Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2015, 17:33   #3776
Nona
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen

Puffs kannste auch vergessen, das läuft meist mechanisch ab. Wenn man Glück hat, trifft man natürlich auf Eine, die es sehr gut macht - das habe ich natürlich nur von meinen versauten Freunden gehört.
Richtig im Puff kommts drauf an wie die Nutte drauf ist. Wenn man mehr zahlt kriegt man auch mehr aber da geht es sowieso nur ums Druckablassen.

Ich kann aber nicht verstehen dass einige Männer kein Bedürfnis auf Sex haben. Ich würde gerne jeden Tag wenn ich könnte obwohl ich auch noch nie eine Freundin hatte.

Geändert von Nona (03.03.2015 um 17:35 Uhr).
Nona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 17:46   #3777
Humppathetic
Genickbruch

Wenn du schon Dienste dieser Damen in Anspruch nimmst, kannst du wenigstens so respektvoll sein, sie nicht als Nutten zu bezeichnen.
Alt 03.03.2015, 17:56   #3778
Nona
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Wenn du schon Dienste dieser Damen in Anspruch nimmst, kannst du wenigstens so respektvoll sein, sie nicht als Nutten zu bezeichnen.
So werden sie aber bezeichnet. Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun im Gegenteil ich respektiere Nutten oder von mir aus Prostituierte viel mehr als die normale oberflächliche 0815 Tussi oder all die Karrierefrauen mit ihren 300 Punktelisten was ein Mann alles haben muss um bei ihnen eine chance zu haben.
Alt 03.03.2015, 17:59   #3779
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Nona Beitrag anzeigen
So werden sie aber bezeichnet. Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun im Gegenteil ich respektiere Nutten oder von mir aus Prostituierte viel mehr als die normale oberflächliche 0815 Tussi oder all die Karrierefrauen mit ihren 300 Punktelisten was ein Mann alles haben muss um bei ihnen eine chance zu haben.
Nut*te, die
Wortart: Substantiv, feminin
Gebrauch: salopp abwertend

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 18:02   #3780
Nona
Rippenprellung

Das ist der Neger auch und trotzdem wird er von vielen alten Menschen in Deutschland so genannt, weil die es nicht anders kennen. Ich selber benutze das Wort nicht. Nutte ist außerdem der Begriff der ihre Tätigkeit beschreibt.
Alt 03.03.2015, 18:45   #3781
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ob es nun eine Dirne, eine Prostituierte, eine Hure oder eine Nutte ist - solange sie vom Zuhälter nicht verprügelt wird und vom Freier fair entlohnt und nicht zu etwas gezwungen wird, was sie für sich persönlich nicht als ihr Aufgabengebiet betrachtet, ist es ihr wohl relativ egal, welchen Namen man Frauen in diesem Gewerbe gibt. Außerdem haben die doch alle irgendwelche Künstlernamen und stellen sich doch sicher später auch mit diesem Namen vor.

Und ob ich sie als "Sch**ß Prostituierte" oder "Sch**ß Nutte" beschimpfe, ist doch gehüpft wie gesprungen.
Zitat:
Zitat von Nona Beitrag anzeigen
Das ist der Neger auch und trotzdem wird er von vielen alten Menschen in Deutschland so genannt, weil die es nicht anders kennen. Ich selber benutze das Wort nicht. Nutte ist außerdem der Begriff der ihre Tätigkeit beschreibt.
Sehe ich auch so. Wenn man einen Schwarzen als "Scheiß Schwarzen" beleidigt - na da hat er aber was von, wenn man das "Neger" weglässt.

