Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2021, 17:26   #26
JerryFlynnFan
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Musste Cody nicht das meiste bei dem Bump nehmen, weil er dementsprechend präpariert war?
Oder kann man die Paste auch unauffälliger verteilen und hat das bei Andrade getan ?
Jau stimmt du hast Recht!! Bin ich beim gucken tatsächlich nicht drauf gekommen warum Cody da was am Rücken hat und Andrade mal was langes trägt 😅 aber macht Sinn
Alt 04.12.2021, 21:58   #27
y2jforever
Genickbruch

Ich bin tatsächlich komplett verwirrt was die Diskussion zu Punk und MJF betrifft. Punk sagt in seinem Promo letzte Woche das MJF ja bei den 4 Pillars schon lange durch Britt Baker ersetzt worden sein, MJF kontert diese Woche das Punk ja anscheinend scharf auf Baker ist so oft wie er über sie spricht. Und das degradiert Baker zum Sexobjekt? Ich bin gerade echt überfragt wie man zu dem Schluss kommt.

Auch etwas überfragt warum Cole darauf reagieren sollte bzw muss. Ich meine klar, kann man machen aber Punk hat doch erstmal nix negatives oder anzügliches über Britt gesagt. Tony wurde über Monate als enger Vertrauter von Britt dargestellt. Mal abgesehen davon, dass das für mich einfach nur Heel Bulling von Cole gegen Tony war. Das macht er bei Punk oder nen anderem guten Worker jetzt erstmal nicht. Und den Eifersüchtigen Boyfriend spielt ja nun wirklich nicht bisher.

Bei Cody kann ich mich vielen von den gesagten aber komplett anschliessen. Das Match an sich fand ich gut aber weder gibt die Fehde Cody vs Andrade bisher einen Street Fight her noch braucht man den albernen Spot mit dem brennenden Tisch. Am allerwenigsten mit Brandy die bitte einfach nur zu Hause bei den Kindern bleiben soll.

Ansonsten war Dynamite okay wenn auch nicht besonders. Der Mainevent war gut bis auf das Ende, das Darby/Sting Match das schlechste des Abends (ein durchschnittliches TV Match halt). Sowohl die Punk/MJF als auch die Bryan/Hangman Fehde gefällt mir an sich gut. Mit den beiden Matches und dazu noch Gunn Club waren damit aber für mich zu viele Matches dabei wo es Top Star gegen Undercarder hies. Solche Matches stören mich nicht grundsätzlich aber 3 in einer Show ist vielleicht etwas viel. Insgesamt diese Woche eine 3- für Dynamite.
Alt 04.12.2021, 22:20   #28
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich bin tatsächlich komplett verwirrt was die Diskussion zu Punk und MJF betrifft. Punk sagt in seinem Promo letzte Woche das MJF ja bei den 4 Pillars schon lange durch Britt Baker ersetzt worden sein, MJF kontert diese Woche das Punk ja anscheinend scharf auf Baker ist so oft wie er über sie spricht. Und das degradiert Baker zum Sexobjekt? Ich bin gerade echt überfragt wie man zu dem Schluss kommt.
Ich sehe auch nicht wie sie das zum Sex Objekt macht. Aber eine Reaktion seitens Cole´s oder Baker würde ich nur absolut logisch finden. Stell dir vor jemand sagt sowas über deine Freundin (in dem Fall Cole). Würdest du die Person nicht fragen was er meinte oder was er weiß? Oder du bist besagte Person (Baker), würdest du nicht klar stellen das da nix läuft? Wenn man sowas schon öffentlich in eine Wrestling Show einbaut wäre es nur logisch das die Beiden die es betrifft darauf reagieren, würde jeder im privaten Leben auch tun.
Alt 05.12.2021, 08:06   #29
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich sehe auch nicht wie sie das zum Sex Objekt macht. Aber eine Reaktion seitens Cole´s oder Baker würde ich nur absolut logisch finden. Stell dir vor jemand sagt sowas über deine Freundin (in dem Fall Cole). Würdest du die Person nicht fragen was er meinte oder was er weiß? Oder du bist besagte Person (Baker), würdest du nicht klar stellen das da nix läuft? Wenn man sowas schon öffentlich in eine Wrestling Show einbaut wäre es nur logisch das die Beiden die es betrifft darauf reagieren, würde jeder im privaten Leben auch tun.
Was ist denn "sowas"? Punk hat nix verwerfliches gesagt und MJF dichtet Ihm an das er scharf auf Baker ist weil er Ihren Namen in 3 Monaten in 3 Promos genannt hat. Kann man gerne als Aufhänger für eine Fehde nehmen und ich nehme an (und hoffe auch) das es mittelfristig auf Punk vs Cole herauslaufen wird. Es wäre mir persönlich aber einfach nur völlig egal und ich sehe auch nicht wieso meine Freundin da irgendwas klarstellen müsste. Was Eifersucht angeht sind Menschen aber sicherlich unterschiedlich gestrickt.
Alt 05.12.2021, 09:45   #30
makanter
Moderator

