Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2020, 20:47   #1
The Performer Lay
Genickbruch

In diesem Thread bitten wir (Kliqer und ich) euch, eure Teilnahme für die 10.Saison zu bestätigen bzw. euren Rückzug aus der BoardHell-Liga offiziell anzukündigen.

Im Grunde bleibt das Konzept so wie in der aktuellen 9. Saison, alles was sich ändert:
- Wir spielen mit FIFA 21.
- weitere etwaige Änderungen werden noch im Feedbackthread besprochen.

Ansonsten stehen aktuell keine großen Änderungen ins Haus.

Die Teilnehmeranzahl ist erst einmal auf 20 begrenzt! Es tut uns natürlich sehr Leid, dass wir im Zweifelsfall nicht alle aufnehmen können, die Lust haben, aber ein Spiel macht eben manchmal nur eine begrenzte Anzahl an Mitspielern möglich, damit es reibungslos funktioniert.

Wichtig für die Rückmeldung:
  1. Gebt bitte an, ob ihr auch in der 9.Saison dabei seid.
  2. Gebt bitte auch an, welcher reale Verein euren Verein in FIFA 21 repräsentieren soll. Hier haben die Vereine ein Vorrecht auf den Verein, der sie momentan repräsentiert. D.h. wenn der 1. FC Cölln weiterhin von Union Berlin gespielt werden möchte, kann keiner sich dazwischen mogeln, sollte er den Verein nicht explizit freigegeben haben.
  3. Fügt bitte auch den Namen des Trainers, eures Stadions und die Kapazität des Stadions hinzu.
  4. Möchtet ihr euren Verein behalten, aber den Namen oder das Wappen des Vereins ( Vorzugsweise als .png mit den Abmessungen 128x128) ändern, teilt dies bitte hier auch rechtzeitig mit.

DEADLINE: 13.09.2019, 23:59 Uhr

Optimalerweise sieht das Ganze dann so aus:

Ich spiele auch in der 9.Saison weiterhin mit. Ich bleibe beim FC Mizery Geselnkirchen. Der FC Mizery (Trainer: Frank Laypard, Stadion: Pepsi Arena, 56.000 Zuschauer) wird im Spiel von Chelsea London repräsentiert.

Bisher zurückgemeldete Spieler/Vereine:
Spoiler:

FC Mizery Gelsenkirchen (Performer Lay)
FC Whattitude (Stefan Effe Effenberg)
FV Mongolia (Shao Khan)
SC Doppel D (HeraDani)
1. FC Faith (Kliqer)
Novartis Kinki Boys Club (El Clon) - früher RC Suzuka
Mainhattan Calcio (Gazelle)
Tigers Madrid (Luis van Schaal) - früher Atletico Tigers Madrid
Lokomotive Kärnten (Ivanhoe)
VFL GLORIOUS Guys of Glasgow (The-Deadman)
Bleus Bulldogs FC (DrDorian)
1. FC Cölln (Cactus)
Die molligen Bären (XeXeeD)
FC Firewood Bosporus (Firewood) - früher FC Bosporus United
Veddel United (Major Klopp)
Slàinte Rovers FC (Paddy Malone) - früher RhinePirates

Abgemeldete/freie Vereine:
Spoiler:

HJK Hellsinki
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (16.09.2020 um 15:43 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2020, 21:30   #2
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Der FC Whattitude behält, vorbehaltlich whattis Einspruch, auch in der kommenden Saison seinen Namen, wird dann aber vom RB Leipzig repräsentiert. Der Trainer wird - es sei denn es kommt anders - noch einmal Johnboy Dog werden. Manager Stefan OchsenEff schielt aber auf den Posten.
Dieses komische Stadion in Leipzig wird dann auch die Heimspielstätte für neue Erfolge.

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 00:24   #3
Shao Khan
Disqualifiziert

Der FV Mongolia bleibt im Spiel - und ich werde mich weiterhin aufregen und mitfiebern und einbringen.

Vorerst sollte der Verein wie bisher auch weiterhin durch Atlanta United dargestellt werden. (Änderung je nach evtl neuen Clubs/Stadien in FIFA21 vorbehalten)

Trainer bleibt Thor Torsen.
Manager bleibt Oliver Khan.
Clubbesitzer bleibt Dschinghis Khan.

