![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Gut ein anderthalb Jahre ist es her, dass sich Akam und Rezar - damals unter dem Namen Authors of Pain unterwegs - ihre Entlassungspapiere von World Wrestling Entertainment abholen mussten. Seitdem hörte man relativ wenig von den Zweien, was sicherlich auch an einer langwierigen Verletzung seitens Akam lag. Nun melden sich die beiden ehemaligen Träger der NXT Tag Team Titles und WWE RAW Tag Team Titles zurück und verkünden, dass sie ihre eigene Promotion gegründet haben. Unter dem Namen "WES - Wrestling Entertainment Series" wollen sie bereits am 4. Juni in Nottingham, England ihre erste Show abhalten. Dabei soll es aber nicht bleiben, planen sie weitere Veranstaltungen in Europa und im Nahen Osten. Welche Namen an der ersten Show teilnehmen werden, soll alsbald verkündet werden, beide sprachen aber von "einigen der größten Namen im Wrestlingbusiness". Zumindest Paul Ellering ist dabei, welcher schon zu NXT-Zeiten als ihr Manager fungierte und diese Rolle nun wieder einnehmen wird.
Von einem Tag Team zum nächsten - The Mysterios. Rey Mysterio unterzog sich einer weiteren Stammzellenbehandlung, um verschiedene Verletzungen auszukurieren. Auch sein Sohn Dominik Mysterio ist seit vergangenen Monat nicht mehr in den Shows, ist er nach einer Attacke von Veer Mahaan "verletzungsbedingt" ausgefallen. Gerüchteweise sollen sie aber bei einer baldigen Rückkehr nicht mehr zusammen antreten, was auch schon leicht bei RAW angedeutet wurde, als Rey seinen Sohn auf eigene Pfade schicken wollte. Diese Interaktion wurde aber auch wieder schnell vergessen, sodass man gespannt sein kann, ob das Vater-Sohn-Duo doch wieder gemeinsam in die Tag Team Division einsteigt. Wer die neueste Ausgabe von NXT UK noch nicht gesehen hat, sollte die nächsten Zeilen lieber nicht lesen. Dort trat Jordan Devlin gegen Ilja Dragunov an, musste sich aber geschlagen geben und konnte sich somit nicht den NXT United Kingdom Title sichern. Als wäre dies nicht genug, musste Devlin aufgrund der Niederlage sogar das britische Brand verlassen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er seinen ehemaligen Kollegen Kit Wilson und Elton Prince zur amerikanischen NXT-Version folgen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
So ad hoc lassen mich der Name "Wrestling Entertainment Series" und die Ankündigung, einige der größten Namen im Wrestlingbusiness zu präsentieren, irgendwie sofort und ungut an eine Art fahrende Zirkusattraktion mit weit über dem Zenit stehenden Altstars denken. Der Name und die möglichen Austragungsorte klingen auch eher wie eine Wrestling Con als wie eine tatsächliche Liga. Aber ich lasse mich gerne überrachen.
![]() |
#3 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
Na da bin ich mal gespannt was die beiden ehemaligen Schmerz Autoren so auf die Reihe stellen werden und wer diese "einigen der größten Namen im Wrestlingbusiness" sein werden.
So viel ich mitbekommen haben sind die beiden gut befreundet mit Adam Scherr, vielleicht taucht der ja auch dort auf ?
![]() |
#6 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Generell stelle ich mir die Frage, welche (oder ob überhaupt) Zugkraft die ehemaligen AoP haben, um bekannte Wrestlinggrößen vor ihren Karren zu spannen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2007
|
Was würdet ihr von Jordan Devlin bei NXT 2.0 halten?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
|
Ich finde NXT 2.0 braucht keinen weiteren blassen wrestler ohne richtiges gimmick.
wäre 205 noch ein ding, würde Devlin dort rein passen, da waren fast alle so.
Who's that riding into the sun ? Who's the man with the itchy gun ? Who's the man who kills for fun ? Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad. Geändert von Zed (15.05.2022 um 18:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
Das Match gegen Ilja war, bis auf die Finish-Sequenz, äußerst sehenswert.
![]() |
#12 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2003
|
Ich hatte ja eher auf eine Niederlage von Ilja Dragunov spekuliert, damit der dann Imperium im Main Roster verstärkt. Hätte ich mir gut vorstellen können, dass Dragunov diese durchgeknallte Rolle auf größerer Ebene gut spielen kann.
Nun also Devlin. Irgendwie muss es für den ja mal weitergehen nach so vielen Jahren, als Heel bei NXT UK hat er mir zeitweilig gut gefallen, sein CW Title run wurde leider durch Corona jäh gestoppt. Hoffe, dass er bei NXT 2.0 neu durchstarten kann. Wie schon erwähnt ist er ja dann doch derzeit eher ein Normalo-Heel, aber vielleicht klickt es ja mal bei ihm.
![]() |
#13 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Was macht eigentlich Tugboat derzeit?
![]() Ich tippe darauf, dass das wieder nur etwas Marketinggetrommel ist, um die erste Halle vollzubekommen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|