![]() |
||
|
|
![]() |
#226 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Jetzt ja: Chemnitz meldet Insolvenz an!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
13 Punkte in fünf Spielen? Theoretisch möglich, aber erscheint dennoch höchst unwahrscheinlich.
Wie sieht es denn bzgl. Osnabrück mit den Lizenzauflagen bzw. eines möglichen Insolvenzverfahrens aus? Geändert von NarrZiss (10.04.2018 um 12:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Genickbruch
|
Sieht bei uns zwar nicht rosig aus und gibt diese Saison auch wieder einen Fehlbetrag (vor allem wegen schlechten Zuschauerzahlen wegen der schlechten Saison), aber Insolvenz ist kein Thema.
Die verpasste Qualifikation für den DFB Pokal reißt aber auf jeden Fall eine Lücke in den Spieleretat. Geändert von Daniel Prophet (10.04.2018 um 12:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Aber ja im Prinzip ist die Sache ziemlich durch. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#231 |
Genickbruch
|
Damit wäre (zum ersten Mal seit Bestehen?) eine dritte Liga ohne Zweitvertretung möglich.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#232 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Und Freiburg II kann im Südwesten auch noch 2. werden. Aber ja gespielt wurde bisher noch nie ohne 2. Mannschaft. Geändert von Shao Khan (10.04.2018 um 12:43 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Genickbruch
|
Nein, es war tatsächlich noch nie möglich. Habe gerade nachgeguckt. Der VfB war Gründungsmitglied und ist 15/16 erstmalig abgestiegen. In dem Jahr blieben aber Mainz und Bremen drin. Letztes Jahr blieb Bremen drin. Damit war es vor den Aufstiegsspielen noch nie möglich, dass es eine Dritte Liga ohne Zweitvertretung gibt.
Geändert von Daniel Prophet (10.04.2018 um 12:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aber da zB Werder II sich schon zweimal am letzten Spieltag rettete war bisher am Saisonende noch nie möglich. Weshalb Werder II sich wieder am letzten Spieltag rettet ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Genickbruch
|
Wie war das, die Insolvenz sollte dazu führen, dass wir frei aufspielen? Wenn Thioune damit gemeint hat, dass man das eigene Tor frei macht, dann hatte er damit nicht Unrecht
![]() Geändert von Daniel Prophet (14.04.2018 um 15:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
Disqualifiziert
|
Ich denke Paderborn udn Magdeburg werden wir am Wochenende in der 2. Liga begrüßen dürfen.
Der Kampf um den Relegationsplatz bleibt aber zwischen Wehen Wiesbaden und Karlsruhe spannend. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Magdeburg überrennt Jena mit 5:1 und steht mit 1 3/4-Beinen in der 2. Liga.
Ich hab jetzt nicht genau recherchiert, aber in der neuen Saison könnte mit dem HSV und Magdeburg zum ersten Mal zwei frühere Europapokalsieger in der 2. Liga aufeinandertreffen.
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (18.04.2018 um 05:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
Gladbach - Frankfurt wäre noch denkbar. Aber gut möglich, dass die aneinander vorbei ge-fahrstuhl-t sind.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
Genickbruch
|
Gerade geschaut -> kein 2. Liga-Duell zwischen Gladbach und Frankfurt.
![]() |
#240 |
Disqualifiziert
|
Dabei gab es einen Foulelfmeterhattrick von Türoitz (2 direkt verwandelt und den dritten im Nachschuss reingehauen). Was man erwähnen sollte (in aktuellen Zeiten) alle 3 Elfmeter waren berechtigt und bei allen 3 Elfmetern wurde der Gleiche Spieler gefoult.