Vorbehaltlich obigem Zusatz bleibt das Stadion die Mercedes-Benz-Arena und wir danken dem großzügigen Hauptsponsor.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 07:16   #4
HeraDani
Schädelbasisbruch

Der SC Doppel D bleibt dabei.
Trainer: Dick Cox
Präsidentin: Pamela Anderson
Stadion: Titty Twister/Anfield Stadium
Verein: FC Liverpool

Geändert von HeraDani (03.09.2020 um 07:16 Uhr).
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 08:22   #5
Kliqer
Genickbruch

Der 1. FC Faith bleibt dabei.
Trainer: Jürgen Kliqsmann
Präsident: Jürgen Kliqsmann
Stadion: Destiny Park
Verein: Lazio Rom
Alt 03.09.2020, 13:26   #6
El Clon
Schädelbasisbruch

Der Racing Club Suzuka wird in der 10. Saison antreten, allerdings unter neuem Namen der die ganze Region vertreten wird:

Bitte heißt den Novartis Kinki Boys Club willkommen. Klonzue Ando bleibt weiterhin Trainerin und ebenfalls wird noch immer im Suzuka Soccer Stadium gespielt, das aber während der Off-Season auf 28.400 Plätze erweitert wird.

Im Spiel wird der Verein absofort vom FC Basel vertreten.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 14:48   #7
Gazelle
Moderator

Ich spiele auch in der 10. Saison weiterhin mit. Ich bleibe bei Mainhatten Calcio, vertreten von Club América.

Trainer: Holger Zelle
Sportchef: Matthias Summer
Stadion: Estadio Walter Frosch
Alt 03.09.2020, 15:40   #8
Luis van Schaal
Knöchelbruch

Ich bin auch wieder dabei.
Vereinsumbenennung:
Atletico Tigers Madrid -> Madrid Tigers

Trainer: Diego Limeone
Präsident: Luis van Schaal
Stadion: Estadio Claudio Marchisio
Verein: Atletico Madrid

Geändert von Luis van Schaal (09.09.2020 um 12:05 Uhr).
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 19:20   #9
Ivanhoe
Administrator

Ich spiele auch in der 10. Saison weiterhin mit. Ich bleibe bei Lokomotive Kärnten. Lokomotive Kärnten (Trainer: Ivan Ho, Stadion: Wörthersee Stadion, 30.000 Zuschauer) wird im Spiel von Inter Mailand repräsentiert.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 15:44   #10
The Performer Lay
Genickbruch

Das ist ja wohl nicht alles hier....
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 06.09.2020, 19:03   #11
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Ich spiele auch in der 10. Saison weiterhin mit. Ich bleibe beim VfL GLORIOUS Guys of Glasgow. Der VfL GLORIOUS Guys of Glasgow (Sportlicher Verantwortlicher: Kuno Mammamia, Stadion: GLORIOUS Garden, 60.411 Zuschauer) wird im Spiel von Celtic Glasgow repräsentiert.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 19:38   #12
DrDorian
ECW

Ich spiele auch in der 10. Saison weiterhin mit. Ich bleibe beim Bleus Bulldogs FC. Der Bleus Bulldogs FC (Sportlicher Verantwortlicher: Franz-Robert Probst, Stadion: Doghouse, 48.000 Zuschauer) wird im Spiel von Paris Saint-Germain repräsentiert.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 20:27   #13
Cactus
Mitarbeiter

Guten Tag. Meine Herren, es gibt vier Fragen - und vier Antworten. Die Fragen, die stell' ich, und die Antworten geb' ich auch.

Ligazugehörigkeit, wie ist die Zugehörigkeit der Mannschaft? Der 1. FC Cölln ist auch in der 10. Saison dabei.
Zum Trainer: H.P. Caxxter und 1-2 Co-Trainer, hängt davon ab, wie die personale Situation ist.
Wie wir die Gegner erwarten: In der Kampfbahn an der Alten Kokerei (22.012 Plätze). Dort sind wir vorbereitet.
Ist die Mannschaft wieder im Trikot von Union Berlin unterwegs? Was ich beobachtet habe in der Woche bei der Trikotvorstellung sah sehr gut aus. Und die Mannschaft wird wieder im Trikot von Union Berlin auf dem Platz stehen.

Dankeschön.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 21:28   #14
XeXeeD
blaues Auge

Die molligen Bären sind natürlich wieder dabei. Nach der 1. harten Saison, sind wir mehr als zufrieden mit unserer Leistung.

Adi Hütter, auch Hüttbär genannt, verlängert den Vertrag bei der SGE.
Sprich: Eintracht Frankurt bleibt bärig.
Durch die Leistung der letzten Saison und den Sponsor Deutsche Bank, konnten sich die molligen Bären ein neues Stadion kaufen.
Der Deutsche Bär Park. Mit sagenhaften 51.500 Zuschauerplätzen, passen mehr als genug Bärenfans ins Stadion.

BÄRuhigt können wir nun sagen: Wir freuen uns auf die neue Saison, und das es wieder so spannend wird, wie die Letzte.

LG von
Adi Hüttbär und XeXeeD
XeXeeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 11:38   #15
Firewood
Genickbruch

Nach langem hin und her, bleibe ich mal noch ne Saison dabei...

