![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Wie wir bereits berichteten, war die von WWE finanzierte Entzugstherapie für Matt Hardy entgegen seiner eigenen Aussage keine freiwillige Maßnahme, sondern wurde von einem Gericht als Bedingung für seine Haftentlassung Ende September festgesetzt. Diese Verhaftung erfolgte nach einer Hausdurchsuchung, bei der illegale Substanzen, sowie die nötigen Hilfsmittel zu deren Einnahme bei ihm gefunden wurden. Nachdem er durch einen Alkoholtest fiel, was er mit der Nutzung von Mundwasser begründete, und daher aus der Klinik geworfen wurde, erfolgte nun, wie erwartet, die erneute Verhaftung Hardys. Gemäß der richterlichen Anordnung müsste er nun eine Kaution in Höhe von $ 1 Million aufbringen, um wieder auf freien Fuß zu kommen.
John Cena äußerte sich in einem Interview über Zack Ryder und auch seine Fehde gegen The Rock. So habe er Ryder schon toll gefunden, bevor dieser bei der breiten Masse ankam. Es habe ihm einfach gefallen, dass dieser eine Ausnahme in einer Ära sei, in der jeder Angst habe, seine Talente zu zeigen. Er sagte sich, dass er eh keine Chance habe und nutzte diese dann. Cena sei es früher ähnlich gegangen, denn niemand habe ihm etwas zugetraut und er zog dennoch seine Rap-Geschichte einfach durch. In dem Business gehe es um Aufmerksamkeit und Ryder war bereit, dafür etwas zu riskieren. Von solchen Leute gebe es viel zu wenige im WWE Locker Room. Es würde nun von Ryder abhängen, wie weit er es bringen könne. Er müsse jetzt verstehen, was genau den Leuten an ihm gefällt und dann den nächsten Schritt gehen. Wenn er es auf die Card von WrestleMania schaffen würde, wäre das schon ein großer Erfolg. Zu seiner Fehde mit The Rock gab er an, dass man diese ewig in Erinnerung behalten werde. The Rock sei ein künftiger Hall of Famer und habe wirklich eine tolle WWE-Karriere vorzuweisen. Heute sei er aber ein Superstar im Filmgeschäft. Cena hingegen liebe WWE so sehr, dass er immer dort arbeiten wird. Er liebe die Menschen dort und ebenso die Unternehmensführung. Er liebe die Erfolgsgeschichten, unabhängig davon, ob er selbst etwas damit zu tun hat. An diesem Punkt würden er und The Rock die Dinge unterschiedlich sehen, was auch dazu geführt habe, dass Cena die Professionalität zeitweise vergaß und er Dinge sagte, die er hätte nicht sagen sollen. Dafür habe er aber persönlich bei The Rock um Entschuldigung gebeten. Dies könne in der Hitze des Gefechts allerdings einfach passieren, wenn man spricht, ohne vorher zu denken und er fürchtet, dass er dies nicht zum letzten Mal wird sagen müssen. Mit Blick auf WrestleMania wurde Chris Jericho immer wieder mit CM Punk in Verbindung gebracht. Er selbst gab jetzt in einem Interview an, dass ihm dessen Arbeit zwar sehr gefalle, er aber keine Pläne habe, zu WWE zurückzukehren. Dazu komme, dass er zur Zeit mit seiner Arbeit sehr zufrieden sei. Nach dem Abschluss der Tour mit seiner Band Fozzy stünden neue Plattenaufnahmen an. Dazu gebe es einige Projekte in Hollywood, für die er sich die Zeit von Januar bis Mai freihalten müsse. Er wollte ein Rückkehr zu WWE nicht gänzlich ausschließen, aber es müsste einen Worker geben, mit dem ihn ein Programm wirklich reize und daran habe er zur Zeit erhebliche Zweifel. Er äußerte sich zudem zur Gesamtsituation im Business. So sei WWE eine funktionierende Maschine. Würde Vince McMahon morgen einfach verschwinden, würde alles normal weiter laufen. Wenn jemand die Liga wirklich attackieren wollte, bräuchte er unglaublich viel Geld. Dazu gebe es nicht wie früher Wrestler in Japan, Großbritannien oder bei einer Liga wie ECW, die man holen könnte. Jeder der Geld einbringen kann, würde schon für Vince arbeiten. Man müsste diesen also so viel Geld bieten, dass sie nicht ablehnen könnten und das würde nicht passieren. WWE hat das Monopol und dazu gebe es einige zweit- und drittklassige Promotions, in denen jeder am liebsten für Vince arbeiten würde. Das gelte für Hulk Hogan und wahrscheinlich auch für Dixie Carter, wenn sie einen Job angeboten bekommen würden. TNAW habe die Möglichkeit ein guter Zweiter zu sein, aber mehr sei einfach nicht machbar.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2010
|
lmao... jetzt schleimt sich Cena schon bei Ryder ein, nicht umgekehrt - wie geil is das denn?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Hat M.Hardy $ 1 Million??Ich denke nicht!?!
