|
|
03.04.2012, 21:45 | #51 |
ECW
|
Nun gut, da bin ich auf die Nase geflogen, weil ich die Eröffnungszene komplett vergessen habe. Könnte daran liegen, dass ich nicht US-Patriotismus auf die Palme gehe und so etwas eher wieder vergesse. Stört mich ja bei anderen Filmen wie Rambo auch nicht.
Geändert von Der_Wrestling_Fan (03.04.2012 um 21:49 Uhr). |
03.04.2012, 22:58 | #52 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ist wie ein Film sagen wir über einen Kindergärtner - das Publikum würde es 99 % der Leute abnehmen so einen kinderlieben Kindergärtner zu spielen - das Publikum würde da kein Pädagogik Studium für die Rolle verlangen - aber wenn sagen wir der dickliche Telekom Typ (der Dicke von den dreisten Drei) die Rolle spielen würde - wo man weiß, daß der schon mal spielende Kinder vom Balkon aus mit Steinen beworfen hatte... da würde das Publikum dagegen sein. will sagen es geht nicht um "Qualifikation" sondern um ne halbwegs glaubhafte Identifizierung mit so einer Rolle - und das macht einen Orton halt zu deutlich schlechtereren Wahl als einen Cena oder diBiase |
|
03.04.2012, 23:56 | #53 | |
Cut
|
Zitat:
Ich finde es aber trotzdem in Ordnung das die Filmabteilung in diesem Fall auf das Militär hört, zum einen erhalten sie von dorther - wie bereits mehrfach angesprochen - günstig das militärisch Equipement für den Film (Stern Artikel) zum anderen pflegt WWE enge Beziehungen mit dem Militär (speziell der National Guard). Insofern ist die Entscheidung meiner ansicht nach nachvollziehbar. |
|
04.04.2012, 04:36 | #54 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Kennst Du doch bestimmt auch aus dem wirklichen Leben - es geht recht schnell und braucht nicht viel, daß die Leute Dich für ein Arschloch halten - aber Du musst Dich lange bemühen damit die Leute dich für einen guten Menschen halten. Daher nimmt man ja auch jedem sofort ab einen Mörder zu spielen - aber wenns darum geht einen "sympathischen Helden zu spielen".... Geändert von jan [o] (04.04.2012 um 04:45 Uhr). |
|
04.04.2012, 11:19 | #55 | |
ECW
|
Es sei noch mal kurz gesagt, ganz Allgemein:
Ein Mensch stirbt wie auch immer - das ist natürlich traurig, wenn auch die Todesursache echt blöd klingt. Trotzdem. Der Mann ist tot. Das allgemein die Filme der Marine-Reihe keine Bereicherung des Genres sind und auch dem Zuschauer höchstens als 08/15 Film in Erinnerung bleiben, ist ja längst kein Geheimnis. Ich freue mich, dass Orton nicht die Rolle spielt ( wenn auch von Ihm nicht gewollt) Zitat:
Daher möchte ich Ihn auch nur in Filmen sehen, wo es nicht um seine Muskeln geht..
-- Geändert von Mein GOAT Walter (04.04.2012 um 11:19 Uhr). |
|
04.04.2012, 13:38 | #56 |
Disqualifiziert
|
Am besten man fragt Hogan bezüglich der Marine-Rollen. Patriotischer als der Hulkster geht's doch nicht mehr und dann halten auch wenigstens die Militär-Affen die Schnauze. Wobei... so was wie "Shadow Warriors" oder "Attack on Devil's Island" in 'ner aufpolierten Form brauch ich dann auch nicht! Und wer nimmt 'nem fast 60-jährigen Körperkasper noch den knallharten Elite-Kämpfer ab? Bei Stallone hab ich da schon Schwierigkeiten. Wie soll das dann erst bei Hogan ausschauen?
|
04.04.2012, 16:35 | #57 |
blaues Auge
|
Hallo - da draußen. Kachelmann würde bei uns auch nie nie niemehr als Tatort-Kommisar durchgehen. Das gäb einen Aufschrei. Obwohl er sogar freigesprochen wurde.
|
04.04.2012, 22:01 | #58 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ich sehe halt immer nur das was er im Ring zeigt und wenn er da auf Psycho macht, mit seinem total überzogenem Blick und Grinsen als würde er gleich wahnsinnig werden, dann muss ich direkt wegschauen weil ich mich für diese "schauspielerische Leistung" fremdschäme - es ist einfach so überzogen und daher schon direkt peinlich/lächerlich. |
|
Stichworte |
justin gabriel, marine, randy orton, unglück, verletzung |
Themen-Optionen | |
|
|