![]() |
||
|
|
![]() |
#1 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() Wer nicht gespoilert werden will, soll nicht weiterlesen. Die Introductions waren super, dass Intro davor auch sehr nett. Die Vorschau für die nächsten 12 Episoden sieht auch RICHTIG lustig aus, da freu ich mich dann doch sehr. Der Vokabelunterricht für die Amis war toll. Ferrari la Ferrari vs. Porsche 918 Spyder vs McLaren P1 - ENDLICH ![]() ![]() ![]() ![]() Conversation Street ... Ich schätze mal die BBC hat das verwenden von "The News" verboten ![]() ![]() Celebrity Brain Crash ... ok. Mit dem Superentrance hat man erstmal Jeremy Renner getötet, Backup-Gast Armie Hammer wurde von einer Schlange angefallen, dritter Backupgast (wer auch immer das war) ist auch tot ![]() Der M2 sieht richtig nach Spaß aus. Vom Styling her nicht ganz meines, etwas zu brav, aber verdammt, der BMW sieht echt nach Spaß aus. "I didn't think it was possible to shit yourself to death!" - Richard Hammond |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Ja, das war auf jeden Fall eine tolle erste Ausgabe; halt wie das alte Top Gear unter einem neuen Namen; Hammond, Clarkson und May machen dort weiter, wo sie aufgehört haben inklusiver derber aber lustiger Späße (witzig fand ich neben bereits erwähnten auch wie Hammond sich darüber lusitg gemacht hat, dass der M2, von Clarskon als der beste BMWer bezeichnet, auf dem Track der schlechteste war
![]() Einziger Abzug finde auch ich diesen Ami, wobei ich seinen einen Spruch (in der deutschen Synchro: "Wer hat die scheiß Karre wohl ausgesucht: der Lulatsch, der Zweg oder der mit der Frauenfrisur" irgendwie auf plumpe Art und weise gelungen fand ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
|
1.02 - Operation Desert Stumble
Die ganzen Witze bezüglich Südafrika waren toll. Der Aston Martin Vulcan ist ein verdammt hübsches Stück Ingenieurskunst, auch wenn Clarkson wohl zu überdimenstioniert ist für dieses Auto ![]() Der Amifahrer wieder hochgradig unwitzig und komplett umsonst. Bitte tauscht den -.- Conversation Street: Aston Martin und Red Bull Racing haben den 001 gemacht - 900 PS auf 900 kg ![]() ![]() Die drei Damen machen dann bei einer Special-Forces-Competition mit. Jesus ![]() ![]() ![]() ![]() Neue Showkategorie "Making James May do something he doesn't want to" - Welt ![]() ![]() Charlize Theron wurde von einem Löwen getötet. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
So schön es auch ist, Jezza und die Jungs wieder vereint zu sehen, richtig in Fahrt will die Sendung noch nicht kommen. Gute Momente gibt es zwar immer mal wieder, aber insgesamt ist es doch zu sehr gescripted, um nicht zu sagen amerikanisiert. Ich hoffe, es folgen bald ein paar Challenges oder Road Trips. Und hoffentlich wird in dieser Staffel noch gezeigt, wie sie Clarksons Haus einreißen.
![]()
![]() |
#5 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.06.2004
|
Die erste Folge war richtig klasse. Schon das Intro allein war God-like! Der Road-Test war ebenso epic.
![]() Genervt war ich da schon von dem Ami der die Autos ums Eboladrom fährt. Der kommt einfach nicht gut bei mir an. An die Strecke selbst muss ich mich wohl noch gewöhnen, den alten Top Gear Test Track find ich bis jetzt noch besser. Auch wenn der neue Name um einiges cooler ist ![]() Celebrity Brain Crash scheint ja nur ein Running Gag zu sein - kann ich drauf verzichten. Ebenso auf den neuen Namen der News. Zu den Negativpunkten der ersten Show gesellt sich bei der zweiten noch die Challenge in Jordanien. Das war echt ein Griff ins Klo. Hat mich einfach nur gelangweilt und war nicht witzig ![]() Summa sumamrum bisher Licht und Schatten. Ich hoffe, dass die aktuelle Folge nur ein Ausrutscher war. Der Trailer zu Beginn der ersten Folge lässt da ja noch hoffen ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Genickbruch
|
Du mochtest die Comedysegmente noch nie, du mochtest auch das Portrait des Peugeotfahrers nicht. Mir sind so Segmente viel lieber als Roadtests, vorallem juckt mich großteils wirklich nicht wie sich 100k-Autos fahren, da ich da nie rankommen werde.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Höllen-Rentner
|
Also das noch als Comedy zu bezeichnen ist schon ziemlich gewagt
![]() Du hast aber natürlich treffend erkannt, dass mir die Segmente, bei denen das Auto - in welcher Form auch immer - im Mittelpunkt steht um einiges lieber sind. Mir geht es da dann weniger um Consumer Advise, denn selbst wenn ich könnte würde ich mir die wenigstens der vorgestellten Autos auch kaufen, ich bin einfach ein Fahrzeug-Fan und das kam in dem Segment leider echt viel zu kurz.
