![]() |
||
|
|
![]() |
#2 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2013
|
Wieso weniger Airtime? Das Konzert findet doch vollkommen separat statt so wie ich das verstehe ...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Sicher das das beim PPV selbst ist? Steht da zumindest nicht. WWE hatte doch mal vor das Summerslam Wochenende auszudehnen, vielleicht ist das sowas wie bei WM.
![]() |
#5 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Das Konzert findet am Donnerstag vor dem PPV statt. Sehe das Problem nicht.
![]() |
#6 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Ok, für mich las sich das so würde es während dem PPV stattfinden.
Ist Flo Rider eigentlich Wrestling-Fan, so oft wie der schon für WWE aufgetreten ist? Geändert von Fox Black (25.07.2016 um 16:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ein ganzes Konzert während des PPVs. Da hätte dir was auffallen können, wenn du kurz deine Logik bemüht, statt mal wieder gebasht hättest.
![]() |
#9 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2015
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 21.06.2014
|
Steht es definitiv fest, das Match Orton/Lesnar beim SummerSlam? Bezüglich der USADA frag ich halt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
ECW
|
Wurde ja auch erst letzte Nacht noch kräftig beworben, unter anderem mit Orton beim Highlight Reel. Also kann man wohl davon ausgehen.
![]() |
#12 | |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 21.06.2014
|
Zitat:
http://www.wrestlezone.com/news/7322...iled-drug-test |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
Ich geh mal von 4h SummerSlam aus, startet ja auch ne Stunde früher.
Brock Lesnar vs. Randy Orton steht fest und zu 99% gibs Charlotte vs. Sasha Banks um den Womans Titel. Deweiteren gehen ich ohne RAW und SD LIVE ! gesehen zu haben von nem Mainevent Rollins vs. Ambrose aus. ( Roman Reings kann dann gegen das Supertalent Braun Strohmann in den Ring steigen im Kickoff ![]() Ebenso wirds wohl wieder AJ vs. Cena geben. Der Rest ist schwierig New Day vlt gegen Enzo und Cass oder Owens UND Sami Zayn, wurde ja hier im Forum schon angedeutet und hätte mal was. Hoffe für Rusev und The Miz gibs dann angemessene Gegner ( Cesaro zB. ) obwohl ich Stand heute befürchte Rusey vs. Hype Bros und Rematch Darren Young vs. The Miz ( schlimmstenfalls The Miz und Maryse vs. Darren Young und Bob Backlund ![]() naja ist ja noch Zeit was zu entwickeln, in dem Sinne bis in 3 Wochen to be continued ... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2011
|
Rusev & Hype Bros sowie Miz & Young in unterschiedlichen Rostern. Young könnte man jetzt gegen den anderen Midcard Champion Rusev gehen lassen. Für Miz muss man jemanden aus dem Hut zaubern.
![]() |
#15 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.12.2004
|
Auf Lesnar/Orton freue ich mich schon sehr.
IMO ist Orton der einzige im Roster, der Lesnar irgendwie glaubhaft besiegen kann. Alle anderen sind nicht vom Standing oder der Erfahrung in der Lage (Owens, Zayn, Reigns, Ambrose) oder wurden schon fertig gemacht. Orton hat eben das Standing, den schnellen Finisher und kann, wenn man es richtig bookt, gut die in Ring Psychologie einsetzen. Ein anderer Kanidat wäre Cesaro. Aber dafür muss es noch sehr viel Aufbau geben. Und so wie ich die WWE kenne ist bis es mal so weit ist, Brock in Rente. Oder an Altersschwäche gestorben. AJ vs. Cena wäre logisch, Banks gegen Charoltte auch fast sicher. Wie es mit dem WWE Titel weitergeht ist auch nicht mehr ganz so spannend. Wird wohl auf einen Main Titel für beide Brands übergreifend hinauslaufen. Auch hier gibt es Positives wie Negatives (Midcardtitel, keine richtigen Brands) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.03.2003
|
Ist denn der Summerslam denn überhaupt Brandgebunden?
Ich denke jedes Match ist bei diesem Special Event möglich, der "grosse" Titel muss schlieslich noch zu RAW und auch Young vs Miz will ich noch nicht beeendet sehen. Wobei was ich so alles will... Lesnar vs Orton ist für mich klare Sache, Lesnar muss gewinnen. Kein anderer zieht derzeit soviel Aufmerksamkeit wie Lesnar und Lesnar verlieren zu lassen schadet der Marke ungemein. Es ist auch nur ein normales Singles Match und Orton ist ein Main Eventer dessen Zenit vorbei ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2008
|
Der heißt Flo Rider und bringt der WWE ungemein viel Publicity. Musikalisch keine Offenbarung, aber für die WWE mit Sicherheit sehr wichtig. Kann man aber als eindimensionaler Fan - Entschuldigung - als hauptberuflicher WWE-Dauernörgler nicht verstehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2015
|
Da wird es heute Interssant zu sehen, wer denn gegen Ambrose um den Titel fehdet....
Cena ist mit AJ Beschäftigt, Orton mit Brock. Bleibt eigentlich fast nur noch Bray Wyatt, finde ich aber ehr so meh, da die Begegnung voll ausgelutscht ist. Oder pusht man auch bei SD einen EX-NXTler in den Mainevent und lässt Ambrose gegen Corbin ran. Würde aber natürlich hinter dem RAW Mainevent für den SummerSlam ganz schön abstinken. Ebenfalls interessant ob es noch mehr Titel ( Woman und TT) bei SD geben wird. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
ECW
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#21 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Denke eher, dass es Cena vs Styles nochmal One on One geben wird. Aber du hast schon recht, so einen gefährlichen Contender sehe ich für Ambrose im Moment auch noch nicht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
ECW
|
Von allen Optionen wäre mir ein 3way auch am liebsten. Ansonsten hat man auch nur Kane,Wyatt oder del Rio als Contender. Mit Wyatt könnte ich ich mich auch noch anfreunden,die anderen beiden aber bitte bloß nicht!
![]() |
#23 |
ECW
|
Ist eben auch nur mein Wunschdenken. Balor vs. Rollins und Ambrose vs. Wyatt/Corbin oder Kane klingt jetzt nicht unbedingt nach Summerslam Main Event. Der könnte dann tatsächlich an Orton vs. Lesnar gehen.
![]() |
#24 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
ECW
|
Balor sehe ich dann doch noch als zu klein um im Summerslam Main Event zu stehen. Wäre ehrlich gesagt auch unverdient. Ist dann 4 Wochen da und bekommt gleich den Summerslam Main Event.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|