Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2022, 06:53   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
AEW Dynamite #133
vom Mittwoch, den 20. April 2022
Veranstaltungsort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: No One Hero: "Dynamite"
Kommentar: Excalibur, Jim Ross und Tony Schiavone

Ohne große Umschweife ging es direkt los.

CM Punk besiegte Dustin Rhodes via Pinfall.

Nach dem Match gab es eine Umarmung und Punk lieferte sich einen Staredown mit Adam Page.

Wardlow wurde gezeigt, wie er in das Gebäude kommen wollte. Mark Sterling machte ihn darauf aufmerksam, dass Wardlow zur Umkleidekabine begleitet wird und danach wird man ihn direkt hinauseskortieren. Eine Nachricht von MJF gab es obendrein, "friss Scheiße du Schwein".

Blackpool Combat Club (Wheeler YUTA, Jon Moxley & Bryan Danielson) besiegten Brock Anderson, Dante Martin & Lee Moriarty via Pinfall nach dem Paradigm Shift von Moxley.

Kyle O'Reilly, Adam Cole und Brandon Cutler waren im Backstagebereich zu sehen, wobei es ein paar Sticheleien in Richtung Young Bucks gab. Cole sprach dann über eine 10 Man Open Challenge in der nächsten Woche.

Tony Khan war dann bereit für seine große Ankündigung und begrüßte den Präsidenten von New Japan Pro Wrestling. Adam Cole unterbrach das schnell und meinte, er sei der Topstar für die Show "Forbidden Door" am 26. Juni in Chicago, ehe er versprach bei Rampage Tomohiro Ishii zu besiegen.

Wardlow besiegte The Butcher via Pinfall nach der Powerbomb Symphony.

Eddie Kingston versprach, dass er Daniel García besiegen wird.

Owen Hart Foundation Tournament, Qualifying
Kyle O'Reilly besiegte Jungle Boy via Pinfall nach einem Diving Knee Drop.


MJF war Backstage und wollte Jake Roberts Geld geben. Lance Archer schlug es aus und meinte, er wolle einfach nur Wardlow in die Finger bekommen.

Hook besiegte Anthony Henry via Submission im Red Rum.

Danhausen wollte während des Matches seinen Fluch aussprechen, das klappte nicht und daher wollte er Hook bekämpfen. Der ging einfach.

Frankie Kazarian und Scorpio Sky einigten sich auf ein Match.

Sammy Guevara und Tay Conti wurden lautstark ausgebuht, Sky mischte sich ein und es wurde ein Mixed Ladder Tag Team Match arrangiert.

Owen Hart Foundation Tournament, Qualifying
Britt Baker besiegte Danielle Kamela via Submission im Lock Jaw.


Nach dem Match sprach Baker darüber, dass die Women's Division ohne sie ein Witz sei und sie werde den Owen Hart Cup gewinnen.

Coffin Match
Darby Allin besiegte Andrade El Ídolo nachdem er den Sarg schließen konnte.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 08:33   #2
Alter_Senator
Cut
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 87
AEW mit einer jetzt schon lange andauernden Kreativpause. Wo bleiben Storylines?
Alter_Senator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 11:11   #3
Razors Edge
Rippenprellung
 
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 196
Was wollen die mit diesem Danhausen,ich finde es ein ganz schlimmes gimmick.
Razors Edge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 13:12   #4
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Grundsätzlich bin ich ein Freund eines überschaubaren PPV Kalenders. Und es ist mit Blick auf die hohen Abrufzahlen bei gleichzeitig allerdings sicherlich hohen Kosten und personellem Aufwand wahrscheinlich auch für diese noch immer junge Company das richtige Modell.
ABER für die wöchentlichen Shows wäre ein monatliches Ziel, auf das man hinarbeiten kann förderlich. Natürlich hat man regelmäßig Special Events, doch sind das TV Shows mit einer stark begrenzten Sendezeit, von der meistens ein dicker Batzen von einem einzigen Match aufgebraucht wird. Dazu müssen die Matches um die Werbeblöcke herum gebookt werden und haben auch deswegen insgesamt nie zu 100% das Big Match Feeling.
Problematischer ist allerdings, dass viele Worker weder einen Spot bei den Special TV Events noch beim PPV bekommen und so Ruck Zuck nach ordentlichen Debüts total aus dem Fokus geraten.
Andere haben hier zwar mehr Glück, stecken aber aus gleichem Grund in irgendwelchen nicht enden wollenden Programmen fest, die stetig runterkochen und irgendwann nur noch langweilen bevor es dann bei einem PPV oder Special endlich ein erlösende Finale gibt.
Wie seit Monaten praktisch alles was irgendwie mit Matt Hardy zu tun hat.