![]() |
#4 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
World Heavyweight Champion 2012: ZACK RYDER!
Ich sehs schon vor mir, den Jungen kann nix mehr aufhalten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Ich frage mich, wann bzw. ob die WWE bald eine : >> The self destruction of The Hardy Boys<< DVD in Produktion gibt.....
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Was Y2J da über WWE und TNA sagt ist sicherlich nicht ganz falsch. Um WWE ernsthaft anzugreifen müsste man Vince 2 oder 3 Topleute ausspannen und nicht nur solche wie Angle oder Hardy mit denen WWE sowieso schon abgeschlossen hat. Das Geld hätte die Familie Carter ja vielleicht aber ob man dort wirklich so hoch pokern will?
![]() |
#7 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2008
|
Sehr einsichtig der gute Cena... und er hat Recht, aus der gesichtslosen Einheitsbreimasse sticht Ryder definitiv heraus. Für die Middlecard sicher ein Kandidat.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
unverletzt
|
Naja Cena fand Evan Bourne ja auch mal großartig und jetzt gurkt dieser im Tag Team Bereich rum bzw. im Couchbereich zur Zeit
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Die Party Boyz machen fast jede Woche schlagzeilen wegen Drogen und Alkoholkonsum leiten die Polizei selbst durch ihre Internetaktivität in ihr Heim.1 Million Euro kann die Justiz von Amerika gut gebrauchen im Nächsten Monat dann 2 Millionen.Könnte man hier davon sprechen das die Polizei hier legales Schutzgeld oder sagen wir Freiheitsgeld als Lebenslanges Abonement verlangt.Welchen Grund als Matts getwitter und die Drogenbefürwortung in Youtubevideos kann die Polizei haben um eine Razzia bei ihm zu Hause durchzuführen?Ich denke die Hardy Boyz täten gut damit ihre Situation zu verstehen es will ihnen jemand an den Kragen und sie tun auch alles dafür das es was bei ihnen zu finden gibt.Self destruction of the Hardys ist vielleicht die Idee um die mal wachzurütteln.Jeff scheint ja endlich verstanden zu haben das er sich sein Leben versaut hat aber letztlich werden beide immer nur sagen "leckt mich Leute" und gegen die Bewährungsauflagen verstoßen und das mit voller Überzeugung!Die müssten auswandern um überhaupt nochmal ein ruhiges Leben zu führen aber dann könnten sie eben nie mehr in den USA Wrestlingsshows auftreten.Was eben für Matt ziemlich gelaufen zu sein scheint da er lediglich für einzelne Auftritte bei TNA in frage kommen würde.Ihre Karrieren sind nur noch Trümmerhaufen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
zu 1: Joah, fehlen einem irgendwie die Worte. Und da Matt - im Gegensatz zu Jeff - keine große Company hinter sich hat, wird er wohl nicht nur ein paar Tage oder Wochen im Gefängnis verbringen, wenn es irgendwann zu einem Prozess kommt.
zu 2: Let's Go, Ryder! CENA SUCKS! So ein Schleimer! ![]() zu 3: Dixie Carter als GM bei RAW, SD oder FCW? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
unverletzt
|
Zack Ryder ist mit Sicherheit einer der länger bleiben wird, obwohl als Heavyweight Champion ist er schwer denkbar, auf jeden Fall für mich. Sein jetziger Charakter ist toll und soll auch weiter aufgebaut werden, dann darf man ihn bald IC oder US Champion nennen.
