![]() |
||
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Variante sollen wir wählen? | |||
Variante a |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 36,36% |
Variante b |
4 | 36,36% |
Variante c |
10 | 90,91% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Verehrte Kollegen,
durch den absolut berechtigten Einwand des Kollegen Kappn wurde ich nochmal an den 2. Saisonpausendraft erinnert. Ich möchte das Vorgehen zur Wahl stellen. Ich gebe 3 Varianten vor und ihr dürft auch für mehr abstimmen, wie ihr möchtet. Variante a: Wir draften nächste Woche Freitag (22.5) und verschieben das Vorbereitungsturnier um eine Woche nach hinten. Dann habe ich jedoch das Problem, zeitlich deutlich eingeschränkter zu sein. Dann ist es möglich, dass ich auch in der Gruppenphase bereits auf Hilfe/Unterstützung angewiesen bin und eventuell auch den Umfang reduzieren muss. Dafür sieht man alle gedrafteten Spieler auch im Vorbereitungsturnier Variante b: Wir draften am Freitag den 5. Juni, also nach dem Vorbereitungsturnier. Hätte den Vorteil, dass ich zeitlich das Turnier umfangreicher gestalten kann und man sieht halt erst sein Team und draften dann. Der Nachteil ist, dass man die gedrafteten Spieler nicht vor Rückrundenbeginn sehen kann. Variante c: Wir draften jetzt schon am Mittwochabend, 20.5. Dann könnte ich das Vorbereitungsturnier in vollem Umfang liefern und wir würden auch die gedrafteten Spieler sehen. Dafür wäre nicht mehr allzu viel Zeit, um zu scouten. Die Draftreihenfolge setzt sich aus den Platzierungen in den einzelnen Dvivisionen zusammen. Sie wird hier noch ergänzt, wenn der letzte Interdivisionspieltag vorbei ist. Reihenfolge (wird nach dem heutigen Spieltag ergänzt) 1. RC Suzuka 2. Deltawitz 3. Faith 4. Pirates 5. Veddel 6.GLORIOUS 7. Veterans 8. Kärnten 9. Bären 10. Hellsinki 11. Doppel D 12. Bosporus 13. Tigers 14. Bulldogs 15. Whattitude 16. Calcio 17. Mizery 18. Cölln 19. Gen Italien 20. Mongolia Sollte ein Trainer verhindert sein, darf er natürlich gerne auch mir seine Liste schicken oder einen Ersatzdrafter bestimmen. Wenn ein Team auf seinen Saisonpausendraft verzichten möchte, dann wäre es nett, wenn ihr dies im Vorfeld hier in diesem Thread ankündigen könntet. Wir benutzen das aktuelle Kaderupdate, vom 14.5.2020. Denkt daran, dass auch alle Spieler die live freigegeben werden, von anderen Teams gepickt werden können. Insgesamt kann es bis zu 10 Draftrunden geben. Jeder Verein hat innerhalb dieser Saison 10 Aktionen, um sein Team anzupassen. Ein Draft gilt als eine Aktion und auch jeder Transfer (das Transferfenster öffnet nach dem heutigen Interdivisionsspieltag) gilt als eine Aktion. Bedenkt dies bei euren Plänen. Wenn ein Verein einmal aus dem Saisonpausendraft ausgestiegen ist, kann man nicht wieder einsteigen. Bei Nachfragen einfach melden. Ich werde nochmal die Listen aktualisieren mit den bereits getätigten Aktionen und hier ebenfalls ergänzen. Noch freie Aktionen (hoffe es stimmt alles) 1. FC Cölln - 7 Aktionen 1. FC Faith - 8 Aktionen Atletico Tigers Madrid - 7 Aktionen Bleus Bulldogs - 5 Aktionen Mollige Bären - 10 Aktionen FC Bosporus - 6 Aktionen FC Gen Italien - 8 Aktionen FC Mizery - 6 Aktionen FC Whattitude - 8 Aktionen FV Mongolia - 2 Aktionen HJK Hellsinki - 9 Aktionen KIB Deltawitz - 10 Aktionen Lenengradsky Veterans - 10 Aktionen Lokomotive Kärnten - 10 Aktionen Mainhattan Calcio - 3 Aktionen RC Suzuka - 1 Aktion Rhine Pirates - 9 Aktionen SC Doppel D - 10 Aktionen Veddel United - 10 Aktionen GLORIOUS Guys - 8 Aktionen
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (18.05.2020 um 21:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Bei mir dürften es nur noch 5 Aktionen sein glaube ich. Erinnere mich an 4 Picks im Pausendraft und einen Transfer mit Kliqer.
