|
|
05.06.2012, 17:09 | #26 |
Gehirnerschütterung
|
Hm...selbst wenn man Orton entlassen sollte....meint keiner er könnte bei TNA Unterkommen...dort warten sie auf solch einen wie ihn...Angle hat es vorgemacht und Orton wäre mehr als ein Gewinn für TNA.....ich denke wenn man Orton entlässt, würde sich die WWE ins eigene Fleisch schneiden.......ich fände es auch dann interessant, wenn Orton auf Kennedy..äh..Anderson trifft...da war ja mal was...
Ryback ist für mich wirklich ein Goldberg Klon im RVD Anzug...bei mir kommt er jedenfalls nicht an..warum man ihn so pusht,weiss nicht...diesen Push müsste eigentlich Ziggler bekommen, der die letzen Jahre ein Top-Worker geworden ist und auch am Mic mehr als gut überzeugt.....
05.06.2012, 17:19 | #27 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Orton entlassen? Wäre keine gute Idee, denn auch wenn er bei den "Experten" im Internet nicht wirklich gut ankommt, so hat er bei den richtigen Fans noch genug Unterstützung. Kenne sogar jemanden (meine Freundin), der würde sich WWE wahrscheinlich gar nicht mehr ansehen, wenn ihr Randy weg wäre. Außerdem möchte ich auch mal darauf hinweisen, dass es echt ziemlich niedriges Niveau ist, wenn man jemanden eine Entlassung wünscht. Auch für jemanden wie Orton wäre das eine mittel-große finazielle Katastrophe, denn sooo mega viel Geld verdienen Wrestler nun auch wieder nicht. Wenn es stimmt, das ein Triple H, der zu den besser verdienen gehört, gerade mal 2 oder 3 Millionen im Jahr verdient... klar, ist eine menge Heu, aber ein NBA Basketballer würde dafür nicht einmal die Schuhe aus dem Spind nehmen. Wie gesagt, zwei Millionen ist eine Menge Geld, doch natürlich haben die Leute, die so viel verdienen, auch einen dementsprechenden Lebenswandel. Den müsste man dann herunterfahren und wenn man die falsche Frau hat, dann steht man am Ende nicht nur ohne Job da. Gut, bei Samantha Orton mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, denn die war ja schon mit Randy zusammen, bevor dieser überhaupt Wrestler war. Na ja, zum Thema: ich persönlich würde es auch sehr schade finden, wenn Orton entlassen werden würde, denn ich finde ihn eigentlich recht unterhaltsam. Okay, als Heel finde ich ihn um Klassen besser, aber dieses Tweener Verhalten, dass er die letzten Wochen gezeigt hat, finde ich eigentlich auch recht in Ordnung und mit dem richtigen Gegner kann er auch richtig gute Matches auf die Beine stellen - für WWE Verhältnisse. Ric Flair... mhm, ich muss ihn eigentlich nicht unbedingt wieder bei WWE sehen, denn der Nature Boy überzeugt mich schon seit Jahren nicht mehr. Ob es für Ziggler so gut ist, weiß ich auch nicht wirklich, denn es kann auch gut sein, dass Flair den Natural komplett in den Schatten stellt. Ted DiBiase... wayne?! Der Junge ist so uncharismatisch, dass ich mir lieber eine Scheibe Toast ansehe, als DiBiase im Ring. Sorry, war noch nie sein größter Fan und habe schon immer gesagt, dass Rhodes in allen Belangen besser ist. |
|
05.06.2012, 17:55 | #28 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Geändert von Erwin (05.06.2012 um 17:55 Uhr). |
|
05.06.2012, 18:14 | #29 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Weiß das einer? Gras rauchen kostet afaik 2500 Scheinchen und gut ist. Das war ja auch das witzige bei Bourne. Die Kräutermischungen gaben die Sperre, hätte er nen stinknormalen Grasdübel gedampft, wär's nur an den Gehaltsscheck gegangen... |
|
05.06.2012, 18:15 | #30 |
Höllen-Rentner
|
Soweit ich weiß musste Sabu eine Geldstrafe zahlen und RVD verlor WWE und ECW Heavyweight Championship. An Edge und Big Show müsste das gewesen sein.