Vielleicht ein gutes Tag Team.....Ryder und Cena :-) Die WWE wird wohl wirklich nie einzuholen sein, und wenn alles seinen normalen Lauf nimmt schlucken sie irgendwann die TNA oder kaufen die ganzen Interessanten Leute raus.... Und zu Jericho.....Erziraphael hat schon eine Interessante Aussage getätigt...mag vielleicht was dran sein und würde mich freuen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.09.2003
|
Zitat:
Solange die Liga nicht mehr als ein zwei Stunden Impact zu bieten hat und wo jede Minitour noch eine Sensation darstellt ist da einfach nicht mehr drin. WWE würde nur mit Smackdown auch nicht funktionieren. Y2J hat schlicht recht TNA ist die Nummer 2 aber das liegt imo nicht an den Wrestlern oder Stories sondern an der ganzen Präsentation und der allgemeinen Wahrnehmung beim Volk. TNA ist einfach klein und WWE Bigtime. Bzgl Ryder kommt einfach meine übliche frage... Warum soll ich den mehr feiern als Robbie E oder Jersey Shore...? Der Kerl toppt einfach alles und ist einer der wenigen Leute wo ich inzwischen einfach jeden Auftritt wegschalten oder zumindest stumm schalten muss... Klar er hat zumindest Einsatz bewiesen und er will es wohl wirklich aber bitte nicht mit einem so nervigen Charakter ![]() Da bleibt für mich einfach Cody das momentane non plus ultra.
[x]gegen zack ryder Geändert von vertex (20.11.2011 um 20:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Sicherlich liegt es am Gesamtpaket aber es bräuchte auch ein paar grosse Namen die die Fans zum Einschalten bewegen. Am besten dann natürlich in Verbindung mit einer guten grossen SL und in richtigen Hallen. Bei der WCW hat es mit Hall Nash und der NWO SL ja auch eine Zeitlang funktioniert. Eine NWO die nur aus WCWlern bestanden hätte wäre nix anderes gewesen als ein weiterer Stable wie die Dangerous Alliance. Und wenn Nash und Hall einfach nur die Liga gewechselt hätten wäre das nach ein paar Wochen auch Routine gewesen. TNA müsste irgendetwas finden was sie besonders Macht. Der kader ist ja garnicht schlecht nur wirken die meisten SLs immer irgendwie zusammengewürfelt und es fehlt an Kontinuität.
![]() |
#15 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.04.2008
|
Du weißt aber schon, wie so eine Kaution funktioniert, oder? Er bekommt das Geld wieder, wenn er zum Gerichtstermin erscheint.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Disqualifiziert
|
Das stimmt nicht, von wegen namhafte Wrestler...denn die gabs schon zu Hauf bei TNA und gebracht hats nichts. Was vielmehr diesbezüglich wichtig ist, wäre dass man selber namhafte Wrestler erschafft. Ein Undertaker hat schliesslich auch bei 0 angefangen und ein Glenn T. Jacobs hat als Dr. Isaac Yankeem auch niemanden wirklich interressiert. Es würde auch beim besten Willen nicht interressieren einen Cena, Triple H oder Randy Orton bei TNA zu sehen. Schliesslich wäre es das Selbe nur bei einer anderen Liga. Viel wichtiger wäre es bei TNA eigene Wrestler bzw Unbekannte auf ein gleiches Level bzw gleichen Bekanntheitsgrad zu bringen wie eben zB ein Randy Orton oder Undertaker. Dann hätte man jemanden den man auch wirklich mit TNA identifizieren kann und es wäre sicherlich auch weitaus interressanter eine solche Person wachsen zu sehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2006
|
Zum Cena Interview: Mein er mit seinen überharten Worte die er beschreibt, Worte die vor dem Vorhang gefallen sind oder hinter dem Vorhang?
![]() |
#18 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2010
|
Also ich bin immer noch der Meinung, das beide Ligen so weiter machen sollten. Wenn ich gute Matches sehen will schaue ich TNA. Will ich viel Gerede und kurze Matches, dann schaue ich WWE. Also lasst doch mal beide Ligen so laufen, ohne alles besser zu wissen.
![]() |
Stichworte |
chris jericho, john cena, matt hardy, verhaftung, zack ryder |
Themen-Optionen | |
|
|