Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.03.2022, 23:15   #1
TanteUschi
unverletzt

In diversen Quellen wird berichtet, dass Scott Hall drei Herzinfarkte erlitten haben soll.

Unter anderen hier:
https://www.wrestling-infos.de/235989.html
TanteUschi ist offline  
Alt 14.03.2022, 07:34   #2
FearOfTheDark
Moderator

Habe diese News eben auch gelesen. Das klingt richtig übel und beängstigend
FearOfTheDark ist offline  
Alt 14.03.2022, 08:26   #3
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

Laut Kevin Nash wird Scott Halls Familie nach Ankunft im Krankenhaus die lebenserhaltenden Maßnahmen beenden.
Alt 14.03.2022, 08:50   #4
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
Laut Kevin Nash wird Scott Halls Familie nach Ankunft im Krankenhaus die lebenserhaltenden Maßnahmen beenden.
Das ist doch....sorry bin gerade sprachlos.
Alt 14.03.2022, 08:53   #5
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Wenn es der Wunsch des Betreffenden ist, sehe ich eher wenig, was dagegenspricht.

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline  
Alt 14.03.2022, 09:23   #6
Bogaloo
Knöchelbruch

Scott Hall wird heute sterben. Damals als Razor Ramon war ein Held meiner Kindheit. Sogar
als Heel habe ich ihn damals geliebt. Was war das für eine Überraschung als tatsächlich mal
einer der Superstars in diesen weekly Squash-Matches verloren hat! Das Leiter-Match gegen Shawn! Alles so tolle Erinnerungen.

Man hätte gedacht, dass sich Scott Hall irgendwann zu Tode säuft oder eine der üblichen
Überdosen. Nun also ein Blutgerinnsel nach einer Hüft-OP. Traurig.

Mach´s gut, Razor.
Alt 14.03.2022, 09:28   #7
Yaya Tourette
Genickbruch

Puh, das ist grad echt hart, das zu lesen. Auch wenn sich das alles nicht schön liest, man hofft doch, dass er durchkommt. Einer meiner Helden der 1990er. Ich mag gar nicht dran denken, wenn es soweit ist.
Liebe, Licht und Anarchie!
Yaya Tourette ist offline  
Alt 14.03.2022, 09:37   #8
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Ach Scheiße man...
FearOfTheDark ist offline  
Alt 14.03.2022, 09:47   #9
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Was nicht automatisch heißt, dass er auch sterben wird, aber die Hoffnung ist zugegebenermaßen gering.
Alt 14.03.2022, 09:50   #10
A-Train
Rippenprellung

https://www.bild.de/sport/mehr-sport...5320.bild.html

Schaut leider wirklich nicht gut aus
A-Train ist offline  
Alt 14.03.2022, 10:04   #11
OrtensLaw
Knöchelbruch

Ich könnte schwören, eine derartige Meldung schon vor geraumer Zeit gelesen zu haben. Vielleicht irre ich mich auch. Jedenfalls ist es verdammt bitter und ich kreuze alles, was ich habe.
Alt 14.03.2022, 10:36   #12
Southern Sensation
Höllen-Rentner

Nach 3 Herzinfarkten kommst du nicht mehr zurück. Es ist eine furchtbare Nachricht. Ein weiterer Held aus Kindheitstagen stirbt.

Scott hat das Wrestling verändert, so wie wir es kennen. Ohne seinen Schritt zu WCW wäre Nash erst gar nicht gegangen und so wäre es nie zur nWo gekommen, zur Attitude Era und zu den garantierten Verträgen wie sie die Wrestler heute kennen. Das Match mit Shawn bei WrestleMania X wird unvergessen bleiben.

Auch ist es schön, dass er nicht als versoffener Loser an seiner Kotze erstickt ist, so wie viele andere, sondern dass er sich nochmal hoch gerappelt hat, nüchtern geworden ist, seine eigene HoF Induction erleben durfte und viel Zeit mit Cody verbracht hat. Man wird ihn da durch in guter Erinnerung behalten und nicht als tragische Geschichte, sondern als Kämpfer.

