|
|
22.09.2024, 17:39 | #1776 |
Moderator
|
Da muss ich dieses Jahr leider passen urlaubsbedingt und brauche eine Vertretung.
Generell möchte ich anregen, das lange bzw. Brückentags-Wochenende um den 31.10. & 1.11. zukünftig zu vermeiden, wenn möglich.
22.09.2024, 17:51 | #1777 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Bzgl. der Terminfindung versuchen wir natürlich gerne Rücksicht zu nehmen, aber es ist so schon immer ein großer Hustle einen Termin zu finden. Deswegen lässt sich nichts versprechen. Aber am meisten Spaß macht es natürlich immer, wenn möglichst viele können. |
|
26.09.2024, 23:44 | #1778 |
Moderator
|
Best I can do is meine Draftliste und Joel Anker.
03.10.2024, 14:54 | #1779 |
Genickbruch
|
Der Taktikthread mit den komplett neuen Spielerrollen ist überarbeitet.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
26.10.2024, 15:33 | #1780 |
Schädelbasisbruch
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euere Idee mich mit in de Liga zu holen. Es hätte mich als Fußballer und Fan auch sehr gereizt. Sorry aber ich bin raus. Das übersteigt meine Freizeitkapazitäten - als Firmenchef, 3facher Vater, Fußballtrainer ist mir das zu intensiv. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse !?! Viel Spaß euch allen ! |
26.10.2024, 15:42 | #1781 |
Genickbruch
|
Eine Woche vor dem Draft natürlich kein super geiles Timing, aber wenn’s nicht geht, dann geht es nicht. Danke für die Info.
An alle anderen: grabt eure Kontakte aus! Lasst uns bis zum Draft noch wen finden! |
30.10.2024, 22:03 | #1782 |
Genickbruch
|
Wir haben einen neuen Trainer gefunden!!! Über unsere Kollegen vom FC Gen Italien und Boca K-Town ist der 20. Teilnehmer gefunden. Er wird auch bereits am Draft teilnehmen und sich anschließend dann bestimmt mal hier melden.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
02.11.2024, 19:50 | #1783 |
Genickbruch
|
Hier ist die Divisionsauslosung
A1 - Bleus Bulldogs A2 - Die molligen Bären A3 - Edinburgher Kings A4 - MSC Venice Beach A5 - Atletico Tigers de Madrid A6 - FC Energy Kopfnuss A7 - Hammerbrooklyn Calcio A8 - LFC Alle Mann da A9 - Magic Kingdom Dortmund 09 A10 - FSV Koppinnacken B1 - FC Mizery B2 - Nastrovje B3 - AC Minardi B4 - 1. FC Korn B5 - VfL GLORIOUS Guys de Madrid B6 - Lokomotive Kärnten B7 - Boca K-Town B8 - 1. FC Oberhausen B9 - 1. FC Faith B10 - FC Gen Italien
05.11.2024, 17:50 | #1784 |
Genickbruch
|
Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch über die aktuelle Problematik (angedeutet im Testspiele Thread) mal etwas näher informieren. EA hat leider ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht, welches es uns leider zurzeit unmöglich zu machen scheint, die Teams passend einzustellen. Die genauere Thematik schildere ich im nächsten Absatz und falls es Ideen der Community gibt oder jemand EA FC Fachleute im enegeren Bekanntenkreis hat, dann gerne auch Vorschläge anbringen. Andernfalls könnt ihr mit dem übernächsten Absatz weitermachen, in dem ich die Konsequenzen, die sich daraus aktuell ergeben, skizziere.