Obendrein gibt es aktuell Booking Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Die Art wie man Sammy bookt. Oder Skorpio Sky. Oder ganz besonders Andrade.

Zum Glück steht recht bald wieder ein PPV an. D. h. die nächsten Wochen werden wieder fokussierter.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (21.04.2022 um 13:41 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 13:51   #5
Flip McVicker
ECW
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 5.696
Ich bin kein Freund davon eine SL, die die meiste Zeit bei Rampage erzählt wurde, dann auf einmal zu Dynamite rüberzuziehen. Zumal für mich Hook vs. Danhausen auch nicht das Format hat um in der Hauptshow untergebracht werden zu müssen.

Klar kann man argumentieren, dass Dynamite und Rampage keine Shows mit separaten Brands sind und es vielleicht auch genügend Leute gibt die eh beide Shows gucken, aber für mich wäre da etwas mehr Kontinuität sinnvoller, eben weil man sich doch irgendwie darauf verlassen möchte, dass man eine Storyline an der gleichen Stelle weiterverfolgen kann.
Generell ist das Roster halt immer noch viel zu groß bzw. gibt es immer noch viel zu häufig weitere Debüts.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 16:51   #6
Hiro666
Rippenprellung
 
Registriert seit: 14.04.2022
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von Razors Edge Beitrag anzeigen
Was wollen die mit diesem Danhausen,ich finde es ein ganz schlimmes gimmick.
Danhausen ist genial und ist mega beliebt.
Hiro666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 17:40   #7
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Tony Khan war dann bereit für seine große Ankündigung und begrüßte den Präsidenten von New Japan Pro Wrestling. Adam Cole unterbrach das schnell und meinte, er sei der Topstar für die Show "Forbidden Door" am 26. Juni in Chicago, ehe er versprach bei Rampage Tomohiro Ishii zu besiegen.
Ich hoffe Ohbari hat sich genau angesehen, wie AEW-fremde Wrestler von TK behandelt werden, wieviel Partnerschaften bisher gebracht haben und gibt Gedo dementsprechend Anweisungen. NOAH war schon schwierig mit Kopfschmerzen zustandezubringen, AJPW hat funktioniert - weil man auf übergreifende Singles-Matches verzichtet hat - und ich hoffe wirklich, man findet einen vernünftigen Konsens. Dann kann die Card ganz gut werden. Solange man den Botchasaurus weglässt.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 18:03   #8
Hennig1979
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 902
Punk und Dustin Rhodes haben hier meiner Meinung nach ein tolles Match gezeigt. Ich finde es sowieso bemerkenswert, welch ein guter und solider Worker Dustin Rhodes immernoch ist. Für mein Empfinden hat er hier auch sogar bessere Publikumsreaktionen gezogen als Punk. Kann das aber nur schwer deuten. Entweder war das wirklich eine Respektsbezeugung der Crowd für Rhodes, oder die Reaktionen auf Punk lassen nun im allgemeinen etwas nach. Könnte natürlich sein, dass das alles gerade einigermaßen pünktlich kommt, und Punk zu seiner kommenden Story mit Adam Page (bin überzeugt, dass Sie kommt) tatsächlich einen Heel-Turn vollzieht. Würde ich mir übrigens wünschen.

Den hier schon angesprochenen Danhausen find ich zugegeben ziemlich genial. Aber ich denke, bei ihm gibt es wirklch nur zwei Meinungen. Entweder genial oder total dämlich. Dazwischen ist irgendwie nichts
__________________
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!"

Geändert von Hennig1979 (21.04.2022 um 18:14 Uhr).
Hennig1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 18:38   #9
Robert123
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.05.2021
Beiträge: 678
-Dynamite is on Top,sind ohne große Storys auch ganz unterhaltsam.

-AEW & New Japan Wrestling liefern auf jedenfall eine klasse Show abhalten,jetzt wo Cole gegen Ishii anscheinend als erstes Match für Rampage festeht.