![]() |
![]() |
#8 |
Höllen-Rentner
|
Also der Trailer für die Folge am Freitag schaut gut aus
![]() https://www.youtube.com/watch?v=ou26q5OVBKA
![]() |
![]() |
#9 |
Genickbruch
|
1.03 - Trio Infernale
May mit einem Rolls Royce, Clarkson mit einem DB11 für die Grand Tour. Und Hammond? Der crasht die Kulturfahrt mit einem reifenverschlingendem Challenger-Hellcat-Ungeheuer ![]() BMW ist richtig gut darin Sachen zu bauen, die sie nicht bauen werden ![]() Das Geschenk für Hammond war toll ![]() ![]() Die letzten Donuts ![]() Diese Woche stirbt Simon Pegg. Dieser Running Gag rennt nicht so recht mit mir ... Und ja, sie haben Jezzas Haus vernichtet. Das er es sowieso abreißen lassen wollte weiß gottseidank niemand, der das nie gegoogelt hat ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
|
1.04 - Enviro-mental
Clarkson mit dem Porsche GT3 RS am Eboladrome und als Vergleich ein BMW M4 GTS. Trotz seiner notorischen Abneigung gegen 911er kommt der GT3 RS um WELTEN besser weg als der BMW. Der Ami am Track nervt wieder brutalst. Jeder hat einen Land Rover Discovery gekauft, den Body entfernt und dann eine umweltfreundliche Lösung dafür gefunden ![]() ![]() ![]() Diese Woche stirbt Jimmy Carr. Ich habe so das Gefühl, dass ligaradiofan kein Fan von den Land-Rover-Filmen sein wird ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Höllen-Rentner
|
Die letzte Woche war die für meinen Geschmack bisher beste Folge. Die Grand Tour durch Italien war einfach klasse. Schöne Autos, vor allem der DB11, durch schöne Landschaften und nebenbei auch noch ne Menge Spaß
![]() Auch die aktuelle Folge war gut. Schade, dass der M4 so schlecht war. Den optischen Vergleich mit dem Porsche hat er nämlich meilenweit gewonnen ![]() Die Challenge war in Ordnung, solche Sachen wenn sie Autos umbauen mag ich Kollege RainMaker ![]() Was mit nach den ersten Wochen auffällt ist, dass Conversation Street etwas unter den Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung leidet. Da konnte man bei Top Gear halt auch mal Bezug auf aktuelle Themen nehmen. Ist aber zu verschmerzen, insgesamt kommt das Segment immer mehr auf Touren. Über Celebrity Brain Crash brauch man nix sagen, dass ich halt die Privatfehde gegen die BBC...
![]() |
![]() |
#13 |
Genickbruch
|
1.05 - Moroccan Roll
Man ist in Rotterdam und May hat natürlich direkt die Munchies ![]() ![]() ![]() Die Boardgame-Idee von Hammond ist Welt ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
1.06 - Happy Finnish Christmas
Die Anekdote über Au-Pairs war witzig ![]() ![]() Die Intros zu Conversation Street werden auch immer besser. Richards Meinung zu Eiscreme ist schon etwas seltsam. Zurück im Mustang geht Richard einer ab ... bis halt Clarkson auftaucht ![]() ![]() Oh yes, Christmas Gift Ideas ![]() ![]() Die Geschichtsstunde von May dann war toll. Dieses komplette Szenario kannte ich noch nicht, wieder was gelernt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Genickbruch
|
1.07 - The Beach (Buggy) Boys – Part 1 + 1.08 - The Beach (Buggy) Boys – Part 2
The Grand Tour Special ![]() ![]() ![]() 1000 Meilen mit Beach Buggies ... ich freu mir ein Loch in Bauch ![]() ![]() Man findet dann eine Straße und da geht dann Clarksons Buggy ein. Er kanns zwar reparieren - mehrfach - aber die anderen beiden schlürfen schon gemütlich Bier ![]() In Windhook dann werden die Buggys repariert und gepimpt und Campingequipment gekauft. Dann gibts ein Rennen zwischen Clarkson und Hammond ... und weiter geht die Reise. Das Campingequipment von May und Clarkson ist übrigens wieder mal Welt und Hammond ... nennen wir es "Basic" ![]() ![]() Danach geht die Reise weiter ... die "Straße" ist übrigens Horror pur. Und dann kommt man in die Stammesregionen von Namibia, Hammond hat nen Breakdown ... und bekommt Besuch von tanzenden Oben-Ohne-Stammesfrauen ![]() ![]() Das Ende war dann mal wieder typisch over the top ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Genickbruch
|
1.09 - Berks to the Future