Hab in der Umfrage füe A und C gestimmt und könnte mit beidem gut leben. Ein Turnier vor dem Draft ist für mich hingegen weniger sinnvoll. (Hab den zweiten Draft aber auch vollkommen vergessen. ![]()
![]() |
#3 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Hab nicht gecheckt, dass bei der Umfrage Multiple Choice ist.
![]()
![]() |
#4 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Alles klar Christoph, können und werden wir bei Gleichstand berücksichtigen.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Multiple Choice hab ich auch verspeist.
Alles außer B ist für mich ok. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Ich hab mich für B entschieden, weil mir die anderen Optionen einfach zu kurzfristig sind und ich dieses Mal doch gerne dabei wäre.
(Und ja, selbst wenn ich vertreten werde müsste ich erstmal eine Liste erstellen)
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Solange man beim Draft nicht mitmachen muss (denn das habe ich eigentlich nicht vor), ist mir alles recht - daher enthalte ich mich. Wenn ich dabei wäre, würde ich wohl für b stimmen, weil alles andere zu kurzfristig für mich wäre (nächste Woche großteils im Urlaub).
![]() |
#8 |
ECW
|
Tjoar, da hat sich EA wohl gedacht "Hey, der Gelson Martins ist 6 Monate gesperrt, den nehmen wir mal raus:" Jedenfalls hab ich ihn beim Einstellen der Teams nach dem Update nicht mehr gefunden und auch bei sofifa ist der letzte Eintrag vom 10.03.
Da muss Bosporus wohl nachdraften.
![]() |
#9 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2013
|
Ich werde ebenfalls nicht teilnehmen und werden mich deshalb ebenfalls enthalten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Disqualifiziert
|
Also wird jetzt morgen gedraftet?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Heute Abend wird dann gedrafted. Performer versorgt euch später mit genauen Infos.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Schönen guten Tag,
heute Abend ist es soweit. Der Saisonpausendraft Nummer 2 steht an. Dafür treffen wir uns im üblichen Discord-Channel und zwar heute Abend um 20 Uhr. Natürlich darf jeder, der es zeitlich nicht einrichten kann seine Liste auch an mich oder einen anderen Vertreter seiner Wahl schicken. Dieser kann dann den Draft für ihn übernehmen. Bedenkt bitte, dass jeder Spieler der freigegeben wird, sofort auch als Pick für die anderen Teams zur Verfügung steht. Sobald ein Team in einer Runde auf seinen Draft verzichtet hat, ist der Draft für dieses Team beendet. Es ist also nicht gestattet in Runde 1 und dann erst wieder in Runde 3 oder später zu draften. Jeder Draft gilt als eine Aktion. Es kann also maximal 10 Draftrunden geben.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2006
|
Vorausgesetzt alle Veteranen sind nachher bei der Ausgabe der Abendmedikamente auffindbar, werden die Veterans nicht am Draft teilnehmen.
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Hab ich bisher noch nicht checken können, aber notfalls draftest du einfach nach. Ich habe vor mich morgen an die Playstation zu setzen und alle Daten in die Tasten zu hämmern.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Mainhatten Calcio verzichtet auf den Draft.
![]() |
#16 |
ECW
|
Hab die Teams bei mir schon eingestellt, alle Veteranen haben den Weg zurück ins Heim gefunden. Nur Gelson Martins von Bosporus ist raus.
![]() |
#17 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Disqualifiziert
|
Mit der letzten verbliebenen Aktion wird Mongolia am Draft teilnehmen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Genickbruch
|
Hier werden die Picks eingetragen.
1. Runde Spoiler:
2. Runde Spoiler:
3. Runde Spoiler:
4. Runde Spoiler:
5. Runde Spoiler:
6. Runde Spoiler:
Nachdraft für rausgefallene Spieler Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (20.05.2020 um 19:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Cactus wird für mich picken.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Das bestätige ich.
Damit niemand (so wie ich ![]() Chatname: BoardHell-Liga Draft Link: https://discord.gg/EZ9fMRb Ich freue mich auf später. ![]()
![]() |
#22 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2006
|
Die Veteranen bedanken sich vorab.
![]() |
#23 |
Genickbruch
|
Ich habe übrigens noch die Liste von Bosporus bekomme, falls er es zeitlich nicht schaffen kann, drafte ich für ihn.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Disqualifiziert
|
Mir wurde soeben eine Liste vom HJK Hellsinki übermittelt und die Drafterlaubnis übertragen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Genickbruch
|
Der Saisonpausendraft 2 ist hiermit beendet. Checkt bitte nochmal kurz, ob alles richtig so ist und dann darf Bosporus möglichst zeitnah noch einen Spieler aus dem freien Spielerpool für Gelson Martins holen.
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|