![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Die skurrilste Auslosung der Pokalgeschichte ist vorbei. Am Wochenende um den 12.9. kommt es zu folgenden Partien:
1. FC Nürnberg - RB Leipzig Schleswig-Holstein - VfL Osnabrück Niedersachsen 1 - 1. FSV Mainz 05 Sachsen - 1899 Hoffenheim Bayern 1 - Eintracht Frankfurt Thüringen 1 - SV Werder Bremen SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Heidenheim Mittelrhein - Bayern München Niedersachsen 2 - FC Augsburg Südbaden - Holstein Kiel Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Mecklenburg-Vorpommern - VfB Stuttgart MSV Duisburg - Borussia Dortmund Hessen - SV Sandhausen Württemberg - Erzgebirge Aue Dynamo Dresden - Hamburger SV Rheinland - VfL Bochum Baden - SC Freiburg Brandenburg - VfL Wolfsbburg Bremen - Borussia Mönchengladbach Saarland - FC St. Pauli Hamurg - Bayer Leverkusen Würzburger Kickers - Hannover 96 Westfalen 2 - SpVgg Greuther Fürth Südwest - Jahn Regensburg Berlin - 1. FC Köln Niederrhein - Arminia Bielefeld Bayern 2 - FC Schalke 04 FC Ingolstadt - Fortuna Düsseldorf Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin 1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 Westfalen 1 - SC Paderborn Das findet der DFB zur Durchführung wissenswert. ----- Für Eintracht Braunschweig ein schlechtes Los, mussten wir doch erst in der vorletzten Ausgabe des Pokals gegen Hertha spielen. Geändert von Cockney (26.07.2020 um 18:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich denke, dass Dynamo keinen besonders großartigen Kader aus dem Hut zaubern wird. Die sind machbar. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Trotzdem finde ich Dynamo - HSV rein vom Namen her noch am interessantesten.
Gefolgt von Duisburg - Dortmund und Nürnberg - Leipzig.
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (26.07.2020 um 18:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Genickbruch
|
Das stimmt, beim Mittelrhein könnte es Alemannia packen und auch wenn es Jahre her ist, waren die Spiele vom ATSV gegen den FC Bayern immer sehr kultig.
Der badische Vertreter könnte der Waldhof werden, vielleicht auch ganz interessant gegen Freiburg. Sonst ist Karlsuhe gegen Union sicher noch ganz nett durcih die Freundschaft des KSC zur Hertha. Insgesamt fand ich es jedoch eine langweilige Auslosung. Die Musik im Hintergrund gefiel mir gar nicht und Keller hörte der Moderatorin gefühlt kaum zu. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Da wartet man jahrelang darauf, dass Bayer 04 endlich mal zum Pokal nach Norddeutschland/Hamburg kommt und dann passiert es natürlich genau in dem Jahr, in dem Zuschauer verboten sind.
![]()
![]() |
#7 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Hast du etwa den Oktober 2005 vergessen, als van Buyten, Barbarez und Raphael Wicky (!) euch in Hamburg aus dem Pokal gebolzt haben? Hach das waren noch Zeiten....
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Wenn Hansa den MV-Pokal holt, heißt zum dritten Mal in Folge Hansa-VfB Stuttgart in Runde 1.
![]() |
#9 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Im Falle eines Sieges als St.Pauli als Gegner, hätte ich mir immer mal gewünscht in einem richtigen Stadion und natürlich mit Fans. Nach aktuellem Weltgeschehen bin ich jedoch eher bei der Devise je einfacher desto besser , und auch da kann man mit der Wahl zufrieden sein, nach der letzten Pokalrunde wäre es sogar eher leicht beschämend wenn man Pauli nicht packen würde. Aber erstmal den Dorf-Pokal gewinnen wo der Verband ja immer alles dafür tut das wir ihn nicht bekommen, deutlich die größere Herausforderung als das 1. Runden-Los.