05.06.2012, 18:18 | #31 |
Administrator
|
WWE gibt an, dass das der Zufall bestimmt und jeder mindestens viermal im Jahr getestet werden muss. Wer einmal erwischt wurde, muss mindestens zwölfmal jährlich getestet werden.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
05.06.2012, 18:37 | #32 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Was wiederrum zeigt, daß nichtmal Vince und Hunter Orton als Top-Draw ansehen... Da man jetzt scheinbar sogar darüber spekuliert, daß Orton eventuell sogar noch viel länger am langen Arm "ausgehungert" werden soll, ist übrigens die nächste gute Nachricht. Seinen Spot wird jetzt ein anderer füllen müssen und in dessen Sog zieht's vielleicht noch den ein oder anderen etwas höher. Danke Randall! |
|
05.06.2012, 18:42 | #33 |
Administrator
|
Nö, das heißt erst einmal, dass es der Zufall bestimmt. Neben einem eigenen Arzt unterliegt die Kontrolle der "Aegis Sciences Corporation". Ich glaube nicht, dass man es so plump machen würde, die Gefahr eines Entdeckens wäre meines Erachtens zu groß.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
05.06.2012, 18:55 | #34 |
Schädelbasisbruch
|
Flair kann als "Manager" im weiter gefaßten Begriff schon Leuten weiter helfen - aber dazu muss er im Team sein - bei Evolution hat er zusammen mit Triple H schon sehr gute Aufbauarbeit für andere gemacht, genauso hat er zusammen mit Arne verschiedene Leute über eine Horseman Mitgliedschaft gepushed... aber steht er allein da geht es echt schief - dann knallt zu sehr sein Ego durch und er "erdrückt" den, den er eigentlich stärken soll
|
05.06.2012, 19:07 | #35 |
Disqualifiziert
|
Danke für die Infos.
|
05.06.2012, 20:37 | #36 |
Knöchelbruch
|
Das Orton zu einem für die WWE so ungünstigen Zeitpunkt getestet und gesperrt wird ist für mich schon ein Zeichen dass es bei den Zufallstests schon ernst zugeht. Außer natürlich man wollte ihn erwischen um ihm aus deinen Vertrag rauszukriegen. Das glaube ich aber nicht.
Bitte, bitte, bitte....kein Flair mehr. Rick hat die letzten Jahre sein eigenes Denkmal ganz schön zerstört und ist für mich inzwischen der Paradefall eines Wrestlers der den richtigen Zeitpunkt zum aufhören mal ordentlich verpaßt hat. Gut, die Finanzen treiben ihn dazu, aber das ist in erster Linie SEIN Problem. Ich muß den schon lange nicht mehr sehen und ich bezweifle dass er Ziggler viel weiterbringt. Dazu ist er viel zu sehr Selbstdarsteller. Dolph hat genug Potenzial, der muß nur mal die Chance kriegen und ordentlich eingesetzt werden. Ein überzeugender Heel der auch mal öfter gewinnen darf um überzeugend zu wirken fehlt mir heutzutage irgendwie. Wo sind die Heels im Format eines Macho King oder eines Flair zu seinen besten Zeiten? Wobei ich mir Dolph im Zuge der Trennung von Vicki auch als Face vorstellen könnte... Ich bin auch grds. der Sache mit Ryan nicht abgeneigt und denke da spontan an Shawn Michaels und Diesel, die haben auch mal so angefangen :-) |
05.06.2012, 22:02 | #37 |
Schädelbasisbruch
|
Also damals(2006) wurde die wellness Policy ja neu eingeführt.Sabu und RVD rasselten ja durch.Dann musste RVD bei Raw den WWE Title an Cena abgeben und bei der nächsten Ecw ausgabe musste er den ECW an Show verlieren.Dann wurde er und Sabu 30 Tage Suspendiert.Als sie zurück kamen musste RVD fast alle seine Matches als Strafe verlieren.In meiner errinerung gingen beide doch Freiweillig 2007,oder nicht?ich bin mir nicht mehr sicher.
