Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2022, 12:02   #26
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Aber hätte das mit Hulk dann nicht in Runde 1 stattfinden müssen?

Bin mir auch unsicher, weil ich meine, dass es ursprünglich mal im Anschluss war, aber das im letzten Jahr irgendwie anders war.
Ich finde, derjenige, der sowieo schon die Not hat einen Spieler ersetzen zu müssen, sollte frei entscheiden können, wann er das tut. Also prasktisch so wie es in der letzten Saison gehandhabt wurde. Schließlich verliert man schon eine der 10 Aktionen dafür und einen Spieler, den man vielleicht gerne weiter benutzt hätte. Aguero ist da in dieser Saison ein ganz krasses Beispiel.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 12:12   #27
Cactus
Mitarbeiter

Mir ist ja auch egal, wie es geregelt wird, es sollte nur klar und konsistent sein. Wenn die Ansage ist, dass der Ersatz für leere Kaderplätze direkt in Runde 1 erfolgt, dann kann man doch damit arbeiten. Lieber hier im Vorfeld geklärt als später während des Drafts.

Geändert von Cactus (22.01.2022 um 12:12 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 12:13   #28
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Shit, theoretisch müsste ich ja entweder mittun (Mölders....falls der nicht doch wieder drin ist) - oder mir halt was leihen, wa?
Wirklich da bin ich nicht, wirklich Bedarf - Mölders war halt nur Filler - seh ich eigentlich auch nicht.

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 13:10   #29
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Ich finde, derjenige, der sowieo schon die Not hat einen Spieler ersetzen zu müssen, sollte frei entscheiden können, wann er das tut. Also prasktisch so wie es in der letzten Saison gehandhabt wurde. Schließlich verliert man schon eine der 10 Aktionen dafür und einen Spieler, den man vielleicht gerne weiter benutzt hätte. Aguero ist da in dieser Saison ein ganz krasses Beispiel.
Finde ich gut!

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Shit, theoretisch müsste ich ja entweder mittun (Mölders....falls der nicht doch wieder drin ist) - oder mir halt was leihen, wa?
Wirklich da bin ich nicht, wirklich Bedarf - Mölders war halt nur Filler - seh ich eigentlich auch nicht.
Du kannst auch mit 23 Spielern in die Interdivisionsrunde. Oder bspw. mir 2-3 Spieler nennen, die du für Mölders picken würdest und ich versuche sie dir zu erdraften.
Alt 22.01.2022, 17:47   #30
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Mir ist ja auch egal, wie es geregelt wird, es sollte nur klar und konsistent sein. Wenn die Ansage ist, dass der Ersatz für leere Kaderplätze direkt in Runde 1 erfolgt, dann kann man doch damit arbeiten. Lieber hier im Vorfeld geklärt als später während des Drafts.
Dann lege ich jetzt einfach fest, dass der betroffene Spieler jetzt selber entscheiden kann, wann er wen abgibt. :P Sprich Aguero muss nicht in Runde 1 von Faith "freigegeben" werden.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 22.01.2022, 17:56   #31
The Performer Lay
Genickbruch

Draftrunden

Free Agent Pick

Bleus Bulldogs FC: Benjamin Andre (Out) - Rafael Leão [Rafael Alexandre Conceição Leão] (In)

1. Runde

Spoiler:

1. Novartis Kinki Boys Club - Shunsuke Nakamura (Out) - Wesley Fofana (In)
2. 1. FC Oberhausen - verzichtet
3. KiB Deltawitz - verzichtet
4. 1. FC Korn - Dennis Diekmeier (Out) - Jonas Hofmann (In)
5. FC Energy Kopfnuss - Clément Nicolas Laurent Lenglet (Out) - Ibrahima Konaté (In)
6. FC Gen Italien - Abdou Diallo (out) - Gabriel dos Santos Magalhães (in)
7. Eastgerman Morningsuns FC - verzichtet
8. Hammerbrooklyn Calcio - Out: Giovani Lo Celso
In: Julian Alvarez
9. Bleus Bulldogs FC - Henrikh Mkhitaryan (Out) - Jeremie Frimpong (In)
10. VFL GLORIOUS Caballeros de Madrid - Vladimir Coufal (Out) - Gonçalo Bernardo Inácio (In)
11. OMG Nice et Monte-Cactus - Gigi Buffon (out) - André Onana (in)
12. Atletico Tigers de Madrid - Oleksandr Zinchenko (out) - Henrikh Mkhitaryan (in)
13. Old Dogs FC - verzichtet
14. Die molligen Bären - Gonzalo Higuain (Raus) - Radja Nainggolan (Rein)
15. Lokomotive Kärnten - Šime Vrsaljko (out) - Mattéo Guendouzi (in)
16. MSC Venice Beach - Carlos Soler Barragán (Out) - Oscar dos Santos Emboaba Júnior (In)
17. Veddel United - verzichtet
18. FC Mizery Gelsenkirchen - Cedric Bakambu (Out) - Josef Martinez (In)
19. Oil Money Slayers FC - verzichtet
20. 1. FC Faith - Serge Agüero (Out) - Carlos Joaquín Correa (In)

2. Runde

Spoiler:

1. Novartis Kinki Boys Club - Raúl Jiménez (Out) - Clément Lenglet (In)
4. 1. FC Korn - verzichtet
5. FC Energy Kopfnuss - Andrea Belotti (Out) - Facundo Hernán Farías (In)
6. FC Gen Italien - Marcus Thuram (out) - Yves Bissouma (in)
8. Hammerbrooklyn Calcio - Pierluigi Gollini (Out) - Sergio Asenjo (In)
9. Bleus Bulldogs FC - Ismaël Bennacer (Out) - Ronald Federico Araújo da Silva (In)
10. VFL GLORIOUS Caballeros de Madrid - verzichtet
11. OMG Nice et Monte-Cactus - Paul Onuachu (out) - Nicolas Pépé (in)
12. Atletico Tigers de Madrid - Embarba (out) - Raul Jimenez (in)
14. Die molligen Bären - Ai Kesen (raus) - Tyrone Mings (rein)
15. Lokomotive Kärnten - Ismaily (out) - Evan Ndicka (in)
16. MSC Venice Beach - verzichtet
18. FC Mizery Gelsenkirchen - Noah Joel Sarenren Bazee (Out) - Jérémy Doku (In)
20. 1. FC Faith - Söyüncü (Out) - Diego Nicolás De La Cruz Arcosa (In)

3. Runde

Spoiler:

1. Novartis Kinki Boys Club - Grimaldo (Out) - Devyne Rensch (In)
5. FC Energy Kopfnuss - Marcelo Vieira da Silva Júnior (out) - Oleksandr Zinchenko (in)
6. FC Gen Italien - Jason Denayer (out) - Grimaldo (in)
8. Hammerbrooklyn Calcio - verzichtet
9. Bleus Bulldogs FC - verzichtet
11. OMG Nice et Monte-Cactus - Campana (out) - Ruslan Malinovskyi (in)
12. Atletico Tigers de Madrid - Dominik Szobozlai (out) - Patrik Schick (in)
14. Die molligen Bären - Jerome Roussillon (raus) - Maxwel Cornet (rein)
15. Lokomotive Kärnten - Gabriel Martinelli (out) - Nico Schlotterbeck (in)
18. FC Mizery Gelsenkirchen - Simon Ngapandouetnbu (Out) - Rui Patricio (In)
20. 1. FC Faith - Joao Pedro (Out) - Andrea Belotti (In)

4. Runde

Spoiler:

1. Novartis Kinki Boys Club - Sergi Roberto (Out) - Piero Hincapié (In)
5. FC Energy Kopfnuss - verzichtet
6. FC Gen Italien - Houssem Aouar (out) - Dominik Szoboszlai (in)
11. OMG Nice et Monte-Cactus - verzichtet
12. Atletico Tigers de Madrid - verzichtet
14. Die molligen Bären - Ante Rebic (raus) - Shoya Nakajima (rein)
15. Lokomotive Kärnten - verzichtet
18. FC Mizery Gelsenkirchen - verzichtet
20. 1. FC Faith - Andrea Belotti (Out) - Ante Rebic (In)

5. Runde

Spoiler:

1. Novartis Kinki Boys Club - Josip Iličić (Out) - Youssoufa Moukoko
6. FC Gen Italien - Bruno Guimaraes (out) - Josip Ilicic (in)
14. Die molligen Bären - verzichtet
20. 1. FC Faith - verzichtet

6. Runde

Spoiler:

1. Novartis Kinki Boys Club - Wataru Endo (Out) - Álex Balde (In)
6. FC Gen Italien - verzichtet

7. Runde

Spoiler:

-

8. Runde

Spoiler:

-

9. Runde

Spoiler:

-

10. Runde

Spoiler:

-

Geändert von The Performer Lay (22.01.2022 um 20:16 Uhr).
Alt 22.01.2022, 18:00   #32
DrDorian
ECW

Der Bleus Bulldogs FC drängelt sich kurz vor Start des Pausendrafts vor und löst den gewonnenen "Free Agent Pick" ein. Damit entlässt man Benjamin André in den Spielerpool und verpflichtet für diesen Rafael Leão [Rafael Alexandre Conceição Leão].
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 18:15   #33
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Der Bleus Bulldogs FC drängelt sich kurz vor Start des Pausendrafts vor und löst den gewonnenen "Free Agent Pick" ein. Damit entlässt man Benjamin André in den Spielerpool und verpflichtet für diesen Rafael Leão [Rafael Alexandre Conceição Leão].
Achja, dieser großartige Preis für den Pokalsieger. Glückwunsch zum starken Spieler.
Alt 22.01.2022, 18:22   #34
DrDorian
ECW

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Achja, dieser großartige Preis für den Pokalsieger. Glückwunsch zum starken Spieler.
Ist echt ein guter Preis. Kann ich jedem empfehlen.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 18:42   #35
Kiez Richards
King of Korn Style

Für mich wird mal wieder mein guter Freund Kliqer draften. Ist auch wenig Arbeit heute, weil meine Mannschaft nur an der ersten Runde teilnehmen wird. Alle anderen dürfen sich freuen, dass eine absolute Korn-Legende völlig überraschend Free Agent wird.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 18:45   #36
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Psychologische Kriegsführung.

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Für mich wird mal wieder mein guter Freund Kliqer draften. Ist auch wenig Arbeit heute, weil meine Mannschaft nur an der ersten Runde teilnehmen wird. Alle anderen dürfen sich freuen, dass eine absolute Korn-Legende völlig überraschend Free Agent wird.
Geil!
Alt 22.01.2022, 20:29   #37
The Performer Lay
Genickbruch

Oberhausen dürfte noch einmal nachdraften und die Old Dogs gleich 2 mal. Gebe mal Zeit bis nächste Woche Sonntag.
Alt 10.02.2022, 08:26   #38
Paddy Malone
ECW

Hab ich einfach mal komplett verpasst, dass ich eigentlich hätte nachdraften können/müssen. Ist wohl zu spät jetzt, was?
Alt 10.02.2022, 18:33   #39
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Paddy Malone Beitrag anzeigen
Hab ich einfach mal komplett verpasst, dass ich eigentlich hätte nachdraften können/müssen. Ist wohl zu spät jetzt, was?
Du hättest glaub ich gedurft, wie ich. Wenn du gemusst hättest, hätte es tägliche PNs gehagelt :P

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2022, 18:52   #40
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Du hättest glaub ich gedurft, wie ich. Wenn du gemusst hättest, hätte es tägliche PNs gehagelt :P

Ja gute Frage. Da es durch Verletzungen sonst eng werden könnte, würde ich sagen, dass ihr noch nachlegen könnt. Macht mal. :P
Alt 11.02.2022, 06:51   #41
Paddy Malone
ECW

Also wenn ich noch darf, dann werden Nolito [Manuel Agudo Durán] von RC Celta de Vigo und André-Pierre Gignac von Tigres UANL von den Old Dogs nachgedraftet.
Alt 11.02.2022, 16:10   #42
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Also wenn ich noch darf, dann werden Nolito [Manuel Agudo Durán] von RC Celta de Vigo und André-Pierre Gignac von Tigres UANL von den Old Dogs nachgedraftet.
Ist genehmigt und eingetragen.
Antwort
Themen-Optionen