Polizisten die meinen etwas beweisen zu müssen (sich einen Stern auf der Schulter annähen zu dürfen) die über die Stränge schlagen bzw die nicht mal wegen Lappalien 3 gerade sein lassen wollen können.
![]() |
![]() |
#515 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ich wollte nicht erklären warum Polizisten lieber draufhauen, sondern bezog auf meinen deine Sache mit früher und das der BGS idR schneller mal draufgehalten hat. Diesen Umstand habe ich zu erklären versucht. Zu den heutigen Polizisten kann ich nur sagen, das ich - egal wo ich bisher auf Auswärts oder Heimspiel war - immer freundlich behandelt wurde und Auskünfte o.ä. rasch erteilt wurden. (Vielleicht weil ich nicht (Teil)vermummt rumlaufe, nicht aggressiv auftrete und in der Lage bin ein Gespräch zu führen ohne zu pöbeln und dumme Schmähgesänge abzufeuern ... man weis es nicht.) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#516 |
Disqualifiziert
|
Der VfR Aalen steht seit heute als 1. Absteiger der 3. Liga fest.
Nach der eigenen Niederlage, liegt man zwar rechnerisch nur 9 Punkte hinter der SGS Großaspach, aber da am 38. Spieltag die SGS gegen Fortuna Köln spielt ist der Abstieg nicht mehr zu vermeiden, da durch diese Ansetzung eines der beiden Teams uneinholbar wird und somit die letzten 4 Ränge vom VfR nicht mehr verlassen werden können. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#517 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
Morgen ein ganz wichtiges Heimspiel! Leider ohne Robin Becker, der eine Sperre von 5 Wochen erhalten hat! Mit einem Sieg könnten wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen
![]()
![]() |
![]() |
#518 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Jena würfelt mit dem Sieg in Unterhaching die Abstiegszone noch einmal richtig durcheinander.
![]() ![]()
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (28.04.2019 um 15:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#519 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Dann ist das geil anzusehen und vor allem weniger nervenaufreibend. Da bist du 11. mit 45 Punkten und bist noch gar nicht durch, bei 2 ausstehenden Partien. Krass ![]() Geändert von Shao Khan (28.04.2019 um 15:09 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#520 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
28 Jahre Hansa, 27 Jahre Cottbus, 27 Jahre Haching.
Der Wahnsinn geht weiter! Der erste Sieg gegen Haching auswärts nach 27 Jahren! Nur der FCC. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#521 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
Chance einen großen Schritt zu machen leider liegen gelassen. Trotzdem noch einen Punkt geholt, der sehr wichtig sein kann!
![]() |
![]() |
#522 |
Schädelbasisbruch
|
Sich planlos im Kreis drehen der FCK mit 2-3 Jahren Unterbrechung seit 18 Jahren https://www.kicker.de/news/fussball/...KZ4bxwPk_hM#fb
![]() |
#523 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
Zitat:
Zitat:
Und was ist daran "Nur noch asozial"?! Es ist halt n schlecht gereimtes Lied, fertig aus. Als ob da irgendwer tatsächlich nachts aufm Friedhof rumbuddeln würde. Nur noch asozial wäre es zB, wenn man sinnlos die Toiletten im Stadion zerlegt, nä K-Town ![]() Ich bin heiß auf das Spiel. Gabs ja lange genug nicht mehr, wenn man von den Ausnahmen gegen die II. absieht, die aber zT auch eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfanden. * Die Melodie gibts normal nur bei den Adler: "Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten, und wir machen aus den Haien Fischkroketten" - beim Eishockey darf man sowas singen ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#524 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#525 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
In Zeiten, in denen man #1 Hits landet, wenn man "Neymar" auf "Leder" reimt, sollten wir da drüber hinwegsehen können
![]() Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|