Ich spiele auch in der 10. Saison weiterhin mit. NEU FC Firewood Bosporus (Sportlicher Verantwortlicher: Frank Firewood, Stadion: Bosporus Arena, 70.001 Zuschauer) wird im Spiel NEU von Ajax Amsterdam repräsetiert.
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 15:49   #16
Major Klopp
Schädelbasisbruch

Veddel United bleibt
Trainer: Major Klopp
Präsidentin: Harry Hirsch
Stadion: Egon Wisker Kampfbahn (6.666)
Verein: Carl Zeiss Jena

Geändert von Major Klopp (09.09.2020 um 15:50 Uhr).
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2020, 17:48   #17
Paddy Malone
ECW

Und das 16.Team der 10.Saison wird hiermit bestätigt, denn ja, ich bleibe auch in der 10.Saison dabei.
Die RhinePirates Cologne verabschieden sich, um auch im sechsten Jahr (glaub ich) zum sechsten Mal einen neuen Standort unsicher zu machen, bzw. um endlich mal ein vielleicht erfolgreicheres Zuhause zu finden.
Der Verein wird in der kommenden Saison als Slàinte Rovers FC auftreten und im Molly Malone Park (Kapazität: 16.500) seine Heimspiele austragen.

Neu-Besitzer und Trainer Paddy Malone äußerte sich nur knapp:
"Twenty-five men...
Together standing tall...
Shoulder to shoulder...
We'll answer Ireland's call!"

Im Spiel wird der Verein von den Shamrock Rovers vertreten.

Auf eine gute neue Saison allerseits

Geändert von Paddy Malone (11.09.2020 um 17:50 Uhr).
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2020, 14:59   #18
Commissioner_Foley
Schädelbasisbruch

Die Veteranen sind auch in Saison 10 dabei.

Leningradsky Veterans
Trainer: Bernd Brotinger
Stadion: Doppelherz Altersheim (19.500 Zuschauer)
Verein: Plymouth Argyle
Until the end, until the end.
Commissioner_Foley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2020, 18:56   #19
The Performer Lay
Genickbruch

Jetzte fehlen noch Hellsinki, Gen Italien und Deltawitz. Durch die Verspätung beim letzten Saisonspiel, denke ich können wir auch die Rückmeldung in den nächsten Tagen verschmerzen, aber bis nächste Woche 19.9.2020 23:59 Uhr sollte es dann geschehen sein, um notfalls die Werbetrommel anzuschmeißen für neue Mitspieler. Dafür bitten wir um Euer Verständnis.
Alt 15.09.2020, 21:35   #20
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Ich hab jetzt echt lange mit mir gerungen, ob ich weitermachen soll oder nicht. Ich hab in letzter Zeit die Vorbereitungsturniere sausen lassen, hab teilweise auf den letzten Drücker an die Aufstellungen gedacht. Roleplay liegt eh seit Ewigkeiten brach. Vielleicht hat ja jemand mehr Interesse und daher steige ich hiermit aus.

Meine letzte Aufstellung fürs Platzierungsspiel schicke ich gleich noch ab. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder wenn ich mehr Zeit für das Ganze finde.
Alt 15.09.2020, 21:52   #21
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Hells Guardian Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt echt lange mit mir gerungen, ob ich weitermachen soll oder nicht. Ich hab in letzter Zeit die Vorbereitungsturniere sausen lassen, hab teilweise auf den letzten Drücker an die Aufstellungen gedacht. Roleplay liegt eh seit Ewigkeiten brach. Vielleicht hat ja jemand mehr Interesse und daher steige ich hiermit aus.

Meine letzte Aufstellung fürs Platzierungsspiel schicke ich gleich noch ab. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder wenn ich mehr Zeit für das Ganze finde.
Oooch .... Menno.

Schade.
Bleibt die Hoffnung aufs Comeback.
Alt 16.09.2020, 15:44   #22
The Performer Lay
Genickbruch

Fehlen noch KiB Deltawitz, Leningradsky Veterans und der FC Gen Italien.
Alt 16.09.2020, 15:48   #23
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Fehlen noch KiB Deltawitz, Leningradsky Veterans und der FC Gen Italien.
Die Veterans fehlen nicht - die Meldung ist da.

Bei Gen Italien und Deltawitz stimme ich zu.

Geändert von Shao Khan (16.09.2020 um 15:49 Uhr).
Alt 16.09.2020, 16:23   #24
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

FC Gen Italien
Stellvertr. Verein: Arsenal
Trainer: Christian Ständer, Präsident: Gino Calzone
Stadion: Power Tower
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 18:00   #25
Delta Romeo
Administrator

Bleibe dabei

Repräsentiert durch Eibar

Trainer: Delay Romaya

Colbert Fundamentalism Playground (32.066)
Antwort
Themen-Optionen