-Danhausen ist für mich ein unnötiger Aspekt,seine Flüche verlaufen im Sand & haben langsam keinen Wert. Ein Match gegen Hook bitte,will ihn mal in einem Match sehen. Hook liefert ein sehr gutes Debut gegen Anthony Henry ab.

-Britt gewinnt gegen Danielle,Match hat mich jetzt weniger interressiert.

-MOTN 1:Ein Spitzen 6 Mannmatch & Sieg für den Blackpool Combat Club,Dante Martin & die Nightmare Family waren die richtigen Gegner.

-Ein genialer Brawl zwischen Butcher & Wardlow,das Wardlow gewinnt,hab ich erwartet.

-Ein Match,das lange in Arbeit war,fand endlich statt.CM Punk besiegt Dustin Rhodes in einem fantastischen Match,fast PPV würdig.

-Kyle O´Reilly besiegt den Jungleboy in einem sehr gut technischen Feuerwerk.

-MOTN 2: Der Coffin Drop zwischen Allin & Andrade,klasse Sieg von Allin

Geändert von Robert123 (21.04.2022 um 18:51 Uhr).
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 20:02   #10
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Hiro666 Beitrag anzeigen
Danhausen ist genial und ist mega beliebt.
Weshalb? Weil er komisch redet?

Was ist denn so genial an ihm?
Ich hab nichts gesehen was ihn irgendwie besonders macht.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 22:23   #11
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Die Art wie man Sammy bookt. Oder Skorpio Sky. Oder ganz besonders Andrade.
? Gerade Sammy bookt man doch gerade punktgenau richtig, man hat da aktuell den richtigen Zeitpunkt abgepasst um das Ganze Richtung nerviges Heel Couple zu lenken, und das wird funktionieren, Sammys Stärken liegen für mich eher im Heel-Sein. Dazu gewinnen umgekehrt Men of the Year (zurecht) wieder an Beliebheit, so unverständlich ich den kurzen Run von Sky fand, ich finde die Entwicklung jetzt die Richtige. Und auch Lambert, es war klar das die Leute ihn eher früher als später aufgrund seiner Promo Künste feiern würden, ähnlich wie bei Joel Gertner einst. Das passt schon so.

Bei Andrade zweifel ich aber auch, gefühlt verliert er jedes wichtigere Match, und man hat irgendwie nie so ne Richtung für ihn.

MJF-Wardlow ist simpel aber gut erzählt, mit den Handschellen zum Ring usw, natürlich wird er früher oder später noch mit den Dingern an angegriffen werden, MJF wird noch ein paar Hürden haben bis es dann zum Match Showdown kommt.

Am besten natürlich hat wie die Wochen zuvor schon der Combat Club am meisten überzeugt, macht einfach Spaß.

Punk-Rhodes und Kylie-Jungle Boy waren zwar gute Matches, wirkten aber beide etwas zu zäh für meinen Geschmack.

Bei Danhausen schließe ich mich an, gibt mir bisher gar nichts, und einen wirklichen Sinn in seinen Auftritten erkenne ich noch nicht. Und Hook halte ich da auch für verschwendet, der sollte eigentlich jetzt immer Stück für Stück stärkere Gegner zum besiegen bekommen.

ME war dann trotzdem wieder gute Unterhaltung.

