![]() |
||
|
|
![]() |
#2076 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Ich kann's dir sagen, nachdem ich behandelt wurde. Meine Krankenkasse zahlt weder eine Behandlung pro Jahr, noch anteilig.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2077 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Die Polizei. Ist ja allen bekannt, was mir letztes Wochenende passiert ist. Jetzt sollte ich einen Zettel ausfüllen und der Davidwache oder der nächstgelegenen Polizeidienststelle überreichen. Eben war ich bei eben dieser nächstgelegenen Stelle, und die haben sich geweigert, den Zettel anzunehmen, weil sie ja schließlich nicht die Portokosten übernehmen wollen. Ähm, wie wär's mit Faxen oder manueller Eingabe ins Inpol?
![]() Dann fahre ich gerade per Fahrrad von meiner Mutter nach Hause, und da wirft mir ein Wichser einen nicht gerade kleinen Stein hinterher und trifft mich am Bein. Und dieser Feigling hatte nicht mal den Schneid, sich mir zu nähern. Stattdessen rennt der Spacken schnell weg.
![]() |
#2078 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
Wenn der Zahnarzt (bei mir macht das eine eigene Spezialistin) da 5 min rumwerkt, würde ich 30 Euro auch unverschämt finden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2079 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2008
|
Das Entfernen von Zahnstein, das bei der jährlichen Untersuchung durchgeführt wird, hat nichts mit einer professionellen Zahnreinigung zu tun. Die professionelle Zahnreinigung wird in der Regel auch nicht vom Zahnarzt selbst durchgeführt, sondern von Prophylaxeassistenten, die dafür speziell geschult worden sind und nach denen zumindest bei uns in der Gegend von Zahnärzten händeringend gesucht wird, denn Prophylaxeassistenten sind rar.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2080 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2081 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Meine Nachbarn. Wir feiern öfters mal kleinere Partys, bei denen es durchaus laut werden kann. Klar habe ich dann Verständnis dafür, dass die Polizei dann vor unserer Tür steht und wir ne Ermahnung kriegen. Gar kein Ding. Gut, dass ein Haus weiter fast jeden Freitag große Gartenpartys gefeiert werden, die bis 5 Uhr früh mit lauter Musik begleitet werden und sich da die Nachbarschaft nicht beschwert ist mir ein Rätsel. Aber gut. Gestern hatten wir im Garten ein kleines Sit-In mit Musik, allerdings war diese nur sehr leise im Hintergrund zu hören. Auf einmal steht die Polizei in unserem Garten und fängt selbst an zu lachen. Ich war erstmal perplex, sie meinten, es hätte sich jemand beschwert und wir müssten ne Lösung finden (allerdings fand er es auch nicht laut). Klar, zusammengepackt und in der Wohnung weitergemacht, aber wenn sogar die Polizei selbst nicht der Meinung ist, dass die Lautstärke wirklich beschwerdewürdig ist, dann frag ich mich wie Tief der Stock im Arsch meiner Nachbarn stecken muss, wenn sie dies melden, aber die Feiern am Freitag durchlaufen lassen.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2082 |
Disqualifiziert
|
So, nun im richtigen Thread:
Ich weiß, dass ich evtl. wie ein konservativer, alter Sack klingen mag, wenn sage, dass mir die heutige Jugend überwiegend nur noch auf'n Sack geht. Und darin wurde ich in der letzten Nacht wieder mal bestätigt. Wir waren auf der Heimfahrt vom 60sten Geburtstag meines Onkels. Dann fuhren wir in eine Straße, wo mitten auf eben jener mehrere Jugendliche im Kreis standen, die Bierflaschen auf der Straße gestallt. Denkste die hätten Anstalten gemacht die Straße zügig frei zu machen? Am Arsch! Und genau diesen streckte uns dann noch einer der Affen entgegen. Irgendwann sind die dann doch zur Seite gegangen (Flaschen wurden aber da gelassen). Und dann glotzen die einen auch noch so behindert an, wenn man an denen vorbei fährt! ![]() ![]() Geändert von Fox Black (07.09.2014 um 16:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2083 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Foto von dem verlängerten Rücken machen und mit passendem Hashtag auf Twitter stellen.