Ei vois vähempää kiinnostaa ----------1----------9----------0----------3---------- 1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc Geändert von Hardcore Mr.A (27.07.2020 um 10:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
Klingt irgendwie wie Waldhof Mannheim - Hauptsache geheult ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Nichts gegen den FCS, aber ich fände Borussia Neunkirchen stark. Die brauchen ja wirklich jeden Euro.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Zitat:
![]() Aber wir standen ja trotz dieser stetigen Hürde im Halbfinale, etwas wovon Graupenclubs wie Rostock z.B nachts nur feucht von träumen, also bin ich guter Dinge das wir das wieder schaffen und dem SFV in die Suppe spucken ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Es ist völlig egal, welches Team aus dem Saarland unser Gegner wird. Hauptsache, das Spiel wird als ordentliche Testeinheit genutzt vor dem Ligastart. Verlieren werden wir das Spiel ja sowieso.
![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wer mit Wem befreundet ist wird vom Verband weder überprüft noch vorausgesetzt und schon gar nicht berücksichtigt. Dafür ist jeder selbst verantwortlich. Genauso ist jeder Schiri erstmal selbst dafür verantwortlich sich neutral zu verhalten -> heißt nicht umsonst der Unparteiische. Wenn die Parteilichkeit nachgewiesen werden kann sollte man sich an den Verband wenden, denn dann kann dieser Etwas tun. (hatten wir selbst in der Vergangenen Saison dreimal das Problem.) Das bei sowas dann idR nichts rauskommt weil der Schiri sehr sehr sehr geschützt wird ist wieder eine andere Story. Aber grundsätzlich immer erst die Schuld beim Verband zu suchen und dort Vorwprfe zu erheben wirst du nicht erleben, das ich das unkommentiert lasse. Verbandsmitarbeiter sind auch nur Menschen und auch bis auf wenige Ausnahmen nur Ehrenamtler. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Genickbruch
|
Das Live-Spiel der 1. Runde in der ARD wird am Montag, den 14.9. das Ruhrgebietsderby zwischen dem MSV Duisburg und Borussia Dortmund sein. Welches Spiel Sport 1 am Freitagabend zeigen wird steht allerdings noch nicht fest (Nürnberg-RB Leipzig oder Dresden-HSV wäre zwei Kandidaten).
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (18.08.2020 um 06:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Ich hoffe übrigens, dass das Duell Dresden gegen den HSV kein ernsthafter Vorschlag von dir war. Wer will denn sowas sehen? Zudem hoffe ich weiterhin, dass die Sender Heimspiele der Dresdener in den nächsten Jahren weitgehend ignorieren. In der näheren Vergangenheit wurde da einfach zuviel Unheil angestellt. Geändert von NarrZiss (18.08.2020 um 13:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Normalerweise finde ich Übertragungen der ersten Runde mit Dortmund oder Bayern immer ziemlich langweilig, weil häufig viel spannendere und emotionalere Matches vorhanden wären. Von den bisherigen Spielen, bei denen beide Mannschaften bekannt sind, fielen mir aus dem Stegreif aber auch nur Karlsruhe - Union und Dresden - HSV ein, die man stattdessen zeigen könnte (wenn man weniger auf die Quote und mehr auf das Spiel guckte). Aber so richtig überzeugend fände ich die jetzt auch nicht. Dortmund und Bayern gehen meines Erachtens daher klar, auch weil es schön ist, die Alemannia mal wieder im Fernsehen zu sehen. Und Duisburg gegen Dortmund ist ja sowas wie ein Derby und hat durchaus Potential zur Überraschung.
How many zombies could Rob Zombie rob, if Rob Zombie would rob zombies? Geändert von Humppathetic (18.08.2020 um 15:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Stadion zu Stadion sind so 50 km, ich denke das zählt als Derby. Mit Überraschung meinst Du das Dortmund nicht zweistellig gewinnt?
![]() |
![]() |
#22 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
|
Saarbrücken wird in diesem Jahr nicht am DFB-Pokal teilnehmen. Der Halbfinalist scheiterte im Saarlandpokal-Halbfinale mit 0:3 am FC Homburg. Homburg trifft im Finale auf den SV Elversberg.
FC Homburg - FC St. Pauli, als ich anfing mir für Fußball zu interessieren war das noch ein Bundesliga-Duell. ![]()
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (19.08.2020 um 06:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Zitat:
Egal ob Homburg oder Elversberg. Wird ein lustiges Spielchen, freue mich für beide.
I sleep all night and I work all day Geändert von Paddy Malone (19.08.2020 um 08:22 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|