Geändert von CM Punkomaniac (03.03.2015 um 18:52 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 19:12   #3782
Goldberg070
Moderator

Mich regt die Rücksichtslosigkeit von Leuten auf, die meinen, obwohl sie wissen, dass ich im Souterrain unweit der Waschküche wohne, um kurz vor 20.00 Uhr abends nochmal die Waschmaschine anwerfen zu müssen, dass einem das Gepolter dauernd auf den Sack geht. Ist ja nicht so, dass meine werten Mitbewohner Rentner sind, und den lieben langen Tag waschen könnten, wenn ich auf der Arbeit bin.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 22:19   #3783
Bodyslam
ECW

Ich würde so gerne ein paar verschissenen und abgefuckten Arschkriechern aufs Maul hauen und ihnen die Knochen brechen. Gewalt ist eine Lösung!

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 17:47   #3784
Tatze
Schädelbasisbruch

Internet funktioniert schon wieder nicht bzw. nur solala.
Am Handy geht garnichts und am Laptop nur bestimmte Seiten. Youtube funktioniert und Videos schaun geht ohne Probleme, ähnlich wie Google. Aber wehe ich will aufs Boardhell oder einer anderen Seite. Soll mir das mal einer erklären
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 20:01   #3785
M4SKULIN_
Rippenprellung

da wollte ich vorhin zur Bank und etwas Geld abheben und auf einmal ist meine EC-Karte weg. Habe dann daraufhin gleich die Karte sperren lassen und gefragt ob schon eine Buchung oder derartiges vorgenommen wurde. Gott sei Dank war aber alles beim alten. Jetzt kann ja eig. nichts mehr passieren aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich glaube ich habe die Bankkarte am Montag in einer anderen Filiale meiner Stadt vergessen aber das ist ja auch nur ein Gedanke. Einfach ärgerlich
M4SKULIN_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 00:52   #3786
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von M4SKULIN_ Beitrag anzeigen
da wollte ich vorhin zur Bank und etwas Geld abheben und auf einmal ist meine EC-Karte weg. Habe dann daraufhin gleich die Karte sperren lassen und gefragt ob schon eine Buchung oder derartiges vorgenommen wurde. Gott sei Dank war aber alles beim alten. Jetzt kann ja eig. nichts mehr passieren aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich glaube ich habe die Bankkarte am Montag in einer anderen Filiale meiner Stadt vergessen aber das ist ja auch nur ein Gedanke. Einfach ärgerlich
Ich musste mir neulich eine neue Karte ausstellen lassen, weil ich sie am Ticketautomaten in Neumünster gelassen hatte und natürlich dahin auch nicht mehr zurückkonnte. Es ist ärgerlich, aber da du dich ja abgesichert hast, ist wenigstens das sicher.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 15:02   #3787
Shao Khan
Disqualifiziert

Ich habe gerade erfahren das mein bester Kumpel in Bälde heiraten wird. Naja das ist der Teil über den ich mich freue.
Aber es regt mich tierisch auf, das ich seit ich das erfahren habe nur noch darüber nachdenke, bzw. daran denke, wie es denn wohl Alles gelaufen wäre, wenn mir der Gevatter nicht ein Schnippchen geschlagen hätte und ich am 2.6.2002 wie seit 1997 geplant geheiratet hätte.

Depressives Gedankengut ich hasse dich!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 15:08   #3788
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Ich habe gerade erfahren das mein bester Kumpel in Bälde heiraten wird. Naja das ist der Teil über den ich mich freue.
Aber es regt mich tierisch auf, das ich seit ich das erfahren habe nur noch darüber nachdenke, bzw. daran denke, wie es denn wohl Alles gelaufen wäre, wenn mir der Gevatter nicht ein Schnippchen geschlagen hätte und ich am 2.6.2002 wie seit 1997 geplant geheiratet hätte.

Depressives Gedankengut ich hasse dich!
Carlo. Ich erinner mich an die Geschichte, die dahinter steht. Dazu auch noch mal mein aufrichtiges Beleid.

