![]() |
||
|
|
![]() |
#10751 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Ich sitze gerade rum und sinniere über verpasste Gelegenheiten der Menschheit.
Zum Beispiel: Wieso heißt ein Bordell eigentlich nicht Miezmietshaus?
![]() |
#10752 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10753 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Weil du ne Mietze mietest. Der brauch anscheinend etwas.
![]()
![]() |
#10754 |
Genickbruch
|
Okay. Fühl ich nicht so, aber okay.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10755 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
US-Regierung: "Wir sollten TikTok verbieten weil ganz doll böse China App."
US-Bürger: "Hey, wir sollten zu Xiaohongshu wechseln." Jetzt unterhalten sich US-User mit Nutzern aus China und stellen fest, dass sie gar nicht so verschieden sind.
![]() |
#10756 |
Genickbruch
|
Vor einigen Wochen hatte eine Arbeitskollegin aus unserer Personalabteilung gekündigt, weil sie in einen anderen Kreis zieht und in einer Großstadt auf der anderen Seite des Bundeslandes zum 1. Februar einen neuen Job angenommen hat. Ich mag sie sehr, deswegen bin ich auch ziemlich traurig darüber. Gestern hatte sie zum letzten Mal die Gehaltsabrechnungen im Büro verteilt. Und in meiner Abrechnung war ein Post-It angeklebt, auf welchem sie sich für die "angenehme Zusammenarbeit" und meine "Hilfsbereitschaft" bedankt und mir "nur das Beste für die Zukunft" gewünscht hat. Ich fand das richtig süß von ihr und habe mich total darüber gefreut.
Manchmal sind es echt die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10757 |
Genickbruch
|
Ich mache mal den Landknecht*
Denn ich bin besoffen Stell ne Frage an den Specht Bleibt die Frage offen Ich kann euch nicht antworten Denn ich bin voll Aber ich wünsche euch n schönes Wochenende Hoffe, es wird toll Mir gehts grad gut, ich bin betrunken, es ist Freitagabend So what, judge me, aber es solln all was davon haben (Okay, ich höre schön auf. ![]() *Sorry, Humppi. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10758 |
Genickbruch
|
Die Vorbereitungen für Vietnam laufen auf vollen Touren. Heute drei empfohlne Impfungen machen lassen. Visa ist beantragt, Flug gebucht, der Mai kann kommen.
![]() |
#10759 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Aus der Reihe unerwartete und seltene Komplimente: "Ich kenne keinen Mann, Der so schön schreiben kann." Hört man von einer Lehrerin im gleichen Alter jetzt auch nicht so häufig.
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10760 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Späßchen, mein Häschen. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10761 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
![]() Im Ernst: Vietnam klingt abartig. Hab ausschließlich Tolles gehört. Noch zwei, drei Jahre Sondertilgung und dann wird, so die Welt es zulässt, auch wieder groß gereist.
![]() |
#10762 |
Genickbruch
|
Immerhin 1/3 richtig.
Vietnam steht schon ewig auf meiner must-see Liste.
![]() |
#10763 |
Höllen-Rentner
|
Vietnam hätte ich auch mal Lust...
Ich war vor Ewigkeiten mal in Thailand und fand das schon schön und beeindruckend.
![]() |
#10764 |
Genickbruch
|
Fix ist der Aufenthalt in Ho Chi Minh City. Falls möglich auch noch ein paar Tage in Zentral Vietnam, wo Q herkommt.
In ca. vier Wochen gibt es dann nochmal zwei Impfungen, dann sollte ich dahingehend abgesichert sein. Tetanus Impfung hatte ich erst vor ca. zwei Jahren, hält also noch eine Weile. Bin jetzt stolzer Inhaber eines internationalen Impfbüchleins. ![]() Die Ärztin gab mir noch ein paar Tipps bezüglich Wasser und Nahrungsmitteln sowie bezüglich Malaria, aber das ist in Vietnam kaum verbreitet. Sie selber war schon in Vietnam und hat geschwärmt wie schön es dort ist.
![]() |
#10765 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
So, gleich geht's mit vier Dartskollegen (für mich) spontan zum Ranglistenturnier des LDVH (Landes Dart Verband [sic!] Hamburg). Mal schauen, wie's läuft. Die anderen drei sind von unserem A-Team und können teils regelmäßig Averages von 80 werfen, ich ... bin von unserem C-Team und kann das nicht.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10766 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
So, bin zurück. War in Verden, nicht in Hamburg. Hatte mich schon gewundert.
Bilanz: Drei Matches, drei Niederlagen, 2:9 Legs. Dabei aber gegen Kollmann gespielt, der schon PDC Qualifier spielte, und mitgehalten. Zwei gute Matches, eines so lala (da war es aber auch zu warm für mich). Von meinen drei Kollegen landeten zwei im Achtel- oder Viertelfinale, und der dritte gewann das Ding. ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|