|
05.06.2012, 22:34 | #38 |
Knöchelbruch
|
Ich finde Rybacks Powermoves ganz ordentlich, doch sollte ein Goldberg 2.0 auch spektakulärer als Goldberg aussehen.
Ryback wirkt wie ein ordentliches Powerhouse, allerdings kleiner und weniger imposant als Goldi und sein Outfit sieht für eine Kampfmaschine unglaublich albern aus.
06.06.2012, 08:07 | #39 |
Schädelbasisbruch
|
Orton entlassen wäre echt ein Ding. Das hätte ich so nicht erwartet, schließlich gehört er nun mal zu den Top Leuten. Man kann ihn mögen oder nicht, klar er war in letzter Zeit langweilig, aber eine Entlassung gönne ich ihm nicht. Wobei er sicherlich in den Shows dann auch noch mal dafür bestraft wird, bis es vielleicht doch zu einer Trennung kommt.
Ryback oder Goldberg. Aber eines zeigt es, das man keine neuen Ideen mehr hat, mich langweilt es, da man es schon kennt und überhaupt nichts neues darstellt. Eine billige Kopie, der noch dazu aussieht als würde er alles in sich rein werfen. Sehr widersprüchlich nach der Orton Sache.
08.06.2012, 10:14 | #40 |
Rippenprellung
|
Verstehe das Gemecker über Orton nicht so ganz. Evtl. habe ich zu viel von ihm verpasst. Aber ich glaube nicht dass er besonders viel Einfluss darauf hat wie langweilig seine Matches sind. Ich glaube da ist schon verdammt viel gescriptet um ihn auch wirklich immer als die böse Viper darzustellen.
Dennoch muss sich da was ändern, meiner Meinung nach verfügt er über relativ viel Charisma/Micskills das Problem sind einfach nur seine stinklangweiligen DDT-Powerslam-RKO Matches. Rick Flair als Manager von Ziggler kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ich denke Flair würde hier zu viel Rampenlicht auf sich ziehen und er ist ja auch einer der das Ramenlicht sucht so dass der Fokus auf Ziggler etwas flöten geht. Irgendwie sind die beiden zu ähnlich (keine Ahnung was genau es ist) so dass ich nicht glaube dass das richtig gut harmoniert. Geändert von WiderlichesEkel (08.06.2012 um 10:19 Uhr). |
08.06.2012, 11:45 | #41 |
Schädelbasisbruch
|
Micskills? Der Redet immer in der gleichen langsamen Tonlage und seine Promos bestehen zur Hälfte aus dem nennen seines Namens. Ein Sack Valium wirkt dagegen wie ein ADS-Kind...
|
08.06.2012, 12:12 | #42 |
Schädelbasisbruch
|
ADHS... ADS ist nur ein Problem mit der Konzentration. Wenn man sich schon über Krankheiten lustig macht, dann sollte man die vielleicht auch kennen.
08.06.2012, 13:28 | #43 |
Schädelbasisbruch
|
|
09.06.2012, 23:26 | #44 |
Rippenprellung
|
Wenn man Ryback so dominant darstellen möchte, sollte er auch mal richtige Gegner bekommen. man war ja schon auf dem Weg mit Heath Slater und Camacho.
Das er momentan noch nicht am Mic ist erinert mich an die Anfänge von Bobby Lashley. Dort hieß es ja immer "Hard Hitting, Soft Spoken", der hat auch seine Taten sprechen lassen. |
Stichworte |
randy orton, ric flair, ryback, ted dibiase jr, wellness policy |
Themen-Optionen | |
|
|