Also, ich versuche die Probleme mal mögichst so zu schildern, dass das verständlich rüberkommt. EA FC 25 läuft reibungslos, solange man nichts in den Vereinen verändert. Sobald wir Teams erstellen über die Vereinstransfers, sieht erstmal alles gut aus, doch sobald wir dann in die Taktikvorlagen gehen möchte, stürzt das Spiel mit der Meldung des Fehlercodes CE-108255-1 ab. Nach einigen weiteren Versuchen, kamen wir auf die Idee, dass wir die Aufstellungen eventuell ja auch im Team-Management kurz vor Spelbeginn ändern könnten. Das müssten Dorian und ich dann zwar jede Woche machen, wäre aber noch ein vertretbarer Mehraufwand. Das Verändern wollte gelingen, doch sobald man auf Spielen im Anstossmodus klicken will, erscheint wieder diese Fehlermeldung. Bei Internetrecherchen wurde vorgeschlagen, dass man den Datencache der Playstation leeren soll (haben wir gemacht, leider ohne Ertrag), man soll das Spiel deinstalllieren und nochmal neu installieren (haben wir gemacht, leider ohne Erfolg) und eine Zurücksetzung der Playstation auf Werkseinstellung wurde empfohlen, um einen Bug dort auszuschließen (haben wir gemacht, leider auch ohne Erfolg, nur nervig viel Aufwand). Es handelt sich also um ein bei EA FC 25 befindliches ausschließliches Problem, bei dem wir aber herausfinden konnten, dass es viele User und Spieler betrifft, unter anderem auch das Ultimate Team. Da dieser Modus sowas wie die Cash Cow für EA ist, gibt uns das Hoffnung auf baldige Fixes von EA. Nach weiteren Recherchen haben wir dann einen Trick gefunden, mit dem man einen Schritt weitergekommen ist. Wenn Spieler aus Teams nicht passiv entfernt, sondern lediglich aktiv gesucht werden, war es möglich Spieler zu transferieren (dauert aber bestimmt 5mal so lang wie der herrkömmliche Prozess) und anschließend ins Team Management des Vereins zu kommen. Dort ergab sich dann aber direkt ein neues Problem. Wenn man zwei Spieler angeklickt hat, um ihre Position zu tauschen, so gelang dies nicht immer. Sobald Spieler noch mit Rollen wie Kapitän oder so bei ihrem alten Verein gelistet sind, konnten sie nirgendwo anders hin und hergeschoben werden. Das heißt man konnte auch dort nichts dafür tun, um Spieler und Formationen passend abzubilden. Es war alles sehr frustrierend und lässt uns momentan stark im Unklaren darüber, wie wir es lösen können, aber glaubt uns, während ich diese Zeile verfassen, beschäftigen sich Teile der Commuinty, die Ligaleitung in Form von Kliqer schon intensiv mit möglichen Lösungen, die wir euch dann hoffentlich bald präsentieren können. Ein krasses Szenario hätte noch vorgesehen, dass man die Sachen eventuell häte einstellen dürfen, dann aber für ein Jahr kein anderes Spiel mehr als EA FC hätte spielen dürfen, denn um dem ganzen Gedöns die Krone aufzusetzen, resetten sich getroffene Einstellungen sobald man das Spiel schließt oder die Playstation ausmacht. Ihr merkt also, es ist eine verzwickte Situation, aber hoffentlich nichts, was eine Community wie uns bricht. Wie sagte schon Stefan Effenberg "Einen Stefan Effenberg kann man nicht zerbrechen" und bei der Boardhell-Liga mit ihrer großartigen Community sieht das nicht anders aus. Die Konsequenzen sehen wiefolgt aus. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es weder Dorian noch mir möglich mit der Liga zu starten und Spiele zu streamen, da es nicht einmal möglich ist Teams zu erstellen. Wir hoffen sehr, dass entweder EA FC 25 selbst uns helfen kann, durch einen Patch oder dass wir selbst irgendwie Tricks und Kniffe herausfinden, wie wir dieses große Problem beseitigen können. Bis dahin müssen wir die LIga leider pausieren, aber auf keinen Fall beenden! Das möchte ich an dieser Stelle deutlich machen und zwar in aller Vehemenz. Das hier ist nur ein kurzes Break, hffentlich auch nicht von allzulanger Natur. Nicht mehr und nicht weniger. Also bitte ich euch herzlich, am Ball zu bleiben, regelmäßig hier reinzuschauen sowie in die Whats App Chats und den hoffentlich baldigen Start der 14. Saison mit uns zu feiern und zu genießen. Und das dann aber auch in vollen Zügen, hoffentlich auch einem echten Vorbereitungsturnier und so weiter.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (05.11.2024 um 17:52 Uhr). |
05.11.2024, 20:27 | #1785 |
Administrator
|
Unglaublich. Wann ist eigentlich zuletzt ein wirklich fertiges Spiel erschienen? Danke euch jedenfalls für die Mühe, ich bleibe definitiv dran.
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich stelle sie einfach mal: Eine Rückkehr zum letzten bzw einem älteren FIFA ist nicht möglich, oder?
05.11.2024, 20:35 | #1786 | |
Genickbruch
|
Zitat:
05.11.2024, 20:55 | #1787 | |
Genickbruch
|
Zitat:
(Womit ich aber nicht euch die Schuld geben möchte - FUCK EA.) |
|
05.11.2024, 21:21 | #1788 | |
Administrator
|
Zitat:
Eine andere Frage: Falls es bei EA sowas gibt, habt ihr es schonmal mit der Kunden-Hotline probiert? Ich hatte unlängst Probleme mit a) Disney+ und b) meinem HP-Drucker. Bei Disney konnte ich die Probleme per Chat, bei HP per Telefonat mit dem Kundendienst beheben. Interessanterweise lag beides an einer Internet-/Router-Einstellung (IPv6), eine funktionierende Lösung war hier wie dort trotz Fehlercodes nicht im Netz zu finden. EDIT: Was nicht heißen soll, dass das bei diesem Spiel ein mögliches Problem ist, wollte damit nur illustrieren, dass so ein Anruf tatsächlich helfen kann, was ich vorher nie im Leben geglaubt hätte.
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (05.11.2024 um 21:33 Uhr). |
|
08.11.2024, 22:54 | #1789 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Aktuelles Update: Neues Titelupdate ist da, hat aber leider keine Besserung in unserem Bereich zu bieten.
|
Themen-Optionen | |
|
|