![]()
![]() |
#2084 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() [*Jugend ist ja anscheinend relativ. Für einen meiner zwei verstorbenen Opas - er war über 90 - waren meine Eltern - zu dem Zeitpunkt beide über 50 - 'junge Leute'.] Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2085 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2086 | |
Genickbruch
|
Zitat:
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2087 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Okay.^^ Naja, konnte ich ja nicht wissen, sonst wäre der Vorschlag gar nichts gekommen.^^
![]() |
![]() |
#2088 |
ECW
|
Ernsthaft? 30 - 37 verschi**ene Euronen ( eBay, Amazon & Co. ) für die Heyman-DVD? Fahrt zur Hölle!
Heute die Düse ( 0,2 mm ) meiner Airbrushpistole verklebt, weil die Farbe entgegen der Aussage des Herstellers doch verdünnt werden muss. Beim Abnehmen der Düse fiel mir überdies die Gun aus der Hand, knallte auf dem Boden und verbog die Nadel. Daraufhin Spezialreinigungsset, größere Düse ( 0,4 ) + Nadel bestellt und dabei vergessen, Ersatz für die verbogene Nadel zu ordern. Telefonische ( Nach- ) Bestellung natürlich nicht möglich. -.-
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (09.09.2014 um 19:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2089 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2090 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2091 | |
ECW
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2092 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Mein CPU-Kühler. Da kauft man sich einen Kühler für sage und schreibe € 50,- und dann verreckt der nach 3 Jahren, während der originale nach 5 Jahren noch immer lief ... zwar mit einer Geräuschentwicklung wie eine Boeing, aber er läuft.
Ich habe jetzt einen der überzähligen Gehäuselüfter abmontiert und per Klebeband vor dem alten Kühler platziert. Drecksteil -.- |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2093 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zufälligerweise ein Scythe Mugen? Da müsste ich noch einen quasi OVP rumliegen haben, falls das deine Schmerzen lindern würde.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2094 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Da aber nur der Lüfter tot ist und das Passivgedöhns ja einwandfrei ist (und inzwischen wieder sauber ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2095 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
...die Bullen. Oder ich selbst. Ach beides.
Da bin ich mal wegen ein paar Zahnarztterminen in die Heimat gefahren, weil ich da nur die Hälfte pro Behandlung zahle und befinde mich als einziges Auto auf einer breiten, zweispurigen Straße, auf der ich früher immer entspannt 70 fahren konnte. Anscheinend ist Münster, wie mir dann erzählt wurde, letzter in der Unfallstatistik gewesen, weshalb man großangelegt Geschwindigkeiten angepasst und widerlich viele Verkehrskontrollen eingeführt hat. Tja. Da war ich wohl etwas zu flott unterwegs. Hab meinem schmalen Studentenvermögen keinen Gefallen getan. Wurde rausgewunken und durfte blechen. Mist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2096 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
Ich habe mich gerade zum dritten mal beschwert. Das erste mal telefonisch, daraufhin wurde mir gesagt, ich solle nochmal Einspruch einlegen. Das hab ich gemacht. Daraufhin kam eine weitere Zahlungsaufforderung. Ich habe wieder Einspruch eingelegt, mit dem Hinweis, das ich falsch beraten wurde. Heute kam dann ein Brief der Bahn mit dem schönen Satz: "Sie teilen uns nun mit, das Sie aufgrund einer Fehlinformation nicht im Besitz einer gültigen Fahrkarte waren. Dies kann im Nachhinein leider nicht überprüft werden." Der letzte Satz ist für mich eine absolute Unverschämtheit. Und natürlich war dann unten im Brief noch eine Zahlungsaufforderung dabei. Ich habe nun noch einmal Widerspruch eingelegt und harre der dinge, die da kommen mögen...
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2097 |
Genickbruch
|
Finde ich nicht kundenfreundlich. Du hattest ja eine Karte dabei. Das zeigt ja schon mal deinen grundsätzlichen Willen zu bezahlen.
![]() |
![]() |
#2098 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Ich kann auch nachvollziehen, das meine Karte bzw das Zusatzticket falsch waren. Ich bin auch bereit, die Kosten für eine normale Fahrkarte für die Fahrt zu bezahlen. Aber das wollen die ja nicht annehmen.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2099 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, aber schreib das Ganze mal auf die Facebook-Pinnwand der Bahn. Viele Unternehmen reagieren bei Beschwerden per FB einigermaßen kulant, weil sie wissen, dass das von vielen gelesen wird und zudem die Bearbeiter meistens nicht nur eingekaufte Ressourcen sind, die ihr vorgegebenes Schema abarbeiten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2100 |
Genickbruch
|
Rechnen sie den bezahlten Preis für das falsche Ticket eigentlich an? Oder zahlst du im Endeffekt das falsche Ticket, das richtige Ticket und die Strafe?
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|