Ich freu mich auf Magdeburg in der 2. Liga und werde sich dann wohl auch in ein paar Spielen (oder wenigstens in Sandhausen) live ansehen. Übrigens steigen Magdeburg und Paderborn am Wochenende auf, wenn sie: - Gewinnen - Unentschieden spielen und Wehen bzw der KSC nicht gewinnen - Verlieren und Wehen bzw der KSC nicht gewinnen Eine sehr komfortable Position für die Beiden. Geändert von Shao Khan (18.04.2018 um 09:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#241 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Ich als Hamburger denke, dass die eher in Liga 4 landen werden, wenn sich Kühne, wie ich hoffe endlich verpisst.Umso mehr freut es mich, das ein anderer lieblings Verein, wie Magdeburg maschiert.
![]() |
#242 |
Genickbruch
|
Spielbetrieb gefährdet? RWE kann offensichtlich Stadionmiete nicht zahlen.
Jede Woche neue Horrornachrichten. Man kann nur hoffen, dass der Verein es irgendwie übersteht und am Ende etwas vernünftiges bei rauskommen. Magdeburg könnte hier als Vorbild dienen.
![]() |
#243 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
Bin mir nicht sicher, welches nun grade der richtige Thread ist.
JETZT (17:30) LIVE auf Sport1 BfV-Pokal Halbinale KSC - Waldhof. §. Liga gegen Regio, geiles Derby. Und angesichts des anderen Halbfinals* quasi ein vorgezogenes Finale. * Pforzheim - Espanyol Karlsruhe 4:1 Geändert von lone (18.04.2018 um 16:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Genickbruch
|
RWE kann die Saison zu Ende spielen. Die Stadt senkt den Mietbeitrag für die letzten drei Partien von 16.500 auf 2.500 Euro.
Ich werde meinen Vermieter auch mal Fragen, ob er meine Miete um fast 85% senken kann. ![]()
![]() |
#245 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Für RW natürlich eine gute Sache, wobei das durchaus auch interessant für die Ligatabelle hätte sein können, wäre man ausgeschieden, weil man nicht zu Ende hätte spielen können. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#246 | |||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Sportlich verloren, aber bei solchen Spielen gibt es auch noch andere Dinge, die es zu gewinnen gilt.
![]() Eine Sache bspw.. Auch wenn die Maggies ne ziemlich starke Stimmgewalt haben (jow, muss Ich sagen: Holla), aber hier war es in etwa 60/40 für uns. Alles zusammen gerechnet. Die haben mächtig geschluckt, als wir 2x den Countdown von 10 runter gemacht hatten und uns dann wie beim stetigen Torjubel komplett Irre verhielten. Das war beim 1. Mal so genial, weil genau 10 Sekunden, nachdem wir uns wieder runterfuhren, das einzige Tor für uns gefallen ist. War schon geil. Karma und so. Das wir dann ab der 75. pausenlos nur noch im Dauer-Support/Klatschen/Ausrasten waren, erzeugte bei denen ebenfalls ungläubige Augen. Die hatten scheinbar das Spiel gegen die Paddel nicht gesehen. Zitat:
Schade, das wir keinen Protest eingelegt haben. Hat einfach jeder gerochen, das da mehr hinter seinen Absichten steckte. Waren ja nich nur die Elfer, die Ihn schlecht haben aussehen lassen. Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#247 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Zitat:
![]() Was Magdeburg teilweise auswärts auffährt ist schon ziemlich beeindruckend. Der letzte Auftritt in Babelsberg vor drei Jahren war glaube ich auch das beste (neben HRO), was ich je im Karli gesehen habe. Da kann sich die Zweite Liga freuen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Genickbruch
|
![]() |
#249 |
Genickbruch
|
Daniel Thioune verlängert für zwei Jahre in Osnabrück.
Wer wären denn Kandidaten für die Nachfolge - sagen wir mal so ab Spieltag 8 der nächsten Saison? Geändert von Daniel Prophet (20.04.2018 um 13:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Genickbruch
|
Der FSV Zwickau muss bis zum 29.5. 1,4 Mio. Euro nachweisen, sonst gibt es keine Lizenz.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|