Ich gebe eine 2-
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 06:50   #12
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Eine wie ich fand ziemlich durchschnittliche Ausgabe von Dynamite.
+ Punk vs Dustin war für mich MotN. Danach kurzes aufeinandertreffen zwischen Punk und Page. Finde ich als Grundrichtung gut, würde mich aber freuen wenn man Punk hier früh als #1 Contender für den PPV festlegt damit Page in der SL wieder mehr ins Rampenlicht kommt.
+ MJF und Wardlow funktioniert weiterhin auch wenn das Match gegen den Butcher reine SL war. Wenn es nächste Woche gegen Archer geht wird das vermutlich dann wieder eine längere Angelegenheit.
+ BCC weiterhin nett. Zwei Trios Matches wurden jetzt schnell gewonnen, die nächste Stufe der SL darf jetzt gezündet werden.
+ Das Segment um den gemeinsamen PPV mit NJPW hat mir gefallen. Ich hoffe man kann spätestens nach dem PPV ein bisschen SL basteln für den PPV. Cole, Jay White und Elite/Bullet Club klingt als Aufhänger ja schonmal vielversprechend.
+ Elite Segment Backstage hat auch soweit funktioniert. Das ganze brodelt weiter, ich hoffe die Rückkehr von Kenny steht bevor.
+ Das O'Reilly gegen Jungle Boy gewinnt hat mich überrascht. Match hat mir aber soweit gefallen.
= Hook Match war okay, ich weis nur immernoch nicht was ich von Danhausen halten soll. Es ist irgendwo witzig aber wenn es nicht Teil der Show wäre würde ich es nicht vermissen.
- Sammy und Tay brauche ich auch als Heel nicht (auch wenn es besser passt). Ich finde die ganze SL aber daneben.
-- Baker vs Kamela war nix und das Promo danach noch mehr Miss als das Match.
- Allin vs Andrade war nicht wirklich schlecht aber da geht sooo viel mehr. Das man die ersten paar Minuten damit füllt das Sting 2 von Andrades Lakaien vom Ring entfernt von mir aus. Ist irgendwo konsequent und erklärt warum die nicht eingreifen. Leider hat das Match trotzdem nie richtig fahrt aufgenommen. Dazu mMn der falsche Sieger (auch wenn ich Darby sehr mag).
Insgesamt keine besonders beeindruckende Ausgabe von Dynamite. Bis O'Reily vs Jungle Boy war es gut, danach eher nicht mehr so. Insgesamt von mir eine 3.

Für nächste Woche Dynamite angekündigt:
Lance Archer vs. Wardlow
Serena Deeb vs. Hikaru Shida (Philadelphia Street Fight)
Cash Wheeler vs. Dax Harwood (Owen Hart Foundation Men's Tournament Qualifying Match)
Brock Anderson, Dante Martin, Lee Johnson & The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. The Undisputed Elite (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O'Reilly, Matt Jackson & Nick Jackson)
Sammy Guevara (c) vs. Scorpio Sky (AEW TNT Title Ladder Match)

Ich muss sagen das man mit Wheeler oder Harwood nach O'Reily den zweiten TT Wrestler in den Owen Hart Cup packt finde ich setwas seltsam. Klar, Wheeler vs Harwood sollte richtig gut werden. Aber an sich will ich FTR vs Jungle Boy & Luchasaurus beim PPV.

Ansonsten schliesse ich mich an das diese Woche SL mäßig nicht so viel kam. Ich fürcht man zieht Sammy vs MotY bis zum PPV wo es dann das Mixed Tag gibt. Die SL ist aber jetzt schon zu lang. Gleiches gilt für Andrade vs Darby, Hardy, Sting. Ich hoffe da lässt man es jetzt gut sein und packt Andrade in den Owen Hart Cup. World Title Match für DoN scheint klar, Womens Title, Tag Title und TNT Title eher nicht. Klar, man hat noch 5 Wochen aber außer MJF vs Wardlow und Punk vs Page ist für mich noch nichts sicher. Da ist also noch gut was zu tun (neben dem Owen Hart Cup). In sofern hatte ich diese Woche mehr anschub erwartet wenn ich ehrlich bin.

Ansonsten freue ich mich riesig auf den PPV mit NJPW. Vielleicht gibt es bei DoN ja schon einen Vorgeschmack und z.B. ein Match gegen den BCC oder die Elite. Ich bin auch ein Fan davon weniger PPVs zu haben aber wenn es 4 sagen wir 6 werden und einer davon in Kooperation veranstaltet wird (oder 2 in Kooperation, einer in den USA und einer in Japan) könnte ich damit gut leben.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 09:04   #13
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von Hennig1979 Beitrag anzeigen
Den hier schon angesprochenen Danhausen find ich zugegeben ziemlich genial. Aber ich denke, bei ihm gibt es wirklch nur zwei Meinungen. Entweder genial oder total dämlich. Dazwischen ist irgendwie nichts
Doch gibts, hier.

Ich mag komplexe Gimmicks und finde die Figur durchaus spannend. Comedywrestler mag ich eigentlich nicht besonders, aber außerhalb von WWE geht sowas ja durchaus manchmal ohne Vince McMahons infantilen Furz- und Tortenschlacht-Humor.