Zitat:
Ich fand die Line einfach komisch, weil sie nichts mit der aktuellen Fehde zu tun hat und gerade weil man Baker sicherlich nicht in die Fehde einbinden wird, war der Satz einfach unnötig. Wo ist die Korrelation zwischen "Punk erwähnt Baker lobend in einer Promo" und "Punk will unbedingt mit Baker schlafen"? Wie kommt MJF darauf?

Ich stehe da, wenn man mal auf Twitter oder Reddit nachschaut auch nicht alleine da, zu dem Schluss, dass die Line einfach weird war, bin ich also nicht als Einziger gekommen.
Alt 05.12.2021, 10:17   #31
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Wo ist die Korrelation zwischen "Punk erwähnt Baker lobend in einer Promo" und "Punk will unbedingt mit Baker schlafen"? Wie kommt MJF darauf?
Wenn man eine Frau lobt, dann is man scharf auf sie und will sie - ist dir das nicht klar? Das sollte jedem klar sein Wrestling wird für Männer geschrieben und so sind Männer nun mal. Das du und Twitter und Reddit das nicht sehen, also ehrlich, ich bin schon enttäuscht - also von dir, nicht von Twitter und Reddit.

Spoiler:
/s
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 11:54   #32
y2jforever
Genickbruch

Fangen wir zunächst einmal mit deinem ersten Beitrag an weil ich ja nur auf den zweiten geantwortet habe:
Zitat:
Habe jetzt auch das MJF/Punk Segment gesehen und war ziemlich verwirrt über die Aussage zu Britt Baker. Macht in der Fehde überhaupt keinen Sinn und wirkte komplett deplatziert. Was hat Punk mit Britt Baker zu tun? MJF muss aufpassen, dass seine Promos nicht darauf reduziert werden, einfach nur cheap insults rauszuhauen, das nutzt sich einfach nach einer gewissen Zeit ab. Habe das letzte Woche schon leicht kritisiert und diese Woche gehts leider ein bisschen weiter in diese Richtung.
Hier bin ich größtenteils bei Dir. Meine Kritik bezog sich also nur auf das "Womens Championesse zum Sexobjekt zu degradieren" weil ich das halt so garnicht sehe.
Zitat:
Ich fand die Line einfach komisch, weil sie nichts mit der aktuellen Fehde zu tun hat und gerade weil man Baker sicherlich nicht in die Fehde einbinden wird, war der Satz einfach unnötig. Wo ist die Korrelation zwischen "Punk erwähnt Baker lobend in einer Promo" und "Punk will unbedingt mit Baker schlafen"? Wie kommt MJF darauf?
MJF keilt halt zurück weil Punk letzte Woche gesagt hat das Baker ihn ja bei den 4 Pillars ersetzt hat. Den Satz von Punk letzte Woche fand ich dabei durchaus passend und es ist halt nicht das erste Mal das Punk Baker erwähnt. Das MJF daraus macht "Du lobst die ja nur weil Du geil auf die bist" wäre jetzt auch nicht meine persönliche Schlussfolgerung gewesen (weswegen ich halt auch nicht verstehe warum das Cole oder Baker zwangsläufig interessieren sollte). Ist jetzt aber etwas das ich (in der Art) auch schonmal gehört habe wenn Ich mich positiv über Frauen geäußert habe. Und zwar eher von den Leuten die sagen wir mal nicht im Verdacht stehen zeitnah einen Nobelpreis zu gewinnen. Das es irgendwo unter "Cheap Insult" läuft sehe ich daher schon eher (womit wir bei deinem ersten Post wären dem ich grundsätzlich zustimme).
Zitat:
Ich stehe da, wenn man mal auf Twitter oder Reddit nachschaut auch nicht alleine da, zu dem Schluss, dass die Line einfach weird war, bin ich also nicht als Einziger gekommen.
Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Das man sagt das muss da nicht unbedingt erwähnt werden sehe ich auch so. Das der Satz in sofern "unnötig" war als das er nichts direkt mit der Fehde zu tun hat sehe ist soweit richtig. Das man Leute in Promos erwähnt auch wenn man gerade nicht in einem Programm mit denen ist finde ich aber nicht per se störend.