Danke für die Erinnerungen Scott

Hard work pays off, dreams do come true. Bad times don't last, but bad guys do.
Southern Sensation ist offline  
Alt 14.03.2022, 10:45   #13
kuki83
Schädelbasisbruch

Schöne Worte, Southern!

Auch einer meiner Kindheitshelden. Das Leitermatch habe ich unzählige Male gesehen. Immer wieder auf VHS zurück gespult und geschaut. Mit einer der ersten Heels, die ich "interessant" fand. Und dann wirklich der coole Face, der eben nicht so aalglatt war. Habe mir vor ein paar Wochen erst seinen ersten Auftritt bei Nitro samt der Folgewochen angeschaut. Mensch, macht mich das gerade traurig.

Geändert von kuki83 (14.03.2022 um 10:46 Uhr).
kuki83 ist offline  
Alt 14.03.2022, 12:58   #14
Zed
Schädelbasisbruch

Kennt hier irgend jemand eine Person, die in kürzester Zeit 3 Herzinfarket überlebt hat und noch halbwegs lebendsfähig leben kann?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
Zed ist offline  
Alt 14.03.2022, 13:10   #15
Bogaloo
Knöchelbruch

Hatte Scott Hall nicht auch bereits einen Schrittmacher implantiert?
Dürfte jetzt nicht mit im Spiel gewesen sein, macht die Sache aber
auch nicht einfacher.
Alt 14.03.2022, 15:33   #16
Phantomreaktor
Rippenprellung

Es gibt wohl einige Menschen die auch mehrere Infarkte überlebt haben.

Allerdings muss man bedenken wie geschunden Halls Herz und Körper im allgemeinen sind. Mir tut er leid, ich mag ihn sehr gern. Sicherlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber man sollte sich hier auch keine Illusionen machen, leider.

Er ist ein großer des Wrestlings, er ist cool, groß, stark und war einer von denen an die man sich auch Jahre später mit einem lächeln erinnern konnte.
Er hatte seine Momente, seine Matches (sogar mindestens ein legendäres) und hat mit Kevin Nash eine neue Zeitrechnung im Wrestling eingeleitet. Ich denke er hat einen sehr großen Fußabdruck hinterlassen und man wird sich noch sehr sehr lange an ihn erinnern.

Ihn als Superstar dieser Branche zu bezeichnen hat er sich mit Fug und Recht verdient.
Phantomreaktor ist offline  
Alt 14.03.2022, 17:35   #17
Creed
Schädelbasisbruch

Da ich erst 2007 angefangen habe Wrestling zuschauen, habe ich die aktive Zeit von Scott Hall nicht miterlebt. Trotzdem hat mich die Nachricht gestern getroffen. In Interviews wirkte er immer sehr sympathisch und es war schön zu sehen das er seine Alkoholprobleme weitestgehend in den Griff bekommen hat.
Irgendwo hoffe ich zwar noch auf ein Wunder, aber das scheint leider vergebens zu sein.
Alt 14.03.2022, 18:27   #18
Drago
blaues Auge

Puh ein großer seiner Zeit ohne ihn wäre es nie zu den Monday Night Wars gekommen. Hab ihn in der WCW gern gesehen. Leider Abseits des Ringes viele Probleme gehabt und daher alles andere als Fit gewesen.
Nimmt mich schon mit.
Drago ist offline  
Alt 14.03.2022, 18:55   #19
Robert123
Gehirnerschütterung

Zitat:

-Weis gar nicht was man da sagen soll, Scott Hall,Razor Ramon egal wie man ihn nannte,er war einer der Größen,die damals für den Monday Night War verantwortlich waren. Die WCW & NWO war mit Hall einfach nur der Hammer.Er konnte die Rolle des Bad Guy so fabelhaft spielen,wie kein anderer. Hab seine Karriere so ab dem Leitermatch gegen Shawn Michaels mit erlebt.Egal welche Wrestling Promotion,von Hall konnte man nur profitieren. Scott Hall R.I.P.
Robert123 ist gerade online  
Alt 14.03.2022, 20:21   #20
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Robert123 Beitrag anzeigen
-Weis gar nicht was man da sagen soll, Scott Hall,Razor Ramon egal wie man ihn nannte,er war einer der Größen,die damals für den Monday Night War verantwortlich waren. Die WCW & NWO war mit Hall einfach nur der Hammer.Er konnte die Rolle des Bad Guy so fabelhaft spielen,wie kein anderer. Hab seine Karriere so ab dem Leitermatch gegen Shawn Michaels mit erlebt.Egal welche Wrestling Promotion,von Hall konnte man nur profitieren. Scott Hall R.I.P.
Zunächst einmal ist er noch nicht tot. Man kann sich übrigens auch von drei Herzinfarkten erholen. Das hängt natürlich von der Schwere der Infarkte ab.

Man wünscht niemandem "Ruhe in Frieden", der noch nicht gestorben ist! Bei aller Betroffenheit, gibt es immer noch sowas wie Taktgefühl und Pietät.
Riddler ist offline  
Alt 14.03.2022, 20:30   #21
CheesycraP
Gehirnerschütterung

In den letzten 4 Jahren habe ich meinen Vater und Bruder verloren, viele Jahre vorher meine Mutter. Dazwischen sind immer wieder mal ehemalige Sportler wie Maradona, Bryant sowie etliche Wrestler und auch viele Schauspieler mit denen ich aufgewachsen bin verstorben. Und nun wohl Razor. Das ist schon hart, wenn man ständig Leute verliert, die einem was bedeuten, selbst wenn man sie nie persönlich gekannt hat.

Geändert von CheesycraP (14.03.2022 um 20:31 Uhr).
CheesycraP ist offline  
Alt 14.03.2022, 20:31   #22
Hardcore Mr.A
ECW

Meine Hoffnung lebt noch, ich schaue schon den ganzen Tag immer wieder nervös auf die Seite, immer mit der Befürchttung da ein schwarz weiß Bild zu sehen, aber auch jedes Mal wenn das nicht passiert steigt auch meine Hoffnung wieder, so gering sie vielleicht auch sein mag.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist gerade online  
Alt 14.03.2022, 20:38   #23
Schraenky
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Zunächst einmal ist er noch nicht tot. Man kann sich übrigens auch von drei Herzinfarkten erholen. Das hängt natürlich von der Schwere der Infarkte ab.

Man wünscht niemandem "Ruhe in Frieden", der noch nicht gestorben ist! Bei aller Betroffenheit, gibt es immer noch sowas wie Taktgefühl und Pietät.
Vor 4 Stunden wurden Halls lebendserhaltende Maßnahmen beendet, aber hauptsache man hat andere Forummitglieder moralisch gemaßregelt, was sie schreiben dürfen oder nicht.

Du bist echt ein Musterbeispiel für Pietät und Taktgefühl, Riddler.
Schraenky ist offline  
Alt 14.03.2022, 20:40   #24
Yaya Tourette
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Schraenky Beitrag anzeigen
Vor 4 Stunden wurden Halls lebendserhaltende Maßnahmen beendet, aber hauptsache man hat andere Forummitglieder moralisch gemaßregelt, was sie schreiben dürfen oder nicht.

Du bist echt ein Musterbeispiel für Pietät und Taktgefühl, Riddler.
Hast du dafür eine Quelle, Schraenky?
Liebe, Licht und Anarchie!
Yaya Tourette ist offline  
Alt 14.03.2022, 20:44   #25
Charlie Harper
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Yaya Tourette Beitrag anzeigen
Hast du dafür eine Quelle, Schraenky?
Beispielsweise Dave Meltzer auf Twitter

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online