ABER ich finde man hat ihn sehr schlecht ins Programm eingeführt. Es wirkt so, als würde man davon ausgehen, dass ja jeder diesen Danhausen schon aus den Indies kennt, da überschätzt man seine Bekanntheit aber deutlich. Das Gimmick hat Erklärungsbedarf, ich hab zB recherchiert, dass das eine Art Sektenführer sein soll - Woher soll ich das wissen? Der "Fluch" ist auch so ein Ding...
Auch die Assoziation mit den "Best Friends" hat ihm nicht geholfen. Das ist eh ein komplett zusammengewürfelter Stable ohne Konzept - Warum läuft da jetzt plötzlich dieser Typ mit Corpsepaint und Karnevalskostüm mit rum? Ohne jeden Kommentar, ohne jede Interaktion mit den anderen... Fand ich schwierig.

Wenn er im Ring was drauf hat, hab ich Bock auf ihn. Er scheint ein unterhaltsamer Kandidat für die Under- bis Midcard zu sein, für mehr ist er vermutlich zu schmächtig.
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 18:04   #14
Hiro666
Rippenprellung
 
Registriert seit: 14.04.2022
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Doch gibts, hier.

Ich mag komplexe Gimmicks und finde die Figur durchaus spannend. Comedywrestler mag ich eigentlich nicht besonders, aber außerhalb von WWE geht sowas ja durchaus manchmal ohne Vince McMahons infantilen Furz- und Tortenschlacht-Humor.

ABER ich finde man hat ihn sehr schlecht ins Programm eingeführt. Es wirkt so, als würde man davon ausgehen, dass ja jeder diesen Danhausen schon aus den Indies kennt, da überschätzt man seine Bekanntheit aber deutlich. Das Gimmick hat Erklärungsbedarf, ich hab zB recherchiert, dass das eine Art Sektenführer sein soll - Woher soll ich das wissen? Der "Fluch" ist auch so ein Ding...
Auch die Assoziation mit den "Best Friends" hat ihm nicht geholfen. Das ist eh ein komplett zusammengewürfelter Stable ohne Konzept - Warum läuft da jetzt plötzlich dieser Typ mit Corpsepaint und Karnevalskostüm mit rum? Ohne jeden Kommentar, ohne jede Interaktion mit den anderen... Fand ich schwierig.

Wenn er im Ring was drauf hat, hab ich Bock auf ihn. Er scheint ein unterhaltsamer Kandidat für die Under- bis Midcard zu sein, für mehr ist er vermutlich zu schmächtig.
Danhausen hat bei seinem Debüt schon ordentlich Pops bekommen. In den USA ist er in der Tat schon recht bekannt mit keiner ganz so kleinen Fanbase. Seine Follower Zahlen im Social Media sind schon zu ROH Zeiten explodiert. Vor seinem Debüt wurde sein Auftauchen bei AEW im Netz schon mega gehyped. Im englisch-sprachigen wohlgemerkt. In Deutschland mag er noch nicht so bekannt sein, Deutschland ist aber sicher auch nicht das Hauptaugenmerk der AEW.
Man hat ihn mMn sogar perfekt in die AEW eingeführt. Passend zu seinem Gimmick. Woher du das mit der Sekte hast, weiß ich nicht, ist aber Nonsense.
Best Friends macht Sinn, da er schon ewig mit Orange Cassidy unterwegs war.

Beste Beschreibung seines Gimmicks:
"He plays the character off as a completely delusional villain who thinks he’s super strong, able to curse people, and has a blimp."

Geändert von Hiro666 (22.04.2022 um 18:10 Uhr).
Hiro666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 18:26   #15
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich hoffe Ohbari hat sich genau angesehen, wie AEW-fremde Wrestler von TK behandelt werden, wieviel Partnerschaften bisher gebracht haben und gibt Gedo dementsprechend Anweisungen. NOAH war schon schwierig mit Kopfschmerzen zustandezubringen, AJPW hat funktioniert - weil man auf übergreifende Singles-Matches verzichtet hat - und ich hoffe wirklich, man findet einen vernünftigen Konsens. Dann kann die Card ganz gut werden. Solange man den Botchasaurus weglässt.
Wann hat AEW denn mit NOAH und AJPW kooperiert?
__________________
# Axelmania!!!!!!!!
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 18:45   #16
Hiro666
Rippenprellung
 
Registriert seit: 14.04.2022
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Wann hat AEW denn mit NOAH und AJPW kooperiert?
Er hat wahrscheinlich auch noch nicht gemerkt, dass AEW und NJPW seit fast nem halben Jahr bereits zusammenarbeiten
Hiro666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 19:43   #17
matzehbs
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 581
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Sammy Guevara und Tay Conti wurden lautstark ausgebuht, ....
[/b]
Ist das die gleiche Entwicklung wie bei Cody und Brandi Rhodes?

