![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Playoffs Baby!!! Eine wohl recht verrückte Saison ist zu Ende, für einige Teams geht es aber weiter, die Wildcard Runde steht an, ab diesen Jahr mit mehr Teams, Packers und Chiefs können entspannt zuschauen. Hoffen wir auf geile Spiele. Ich tippe auf Bills, Rams mit Finanzberater Wolford(der genau so gut wie Goff wirkt
![]() Viel Spaß! Samstag, 09.01.2021 19:05 Uhr Buffalo Bills - Indianapolis Colts (live auf ProSieben, ran.de und DAZN) 22:40 Uhr Seattle Seahawks - Los Angeles Rams (live auf ProSieben, ran.de und DAZN) Sonntag, 10.01.2021 02:15 Washington - Tampa Bay Buccaneers (live auf ProSieben, ran.de und DAZN) 19:05 Tennessee Titans - Baltimore Ravens (live auf ProSieben, ran.de und DAZN) 22:40 New Orleans Saints - Chicago Bears (live auf ProSieben, ran.de und DAZN) Montag, 11.01.2021 02:15 Uhr Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns (live auf ProSieben, ran.de und DAZN) Das Finale im College Football steht dazu auch an, Alabama hier der Favorit, hoffen wir das Fields seine Rippen wieder genesen sind und er mit den Buckeyes dagegen halten kann. Dienstag, 12.01.2021 02:00 Uhr Alabama Crimson Tide - Ohio State Buckeyes (live auf ProSieben Maxx)
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Den Bulls gönne ich den Sieg hier zu 100%, die machen auch viel Spaß heuer. Danach sind mir die Seahawks lieber, ich denke dass auch Goff bei den Rams auflaufen wird, was letztendlich auch zur Niederlage führt: lacher: Die Bucs sollten (leider) das Washington Football Team bezwingen, außer Chase Young kann Brady früh verunsichern. Titans gegen Ravens ist für mich völlig offen, aber Baltimore ist in einer guten Form und sollte sich wohl knapp durchsetzen. Die Saints dürfen gegen die Bears einfach nicht verlieren, zu groß ist IMO der Klassenunterschied. Steelers gegen Browns ist ebenfalls offen, beide Teams bekommen ein paar Spieler gegenüber dem letzten Wochenende zurück, sollte eine spannende Partie werden. Vergönnen würde ich es den Browns mehr.
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Wenn wir es diesmal nicht gegen die Titans hinbekommen und Henry erneut zu seinen überragenden Rushing Yards kommt, dann können wir es echt an den Nagel hängen. Eigentlich hätte ich lieber die Colts gehabt, aber man muss sich den grö0ten Herausforderungen stellen und diesmal habe ich mit der Defense auch ein gutes Gefühl. Kein Gerede wie von einem Thomas mehr, sondern fokussiert gute Defense Arbeit. Es ist in der Partie alles möglich. Ich fühle mich auch nicht gerade siegesgewiss, es wird jedoch ein spannendes Duell.
Bei den Bills und den Colts denke ich, dass es die Bills souverän machen werden. Natürlich haben die Colts ihre Momente gehabt, der Kampfgeist der Bills ist aber krass und ich denke sie werden die Dominanz der letzten Wochen auch wieder auf dem Platz entwickeln können. Ähnlich ist es bei den Saints. Da ist man ein viel zu eingespieltes Team um sich von diesen Bears einschüchtern zu lassen. Trubisky ist einfach kein Leader, wenn es um etwas geht. Nur die Bucs werden es noch einfacher haben, auch wenn ich mir ein Märchen um Alex Smith wünschen würde. Aber das ist halt kein playoff-würdiger Football in DC. Bei dem AFC North-Spiel denke ich, dass es die Steelers machen werden. Wenn man als Gradmesser die Partien der Regular Season nimmt, haben die Steelers einmal die Browns komplett zerlegt und einmal haben sie es gerade so geschafft. Und das auch nur weil Mason Rudolph auf dem Platz stand. Bei den Rams und den Seahawks ist alles möglich, die spielen für mich sehr launisch jeweils. Wenn ich mich festlegen müsste, wären es die Seahawks, auf die ich setze. Ich freue mich schon tierisch! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ich werfe mal einen Blick auf meine Prognose zur Regular Season aus der Offseason.
Spoiler:
![]() |
#5 |
Genickbruch
|
Wer nun für die Rams startet, wird noch ein bisschen geheimgehalten. Ohne Goff sehe ich den Zug zwar eigentlich als abgefahren an, aber es hat dann ja doch auch für die Cards gereicht am Wochenende. Das ist immerhin ein mehr als beachtliches Zeichen, dass man Wolford nicht abschreiben darf.
