![]() |
||
|
|
![]() |
#2301 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Mich regt gerade auf, das aufgrund des Feiertages heute kein "Pastewka" kommt, sondern irgendein beknackter Film... Damit ist mein Freitag-Highlight für den Popo...
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2302 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2303 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2304 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2305 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2306 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2307 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
Komischen Ansichten meiner "Freunde"...
Bin seit längeren mit einen "älteren" Pärchen befreundent, beide Anfang 50, ich 26. Sie traf ich mehrmals beim abholen meiner Tochter von der Schule, kam direkt super mit ihr klar. Mag einfach diese direkte Art und das lose Mundwerk, spricht frei heraus. Ihre Enkelin und meine Tochter sind auch befreundet und so ergab sich ebend, das ich öfters mal eingeladen wurde. Ob Kindergeburtstag, Grillen oder auch mal mit am Haus basteln. Da ihr Mann auch so ein loses Mundwerk hat, machen z.B. arbeiten am Haus noch mehr Spaß. Er angelt dazu oft und ich wollte schon ewig wieder damit anfangen, so haben wir nun schon einige Wochenenden damit verbracht. Nun war ich heute wieder eingeladen, gab Spanferkel. Am Nachmittag fragten mich dann Freunde, ob ich mit feiern komme. Lehnte ab und verwies auf die Einladung. Da kam schon der Spruch "Hast nun Renter als Freunde?". Auf meine Bemerkung das mir das Alter egal ist, wenn ich mich mit Leuten gut verstehe, gab es nur ein doofes Grinsen. Nun am Abend war ich gemütlich am Spanferkel mampfen und bekam eine SMS, mit Verweis in welchen Club es geht und was ich verpassen würde und ein "Viel Spaß mit der Rentnergang". Wie blöd und verpeilt muss man sein, Spaß und Freundschaft auf das Alter zu beschränken, ohne die Personen überhaupt zu kennen?! Klar optisch wirkt es schon komisch. Sie immer wie aus dem Ei gepelt und er vom Beruf aus, meist im Anzug unterwegs. Ich nun dazwischen ewig kein Rasierer gesehen und bald ZZ Top Mitglied, Lexy Roxx Shirt an, Jeans mit Löchern und Tattoos wohin man schaut, sicher gewöhnungsbedürftiger Anblick ![]() Aber genau beim diesen Vergleich oder Anblick zeigt sich für mich, das engstirniges denken, wie in diesen Fall Personen auf´s Alter beschränken, absoluter Schwachsinn ist. Dieses "alte" Pärchen und hat im Gegensatz zu meinen "Freunden", es nicht für nötig gehalten nach Alter oder Aussehen zu urteilen. Sie kamen einfach mit ihrer lockeren und offenen Art auf mich zu, super Verhalten. Da diese Sprüche aus einen Teil meines Freundeskreises nicht die ersten, dieser Art waren, auch wenn auf verschiedene Personen bezogen, werde ich hier nun dieses Kreis der Freunde ein Stück verkleinern müssen. Weder die Zeit, Lust noch will ich mir die Mühe machen, mich damit weiter zu beschäftigen. Geändert von KomischWhat (04.10.2014 um 02:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2308 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
ALso nach dem was du hier beschrieben hast behaute ich einfach mal schlicht, dass du und ich gut miteinander auskommen würden. Ein loses Mundwerk etc und gerade heraus sein ist mir immer lieber als etwas engstirniges, auch wenn man sich durch ein loses Mundwerk durchaus auch mal in die Haare kommen kann, wenn man sich die Meinung geigt. Ich finde dein Haltung auf jeden Fall lobenswert und stimme zu, dass es von deinen Freunden etwas engstirnig ist, wenn sie dich damit aufziehen, dass du dich mit einem Paar verstehst, dass doppelt so alt ist wie du
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2309 |
Disqualifiziert
|
Kunden wieder mal! Aber diesmal was lustiges... obwohl, ich weiß nicht, ob ich das als Godzilla-Fan jetzt lustig finden kann!
![]() Jedenfalls haben wir die DVD zum neuen Godzilla-Film im Sortiment. Jetzt kam eine Kundin damit an und fragte, ob das jetzt das Remake sei. Ich natürlich mit "Ja!" geantwortet. Dann meinte sie, dass er doch gar nicht mehr wie im Original aussehen würde? Bitte was? Als ich dann sagte, dass der dem Original sehr ähnlich sehen würde, meinte sie dass das doch garnicht stimme und der Godzilla im Film von Roland Emmerich total anders aussehen würde! Brrrwwwwaaaaaaahhhhhhh..... ![]() Geändert von Fox Black (04.10.2014 um 11:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2310 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2311 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2312 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Im Allgemeinen hätte ich gesagt, dass es bei einer solchen Situation davon abhängt, wie ihr euch in der Freundschaft usw. verhaltet. Bei einem losen Mundwerk sollte man jedoch davon ausgehen, dass solche kleinen Neckereien an der Tagesordnung sind. In meinem Freundeskreis hätte ich zumindest auch solche Sprüche kassiert, aber eben auch anderen gegenüber ausgeteilt. Das gehört für mich einfach dazu. Sowas ist dann auch nicht böse gemeint, sondern einfach scherzhaft. Ich bin da jedenfalls voll bei Kliqer. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2313 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
Ich bin auch niemand der wegen eines Spruchs von seinen Kumpeln beleidigt ist. Wenn es wegen einer Marginalie ist, dann so sowieso nicht, aber wenn es zu häufig in die selbe Richtung geht, dann wird es dann eben doch nervig.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2314 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
@KomischWhat: Sicher, dass du dich nicht auch schlicht und einfach zu sehr in einen Scherz deiner Freunde reingesteigert hast? Falls nicht, sieht man ja, auf welcher Seite die Spießer zu finden sind. Geändert von Moneytalks (04.10.2014 um 15:06 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2315 | |||
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
Zitat:
Als Beispiel, ich wollte mir ein Haus kaufen, Altbau und nicht gut in Verfassung. Da ich aber gerne bastel, baue usw alles kein Problem für mich. Für diese Gruppe von Lästermäulern, war ich aber der Idiot. Statt ständig Geld in Autos zu stecken, sollte ich mir ein richtigtes Haus kaufen, Altbau sowieso kacke da zuviel Arbeit, Kamin/Ofen Mist lieber ne richtige Heizung (wollte ich eh einbauen), Garten wäre nur Arbeit...blabla. Dieses Beispiel nun auf mich bezogen, aber so reden die über jede Person, alles wird direkt schlecht gemacht. Sie sagen es zwar auch einen so ins Gesicht, babbeln aber auch weiter wenn die Person nicht anwesend. Meine "Rentnergang" soll laut Aussage einer Freundin, für diese Lästermäuler das Top-Thema am Abend gewesen sein, ständig ging es nur darum. Zitat:
Da Spießer erwähnst, es passt vieleicht in alles mit rein. Diese "Lästerer" sind noch voll im "Tatendrang", sprich möglichst ständig feiern, keine Kinder, bloss keine Verpflichtungen. Vieleicht ist das der Grund für ihr Verhalten, da so ziemlich der ganze Rest unseres Freundeskreises ruhiger wird, meisten haben nun Kinder oder sie sind unterwegs, wollen oder haben schon ihr Eigenheim, mehr auf die eigene Zukunft und Absicherung bedacht statt auf´s Wissen, wo die nächste Party steigt. Zitat:
Keine Sorge, mich bringt so schnell kein Spruch aus der Ruhe. Den Dank dafür gebe ich mal an meine Oma und Mutter weiter ![]() Nette kleine Geschichte als ich so 10-11 Jahre alt war... Ich hatte so einen großen Teddybär im Bett liegen, besitze ich heute sogar noch, war ein Geschenk von meinen Vater der 5 Monate nach meiner Geburt starb. Aufjedenfall habe ich diesem Teddy im Schlaf vollgesabbert und Oma weckte mich am Morgen, sah den Sabberfleck, schaut mich und sagt "Na, du bist aber schon ein kleiner Wichser" Und so ein Spruch war für meine Oma, noch harmlos ![]() Wenn mit so einer Oma aufwächst, dazu einer Mutter deren Mundwerk genauso derbe und ordinär austeilt, schockt dich keine Neckerei der Welt mehr ![]() Geändert von KomischWhat (05.10.2014 um 01:37 Uhr). |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2316 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aber du verwechselst Woodstock mit mir. Ich bin Moneytalks. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2317 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
1. Das die Austria momentan nichts reißt. Die sollen endlich nach vorne kommen und unter den besten 3 sein, stattdessen sind die nur auf Rang 6
![]() 2. Das die WWE alle RAW Folgen von 1993 - 1995 von Youtube rausgenommen haben und ich keine Möglichkeit habe, diese mehr zu sehen ![]() 3. Das EA Sports den Creation Centre rausgenommen hat. Mit dem habe ich sehr gerne gearbeitet. Habe mir letztes Jahr 2 Mannschaften aus den besten 64 Mannschafen der Champions League und Europa League erstellt und mich auf mein Turnier gefreut. Habe das sehr gerne gespielt. Jetzt wollte ich das Ganze noch einmal machen und die nehmen den raus ![]() Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 00:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2318 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wobei ich sagen muss: Es hat mich letztes Jahr als auf die PS4 umgestiegen bin genervt und auferegt, aber mittlerweile vermisse ich es gar nicht mal mehr. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2319 |
Schädelbasisbruch
|
Ich habe einmal die Seite ausprobiert und da ging es dann nicht weiter. Wenn ich sie jetzt wieder ausprobiere, geht sie wieder. Danke hast mir ein Ärgernis weg genommen
![]() Gleichzeitig kann ich mir jetzt ein Menge Geld sparen ![]() Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 00:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2320 |
Disqualifiziert
|
Naja also obwohl ich ja die PS4 benutze geht das Creation Centre über die Seite bei mir problemlos, nur kann ich es eben nicht nutzn, daher ist es sinnfrei für mich es zu benutzen. Aber das es auf der Seite nicht ging, war bei mir auch lange so. Aber eigentlich geht es - nützt nur ohne PS3 oder XB360 nichts.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2321 |
Schädelbasisbruch
|
Das stimmt. Sind es eigentlich wichtige Mannschaften, die dir im Spiel fehlen, oder stören dir die nicht, wenn die nicht dabei sind. Dann wäre es ja kein all zu großes Problem, sollte eben der Creation Centre nicht funktionieren
![]() Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 01:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2322 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aber im Prinzip bin ich mit den Teams, die geboten werden sehr zufrieden. Und vor Allem auch damit, das sie es im Vergleich zu den EA Managerspielen sogar geschafft haben die belgische Liga, soweit möglich (wegen der fehlenden zweiten Liga) richtig umzusetzen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2323 |
Schädelbasisbruch
|
Dann passt das eh, für andere zum Beispiel wäre es ein großes Problem gewesen, wenn sie hauptsächlich mit der 3. Liga spielen wollen.
Bei RSC Anderlecht hat mich gestört, dass einer der besten Spieler nicht dabei war. Ich hoffe, dass der jetzt wenigstens dabei ist. Sonst hatte ich auch keine Probleme mit der belgischen Liga. Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 01:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2324 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Alles andere wäre da meiner Meinung nach ziemlich sinnlos. (Ich mein ich kauf mir ja auch keine Karte fürn Basketbalspiel, wenn ichEishockey schaun will - oder um nöher dran zu bleiben keine Karte für Mainz gegen Freiburg, wenn ich Dortmund gegen Köln schauen will.) Da ich zfällig auch in Belgien immer den RSC spiele, wäre die Frage, wer dir gefhelt hat? Geändert von Shao Khan (05.10.2014 um 01:09 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2325 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Mir hat gefehlt der Tielemans. (Den habe ich mir leider erstellen müssen.) Sehr junges Talent und heute einer der besten von Anderlecht. Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 01:14 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|