![]() |
||
|
|
![]() |
#276 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
Countdown (Zeitraffer)
Ich suche eine Möglichkeit, einen Countdown zu erstellen und zu projezieren, der in einer kürzeren Zeit abläuft. Also, wir führen ein Theaterstück auf. Die Protagonisten haben nur wenige Stunden Zeit, ein Problem zu lösen. Ich suche nach einem Weg, diese wenigen Stunden über die Bühne zu beamern. Aber natürlich geht das Stück nicht mehrere Stunden, sondern nur ~50 Minuten, in denen die 4 Stunden vollständig ablaufen sollen. Gibts da ne einfache, möglichst idiotensichere Variante? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Es gibt zwar verschiedene kleine Tools, die eine Countdown-Funktion haben. Aber ich habe jetzt nichts finden können, was auch eine Funktion beinhaltet, mit der man die Zeit schneller vergehen lassen kann. Wenn es um eine Countdown-Tools geht findet man verschiedene Programme, wenn man googelt. Allerdings mit "Zeitraffer" habe ich nichts gefunden.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Mir fällt da nur die etwas umständlichere Variante ein, dass man einen 4-Stunden-Timer mit einer Software komplett captured/aufnimmt und dann per Videobearbeitung entsprechend zusammen rafft.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Die einfachste Funktion um das umzusetzen wäre doch das Video einfach schneller abzuspielen. Das kann z.B. der VLC-Player.
![]() |
![]() |
#280 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Google Chrome neigt dazu, Tabs, die man länger nicht angeklickt hat, einfach auszusetzen, was insbesondere bei Videos ziemlich nervig ist, wenn man wieder draufklickt und das Video plötzlich startet. The Great Suspender hilft da gut, aber aus irgendwelchen Gründen macht der auch nicht immer, was er soll (obwohl man Ausnahmen etc. hinzugefügt hat). Kennt jemand ein besseres, respektive zuverlässigeres Programm?
![]() |
#281 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
NUtzt jemand Spotify via Amazon Fire TV als App, scheinbar gibt es da gerade Probleme, man kann sich nicht mehr einloggen, so zumindest ergeht es mir. Höre auf diese Weise viel Podcast.
Kennt jemand das Problem bzw hat es auch? Hab auch schon in der Spotify Community geschaut, da haben viele das Gleiche Problem, doch noch keine offizielle Meldung seitens Spotify.
![]() |
![]() |
#282 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Kennt sich jemand mit Telefoninterviews via Outlook aus? Mir sagt das gar nichts, ich kenne natürlich das Programm, wusste aber nicht das es sowas kann, geschweige denn wie es funktioniert.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Kenne ich in der Tat auch nur in Kombination mit Skype über ein entsprechendes Add In.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#284 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
Ich kenne nur Teams von Microsoft dort kann man die Gespräche auch aufzeichnen, aber das hat mit "Telefon" Interviews ja wenig zu tun, da man nicht über die Nummer anruft. Es gibt aber glaube ich eine Businesslösung die das kann. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
Hier stand nix
Geändert von Jackass (27.02.2023 um 21:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#286 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Programm, welches meine Frau für die Schichtplanung bei Edeka nutzen kann? Es sind über 20 Mitarbeiter, sie hat das übernommen und ist auf der Suche nach einer Lösung, schnellst möglich planen und auf Veränderungen unkompliziert reagieren zu können . Danke im Voraus.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann bzgl. einer Frage, die mich umtreibt.
Ein sehr professionelles (und sympathisches) junges Unternehmen hat mir diese Homepage erstellt und verwaltet sie auch. Die Sache ist die - derzeit fallen keine Arbeiten in Sachen Onlinestellen von Inhalt oder sonstige Änderungen an. Entsprechend zahle ich monatlich nichts. Dennoch denke ich mir, dass auch da sowas wie Software-Updates anfallen. Nun möchte ich den jungen Kerl, der mir die Page gemacht hat, nicht ausnutzen. Im April waren 100 Euro angefallen wegen eines Software-Updates der Seite. Nun meine Frage: Sind 100 Euro im April (also in einem halben Jahr) nicht als Bezahlung zu wenig, um eine solche Seite zu warten? Wohlgemerkt, inhaltlich fällt derzeit nichts an Änderungen an.
![]() |
#288 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Zitat:
Von daher können 100,- EUR/(Halb-)Jahr bei einer komplett von der Agentur gemanageten Seite völlig angemessen sein. Ich würde allerdings darauf achten, dass das Cookie-Banner nicht bei jedem Aufrufen eines Links wieder neu aufploppt - das widerspricht irgendwie dem "Einstellungen speichern"-Gedanken ![]()
![]() |
![]() |
#289 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#290 |
Disqualifiziert
|
Servus.
Da ich meine Musik Sammlung weitestgehend digitalisiert habe (wav, mp3 etc), hab ich ein kleines Problem. Wenn ich im Auto über USB Stick meine Musik höre, sind die Dateien (trotz der selben Lautstärke am Radio) mal komplett leise bis hin zu Überlaut. Es gab mal eine Software, die die Musik Dateien einheitlich auf einen Lautstärkelevel brachte. Kennt jemand so eine Software? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#291 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zweites Google-Ergebnis, wenn man "MP3 Lautstärke anpassen" googelt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#292 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Danke. Das war genau das Programm, was ich hatte und jetzt gesucht habe. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
programm, programme, system, tool, tools, treiber, viren, virus |
Themen-Optionen | |
|
|