Es bringt dir wirklich überhaupt nichts, in solche hypothetischen Gedanken abzudriften. Du kannst gar nichts mehr an dem Ist-Zustand (heute) ändern. Aber du kannst Dinge, die dich stören, belasten, an etwas hindern...ab sofort angreifen. Da solltest du imo versuchen anzusetzen. Gönn deinem Kumpel das (sofern es ihn glücklich macht) und versuch irgendwie, das hätte/wäre/wenn hinter dir zu lassen und aus Soll-Dingen Ist-Dinge zu machen.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 15:08   #3789
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Ich musste mir neulich eine neue Karte ausstellen lassen, weil ich sie am Ticketautomaten in Neumünster gelassen hatte und natürlich dahin auch nicht mehr zurückkonnte. Es ist ärgerlich, aber da du dich ja abgesichert hast, ist wenigstens das sicher.
Nächstes Mal sagste Bescheid, ich lauf die 2 Minuten zum Bahnhof NMS.
Alt 13.03.2015, 15:24   #3790
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Carlo. Ich erinner mich an die Geschichte, die dahinter steht. Dazu auch noch mal mein aufrichtiges Beleid.

Es bringt dir wirklich überhaupt nichts, in solche hypothetischen Gedanken abzudriften. Du kannst gar nichts mehr an dem Ist-Zustand (heute) ändern. Aber du kannst Dinge, die dich stören, belasten, an etwas hindern...ab sofort angreifen. Da solltest du imo versuchen anzusetzen. Gönn deinem Kumpel das (sofern es ihn glücklich macht) und versuch irgendwie, das hätte/wäre/wenn hinter dir zu lassen und aus Soll-Dingen Ist-Dinge zu machen.
Ich gönne es ihm ja auch und ich freu mich für die Beiden, aber zugleich halt auch total deprimiert, gefrustet und sauer. Natürlich nicht auf die Beiden, sondern irgendwie auf das Leben und Wohl auch Mich.

Das mit dem Probleme angreifen ist ja aktuell auch wieder am Anlaufen, vermutlich brauch ich bei sowas auch einfach nur länger - ich Weis ja auch noch genau.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 17:50   #3791
Humppathetic
Genickbruch

Ich mache gerade eine Playlist für die morgige Einweihungsfeier und habe gerade sämtliche Songs in Winamp gelöscht. Yeah.
Alt 13.03.2015, 21:41   #3792
M4SKULIN_
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
War heute noch mal in der Filiale in der ich die Karte verloren habe (bzw. wo von ich ausgehe dass ich sie dort verloren habe) und habe erneut nach den letzten Aktivitäten gefragt (bin bei so etwas einfach paranoid) aber auch dort wurde mir versichert dass nichts passiert ist. Dass ich abgesichert bin, ist wenigstens ein kleines Trostpflaster.

Zum Thema:

es ist immer wieder erstaunlich wie manche Menschen sich im Internet austoben. Vor ein paar Monaten habe ich in einem anderen Forum, in dem ich zum Glück kein Teil mehr bin, ein paar Member in meinem Alter kennengelernt. Einer hatte dann die Idee eine WhatsApp-Gruppe zu eröffnen. Gesagt getan. Nur war bzw. ist dieser jemand einfach nur ein armes Würstchen. Hat sich täglich in der Gruppe über jeden Menschen, der ihm eingefallen ist, ausgekotzt und ist uns ständig mit seinen Komplexen auf die Nerven gegangen. Hat etwas Übergewicht aber hat keine Lust etwas dagegen zu tun, Dafuq? Hat sich dann herausgestellt dass er erst 14 Jahre alt ist. Ich bin dann nach einer Zeit aus dieser Gruppe gegangen da es einfach unerträglich war. Immer diese Nachrichten von ihm in dem er von irgendwas gestört wurde. Und vorhin hat mir dann jemand geflüstert dass er sich über mich und meinen Glauben lustig gemacht hat. Habe ihn dann zur Rede stellen wollen aber wurde natürlich blockiert.

Normalerweise sollte mir das ja egal sein, der Junge ist einfach ganz arm dran, aber bei so etwas bin ich einfach ein Hitzkopf.
M4SKULIN_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 21:43   #3793
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von M4SKULIN_ Beitrag anzeigen
Und vorhin hat mir dann jemand geflüstert dass er sich über mich und meinen Glauben lustig gemacht hat.
Das gehört mit zu den drei sinnlosesten Dingen, über die man sich lustig machen kann.