Hier ein Artikel aus Seattle, wo man natürlich ebenfalls am rätseln ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Ich hoffe einfach das die Bills schön weit kommen, macht Jim Kelly stolz Jungs.
![]()
Geändert von PrinceDevitt (08.01.2021 um 10:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Bei den Rams ist es wie bei den 49ers, beide haben offensive Genies als Headcoach, deren System hat mir einem soliden QB schon ein gewisses Grundniveau durch ihre kreativen Routekombinationen. Da muss nicht wie bei Detroit zum Beispiel der Quarterback alles rausreissen, was ja nachweislich nicht konstant funktionieren kann.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Höllen-Rentner
|
Weil es ein gutes Beispiel ist wie es trotz ziemlich guten QB nicht funktioniert.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2018
|
Bald gehts los, die Spannung steigt.
Von meinen Lieblingsteams hats leider keins ins Playoff geschafft, aber trotzdem tu ich mir sehr leicht aus den verbliebenen einen persönlichen Favoriten für heuer zu finden: Ich wünsch es den Bills. Die machen einfach richtig Spaß beim Zuschauen, und ausserdem fänd ichs cool, wenn sie es schaffen würden ihr Loser-Image abzulegen und mal eine Superbowl als Sieger zu verlassen. Zumindest gegen die Colts sehe ich sie auch als Favorit diese Runde. Alternativ würd ichs auch den Browns gönnen. Mal schaun wies gegen die Steelers läuft, die Partie seh ich als völlig offen, wobei natürlich die Frage is wie sehr Cleveland die Ausfälle inkl. Coach wehtun. Ich könnt mich aber auch mit einer Titelverteidigung der Chiefs anfreunden. Abgesehen davon wünsch ich mir für die Runde eine Überraschung durch Washington und einfach nur zwei spannende Schlachten in Seattle und Tennessee. Bei den Saints geh ich so wie wahrscheinlich jeder einfach von einem Sieg aus. Geändert von Donal Noye (09.01.2021 um 18:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
2:30 noch auf der Uhr und die Colts liegen mit 3 zurück, bekommen aber jetzt den Ball.
Ich glaube der alte Mann Rivers wird den Bills jetzt weh tun.
![]() |
#13 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Was für eine Fehlentscheidung da von den Refs. Klarer Fumble.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Am Ende ist alles noch gut gelaufen. Die Bills gewinnen. Irgendwie schade. Ich hätte es den Colts zwar gegönnt aber die Bills sind einfach besser.
![]() |
#15 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2018
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Gut, das dieser Call nicht ausschlaggebend war.
Die Bills beißen sich letztlich durch.
![]() |
#17 |
Genickbruch
|
Wäre das nun an diesem Call gescheitert, hätte es mir für die Bills wirklich sehr leidgetan. So hat Rivers sich als fairer Sportsmann gezeigt und zuerst zwei Würde auf den Parkplatz geschmissen, bevor es dann verdient für dis Bills glimpflich endete. Ein schöner Start in die Playoffs. Viel Spannung und Diskussionspotenzial.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Wobei ich allerdings zugebe, nicht ganz zu verstehen, warum man dann mit 4 Sekunden nicht doch versucht hat, das Tor zu schießen. Ja, es wäre sehr weit gewesen, aber dennoch hat sowas eine bessere Chance als ein Hail Mary.
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Wolford geht ungeschickt runter und kassiert einen Hit gegen den Kopf. Goff muss also doch ran.
![]() |
#20 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Ist natürlich auch richtig schlau, nen QB Draw zu callen, wenn der erste QB ohnehin schon angeschlagen draußen ist.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Hätten die Colts die 3 Punkte vor der Halbzeit mal genommen, wäre dann noch eher eng geworden. Die playcalls bei den zwei Pässen vor der hail Mary versteh ich nicht. ![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Die Rams defensiv heute stark wie immer, wenn die eine bessere Offense hätten, würde ich sie zum Kreis der Superbowl-Anwärter zählen, aber so werden sie irgendwann an einem Gegner scheitern der doch ein paar Punkte aufs Scoreboard bringt. Ob das schon die Seahawks sind, bin ich mir aber gar nicht mehr sicher.
![]() |
![]() |
#25 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Bin jetz kein Seahawks Fan aber mit den Rams kann ich mal gar nix anfangen.
Jetz hoff ich mal vergeblich auf die Teamers...
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|