Oder sind Sammy Guevara und TC Heel geturnt
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 22:06   #18
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Für Dustin freut es mich sehr das er mal wieder ein 20 Minuten Match im TV bestreiten durfte. Er kann immer noch richtig liefern. Außerdem gönne ich es ihm weil er einfach ein echt korrekter Typ ist. Für Kyle freut es mich ebenfalls das er gewinnen durfte, zumal Jungle Boy halt kein Niemand ist. Der Main er war das MotN. Ansonsten war es aber nichts als purer Durchschnitt. Ne solide 3 ist es bei mir.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 23:06   #19
Hiro666
Rippenprellung
 
Registriert seit: 14.04.2022
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von matzehbs Beitrag anzeigen
Ist das die gleiche Entwicklung wie bei Cody und Brandi Rhodes?

Oder sind Sammy Guevara und TC Heel geturnt
Sammy hat durch einen Low Blow den Titel gewonnen. Also mindestens Tweener.
Hiro666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 23:35   #20
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Wann hat AEW denn mit NOAH und AJPW kooperiert?
Du hattest ne 50/50 und hast falsch getippt. Name mal wieder Programm bei deinem wöchentlichen Post, ja?

Zitat:
Zitat von Hiro666 Beitrag anzeigen
Er hat wahrscheinlich auch noch nicht gemerkt, dass AEW und NJPW seit fast nem halben Jahr bereits zusammenarbeiten
Lesen -> verstehen -> posten.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2022, 21:22   #21
JerryFlynnFan
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 03.02.2020
Beiträge: 451
Die Show war okay, nichts besonderes aber größtenteils unterhaltsam. Der Mainer war besonders mit dem Finish allerdings unnützes Botch- Spektakel ohne Sinn und Verstand und Danhausen geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. Habe auch keine Lust mich im Internet über ihn zu belesen. Ist ignorant von mir aber mit der Bildungslücke kann ich leben verwundert war ich aber tatsächlich darüber das Jim Cornette ihn wohl auch mag Wardlow Storyline rockt für mich weiterhin trotz diverser Logiklücken, Dustin mit einem schönen Match gegen Punk und Kyle gegen Jungle Boy war auch gut auch wenn es etwas wirkte wie mit angezogener Handbremse
__________________
I once asked Hogan "Why would a guy with fifty million care about Dave Meltzer?"-"Twenty million" he corrected me... Ric Flair- To be the Man
JerryFlynnFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 17:31   #22
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Der Opener war klasse und es wirklich beeindruckend wie fit Dustin Rhodes mit über 50 noch ist.
Der Blackpool Combat Club macht weiterhin Spaß und ich habe kein Problem damit das man erst mal nur 6 Men Tagmatches zeigt. Yuta ist ja noch nicht so lange dabei, da macht es Sinn das sich die Gruppe erst festigen muss. Bin aber echt gespannt ob man jetzt weitere Leute rekrutiert oder wohin die Reise jetzt geht.
Bei der NJPW PPV Ankündigung hat man gemerkt das AEW eine Autoritätsfigur fehlt. Es wirkt einfach komisch wenn der Chef rauskommt und einfach so von einem Wrestler unterbrochen wird. Die Ankündigung selbst sehe ich recht neutral. Vor der Pandemie hätte ich es noch extrem abgefeiert, aber während der Pandemie hat mein Interesse an NJPW sehr stark abgenommen. Trotzdem werden so ein paar interessante Paarungen möglich, die ich gerne sehen würde.
Wardlow vs The Butcher war mir etwas zu ausgeglichen. Klar The Butcher ist kein kleiner Kerl, aber bis jetzt war er nur ein Jobber. Da hätte ich mir doch einen deutlicheren Sieg von Wardlow gewünscht.
Kyle O'Reilly vs Jungle Boy war ein starkes Match und es hat mich sehr gefreut das O´Reilly mal was gewinnen durfte.
Hook vs Anthony Henry war auch in Ordnung, keine Ahnung warum aber irgendwie hat Hook was und dafür das er erst seit kurzem in den Ring steigt ist seine Leistung sehr passabel. Wenn man es richtig Anstellt hat man da jemanden für die Zukunft. Danhausen auf der anderen Seite geht mir gewaltig auf die Nerven. Er geistert jetzt seit Monaten rum ohne das es auch nur irgendeine Erklärung zu ihm gibt. Man kann doch nicht erwarten das alle die AEW verfolgen auch jede Indypromotion auf dem Schirm haben. Es gibt so viele Backstagesegmente, da hätte man ihn problemlos mal zu Wort kommen lassen können.
Die Story rund um Sammy, Sky und Co. hat mich mittlerweile auch verloren und ich brauche ehrlich gesagt nicht schon wieder ein Gimmickmatch. Ich verstehe auch die Logik nicht so ganz. Sky fordert ein Match Sammy stimmt zu wenn es dafür ein Mixed Match gibt. Es wurde nicht erwähnt wer gegen wen (das es Paige VanZant sein wird ist klar, hätte man trotzdem erwähnen sollen) und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe kommt erst das Titelmatch und dann irgendwann das Mixed Match. Ist es ansonsten nicht anders rum, das man erst was leisten muss bevor man ein Titelmatch bekommt?
Britt Baker vs Danielle Kamela war halt da, kann man sehen muss man aber nicht. Die Promo danach war aber überraschend schwach. Da ist man von ihr deutlich besseres gewöhnt.
Beim Mainevent habe ich ehrlich gesagt nach Sting seinem Sprung (bei dem er auch Allin getroffen hat) bis zum Finish vor gespult. Die Fehde hat mich nie interessiert und auch Andrade konnte mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugen. Es kann gut sein das er in Mexiko oder der WWE deutlich besser war, das kann ich nicht beurteilen, aber bei AEW hat er für mich überhaupt keinen Mehrwert bis jetzt.