Diesmal aus Stuttgart und natürlich gabs zuerst mal nen Grünen Politiker der es verbieten wollte ![]() ![]() Clarkson hat dann die Lösung für SUVs: Ein Land Rover Discovery wird ums Chassis erleichtert und bekommt dann den Body eines MG B ![]() ![]() ![]() Der Film über Energiegewinnung ist mal wieder pure Comedy ![]() Dann gibts einen Hammond-Film über "Prepping" samt Auto und weil Clarkson und May Spaß haben, wird da drauf geschossen - mit Sniper, MG und Raketenwerfer ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Höllen-Rentner
|
Soweit ich mich noch erinnern kann noch ein paar Sätzen zu den letzten Wochen
![]() Von der Marokko-Tour weiß ich außer dem Rennen auf dem Filmset nichts mehr. Der Kurs war allerdings super! Das Schiffe versenken mit G-Wizes war auch der Hammer ![]() Die Finnland-Folge war auch gut. Den Focus RS würde ich sofort nehmen! Dass Kimi den Spaß mit dem Tod durch zu viel Vodka mitgemacht hat fand ich super ![]() Weihnachtsgeschenke waren auch richtig unterhaltsam und zuletzte die Geschichte des GT40. Richtig, richtig toll gemacht ![]() Das Namibia-Special fand ich ebenfalls gut. Von der Storyline natürlich nichts wirklich neues, was die Streiche der drei untereinander angeht sogar sehr wenig dieses Mal. Gut so. Ingesamt ein toller Roadtrip durch ein schönes Land ![]() Kommen wir zur aktuellen Folge und ich muss gleich mal was richtigstellen: das war Ludwigsburg, nicht Stuttgart ![]() Der NSX von Honda ist schon ein schmuckes Stück, das zu einem (im Vergleich was bei GT sonst so getestet wird) bezahlbaren Preis ganz schön ordentliche Leistung bringt. Clarksons SUV aus Discovery und SL fand ich von der Idee ganz gut. Der Feinschliff hat halt noch etwas gefehlt ![]() Was danach noch kam war an sich ganz unterhaltsam, hat dann aber für meinen Geschmack etwas zu viel Sendezeit eingenommen. Aber da gibts auch User die anderer Meinung sind ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Genickbruch
|
1.10 - Dumb Fight at the O.K. Coral
In Nashville freut sich Hammond über die Musik und Clarkson nicht ... was dann recht schnell zu nem Trump-Diss führt ... Und zu einem richtig guten Burn wegen einem speziellen Lied, dass Intro einer BBC-Carshow ist ![]() Roadtest BMW M3 (meh) vs. Alfa Romeo Giulia Quattro Formaggio (I think) vs. irgendein Jag. Clarkson hat dabei das Kamerateam gehijacked und M3 vs Jag findet nicht so recht statt ![]() Man baut in der Karibik ein Korallenriff ... Clarkson kauft das Schiff ... Boot ... Dingi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Genickbruch
|
1.11 - Italian Lesson
Kurz und Knapp: Mays Steuerhilfe regiert ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
|
1.12 - [censored] to [censored]
Man fährt von Wank nach Kissing nach Petting nach Fucking nach Wedding ... in Ö & D ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Genickbruch
|
Naja, auf Wedding verzichtet man dann und landet statt Nürburgring in Nürnberg ... Wo Hammond die erste "Nürnberg Rallye" veranstalten will und Clarkson kontert "If we drive around here with motorcycles, it wouldn't be the first ever Nürnberg trials now, would it?"
![]() Sehr klassischer Humor indeed ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Genickbruch
|
1.13 - Past v Future
Diesmal ist man in Dubai. Roadtest BMW i3 vs Golf GTI. Wenn ich zwischen dieser Pest und dieser Cholera wählen müsste, wärs der Golf. Der BMW ist schon hochgradig hässlich... wie eigentlich jedes elektrische Auto das nicht Tesla heißt. Hammond lernt driften ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
|
Jezza & Co. waren gestern in der Schweiz und sind dabei auch an dem Kaff vorbeigefahren in dem ich aufgewachsen bin.
![]() ![]()
![]() |
#25 |
Höllen-Rentner
|
Und heute hat Richard Hammond bei einem Bergrennen einen üblen Crash gehabt. Wenn man sich die Bilder anschaut ist es fast schon ein Wunder, dass er da noch heil rausgekommen ist:
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...a2&oe=59A58BC0 https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...dd&oe=599FB7C4 https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...67&oe=59D7CC04
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|