Ich fand den Satz an sich jetzt aber auch nicht besonders schlimm (weder für Baker noch für Punk oder für Cole). Das es Britt zum Sexobjekt degradiert sehe ich halt so garnicht und war jetzt auch nix anstößiges weswegen man seinen Kindern verbietet das weiterhin zu gucken. In sofern verstehe ich halt die Aufregung deswegen nicht.

Ich würde übrigens sofort zustimmen wenn Du sagst das MJF oder Y2J da manchmal ein bisschen zu "edgy" oder wie man das nennen will ist. Da fand ich aber MJFs Promo gegen Brian Pillman oder den Spruch von Y2J gegen Paige VanZant deutlich fragwürdiger.
Alt 06.12.2021, 07:10   #33
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Und noch keiner hat über Taz großartige Anspielung auf die Scott Steiner Math Promo gesprochen? Das war für mich ein kleines Highlight der Ausgabe im Zusammenhang mit Team Taz Chancen in der angekündigten Dynamite Diamond Ring Battle Royal. The numbers don't lie!
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 09:11   #34
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
MJF ist der Bösewicht in der Fehde und ein riesiges Arschloch. Anders als es uns die WWE seit Jahren vormacht, sollten die Taten und Worte der Guten Sinn ergeben und nicht die der Heels.
Es ist also zunächst einmal einfach ein verbaler Cheap Shot.
D.M.D (und Cole) tatsächlich zu involvieren wäre daher auch unnötig. Es würde sie sogar sehr schlecht darstellen. Denn sie würden auf die billigen Kopfspielchen eines Bullys eingehen.

Aber warum stellt MJF diese Behauptung nun auf? Weil er nach einer Erklärung dafür sucht, dass sein Idol ihm abspricht einer der 4 Säulen zu sein. Punk hat MJF aus Überzeugung durch Baker ersetzt und nicht um diesen auf simple Weise zu provozieren.
Seit dem ersten Tag hebt Punk Britt auf ein Podest und nutzt die eigene Starpower um Baker im Mainstream zu positionieren.
Natürlich hätte sich MJF genau diese Aufmerksamkeit von seinem großen Idol gewünscht. MJF ist schlicht und ergreifend eifersüchtig. Womit wir sein niederes Motiv erkannt haben.
Er kann nicht akzeptieren, dass Punk Britt Baker für das bessere Talent hält und dichtet ihm deswegen an Baker lediglich zu umgaren.
Alt 06.12.2021, 23:37   #35
Dr Zare
Rippenprellung

Zitat:
Ich check es auch nicht. Aber das scheint mir ein klassisches 2021 Ding zu sein, wo eh immer alles übertrieben gesehen bzw. unrealistisch schlecht aufgenommen wird.

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen

Ich bin mir 100% sicher, dass das der Start für eine Storyline zwischen Cole & Punk ist. Aber ja, eigentlich sollten Baker und / oder Cole sich dazu äußern. Ich verstehe aber auch das AEW nicht direkt 2 Storylines gleichzeitig mit Punk laufen lassen will.

Geändert von Dr Zare (06.12.2021 um 23:39 Uhr).
Dr Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 08:33   #36
General Nek.F.U.
ECW

Bin mir sicher das man das noch mal aufgreift, ich finde eine vergebene Frau hat nichts in dem Kontext eines solchen Schwanzvergleichs wie zwischen Punk und Mjf zu suchen, und genau das könnte Cole dann nutzen, nimm nicht den Namen meiner Frau in den Mund oder so ähnlich.
Alt 07.12.2021, 08:55   #37
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Bin mir sicher das man das noch mal aufgreift, ich finde eine vergebene Frau hat nichts in dem Kontext eines solchen Schwanzvergleichs wie zwischen Punk und Mjf zu suchen, und genau das könnte Cole dann nutzen, nimm nicht den Namen meiner Frau in den Mund oder so ähnlich.
In nem Podcast sagte Cole gestern folgendes:

"If MJF ever brings her up again, I’m gonna slap the taste out of his mouth. I’m not bothered by it but if he does I’m gonna hit him in the face.”
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 08:57   #38
General Nek.F.U.
ECW

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen

"If MJF ever brings her up again, I’m gonna slap the taste out of his mouth. I’m not bothered by it but if he does I’m gonna hit him in the face.”
Damit wäre der Drops gelutscht. Dank dir.
Alt 07.12.2021, 14:20   #39
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen

Hab ich auch gesehen aber der halbe Podcast war eher unrealistisches, lustiges und nicht wirklich ernst gemeintes Palaber. Mal in Character, mal out of Character. Hat mich etwas verwirrt das Konzept dieses Podcasts.
Antwort
Themen-Optionen