Alles in allem konnte der gute Opener und das starke Qualifyingmatch die ansonsten recht schwache Show leider nicht retten.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 08:41   #23
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von JerryFlynnFan Beitrag anzeigen
Die Show war okay, nichts besonderes aber größtenteils unterhaltsam. Der Mainer war besonders mit dem Finish allerdings unnützes Botch- Spektakel ohne Sinn und Verstand und Danhausen geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. Habe auch keine Lust mich im Internet über ihn zu belesen. Ist ignorant von mir aber mit der Bildungslücke kann ich leben verwundert war ich aber tatsächlich darüber das Jim Cornette ihn wohl auch mag Wardlow Storyline rockt für mich weiterhin trotz diverser Logiklücken, Dustin mit einem schönen Match gegen Punk und Kyle gegen Jungle Boy war auch gut auch wenn es etwas wirkte wie mit angezogener Handbremse
Ne, Jim Cornette fand die Cameo witzig die er bekommt hat bevor Danhausen bei AEW auftauchte. Aber die Liebe ist nun auch erloschen
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 16:03   #24
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Aus meiner Sicht wieder eine gute Show. Nicht die beste, aber durchweg stark. Die Kritiken hier teile nicht bzw. verstehe einige auch nicht.
Für den Butcher tut es mir etwas leid, dass er in der Card nicht höher steht. Ist bei dem Roster aber verständlich.
Durch den Einzelauftritt von Dante Martin bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sich Darius Martin schon wieder verletzt hat. Echt traurig.
Und Britt Baker wirkte bei ihrer Promo ziemlich außer Atem. Trotzdem solide.

Bei Sammy Guevara fand ich den Face-Run eigentlich ganz cool. Leider hat Creative Cody ziemlich sein Momentum gekillt. Insofern ist der Shitstorm um seine Beziehung mit Tay Conti und der konsequente Heel-Turn fast schon ein Segen. Grundsätzlich würde ich die Story feiern. Nur um die abrupt geendete Regentschaft von Scorpio Sky ist es schade. - Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass AEW das noch sinnvoll weiter entwickelt.
Für das Lambert-Team auf jeden Fall echt Pech, dass nun schon wieder ein Face-Gegner von den Fans geturnt wurde.

Was die Danhausen-Diskussion angeht:
Ich finde den Charakter bisher sehr unterhaltsam, finde aber die Story mit Hook nicht günstig gewählt. Ich glaube, dass das beiden nicht gut tut.
Wer jedoch seine Danhausens Daseinsberechtigung im Wrestling anzweifelt, der sollte sich mal die Publikumsreaktionen anhören. Solange jemand "over" ist spielt die subjektive Ablehnung anderer Fans einfach keine Rolle.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.