Geändert von RainMaker (13.03.2015 um 21:47 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 06:17   #3794
ligaradiofan
Höllen-Rentner

Da steht man extra an nem Samstag um kurz vor 7 Uhr auf um das erste Qualifying der neuen Formel 1-Saison zu schauen und dann stellt man fest, dass RTL anscheinend keinen Livestream mehr anbietet
Alt 15.03.2015, 04:56   #3795
Humppathetic
Genickbruch

Ich hatte gerade meine sehr erfolgreiche Einweihungsfeier, und ein paar Leute sind noch in die hiesige Disco gefahren. Ich bin hinterher und habe jeden Menschen dort gefragt, ob er/sie Monty Python kennt. Die Anzahl der Ja-Antworten ist erschreckend.
Alt 15.03.2015, 07:57   #3796
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich hatte gerade meine sehr erfolgreiche Einweihungsfeier, und ein paar Leute sind noch in die hiesige Disco gefahren. Ich bin hinterher und habe jeden Menschen dort gefragt, ob er/sie Monty Python kennt. Die Anzahl der Ja-Antworten ist erschreckend.
Weil zu viele oder zu wenige ? Ich geh mal von zu wenige aus, was mich nicht wundern würde, wenn man ich mir so das durchschnittliche Clubbing-Publikum ins Gedächtnis hole.

Ich wurde heute durch einen Traum, oder besser gesagt durch den Verlauf des Traumes, aus dem Schlaf gerissen. Passiert immer mal wieder und es läuft eigentlich immer relativ ähnlich ab...und dann sitze ich immer auf der Bettkante, lass mir die Bilder nochmal durch den Kopf gehen, obwohl ich weiß, dass das beschissene Ende dann auch nochmal vor meinem inneren Auge vorbeizieht, was mich dann erstmal noch mehr runterzieht.
Alt 15.03.2015, 08:19   #3797
Der Landrat
Moderator

Ab morgen werde ich Einzelkämpfer auf meinem Sachgebiet sein. Mein Arbeitskollege hat gekündigt. Berechtigterweise, muss ich sagen. Das wird wohl nicht so einfach und sorgt für komische Gefühle im Magen.
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 15:40   #3798
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Ab morgen werde ich Einzelkämpfer auf meinem Sachgebiet sein. Mein Arbeitskollege hat gekündigt. Berechtigterweise, muss ich sagen. Das wird wohl nicht so einfach und sorgt für komische Gefühle im Magen.
Ist bei mir seit fast einem Jahr ähnlich, wir waren 3 im Team, davon haben 2 gekündigt. Hat auch Vorteile, ich kann jetzt wieder Urlaub nehmen, wann ich möchte und muss mich mit niemandem absprechen, weil sowieso keiner mehr da ist.

@Topic: Diese weiße Haut bei Orangen und anderen Zitrusfrüchten.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 15:44   #3799
Punisher 3:16
Genickbruch

Die weisse Haut bei Orangen und Zitrusfrüchten ist grossartig. Wie kann man die nicht mögen?
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 07:36   #3800
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Ist bei mir seit fast einem Jahr ähnlich, wir waren 3 im Team, davon haben 2 gekündigt. Hat auch Vorteile, ich kann jetzt wieder Urlaub nehmen, wann ich möchte und muss mich mit niemandem absprechen, weil sowieso keiner mehr da ist.
Letztgenanntes könnte bei mir zum Bummerang werden, da bei mir teilweise Fristen einzuhalten sind und schon Termin für das komplette Jahr vereinbart wurden. Insofern muss mein Urlaub jetzt schnell gebucht werden, sonst könnte ich auf die Nase fallen.

Weiß gerade echt nicht, wo ich anfangen soll. Extrem viel Arbeit.
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen