Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.03.2022, 20:50   #26
Kliqer
Genickbruch

Die lebenserhaltenden Maßnahmen wurden vor vier Stunden abgeschaltet, aber er lebt noch. Das hat u.a. Sean Waltman bestätigt. Gleichzeitig hat er auch gepostet, dass - auch wenn es lieb gemeint ist - es sehr befremdlich ist, überall schon R.I.Ps zu lesen, obwohl sein Herz noch schlägt.

Es bräuchte aber schon ein ziemliches Wunder, damit er wieder zu sich kommt und dann vor allem auch ein lebenswertes Leben führen kann.
Alt 14.03.2022, 20:52   #27
The Performer Lay
Genickbruch

Um ehrlich zu sein, ich weiß noch immer nicht mal ansatzweise was ich hierzu sagen kann oder sagen soll. Als ich heute Morgen diese traurige Nachricht von meinem besten Kumpel Kliqer erhalten habe. musste ich schlagartig inne halten und war einfach den ganzen Tag furchtbar geknickt. Ein Mensch, den ich nicht wirklich gekannt habe, aber dennoch unglaublich in mein Herz geschlossen habe, führt seinen vermutlich letzten Kampf und bezahlt ihn voraussichtlich auf die härteste Art und Weise. Das ist einfach nicht fair und macht mich unendlich traurig. Durch all die Eskapaden hat sich Scott Hall gekämpft und dabei auch nach Rückschläge nicht aufgegeben und jetzt das.

Es ist einfach nur furchtbar traurig. Southern hat wirklich sehr passende Worte gefunden und vor allem Scott Halls Schlussworte der Hall of Fame Einführung werden mich und uns alle durch diese irgwndwie schwere Zeit bringen. Bad times don´t last, but bad guys do.

All meine Gedanken und Gebete gehen in Richtung Scott Hall, es wäre ein Wunder, doch ich möchte mich so lange es geht an diese kleine Chance klammern und schaue mir jetzt das Leitermatch von Wrestlemania 10 an.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 14.03.2022, 20:53   #28
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Schraenky Beitrag anzeigen
Vor 4 Stunden wurden Halls lebendserhaltende Maßnahmen beendet, aber hauptsache man hat andere Forummitglieder moralisch gemaßregelt, was sie schreiben dürfen oder nicht.

Du bist echt ein Musterbeispiel für Pietät und Taktgefühl, Riddler.
Die wurden zwar beendet, nach letztem Stand ist Hall aber noch am Leben.
Alt 14.03.2022, 21:15   #29
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Zunächst einmal ist er noch nicht tot. Man kann sich übrigens auch von drei Herzinfarkten erholen. Das hängt natürlich von der Schwere der Infarkte ab.
.
Mit der frage meinte ich weniger ob man sich allgemein von 3 Herzinfarkten erholen kann,(das kann man durchaus) sondern ob es möglich ist sich davon zu erholen wenn diese in so kurzen abständen folgen.
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
Zed ist offline  
Alt 14.03.2022, 23:48   #30
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Schraenky Beitrag anzeigen
Vor 4 Stunden wurden Halls lebendserhaltende Maßnahmen beendet, aber hauptsache man hat andere Forummitglieder moralisch gemaßregelt, was sie schreiben dürfen oder nicht.

Du bist echt ein Musterbeispiel für Pietät und Taktgefühl, Riddler.
Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es mir ging.

Genauso wenig, wie man einem frischvermählten Ehepaar eine möglichst glimpfliche Scheidung wünscht, sage ich über einen Menschen, der noch lebt und mit dem Tod ringt, er solle in Frieden ruhen.

Es ist momentan noch vollkommen egal, was Onkel Dave oder Kevin Nash bereits über Social Media geäußert haben.
Riddler ist offline  
Alt 15.03.2022, 00:18   #31
Razors Edge
Rippenprellung

Nun hat er es geschafft,danke Razor.
Razors Edge ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen